Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho Test
CokeMan
2005-08-01, 04:04:27
Hi, ich hab das hier gerade ausgefüllt und musste feststellen vieles
davon zutrifft, wenn man es ernsthaft audfüllt :eek:
Dauert ca. 40 sec. auszufüllen, also keine Angst :ucatch:
http://www.kopfbilder.de/psychotest.html
Schreibt mal obs bei euch auch zutrifft oder nur mist bei rauskommt. :)
afk|freeZa|aw
2005-08-01, 04:17:56
Is was dran ja,stimmt schon einiges.Aber von wem soll ich um diese Uhrzeit Sex bekommen? :ugly:
greetz
CokeMan
2005-08-01, 04:21:25
Is was dran ja,stimmt schon einiges.Aber von wem soll ich um diese Uhrzeit Sex bekommen? :ugly:
greetz
fängt mit H**** an und bedient deine Maus X-D
afk|freeZa|aw
2005-08-01, 04:23:52
:eek: :eek: :eek:
Um Gottes Willen NEIN!!!!1111einz :|
Viel zu müde dazu X-D
greetz
siegemaster
2005-08-01, 05:30:39
Der letzte rotz, das ist zufall wenn da was passt ;(
Hübie
2005-08-01, 06:09:44
hahahaa.... son Kack! :D
bye Hübie
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 07:42:15
:ucrazy2:
Gohan
2005-08-01, 07:58:24
Saori ist der Person die du liebst. Michiko magst du sehr, wirst aber nie mit ihr zusammen kommen.
Dieser Test hat verflixt nochmal recht :ugly:
Sylver_Paladin
2005-08-01, 08:00:15
Passt überhaupt nicht...
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 08:04:46
ier kommt´s!! Die Zahl Spam ist nicht weiter wichtig, aber du mußt W!xX0r Leuten von diesem Psychotest erzählen. Schlauchfick0r ist die Person, die du liebst. Tittenbaum magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. was guckst du magst du am liebsten. capM kennt dich sehr gut. Ich stech euch ab bringt Glück! Der Song i kill u bitch steht im Zusammenhang mit Schlauchfick0r. Der Titel kein bock ist der Song für was guckst du. Der Song kein geld ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und keine lust drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir den tod gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
:ulol:
var eins =prompt ("Gebe eine beliegige Zahl ein") var zwei =prompt ("Noch eine Zahl") var drei =prompt ("Gebe einen Namen des anderen Geschlechts ein") var vier =prompt ("Noch ein Name des anderen Geschlechts") var fuenf =prompt ("Einen Namen (Freunde oder Familie)") var sechs =prompt ("Noch einen Namen (Freunde oder Familie)") var sieben =prompt ("und noch einen Namen aus dem Freundes- oder Familienkreis") var acht =prompt ("Gib einen Songtitel ein") var neun =prompt ("Gib noch einen Songtitel ein") var zehn =prompt ("Ein Songtitel, bitte") var elf =prompt ("Und einen letzten Songtitel") var zwoelf =prompt ("Wünsch dir etwas") document.write ("Hier kommt´s!! Die Zahl "+ eins +" ist nicht weiter wichtig, aber du mußt "+ zwei +" Leuten von diesem Psychotest erzählen. "+ drei +" ist die Person, die du liebst. "+ vier +" magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. "+ sieben +" magst du am liebsten. "+ fuenf +" kennt dich sehr gut. "+ sechs +" bringt Glück! Der Song "+ acht +" steht im Zusammenhang mit "+ drei +". Der Titel "+ neun +" ist der Song für "+ sieben +". Der Song "+ zehn +" ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und "+ elf +" drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir "+ zwoelf +" gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.") Hier kommt´s!! Die Zahl 22 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 11 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Anne ist die Person, die du liebst. Franzi magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Kai magst du am liebsten. Uwe kennt dich sehr gut. Paul bringt Glück! Der Song All4One steht im Zusammenhang mit Anne. Der Titel Holzmichel ist der Song für Kai. Der Song Survivor ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Alle meine Entchen drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir Sex gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
Stimmt 0,0! So ein Dreck
Blaze
2005-08-01, 10:04:13
Hier kommt´s!! Die Zahl 21 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 7 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Jasmin ist die Person, die du liebst. Jenny magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Mama magst du am liebsten. Michi kennt dich sehr gut. Franzi bringt Glück! Der Song The One steht im Zusammenhang mit Jasmin. Der Titel Sexy ist der Song für Mama. Der Song leck mich ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und kein plan drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir nerv nich gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
Bis auf die Sache mit Jenny mit der ich gar nich wieder zusammen sein will und dem Lied Sexy für meine Mama kommts hin :D
abaddon
2005-08-01, 10:43:05
Hier kommt´s!! Die Zahl 23 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 13 Leuten von diesem Psychotest erzählen. lilith ist die Person, die du liebst. richard magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. hans magst du am liebsten. pröll kennt dich sehr gut. satan bringt Glück! Der Song page 11 steht im Zusammenhang mit lilith. Der Titel blood brothers ist der Song für hans. Der Song carmelita ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und ave satani drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir tabak gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
o_O
Lotrox
2005-08-01, 10:49:43
" Der Song Under the Bridge ist der, der am meisten über dein Leben aussagt "
:uup: :ucrazy4:
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 10:50:51
da sag ich nur 0wn3d
Und 7 fässer wein drückt dein Lebensgefühl aus
:| :uroll:
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 10:56:44
@HH2K
lass mich raten du bist alkoholkrank und bei den AA ;(
bArToN
2005-08-01, 10:58:59
Und Titten drückt dein Lebensgefühl aus.
Na toll ;(
Hier kommt´s!! Die Zahl 6311 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 011 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Jessi ist die Person, die du liebst. Alice magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Ireen magst du am liebsten. Sebi kennt dich sehr gut. Sandra bringt Glück! Der Song Unrecorded steht im Zusammenhang mit Jessi. Der Titel one more fucking time ist der Song für Ireen. Der Song you ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und all 4 me drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir nichts gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
ier kommt´s!! Die Zahl Spam ist nicht weiter wichtig, aber du mußt W!xX0r Leuten von diesem Psychotest erzählen. Schlauchfick0r ist die Person, die du liebst. Tittenbaum magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. was guckst du magst du am liebsten. capM kennt dich sehr gut. Ich stech euch ab bringt Glück! Der Song i kill u bitch steht im Zusammenhang mit Schlauchfick0r. Der Titel kein bock ist der Song für was guckst du. Der Song kein geld ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und keine lust drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir den tod gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
:ulol:
Infantil und unlustig.
skamikaze
2005-08-01, 11:21:58
Hier kommt´s!! Die Zahl 7 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 128 Leuten von diesem Psychotest erzählen. *** ist die Person, die du liebst. *** magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. *** magst du am liebsten. *** kennt dich sehr gut. *** bringt Glück! Der Song Last Caress steht im Zusammenhang mit ***. Der Titel War Within A Breath ist der Song für ***. Der Song The School Of Assassins ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Healthy Body drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir einen 50cm Schwanz gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.voll bescheuert :uconf3:
@HH2K
:mad:
@HH2K
Mal abgesehen das Du auch hier mal wieder nur Müll postest: Behandel doch bitte mal Deine deN / deM Schwäche. Danach kannst Du Dich noch mit Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung beschäftigen. Dann kannst Du Deine Inhaltsleeren Nervpostings wenigstens augenfreundlich verpacken....
Blaze
2005-08-01, 11:36:05
Mal abgesehen das Du auch hier mal wieder nur Müll postest: Behandel doch bitte mal Deine deN / deM Schwäche. Danach kannst Du Dich noch mit Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung beschäftigen. Dann kannst Du Deine Inhaltsleeren Nervpostings wenigstens augenfreundlich verpacken....
bei deM Anonymen Alkoholikern?!
Na sicher... ;D
stimmt ja überhaupt nix lol :tongue:
Energizer
2005-08-01, 12:30:46
:ulol: ;D
Abraxaς
2005-08-01, 12:40:27
Bei mir waren 90% absolut daneben....
Hi, ich hab das hier gerade ausgefüllt und musste feststellen vieles
davon zutrifft, wenn man es ernsthaft audfüllt :eek:
Dauert ca. 40 sec. auszufüllen, also keine Angst :ucatch:
http://www.kopfbilder.de/psychotest.html
Schreibt mal obs bei euch auch zutrifft oder nur mist bei rauskommt. :)
LOL
Hier kommt´s!! Die Zahl 13 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 17 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Anna ist die Person, die du liebst. Johanna magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Jessica magst du am liebsten. Marc kennt dich sehr gut. Chase bringt Glück! Der Song Dancing Queen steht im Zusammenhang mit Anna. Der Titel The imperial March ist der Song für Jessica. Der Song The Imperial March ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Gaga liebt euch drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir Kaffee gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
Wußte nicht, daß Jessica meine imaginäre Freundin mit mir den Imperial March aus Star Wars tanzen will. :D
Hier kommt´s!! Die Zahl 47 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 23 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Jenny ist die Person, die du liebst. Andrea magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Volker magst du am liebsten. Carsten kennt dich sehr gut. Svenja bringt Glück! Der Song Movin' Up Movin' Now steht im Zusammenhang mit Jenny. Der Titel Keine Lust ist der Song für Volker. Der Song Amour ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Seasons drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir den Tod gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
OMG was fürn mist^^
Ich kenne keine Jenny. Volker....nein den mag ich nicht am liebsten. Svenja bringt mir kein glück....weil ich sie net besonders mag...und sie mich auch net (is meine cousine)
Und ich kratz ab, wenn ich 10 leuten von dem mist erzähle? cool das... *ausprobier*
achja...ich kenn ja gar keine 10 leute *rofl*
Doktor Frankenstein
2005-08-01, 13:05:25
Bedauerlicherweise muß ich euch mitteilen, daß der Gast,
der über mir noch gepostet hat, soeben verstorben ist.
K4mPFwUr$t
2005-08-01, 13:07:56
LOL X-D
armes würstchen
Binaermensch
2005-08-01, 13:50:40
"Der Song how much is the fish? ist der, der am meisten über dein Leben aussagt."
- na wenn das so ist...
Der Psychotest
Alles was du nicht wissen wolltest
Wir stellen dir 11 harmlose Fragen, die du wahrheitsgemäß beantworten mußt. Dann geben wir dir die Antworten, die du nicht hören wolltest. Alles total gratis!!
Hier kommt´s!! Die Zahl null ist nicht weiter wichtig, aber du mußt null Leuten von diesem Psychotest erzählen. null ist die Person, die du liebst. null magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. undefined magst du am liebsten. undefined kennt dich sehr gut. undefined bringt Glück! Der Song null steht im Zusammenhang mit null. Der Titel null ist der Song für undefined. Der Song null ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und null drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir null gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
Edit: Hiermit berichte ich 10 Leuten davon: *Zufallsgenerator* Ich berichte an:Energizer, Exer, EzEk1eL, Faster, FatalError, Finanzamt, FlashBFE, Formica, fragger, gasmeister
Chronicle
2005-08-01, 19:31:57
oh mein gott... ich dachte immer es klappt...
Hatte mal einen da traf alles zu, bis auf das der song der mein leben am besten beschreibt "The end is here" war ;D
Aber diesmal stimmte einfach garnix :eek:
Mylene
2005-08-02, 02:17:08
LOL! das ist so ziemlich der letzte mist, den ich kenne. bei mir stimmte überhaupt nichts. aber amüsant. "glocken von rom" drückt mein lebensgefühl aus... jo, is klor... :ulol:
Sonni
2005-08-02, 12:33:28
Hier kommt´s!! Die Zahl 4 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 7 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Timo ist die Person, die du liebst. Jankat magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Anja magst du am liebsten. Kathrin kennt dich sehr gut. Steffi b. bringt Glück! Der Song i will follow him steht im Zusammenhang mit Timo. Der Titel wheres the love ist der Song für Anja. Der Song somebody like you ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und nothing in the world drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir (...) gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.
naja...ich liebe timo nich. er is mein bester freund..mehr nich :rolleyes:
und der rest?..da müsste ich erst drüber nachdenken..;)
ischely
2005-08-02, 14:41:27
Also habe mal 2x den xy eingesetzt und naja xy ist die Person die du liebst und xy kann nicht mit dir zusammen kommen. Was isch dat den? wie unlogisch ist das den? und naja man kann ja mal überall das gleiche eintragen bzw. verschiedene Sachen...und ja es kommt immer das gleiche raus.
:hammer:
Also soviel dazu
gruß ischely
Bauer
2005-08-02, 15:58:43
die beiden weibchen haben gestimmt. der rest ist unfug
-[AR]-D_Disco
2005-08-02, 16:38:12
Dieser test sagt alles von mir aus was ich auch denke.......beängstigten :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.