Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Vmod für eine terratec 5800 Ultra!!!
OCPerformance
2005-08-01, 19:09:37
hallo
hab schon mal gegoogled und per sufu gesucht leider hab ich irgend wie nichts richtiges gefunden ????
Wist ihr wo ich eine Vmod anleitung für die 5800 Ultra herbekomme oder hat ein von euch eine Vmoddet 5800U ??
danke für eure hilfe
bitte keine Fragen warum ich eine 5800Ultra modden will ;) oder Anworten wie die Karte ist doch eh zu langsam ;)
Edit habs aml bisl größer gemacht das es auch Gäste lesen können ;)
OCPerformance
2005-08-01, 21:14:33
naja egal (post vom Gast)
naja wenn eine was weis der kanns ja posten ;)
Warum willst du die modden, die is doch eh zu langsam?
Tomislav
2005-08-01, 23:36:13
hallo
Edit habs aml bisl größer gemacht das es auch Gäste lesen können ;)
Hallo
Du hast eine sehr nette Art um Hilfe zu bitten, du solltest dich aber nicht wundern wenn nicht so viele Antworten kommen. Immer wieder schön zu sehen das es noch Leute gibt die meinen sobald se sich hier anmelden werden se klüger und weiser.
Grüße Tomi
@tomislav
genau deswegen -.-
warum sollt man nich n schmuckstück im schrank haben oder eingebaut? raff machts doch ganauso mit seiner vodoo.........und ob die nu gut war oder nich spielt doch nich die geige........
einfach dem armen kerl helfen und gut
OCPerformance
2005-08-02, 18:59:30
das war auch nicht böse gemeint aber wenn ich mir die beiden andern Threads angucke wie dort rumgeflmed und über die 5800Ultra hergezogen würd habe ich lieber denn text runter geschreiben um sowas aus den Weg zu gehen ;)
z.B. diesen Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=238607
und auch in dem ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3324326#post3324326
OCPerformance
2005-08-02, 19:01:26
nein nicht zulangsam ob die karte schneller als meine 5950 oder meine 5900 ist ist mir egal nur möchte ich gerne nen paar score in Am3 und 3Dmark knacken was machbar sein sollte ;)
Ganz einach der grund ;)
iam.cool
2005-08-03, 13:14:21
Bei na 5800 Ultra hilft auch kein V-mod. Die Probleme der Karte beruhen grösstenteils auf Architecturschwächen und nicht auf zu geringen Takt - deswegen ist zb ne 9500Pro trotz viel geringerem Takt oft schneller.
Die miesen Latenzen des DRR2 Rams auf der Karte negativieren den Vorteil durch den hohen Ramtakt wieder und das nur 128Bit breite Ram-interface tut den rest.......
Bei na 5800 Ultra hilft auch kein V-mod. Die Probleme der Karte beruhen grösstenteils auf Architecturschwächen und nicht auf zu geringen Takt - deswegen ist zb ne 9500Pro trotz viel geringerem Takt oft schneller.
Die miesen Latenzen des DRR2 Rams auf der Karte negativieren den Vorteil durch den hohen Ramtakt wieder und das nur 128Bit breite Ram-interface tut den rest.......
eigentlich braucht er eine antwort auf seiner frage. wir wissen doch schon wie lahm eine 5800 ultra ist, also bringen die urteile nichts -.-
OCPerformance
2005-08-03, 16:49:40
klar gibt es einige schwächen in der architektur (128Bit Ram-interface)
aber gegen die Timings kann ich was machen ;)
die werden eh auf das schärfste gesetzt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.