PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatoos auf Frauenkörper wirken billig

Gast
2005-08-02, 21:09:04
Sieht dann nach Schlampe aus.

Reine, unberührte Haut sieht edel und elegant aus,
und so einer Frau kann man auch mal ein Abendkleid mit
großem Ausschnitt am Rücken schenken.

Gast
2005-08-02, 21:11:11
Kommt aufs Tatoo an. Wenn's so aussieht, geb' ich dir recht:

http://www.deineip.de/media/DontSmoke.jpg

drexsack
2005-08-02, 21:13:33
"Arschgeweih" wirkt immer billig, allerdings habe ich auch ne generelle Abneigung gegen Tattoos und ordne sie bewusst eher den sozial/intelektuell schwachen Schichten zu :rolleyes:

SirBardn
2005-08-02, 21:13:58
Das is ja n Arschgweih :eek: Die war wohl beim tatoowieren auch schon schwanger, so dass der Tatoowierer der Bauch mit dem Arsch verwechselt hat ;)

Pirx
2005-08-02, 21:21:57
Manche Tatoos sehen aber auch ziemlich teuer aus :idea: :D

drexsack
2005-08-02, 21:28:12
pics?

Pirx
2005-08-02, 21:29:23
pics?
Nein :biggrin:

drexsack
2005-08-02, 21:31:08
Können auch welche mit Titten und Tattoo sein :D

Popeljoe
2005-08-02, 21:45:09
Können auch welche mit Titten und Tattoo sein :D
Nicht noch einen Titten/Tatoo Fred! Bitte nicht! :rolleyes:
P1

drexsack
2005-08-02, 21:51:08
Kunstbanausen ;(

sun-man
2005-08-02, 21:54:46
Sieht dann nach Schlampe aus.
Reine, unberührte Haut sieht edel und elegant aus,
und so einer Frau kann man auch mal ein Abendkleid mit
großem Ausschnitt am Rücken schenken.

Meine Frau würde einen reinen unberührten sackhaarlosen Körper nichtmal mit der Kneifzange anrühren, selbst wenn da 5 Jahre Bodybuilding vor Ihr stehen. Glatt, ohne Bilder ist es eher wie ein Buch ohne Text. Das muß stechen, schmerzen und geil aussehen.
Alles im Rahmen sind Tattoos außerst erotisch und schön.

Regards

Gast
2005-08-02, 21:58:43
Meine Frau würde einen reinen unberührten sackhaarlosen Körper nichtmal mit der Kneifzange anrühren, selbst wenn da 5 Jahre Bodybuilding vor Ihr stehen. Glatt, ohne Bilder ist es eher wie ein Buch ohne Text. Das muß stechen, schmerzen und geil aussehen.

Regards

Die Tattoos mögen zwar für sich gesehen schön und kunstvoll sein,
aber die gesamte Frau ist es danach bestimmt nicht mehr.

Auch wenn so eine Einstellung spießig klingen mag,
aber ich bin lieber Spießer mit Geschmack als geschmacklos.

Gast
2005-08-02, 22:02:04

Regards

*rofl* Ein weiteres Opfer der Tatoo, Bravo, Jamba Generation

Miles Teg
2005-08-02, 22:03:32
Die Tattoos mögen zwar für sich gesehen schön und kunstvoll sein,
aber die gesamte Frau ist es danach bestimmt nicht mehr.

Auch wenn so eine Einstellung spießig klingen mag,
aber ich bin lieber Spießer mit Geschmack als geschmacklos.

Ich selbst bin Tattoos auch eher abgeneigt, trotzdem spreche ich Liebhabern nicht guten Geschmack ab.
Wir haben halt nicht den Selben.
Geschmack ist subjektiv, daher hat es keinen Sinn sich deshalb aufzuregen.

Ab und an macht mich ein Arschgeweih (nur z.B., insert any Tattoo) auch mal an (aber nur, wenn es nicht übertrieben ist und zur Frau passt) :uup:

atlantic
2005-08-02, 22:12:46
Also, ich blick da jetzt was nicht mehr.
Wenn hier doch so einige sagen, das das billig wirkt auf ner Frau, dann frag ich mich, wieso der Prozentsatz der Tattoo-Trägerinnen so hoch ist. Im Schwimmbad und am See hat man ja freien Blick, und ich schätze den Prozentsatz auf bestimmt 50 % bei den Mädels.

Wie kann denn das sein? Fragen die ihre Freunde nicht, was die davon halten, oder wie? Wenn die da nicht drauf ständen, warum machen die Mädels das dann?? ;(

Gast
2005-08-02, 22:17:13
Wenn hier doch so einige sagen, das das billig wirkt auf ner Frau, dann frag ich mich, wieso der Prozentsatz der Tattoo-Trägerinnen so hoch ist. Im Schwimmbad und am See hat man ja freien Blick, und ich schätze den Prozentsatz auf bestimmt 50 % bei den Mädels.

Wie kann denn das sein?

Das ist das Phänomen: "Tausend fliegen stehen auf Scheiße."
Und daher nicht logisch erklärbar.

Fragen die ihre Freunde nicht, was die davon halten, oder wie? Wenn die da nicht drauf ständen, warum machen die Mädels das dann?? ;(
Wenn eine Freundin schon anfängt zu fragen, dann wollen manche Männer nicht die Spießer sein und nehmen lieber eine neutrale Position ein,
als ihre wahre Meinung dazu zu sagen.
Dann denkt sich die Freundin, der Freund hat nichts dagegen und macht es einfach.

Lightning
2005-08-02, 22:27:04

Wie kann denn das sein? Fragen die ihre Freunde nicht, was die davon halten, oder wie? Wenn die da nicht drauf ständen, warum machen die Mädels das dann?? ;(

Stimmt. Zeigt eigentlich nur, dass dieses Forum nicht represäntativ für solche Fragen ist. Wobei das natürlich nicht sonderlich überraschend ist.

Vielleicht ist an deiner letzten Vermutung aber auch ein bisschen Wahrheit dran. Ich würde z.B. behaupten, dass nur die wenigsten Männer aufgetakelte Frauen schön finden. Trotzdem findet man solche Frauen doch gar nicht so selten.

Meine persönliche Meinung über Tattoos ist übrigens auch, dass diese eigentlich nie etwas verschönern können. Natürlich ist's mir immer am liebsten.
Ansonsten kann ich aber nur Miles Teg zustimmen, man sollte niemandem "guten" Geschmack abstreiten, denn der bleibt immer subjektiv.

Hardwaretoaster
2005-08-02, 22:28:07
Ab und an macht mich ein Arschgeweih (nur z.B., insert any Tattoo) auch mal an (aber nur, wenn es nicht übertrieben ist und zur Frau passt)
So sehe ich das auch, nicht übertrieben und leicht dezent kann das durchaus sehr schön aussehen, aber es muss halt passen und darf nicht zu viel sein.

Asyan
2005-08-02, 22:38:00
*rofl* wieder einer der urteilt ohne sein Gegenüber zu kennen.

Gast
2005-08-02, 22:55:26
*rofl* wieder einer der urteilt ohne sein Gegenüber zu kennen.

*rofl* Wieder einer, der die Wahrheit nicht akzeptiert.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber ich gebe zu: Ich habe auch meine Laster :D

Asyan
2005-08-02, 22:57:40
*rofl* Wieder einer, der die Wahrheit nicht akzeptiert.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber ich gebe zu: Ich habe auch meine Laster :D
Nö, ich weiß aber wie alt Mogul ist, und in welcher Zeit er mit den Tattos angefangen hat :usad:
Laster? Wie jeder andere :uup:

rotkäppchen
2005-08-02, 22:58:53

ich gehöre zu den 50 %,... bin ich billig,... nein denke nicht,... habe nen geweih,... zwei richtig schöne skorpione und am knöchel auch eines,... das sympol von charmed,... und ich werd mir noch nen drittes machen lassen,... und zwar so nacken/kreuz oder eben vom nacken/kreuz bis zu den skorpionen gehend,... pics kommen noch, wenn king mich mit seiner cam mal knipst,...

sind piercings denn auch billig @ gast threadstarter?
dann bin ich ja schon vollkommen wertlos. :|

rotkäppchen
2005-08-02, 23:01:53
Wenn eine Freundin schon anfängt zu fragen, dann wollen manche Männer nicht die Spießer sein und nehmen lieber eine neutrale Position ein, als ihre wahre Meinung dazu zu sagen.
Dann denkt sich die Freundin, der Freund hat nichts dagegen und macht es einfach.

ich habe es nicht für meinen freund gemacht, das piercen und stechen.
habe ihn zwar gefragt, was er davon hält und er hat gesagt,... dass das bestimmt nicht schlecht aussieht,... und nachher fand er es richtig toll und ich zeige das auch gerne mein tattoo,... ich bin darauf stolz,... denn sowas ist auch mit was individuelles,... sowas sieht bei jedem anders aus,... unikat eben,... auch wenn es vielleicht das gleiche symbol ist,... kein tattoo gleicht dem anderen,....

meine mum findet meine tattoo selbst auch fantastisch,... sie meint aber auch, wenn das geweih nur bissel aus der hose blitzt, sodass man zwar sieht "aha da ist was" aber man erkennt nicht was es ist, dann ist dass sehr faszinierend,.... (sie hat selbst auch glaube 2 tattoos, aber an der schulter,... - unter anderem jugendsünde).

Mylene
2005-08-02, 23:05:58
wollte schon immer ein tattoo haben. aber nachdem es so gehypt wurde, habe ich die finger davon gelassen, da ich dann doch nicht als "typischer trendgänger" abgestempelt werden wollte. abgesehen davon, dass ich dann wohl etwas andere vorstellungen von einem tattoo hätte als otto normalverbraucherin (also, nix knöchel, schulterblatt oder arschgeweihbereich, was meines wissens so zieml. die beliebtesten stechstellen sind).

dass deshalb eine frau "schlampig" sein soll, ist wohl auslegungssache. vielleicht will sie ja auch so rüberkommen. auf der einen seite das brave mädchen, auf der anderen seite das luder. wie auch immer - jedem nach seiner facon. ich persönlich habe nichts gegen tattoos einzuwenden, auch wenn mir nicht alle gefallen. aber ich muss ja schliesslich auch nicht jeden tattooträger ins bett zerren, also kanns mir ja wurscht sein :ulol:

rotkäppchen
2005-08-02, 23:08:34
wollte schon immer ein tattoo haben. aber nachdem es so gehypt wurde, habe ich die finger davon gelassen, da ich dann doch nicht als "typischer trendgänger" abgestempelt werden wollte. abgesehen davon, dass ich dann wohl etwas andere vorstellungen von einem tattoo hätte als otto normalverbraucherin (also, nix knöchel, schulterblatt oder arschgeweihbereich, was meines wissens so zieml. die beliebtesten stechstellen sind).

dass deshalb eine frau "schlampig" sein soll, ist wohl auslegungssache. vielleicht will sie ja auch so rüberkommen. auf der einen seite das brave mädchen, auf der anderen seite das luder. wie auch immer - jedem nach seiner facon. ich persönlich habe nichts gegen tattoos einzuwenden, auch wenn mir nicht alle gefallen. aber ich muss ja schliesslich auch nicht jeden tattooträger ins bett zerren, also kanns mir ja wurscht sein :ulol:

so eine bin ich,... von außen doch meist die brave und mrs unschuld ;D aber innen drin, vom geist her doch die hexe,... das biest,... meinetwegen auch schlampe,... und wenn ich weggehe mit freunden dann zeige ich das auch mal,... das gibt von manchen ehemaligen schulleuten doch mal positive blicke,... ;D

Ajax
2005-08-02, 23:08:59
Wuz Piercings machen billig? ;(

Mist ... :lol:

Gast
2005-08-02, 23:11:26

Vielleicht gefällt es innen auch selbst.
Mann ist nicht immer Grund für etwas.

Ich habe schon lange vor mir eins Stechen zulassen. Hat nichts mit Mann und nichts mit Mode zutun ich finde es einfach Schön. Punkt.

Viele Frauen färben sich auch die Haare und? Machen die das auch für die Männerwelt?

Gast
2005-08-02, 23:12:25
ich gehöre zu den 50 %,... bin ich billig,... nein denke nicht,... habe nen geweih,... zwei richtig schöne skorpione und am knöchel auch eines,... das sympol von charmed,... und ich werd mir noch nen drittes machen lassen,... und zwar so nacken/kreuz oder eben vom nacken/kreuz bis zu den skorpionen gehend,... pics kommen noch, wenn king mich mit seiner cam mal knipst,...

Ich denke das schon, das ne Frau mit Tattoos billig aussieht.

Du darfst mich vom Gegenteil überzeugen,
aber da will ich erst mal Bilder sehen.

Korrekt, wobei Piercings noch schlampiger aussehen.
So etwas tragen dann ganz billige Schlampen.

Mylene
2005-08-02, 23:14:56
und wie ist das bei männern, die tattoos und piercings haben, gast? sind das hurensöhne?! :uhammer2:

Gast
2005-08-02, 23:15:22
ich bin darauf stolz,... denn sowas ist auch mit was individuelles,... sowas sieht bei jedem anders aus,... unikat eben,... auch wenn es vielleicht das gleiche symbol ist,... kein tattoo gleicht dem anderen,....

Ne, das ist nichts individuelles sondern eher ein kompensierungsversuch der fehlenden Schönheit.

Ist wie die Schwanzverlängerung beim Mann, der dann ein Prollauto braucht.

meine mum findet meine tattoo selbst auch fantastisch,...

So die Tochter, so die Mutter.
Viel muß man da nicht zu sagen.

sie meint aber auch, wenn das geweih nur bissel aus der hose blitzt, sodass man zwar sieht "aha da ist was" aber man erkennt nicht was es ist, dann ist dass sehr faszinierend,.... (sie hat selbst auch glaube 2 tattoos, aber an der schulter,... - unter anderem jugendsünde).
Jo, sag ich doch.
So die Mutter, so auch die Tochter.

Gast
2005-08-02, 23:17:04
und wie ist das bei männern, die tattoos und piercings haben, gast? sind das hurensöhne?! :uhammer2:

Zu Männern mache ich mir in dieser Sicht keine Meinung.
Ist ja deren Sache und ich habe nichts davon.

Mylene
2005-08-02, 23:17:53
weisst du, was ich glaube? du hast einen an der waffel! LOL!

Gast
2005-08-02, 23:18:45
wollte schon immer ein tattoo haben. aber nachdem es so gehypt wurde, habe ich die finger davon gelassen, da ich dann doch nicht als "typischer trendgänger" abgestempelt werden wollte.

Eine gute Wahl.

Wirst damit zu etwas besonderem, da Tattoos leider immer mehr
von den Frauen getragen werden.

iceQ
2005-08-02, 23:20:19
*cough, was erwartest du von Gästen ?! ;(

Gast
2005-08-02, 23:21:51

Naja, ich bin der Mann, du willst ja als Frau uns Männern gefallen
also höre besser auch mich, was ich dir als Mann sage. :p

Ajax
2005-08-02, 23:24:13
Ts! Ich habe ein Piercing. Und nein, ich habe es mir nicht wegen dem trend gemacht. Einfach weil es mir gefallen hat und ich ein Piercing wollte. Nach dem Stechen hat es mir sogar noch besser gefallen und in der Zwischenzeit ist es einfach ein Teil von mir. Wenn ich in den Spiegel schaue und es wäre nicht da, dann würde etwas fehlen ...

So einfach ist das. Was macht mich denn dabei schlecht? Die Argumente würde ich gerne mal hören ... ;)

Ajax
2005-08-02, 23:25:34

Wer bist du?? :uponder:

Zu heiss gebadet?? :uponder: ;)

K4mPFwUr$t
2005-08-02, 23:26:10
jo, ist ja jeden sein körper :uup:

EcHo
2005-08-02, 23:32:17
Ich finde Tattoos eigentlich ganz schön anzusehen - zumindest auf Bildern.

Persönlich - oder auf der Freundin - mag ich sie nicht, weil ich mich daran zu schnell sattsehen würde. Schlim finde ich vorallem die immer gleichen Arschgeweihe...

atlantic
2005-08-03, 00:03:25
@Gast:

Frauen und Haare färben? Natürlich machen die das, um der Männerwelt zu gefallen. Wofür denn sonst? :ugly:

Oder glaubst du, das die die ganze Färberei machen, weils den Haaren so gut bekommt. Na ja, ich hab das nicht nötig, hab von Natur aus ne Extremfarbe ;( (und find die selber shice, aber is wurscht!)

Das mit den Piercings hat ja eigentlich den Ausgang in der Punkerkultur. Die hatten ja immer die berühmten Sicherheitsnadeln. Das galt als eine Art Auflehnung gegen die angepasste (herausgeputzte) spießige Bevölkerung. Die haben das damals und vielleicht auch heute noch aus Überzeugung gemacht. Aber diese Modestecherei hat damit wohl nur noch wenig zu tun. Damals sollte das auch nicht gut aussehen. Das sollte abschrecken. Der Grund ist also heute ein völlig anderer.

Nachtrag: meine 4 Ohrlöcher stammen von "damals" und sind noch schön unsteril selber gestochen :biggrin:

Predator2187
2005-08-03, 00:20:00
ich gehöre zu den 50 %,... bin ich billig,... nein denke nicht,... habe nen geweih,... zwei richtig schöne skorpione und am knöchel auch eines,... das sympol von charmed,... und ich werd mir noch nen drittes machen lassen,... und zwar so nacken/kreuz oder eben vom nacken/kreuz bis zu den skorpionen gehend,... pics kommen noch, wenn king mich mit seiner cam mal knipst,..

Welche Schlampe würde schon von sich sagen, dass sie billig ist?
Nein, sich das Logo einer Fernsehserie tatoowieren lassen ist total einzigartig und hat Klasse :|

Gast
2005-08-03, 00:49:19
Möchte eure Tatoos mal in... mhmmm... sagen wir 30 Jahren sehen...

'ne Oma, 'n Opa mit einem Tatoo auf faltiger Haut *schauder*...

Gast
2005-08-03, 01:00:30
Nein, sich das Logo einer Fernsehserie tatoowieren lassen ist total einzigartig und hat Klasse :|

:up:

Gast
2005-08-03, 01:02:15

Wenn Piercings und Tatoos dich wertvoll machen (sollen), bist du in meinen Augen in dieser Hinsicht wertlos, jawohl.

Gast
2005-08-03, 01:36:03
Wenn Piercings und Tatoos dich wertvoll machen (sollen), bist du in meinen Augen in dieser Hinsicht wertlos, jawohl.

ack

sun-man
2005-08-03, 08:15:11

Träum weitere Kleiner. Mein erstes Tatto hab ich setzen lassen da gabs weder Jamba noch habe Handy mehr als Piep gemacht....Modeerscheinung, hey. Jede beschissene angebluiche Modeerscheinung wäre froh 15 Jahre lange als Modeerscheinung hingestellt zu werden. Sowas kommt dann aber immer nur von den ewig gestrigen die nur Stammtischparolen schmettern können und sonst nicht viel mitbekommen.

Na ach Du armer Junge. Du bist dann mit 70 weder faltig noch hast Du hängende Titten oder Eier bis zu den Kniekehlen. Du kannst nicht ernsthaft glauben das sich mit 70 jemand um Deine Tatoos kümmert. LOL, wie weltfremd. "Boah, OPA...was hast Du da" "Ach mein Jung, das war mal eine Tätowierung. Außerdem gibt es solche und solche Tatoos, ebenso wie es VW's und Autos gibt oder wie es Nutella und Nuspli gibt ;)

Naja, meien Frau und ich sind lieber billig und geil als spießig, langweilig und der Welt so hinterher wie unsere Eltern.

kapo
2005-08-03, 08:26:06

Ack! Und wirklich sehr individuell, zwei Skorpione, ... bestimmt aussm Katalog ... :uclap: Und diese hässlichen Arschgeweihe sind sowieso das Letzte.. :frown:

Maki
2005-08-03, 09:34:10
Ihr kotzt mich an. Was geht in euch vor, dass ihr Frauen, die nicht eurem Ideal entsprechen, als Schlampen bezeichnet?
Ich habe aus reiner Feigheit und Geldmangel keine Tattoos, dafür einen goldenen Stern in der Nase (Weihnachtsgeschenk von meinem Freund).
Es ist mein Körper. Mit dem tue ich was ich will. Es ist mir scheißegal, was andere davon halten.

PS Ich habe überlegt, wie das "höflicher" ausdrücken könnte, aber wer Frauen als Schlampen bezeichnet, hat keine Höflichkeit verdient.

Becks
2005-08-03, 09:39:15
PS Ich habe überlegt, wie das "höflicher" ausdrücken könnte, aber wer Frauen als Schlampen bezeichnet, hat keine Höflichkeit verdient.

Nicht das hier eine ne Schlampe wäre, aber es gibt Frauen die man durchaus Schlampen nennen darf ... ich denke du weisst welche Art Frau ich damit meine. :usad:

Ich finde Tattoos nicht schlecht, will und brauche aber keines.

(del676)
2005-08-03, 09:39:38
Ihr kotzt mich an. Was geht in euch vor, dass ihr Frauen, die nicht eurem Ideal entsprechen, als Schlampen bezeichnet?
Ich habe aus reiner Feigheit und Geldmangel keine Tattoos, dafür einen goldenen Stern in der Nase (Weihnachtsgeschenk von meinem Freund).
Es ist mein Körper. Mit dem tue ich was ich will. Es ist mir scheißegal, was andere davon halten.

ähem? hallo?
irgendwie kann man dich nicht ganz ernst nehmen, auf der einen seite "ist es dir ja scheissegal was andere denken" auf der anderen seite regst du dich auf wie ein Choleriker -> anscheinend weisst du selber nicht ganz was du redest oder glaubst zu meinen ...

Maki
2005-08-03, 09:43:45
@ Ulukay: Mir ist es ziemlich egal, ob ich als Schlampe bezeichnet werde. Ich bin schon als alles mögliche bezeichnet worden. Mich nervt es nur wenn ein Typ pauschal Frauen als Schlampen bezeichnet. Verstehst du was ich meine?

@ Becks: Für mich gibts nur die Kategorie Schlampe im Bezug auf Hygiene, und die hat kein Geschlecht.

noid
2005-08-03, 09:46:46
ich hoffe es klappt:

www.vielzuvielefufusundpenixe.de

www.mindestensgenausoviele.org

wenn eine frau sich was stechen lässt, dann bitte alles außer arschgeweih X-(
aber ansonsten finde ich das schön, wobei ich eher großflächige tattoos mag. alles oder nichts, sozusagen. auch bei piercings - find ich nur schön, wenn mehree vorhanden sind.
"Jugendgefährdende" Inhalte entfernt... ;)
-Asyan

Maki
2005-08-03, 10:03:55
@ noid: Nicht viele Tatoos, dafür M****n und Schw***e...

noid
2005-08-03, 10:05:04
@ noid: Nicht viele Tatoos, dafür M****n und Schw***e...

ich versteh den satz nicht?
f*** zensur X-D

(del676)
2005-08-03, 10:05:52
nein die pics funzen ned, lad sie auf imageshack

Maki
2005-08-03, 10:07:06
@ noid: Naja, ich weiß ja nicht, wie's mit Links aussieht, aber sonst "killen" die Mods solche Bilder immer.

Annator
2005-08-03, 10:08:46
Schade dachte es gibt hier Bilder. :(

Becks
2005-08-03, 10:19:58
@ Becks: Für mich gibts nur die Kategorie Schlampe im Bezug auf Hygiene, und die hat kein Geschlecht.

Dann hald Hure X-(, welch ein Thread. X-D

Frauen mit Intim-Piercing wären aber mal interessant ... wie das wohl ist. :usex:

Gast
2005-08-03, 10:43:20

Toll stimme dir in allem zu bin auch Weiblein

{655321}-Hades
2005-08-03, 11:08:09
Frauen mit Intim-Piercing wären aber mal interessant ... wie das wohl ist. :usex:

Soll ich dir ein paar Links per PM schicken? Kenne ein paar mehr Piercinggalerien, WEIL ICH EIN GROSSER FAN VON BODY MODIFICATION BIN!

Wobei weibliche IPs deren eigener Stimulation dienlich sind oder überhaupt nicht stimulierend sind, du selbst wirst davon wenig haben außer der reinen Kopfsache, aber die ist ja manchmal sehr wichtig. ;)

Tattoos und Piercings billig...hmm. Ich muss sagen, dass obwohl ich ein Fan von vielerlei Body Modification bin, was das Thema angeht, mich nun keine Frau mehr oder weniger anmacht NUR weil sie modifiziert ist. Ich denke, dass die Frauen die mit Tätowierungen billig aussehen es auch ohne täten.

Es gibt inzwischen ja ein paar Standarddinge, die sind eigentlich nichts besonderes mehr. Eben das Arschgeweih, Bauchnabelpiercings, Nasenflügel nun ja auch. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch ein leichtes Vorurteil gegen Arschgeweihe habe. Trotzdem kommt es immernoch auf die Trägerin an und auf das Motiv - die Standardtribals aus dem Tätowierkatalog kennt man mittlerweile ja auswendig. Wogegen ich eine rein ästhetische Abneigung habe sind Augenbrauenpiercings.

Aber Hölle, an sowas wollt ihr ausmachen, ob eine Frau billig ist oder nicht? Sehr oberflächlich.

Ich für meinen Teil trage 3 Piercings, Piercing hat es mir auch mehr angetan (seeeehr sogar) als Tätowierungen, von Tätowierungen hat mich auch immernoch dieses "In 20 Jahren hast du es immernoch, denk darüber nach" abgehalten, das bei Piercings ja nicht da ist, die kann man rausnehmen, zuwachsen lassen und fertig. Meine Piercings sind allerdings allesamt nicht sichtbar (2 wären es wohl am Strand), das nächste wird es allerdings, ein Surface Bar im Nacken ( das Einsetzen wird ein Heidenspaß X-) ).

Und ich stehe zu meinen Piercings! GEPIERCTE ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!

Err, wir können diesen Schlachtruf auch gerne auf Tätowierte ausweiten.

DeX
2005-08-03, 11:12:48
Toll stimme dir in allem zu bin auch Weiblein

Also auch kein wunder wieso.

Maki
2005-08-03, 11:13:53
Mir gefallen Tattoos an den Waden (natürlich bei schönen Waden) das kann bei Männlein und Weiblein genial aussehen.

{655321}-Hades
2005-08-03, 11:17:29
Mir gefallen Tattoos an den Waden (natürlich bei schönen Waden) das kann bei Männlein und Weiblein genial aussehen.

Wenn es nicht das x-te Tribal ist. Tätowierungen sollten individueller Ausdruck sein, und irgendwie meinen mittlerweile sehr viele, dass Tribals aus dem Katalog IHR Teil wären. Aber bütte, jedem das seine, nur nicht wundern wenn ich es dann nicht mag.

Maki
2005-08-03, 11:20:12
Das ist auch noch ein Problem von mir, ich wüsste kein so individuelles Motiv. Wenn, dann will ich was ganz einzigartiges. Tribals sind eh nicht so mein Ding.

kapo
2005-08-03, 11:21:10
..., das nächste wird es allerdings, ein Surface Bar im Nacken ( das Einsetzen wird ein Heidenspaß X-) ).

http://img196.imageshack.us/img196/9200/encyc0044153ev.jpg

:eek:

rotkäppchen
2005-08-03, 11:25:09

*lolwech* genau das habe ich auch gerade gedacht,...

----

ich habe kein tribal aus dem katatol und sage mir dazu das ist MEIN tattoo,... ich habe meine skorpione selbst gezeichnet,... am pc bissel noch bearbeitet,... und dann beim tättoowierer eben auf folie und so weiter machen lassen,... (foto folgt noch)....

man wenn percings oberbillig und schlampig sind,... was bin ich dann? dann bin ich ja echt für umsonst. *lol wech* ein glück habe ich echte freunde,... und bin nicht auf gasts angewiesen,....

{655321}-Hades
2005-08-03, 11:29:33

Ich sagte doch, ich hab nix im Gesicht. Übrigens funzt der Bilderlink nicht. Und ein Surface Bar ist eine unangenehme Prozedur weil der Stichkanal so lang ist und der Schmuck uneben, das dient der Entlastung der Austrittsstelle. Aber ich bin ja hartgesotten, die schmerzhaftesten und psychologisch bedenklichsten Piercings habe ich ja schon. ;)

rotkäppchen
2005-08-03, 11:32:17
Ts! Ich habe ein Piercing. Und nein, ich habe es mir nicht wegen dem trend gemacht. Einfach weil es mir gefallen hat und ich ein Piercing wollte. Nach dem Stechen hat es mir sogar noch besser gefallen und in der Zwischenzeit ist es einfach ein Teil von mir. Wenn ich in den Spiegel schaue und es wäre nicht da, dann würde etwas fehlen ...

So einfach ist das. Was macht mich denn dabei schlecht? Die Argumente würde ich gerne mal hören ... ;)

das sage ich mir auch,... wenn meine mittlerweile seit kurzen beide percings nicht mehr da wären wäre ich nicht mehr ich,... genauso meine tattoos...

Wer bist du?? :uponder:

Zu heiss gebadet?? :uponder: ;)

*lolwech*

@Gast:

Frauen und Haare färben? Natürlich machen die das, um der Männerwelt zu gefallen. Wofür denn sonst? :ugly:

Oder glaubst du, das die die ganze Färberei machen, weils den Haaren so gut bekommt. Na ja, ich hab das nicht nötig, hab von Natur aus ne Extremfarbe ;( (und find die selber shice, aber is wurscht!)

Das mit den Piercings hat ja eigentlich den Ausgang in der Punkerkultur. Die hatten ja immer die berühmten Sicherheitsnadeln. Das galt als eine Art Auflehnung gegen die angepasste (herausgeputzte) spießige Bevölkerung. Die haben das damals und vielleicht auch heute noch aus Überzeugung gemacht. Aber diese Modestecherei hat damit wohl nur noch wenig zu tun. Damals sollte das auch nicht gut aussehen. Das sollte abschrecken. Der Grund ist also heute ein völlig anderer.

Nachtrag: meine 4 Ohrlöcher stammen von "damals" und sind noch schön unsteril selber gestochen :biggrin:

naja ich färbe mir die haare, je nach laune,... momentan sind se blond,... sollten eigentlich knalle rot werden,... aber king hat es so gefallen und mir mittlerweile auch. :D
man sollte meinen meine haare seien nun total kaputt und sowas aber jedesmal wenn ich zum frisör gehe zum schneiden sind da immer alle total von begeistert wie ich das hinbekomme, dass die haare immer so gesund aussehen,... bin da immer vorführmodell... ;D

naja und wenn ich beim frisör bin zum färben, dann weil es strähnchen werden sollen oder weil ich nicht die ganzen haare gefärbt haben möchte und ich das zu hause nicht hinbekomme, ansonsten ist alles andere d.i.y...
und nicht für die männer sondern für meine launen.

glaube zuletzt waren die noch original zur konfirmation, ... das war '98.

kapo
2005-08-03, 11:34:13
Ich sagte doch, ich hab nix im Gesicht. Übrigens funzt der Bilderlink nicht. Und ein Surface Bar ist eine unangenehme Prozedur weil der Stichkanal so lang ist und der Schmuck uneben, das dient der Entlastung der Austrittsstelle. Aber ich bin ja hartgesotten, die schmerzhaftesten und psychologisch bedenklichsten Piercings habe ich ja schon. ;)

Fixed ;@

Naja aber was ist wenn der Russe, erm also die Roten (die Russen sind ja jetzt unsere Freunde :frown:) kommen und deine Familie bedrohen und du willst dich zur Wehr setzen aber bleibst mit dem Piercing im Maschendrahtzaun hängen und deine Frau wird ins Gulag geschickt und deine Tochter vergewaltigt ;(

Und das alles nur weil deine Wehrfähigkeit durch so ein Stück Metall eingeschränkt war :O

Naja aber in Friedenszeiten genehmige ich dir das ;(
Aber bitte verfolge die Nachrichten damit kein Unglück geschieht ;(

{655321}-Hades
2005-08-03, 11:36:18
Aber bitte verfolge die Nachrichten damit kein Unglück geschieht ;(

Fest steht und treu die Wacht, sei unbesorgt! X-D

rotkäppchen
2005-08-03, 11:37:50
Das ist auch noch ein Problem von mir, ich wüsste kein so individuelles Motiv. Wenn, dann will ich was ganz einzigartiges. Tribals sind eh nicht so mein Ding.

ich bin gerade dabei mir das für den Nacken/kreuz selbst zu malen, weil ich eben was "eigenes" möchte,... was sonst keiner hat,... die versuche sahen nur bissel daneben aus,... hatte wohl gestern keine innere ruhe für sowas,... weiß nur wie das ding aussehen soll ist alles im kopf nur das zum papierbringen hat nicht geklappt.

http://img196.imageshack.us/img196/9200/encyc0044153ev.jpg

aua,...neeeeee sowas kommt nicht in die tüte,... das kommt bei mir nicht ins gesicht oder sonst wo hin,... mein bauchnabel und mein zungenpiercing reichen mir.....

QUOTE=kapo]Fixed ;@

Naja aber was ist wenn der Russe, erm also die Roten (die Russen sind ja jetzt unsere Freunde :frown:) kommen und deine Familie bedrohen und du willst dich zur Wehr setzen aber bleibst mit dem Piercing im Maschendrahtzaun hängen und deine Frau wird ins Gulag geschickt und deine Tochter vergewaltigt ;(

Und das alles nur weil deine Wehrfähigkeit durch so ein Stück Metall eingeschränkt war :O

Naja aber in Friedenszeiten genehmige ich dir das ;(
Aber bitte verfolge die Nachrichten damit kein Unglück geschieht ;([/QUOTE]

nun übertreib mal nicht gleich,... hier will keiner irgendjemanden was böses,... und ich denke mal bevor man mit dem gesicht um maschendrahtzaun hängenbleibt muss am piercing was sein und man muss in so einen zaun rein(ge)fallen (werden).

kapo
2005-08-03, 11:40:22
nun übertreib mal nicht gleich,... hier will keiner irgendjemanden was böses,... und ich denke mal bevor man mit dem gesicht um maschendrahtzaun hängenbleibt muss am piercing was sein und man muss in so einen zaun rein(ge)fallen (werden).

Du kennst ja hades nicht, wenn er sein enormes Genital hinter sich herschleift kann das sehr wohl passieren :frown:

rotkäppchen
2005-08-03, 11:42:38
Du kennst ja hades nicht, wenn er sein enormes Genital hinter sich herschleift kann das sehr wohl passieren :frown:

*lol* ich glaube kaum das jemand über maschendrahzäune springt und da mit seinem "dritten bein" hängen bleibt,... außer natürlich er macht das nackisch.... ;D

{655321}-Hades
2005-08-03, 11:44:05

Jetzt wo du es sagst - was wenn die Russen mir zu Folterzwecken meinen Ring ausm Piepmatz reißen wollen? X-(

kapo
2005-08-03, 11:49:42
Jetzt wo du es sagst - was wenn die Russen mir zu Folterzwecken meinen Ring ausm Piepmatz reißen wollen? X-(

Um für solch eine Situation gewappnet zu sein solltest du stets eine Zyankalikapsel im Mund tragen :cool:

rotkäppchen
2005-08-03, 11:52:31
Um für solch eine Situation gewappnet zu sein solltest du stets eine Zyankalikapsel im Mund tragen :cool:

*looooooooooool* hach ist das herrlich amüsant hier heute wieder,.... ich kann nicht mehr *rofl*

lieber nen piercing rausreißen lassen als irgendwo halb tot rumliegen,... man kann sogar den sog piepmatz operativ herrichten....

rotkäppchen
2005-08-03, 11:55:19
http://img290.imageshack.us/img290/4970/htmltatt8by.jpg

wo wir gerade dabei sind,... das hat mal nicht jeder und ich finde es sieht doch ganz goil aus,... aber für mich wäre das nichts,....

mal weiter googlen...

edit:
http://img290.imageshack.us/img290/7100/images1ef.jpg

Sonic Youth
2005-08-03, 12:01:16
http://suicidegirls.com/img/preview/14.jpg
http://suicidegirls.com/join/gallery/85/
http://suicidegirls.com/img/preview/63.jpg

Ich finde diese Mädels schön. Schöner als diese ganzen austauschbaren 08/15-Glamour-Tussis die hier des öfteren auftauchen...

kapo
2005-08-03, 12:05:38
Boah Hupen deluxe :love2:

Meeeeeeeeehr (y)

X-D

rotkäppchen
2005-08-03, 12:08:26
http://suicidegirls.com/join/gallery/85/

Ich finde diese Mädels schön. Schöner als diese ganzen austauschbaren 08/15-Glamour-Tussis die hier des öfteren auftauchen...

hat nen niedliches gesicht, das oder die tattoos sind finde ich persönlich für ne frau nichts,... und die piercings,.. naja,... das zwischen unterlippe und kinn würde ich mur auch noch machen lassen,... wenn sich das mit dem zngenpiercing vereinbaren lässt,... aber noch nicht....

Maki
2005-08-03, 12:10:29
Ich finde den Rücken heiß.

{655321}-Hades
2005-08-03, 12:12:20
Ja, die Mädels auf suicidegirls.com treffen meinen Geschmack weit mehr als so ziemlich alles andere was zB hier im Forum in den diversen Threads gepostet wird. Muss da bei Gelegenheit (und Kreditkarte) mal Mitglied werden.

Sonic Youth
2005-08-03, 12:13:56
Boah Hupen deluxe :love2:

Meeeeeeeeehr (y)
X-D

Biddeschön:

http://suicidegirls.com/img/preview/79.jpg

Der Arm ist stark... ;)

Sonic Youth
2005-08-03, 12:15:57
Ja, die Mädels auf suicidegirls.com treffen meinen Geschmack weit mehr als so ziemlich alles andere was zB hier im Forum in den diversen Threads gepostet wird. Muss da bei Gelegenheit (und Kreditkarte) mal Mitglied werden.

Werd mir wohl auch mal ne Kreditkarte besorgen müssen. Meine Mitgliedschaft ist vor 3 Wochen ausgelaufen ;(

kapo
2005-08-03, 12:18:54

Whooa aller ich würd jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder eher auf ner prallen Siebzehnjährigen :love4:

{655321}-Hades
2005-08-03, 12:20:46
Naja, ich habe ja noch die böse kanadische Seite (Namen darf ich nicht nennen da in D indiziert), da bin ich kostenlos Mitglied geworden für eine Weile weil ich Bilder eingereicht habe. Da sind die Fotos aber eher sachdienlich als so ästhetisch wie bei Suicide Girls. ;(

Gast
2005-08-03, 13:06:00
Naja, meien Frau und ich sind lieber billig und geil als spießig, langweilig und der Welt so hinterher wie unsere Eltern.

1. Tattoos sind nicht geil.
2. Tattoos machen einen Menschen nicht interessant
3. Wenn du Tattoos brauchst, nur damit du dich nicht langweilig fühlst,
dann finde ich dich arm.

Gast
2005-08-03, 13:07:18

Gut, dann finde dich mit unserer Kritik ab, Weib.

rotkäppchen
2005-08-03, 13:07:57
dann finde ich dich arm.

1. tattoos sind geschmacksache,... finde nicht jedes tattoo "geil"
2. tattoos machen einen menschen interessanter, weil a: man sich fragt, warum er/sie das hat machen lassen (hintergrund) und b: hat das tattoo irgendeine bedeutung
3. ansichtssache,..... geschmacksache....

Gast
2005-08-03, 13:08:18
ähem? hallo?
irgendwie kann man dich nicht ganz ernst nehmen, auf der einen seite "ist es dir ja scheissegal was andere denken" auf der anderen seite regst du dich auf wie ein Choleriker -> anscheinend weisst du selber nicht ganz was du redest oder glaubst zu meinen ...

Gut getroffen, genau das denke ich über Maki auch. :D

rotkäppchen
2005-08-03, 13:10:47

ich habe es so beschrieben, damit ihr wisst wie es aussieht, hätte ich jetzt nur geschrieben "die drei faltigkeit" dann hätten die meisten nicht gewusst, was es ist ohne nachzugooglen...

Gast
2005-08-03, 13:11:06
@ Ulukay: Mir ist es ziemlich egal, ob ich als Schlampe bezeichnet werde. Ich bin schon als alles mögliche bezeichnet worden. Mich nervt es nur wenn ein Typ pauschal Frauen als Schlampen bezeichnet. Verstehst du was ich meine?

Tut er doch gar nicht.
Der Typ der den Thread gestartet hat, hat eine feste Bedingung,
wann er eine Frau als Schlampe bezeichnet.
Wird die Bedingung erfüllt, dann paßt es doch.

Tattoos, Piercings und Gruffti Look erwecken den Eindruck des "Schmutzig seins", das hat historische Gründe um sich von den sauberen gewöhnlichen Leuten abzuheben.

Zerrissene Jeans wie ein Punk gehören auch dazu, und Tattoos sind sehr stark in der Punk Szene verbreitet.

rotkäppchen
2005-08-03, 13:11:24

'ne Oma, 'n Opa mit einem Tatoo auf faltiger Haut *schauder*...

wenn ich omma bin laufe ich garantiert nicht mehr in hüfthose und bauchfrei rum.... :P

Gast
2005-08-03, 13:13:00
ich hoffe es klappt:

http://photos.freeones.com/v_various/Dannis_Hard_Drive_-_Janine_Lindemulder_001/images/52438_19b.jpg

http://photos.freeones.com/v_various/Dannis_Hard_Drive_-_Janine_Lindemulder_001/images/52438_08b.jpg

wenn eine frau sich was stechen lässt, dann bitte alles außer arschgeweih X-(
aber ansonsten finde ich das schön, wobei ich eher großflächige tattoos mag. alles oder nichts, sozusagen. auch bei piercings - find ich nur schön, wenn mehree vorhanden sind.

Die Frau auf den beiden Bildern ist ein gutes Beispiel.

Ohne Tattoos wäre sie viel schöner.

rotkäppchen
2005-08-03, 13:13:00
Ack! Und wirklich sehr individuell, zwei Skorpione, ... bestimmt aussm Katalog ... :uclap: Und diese hässlichen Arschgeweihe sind sowieso das Letzte.. :frown:

die sind nicht aus dem katalog, die sind selbst gezeichnet...

rotkäppchen
2005-08-03, 13:15:37
Dann hald Hure X-(, welch ein Thread. X-D

habe mir sagen lassen dass :usex: besser als sonst sein soll,... aber um das gesagte ins wahre rauszubekommen, lasse ich mir da nichts stechen,....

Gast
2005-08-03, 13:17:46

Nein, im Fall von Piercings müssen Männer die zum Bund kommen erstmal ihre Piercings abnehmen, das hängt mit Ordnung und Disziplin zusammen.

Man ist also allein schon durch das tragen von Piercings schlampig, solche Frauen sind also Schlampen, da kannst du soviel rumflennen wie du willst.

Wäre mal Zeit, daß man auch für die Frauen den Wehrdiens einführt,
dann lernen die wenigstens mal, was Zucht und Ordnung ist!

rotkäppchen
2005-08-03, 13:19:58
Nein, im Fall von Piercings müssen Männer die zum Bund kommen erstmal ihre Piercings abnehmen, das hängt mit Ordnung und Disziplin zusammen.

Man ist also allein schon durch das tragen von Piercings schlampig, solche Frauen sind also Schlampen, da kannst du soviel rumflennen wie du willst.

bauch und zungenpiercings genauso brust und intim piercings dürfen drinne bleiben,... ohringe weiß ich nicht und am kinn weiß ich auch nicht, denke aber das das kinn piercing raus müsste...

{655321}-Hades
2005-08-03, 13:21:14

Wer hat dir so einen Schwachsinn erzählt? Im Gesicht, die müssen raus. Der Rest nicht.

Gast
2005-08-03, 13:21:27
Ich für meinen Teil trage 3 Piercings, Piercing hat es mir auch mehr angetan (seeeehr sogar) als Tätowierungen, von Tätowierungen hat mich auch immernoch dieses "In 20 Jahren hast du es immernoch, denk darüber nach" abgehalten, das bei Piercings ja nicht da ist, die kann man rausnehmen, zuwachsen lassen und fertig.

Wenn es so einfach wär. LOL

Aber mal typisch, daß die Leute, die sich piercen lassen ihren Kopf nicht benutzen.
Denn Piercing kann auch schief laufen, es kann sich entzünden
und dann läufst du für den Rest deines Lebens mit Narben entstellt herum.

Übrigens was Tattoos, Frauen und Models betrifft.
Eine Frau die Model werden möchte und sich tätowieren läßt
hat damit ihre Modelkarriere beendet.

Zumindest hat sie keine Chance mehr bei den großen,
da ist nämlich ein Makelloser Körper notwendig.
Für Schlampenbranche wie Pornomodels kann es aber noch reichen.

rotkäppchen
2005-08-03, 13:22:56
Wäre mal Zeit, daß man auch für die Frauen den Wehrdiens einführt, dann lernen die wenigstens mal, was Zucht und Ordnung ist!

wie schön das ich dann gleich zum ausmustern hinkommen würde,... oder hingekommen wäre,... da ich ja eigentlich hinwollte,... aber mein HA gleich gesagt hat, ich brauch mich da nicht melden, weil ich chronisch krank bin und ich dann ausgemustert werde,... weil meine gelenke die belastung nicht mit machen würden und dann breche würde,... und im ganzkörpergips hatte ich auch keine lust da rauszuspazieren,... oder rausgetragen zu werden....

rotkäppchen
2005-08-03, 13:26:04
Übrigens was Tattoos, Frauen und Models betrifft.
Eine Frau die Model werden möchte und sich tätowieren läßt
hat damit ihre Modelkarriere beendet.

Zumindest hat sie keine Chance mehr bei den großen,
da ist nämlich ein Makelloser Körper notwendig.
Für Schlampenbranche wie Pornomodels kann es aber noch reichen.

man kann auch überschminken,... dass wird heutzutage schon so oft gemacht,... einige große models haben tattoos,... aber entweder da wo eh immer was drüber ist oder die werden eben übergemalt...
wird bei den erwachsenen schauspielern, die jugendliche verkörpern auch gemacht....

{655321}-Hades
2005-08-03, 13:37:00
Wenn es so einfach wär. LOL

Aber mal typisch, daß die Leute, die sich piercen lassen ihren Kopf nicht benutzen.
Denn Piercing kann auch schief laufen, es kann sich entzünden
und dann läufst du für den Rest deines Lebens mit Narben entstellt herum.

Ich sehe schon, du hast mächtig Ahnung von der Materie! X-D

Zu einer Entzündung kommt es nur bei schlechten Hygienebedingungen oder schlechter Nachsorge. Für solche Fälle gibt es dann aber immernoch Tyrosur. Und wenn das fehlschlägt, dann musst du dich wohl von deinem Piercing verabschieden.

Beim Rauswachsen nich anders, das kann man verhindern, und eine Narbe bleibt da auch nur wenn man der Meinung ist, dass man den Schmuck drinbehalten sollte bis er irgendwann einfach auf den Boden fällt.

Und ja, in der Tat, so eine kreisrunde "Narbe" in der Größe von 1,6mm (Standard bei gewöhnlichen Piercings) entstellt einen tatsächlich für's Leben.

Hardwaretoaster
2005-08-03, 13:44:17
Wisst ihr, was ich glaube??
Ich sag's aber nicht, sonst dreht der Gast noch mehr ab...

Becks
2005-08-03, 14:23:18
Soll ich dir ein paar Links per PM schicken? Kenne ein paar mehr Piercinggalerien, WEIL ICH EIN GROSSER FAN VON BODY MODIFICATION BIN!

:massa: plz ya.

@kapo, very n1 avatar. X-D

Gast
2005-08-03, 14:30:07

Armes Mädchen, sieht mit dem Tattoo ganz verschandelt aus. :down:

kapo
2005-08-03, 14:35:50
@kapo, very n1 avatar. X-D

Thx, der ist nur für dich :o

HOCH DIE INTERNATIONALE GENERALITÄT!

Becks
2005-08-03, 14:42:24
Thx, der ist nur für dich :o

HOCH DIE INTERNATIONALE GENERALITÄT!

masssssssa :O

(y)

sun-man
2005-08-03, 14:46:54
dann finde ich dich arm.

Panasonic? Klingt stark nach dessen merkbefreiten Spampostings ohne Sinn und Verstand.
zu 3:Du hast weder den Sinn von Hobbys noch den Sinn von Freude, Schönheit oder Kunst verstanden. Oder Du meinst das nur Deine Meinung zählt, wobei ich wieder beim Panasonic bin. Ansonsten kann man nur hoffen das Du in einer Wohnung ohne Bilder oder Möbel wohnst, wobei das dann wieder Dein Ausdruck von Schönheit wäre der gelinde gesagt fürn Arsch ist weil weder schön,brauchbar oder interessant.
Einge Leute kaufen sich gepimpte Lederjacken um aufzufallen und damit auszusehen wie nen mittelschwerer Zuhälter und da finden sich sicher mehr Leute die das lächerlich oder häßlich finden als wie bei dem der mit nem schicken Tattoo rumrennt.

rotkäppchen
2005-08-03, 16:29:07
Armes Mädchen, sieht mit dem Tattoo ganz verschandelt aus. :down:

genau,... sowas ist übertrieben,... aber das habe ich ja oben schon gesagt...
:udown:

PatTheMav
2005-08-03, 17:24:38
Also ich persönlich halte weder von Tatoos noch von Piercings etwas, weshalb ich mir solche Dinger auch nicht machen lasse. Das hängt ganz einfach damit zusammen, daß solche Dinge für meinen Geschmack nicht besonders toll sind, oder meinem Ästhetikverständnis entsprechen.

Ich sehe leider nur, daß eine unaufhaltbare Schar an jungen Mädels zum Piercing-Studio rennt, um sich ein Stück Metall unter die Augenbraue, in die Zunge oder den Bauchnabel klemmen zu lassen, weil das ja alle machen und ja soo toll aussieht. Und dasselbe gilt eigentlich auch für das berühmte "Arschgeweih" und generell diesen Trend zu Tribals jeglicher Form, daß ich die Dinger schon auf Heckscheiben und hautengen weissen Strechhosen gefunden hab. Seltsam dabei nur, daß ich derart "Mode" nur bei dem Typus Hauptschüler/in gefunden hab, aber äusserst selten bei Personen aus höheren Bildungsebenen - mag damit zusammenhängen, daß solche Menschen entweder leichter beeinflußbar sind oder einfacher mit nem Strom mitschwimmen ...

Da finde ich so einen Yakuza-Rücken wie von der Dame oben fast schon wieder sexy, weil sie generell auch ohne Tatoo scharf aussieht und das Tatoo selbst etwas besonderes, ja individuelles aussieht, auch wenn ich es auf den ersten Blick viel zu übertrieben als Freund von untätowierten Körpern finde (im übrigen find ich Angelina Jolie z.B. sehr attraktiv von ihrer Ausstrahlung, aber ihre ganzen Tatoos find ich da eher abträglich).

Und meine Einstellung gilt diesbezüglich auch für gefärbte Haare, aufgeklebte Fingernägel und aufgepumpte Brüste - für mich entstellt es die natürliche Schönheit eines Körpers, weshalb ich z.B. oftmals neuere Bilder von Damen, die in ihrem früheren Leben mit Makeup und anderem Krams zugepackt wurden (z.B. Jenna Jameson (Künstlername)), mit weniger Makeup, ohne Extensions, ohne künstliche Fingernägel oftmals attraktiver, schöner und angenehmer empfinde, als vorher. Lachfalten sind z.B. etwas, was ein Gesicht fröhlicher und lebendiger erscheinen lässt, als wenn dich da eine weisse Masse angrinst.

Dennoch finde ich es schwer, sowas generell als attraktiv ausschliessen zu müssen, denn es gibt immer irgendwo eine Frau, die auf ihre individuelle Art und Weise selbst für jemanden wie mich attraktiv ist, auch mit gefärten Haaren, oder nem versteckten Tatoo. Und daher denke ich auch nicht, daß man generell sagen kann "das mag ich" und "das mag ich überhaupt nicht", denn wenn ein Mensch kommen sollte, bei dem man oder frau sofort denkt "wow" und sprachlos ist, da sagt man dann im nachhinein nicht "nein", nur weil er/sie Tatoos hat/keine Tatoos hat oder ein Piercing auf der Zunge. Wenn es für einen zuviel ist, dann ist es zuviel - klar - aber solange diese Grenze nicht erreicht ist, gibt es viel Individualität zu entdecken.

Daher könnt ich jetzt z.B. nicht sagen, daß ich z.B. Shadow attraktiv oder nicht attraktiv finde, ohne zu wissen, wie sie sich gibt, wie sie ist, also ganz einfach wie weit die Tatoos und die gefärbten Haare ihren Charakter wiederspiegeln, auch wenn ich sowas für mich persönlich nicht schön finde an meinem eigenen Körper.

Das Problem ist aber doch, daß für viele (und ich schliesse mich da auch nicht unbedingt aus) eine Person mit einem sog. "Arschgeweih" sofort in eine Schublade gesteckt wird. Und dann kommt erschwerend hinzu, daß eben viele jener Arschgeweih-Träger(innen) mit Recht in diese Schublade gehören, denn die Mädels die mir bisher stolz ihr Arschgeweih präsentiert haben, würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Andererseits hab ich Mädels kennengelernt, die äusserst attraktiv waren und dabei nur ein kleines verstecktes Tatoo hatten :D

No.3
2005-08-03, 19:02:28

hui! was für eine vernünftige Entscheidung! (bei Frauen nicht alltäglich)

ansonsten bin ich kein allzu großer Freund von Piercings und Tatoos. Mit bedacht und nicht in übertriebener Menge von mir aus OK, aber ein Gesicht voll Blech so dass man durch kein Metalldetektor durchkommt, naja.... oder so ein 0815 Arschgeweih o.ä. - nun - das kann man durchaus als billig bezeichnen.

Meine Meinung.

Mylene
2005-08-03, 20:21:23
du hast eines vergessen - ich will schliesslich nicht JEDEM mann zu gefallen. und deine meinung allein würde mir schon ausreichen, um mir erst recht eins stechen zu lassen, damit du bei mir schon mal nicht angekrochen kommst -fg-

Gast
2005-08-03, 20:29:39
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein kleines Kind (sagen wir mal so 4 Jahre alt) dessen Mutter empfindet, die ihren Rücken voller Tattoos hat.

Kind: Du Mama, warum hast du so einen entstellten Rücken? Die Mama von Louisa hat das nicht.
Mutter: Ach mein Sohn, das ist Kunst, das verstehst du jetzt noch nicht. X-D

Mylene
2005-08-03, 20:31:42
hui! was für eine vernünftige Entscheidung! (bei Frauen nicht alltäglich)

ansonsten bin ich kein allzu großer Freund von Piercings und Tatoos. Mit bedacht und nicht in übertriebener Menge von mir aus OK, aber ein Gesicht voll Blech so dass man durch kein Metalldetektor durchkommt, naja.... oder so ein 0815 Arschgeweih o.ä. - nun - das kann man durchaus als billig bezeichnen.

Meine Meinung.
ich würde auch ein einzelnes tattoo bevorzugen. bspw. im nacken ein kleines, das man dann aber sowieso nur dann sehen würde, wenn ich meine haare zusammenbinde. ich verbinde "tattoo" auch mit etwas geheimnisvollem/mystischem, das man nicht sofort jedem auf die nase binden muss. das ist dann sozusagen lieber das "i-tüpfelchen" bei einer entdeckungsreise auf meinem körper ;D

kapo
2005-08-03, 20:44:06
Einen sogenannten Fliegenschiss? X-D

Glaub mir, kleine Tattoos bringens nicht.

sun-man
2005-08-03, 20:47:23
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein kleines Kind (sagen wir mal so 4 Jahre alt) dessen Mutter empfindet, die ihren Rücken voller Tattoos hat.
Kind: Du Mama, warum hast du so einen entstellten Rücken? Die Mama von Louisa hat das nicht.
Mutter: Ach mein Sohn, das ist Kunst, das verstehst du jetzt noch nicht. X-D

Ein Kind von 4 Jahren dürfte "entstellt" noch nicht wirklich kennen. Es würde eher fragen "Was hast Du da". "Ich habe dort ein Tattoo, das ist ein Bild in meiner Haut". Ein paar kleine Spießer würden wohl sagen "Die Mami von XY ist eine Verbrecherin, mit der triffst Du Dich nicht". Andere dichten dem Tattoo dann eben "Entstellungen", "Häßlichkeit", "Modeerscheinung" oder sonstige Grußeligkeiten an um ja auf Ihr eigenes scheinbar recht armes und sehr straightes Leben aufmerksam machen zu können obwohl es niemanden interessiert. Naja, und das man nicht gut verdienen kann dank Tattoo ist wohl eine der schrecjklichsten Geschichten die hier noch fehlt.

Regards

Mann
2005-08-03, 20:48:15
du hast eines vergessen - ich will schliesslich nicht JEDEM mann zu gefallen. und deine meinung allein würde mir schon ausreichen, um mir erst recht eins stechen zu lassen, damit du bei mir schon mal nicht angekrochen kommst -fg-

Ich bin der Gott, du bist die Sklavin, nur um das mal klarzustellen, Weible.

sun-man
2005-08-03, 20:51:49

...ohje, ein 14 jähriger vorpubertärer Klingeltonbesteller....röfl, oder sollte man es "einen unwichtigen Gast mehr" nennen?

Mylene
2005-08-03, 20:55:11
kapo: soooo klein dann auch wieder nicht - aber eben auch nicht übertrieben ;) aber sowas ist ja bekanntlich geschmackssache :D

gast: kannst von glück reden, dass du mich nicht näher kennst, sonst würdest du von deinem göttlichen thron direkt in die hölle stürzen -fg-

Gast
2005-08-03, 21:05:56
ein glück habe ich echte freunde

Du bezeichnest diejenigen als Freund, die kopfnickend hinter dir stehen - unabhängig davon, wie du handelst -, selbst wenn du evtl. den falschen Weg einschlägst. Ich bezeichne solche Leute als Heuchler. Auch mit Kritiken und der Meinung anderer muss man umgehen können.

Dass du dir aber Kommentare irgendwelcher Leute aus einem Forum zu Herzen nimmst, kann ich nicht nachvollziehen. So sind aber anscheinend alle Frauen ( abgesehen von Atlantic :massa: ).

und bin nicht auf gasts angewiesen,....

Aber auf deine Freunds? Schlecht, wenn man auf überhaupt jemanden angewiesen ist.

Nicht die Tatoos machen diese Person schön, da sind wir uns aber einig, oder?

Gast
2005-08-03, 21:09:07

Richtig, ohne Tatoos wäre sie sogar sehr schön.

sun-man
2005-08-03, 21:14:55
Richtig, ohne Tatoos wäre sie sogar sehr schön.

Falsch. Ohne Tattoos wäre Sie eine von vielen Pornobitches, unansehnlich und nur durch das Haar auffällig. Der Rest ist höchstens Mittelmaß und ohne das Foto ohen jegliche Bedeutung.
Das Kunstwerk auf Ihren Rücken erzählt mehr über sie als es Dir wohl klar ist.

Weniger mein Fall ist das Kunstwerk unter der Haut in Ihrem rechten Arm.
Wie auch immer.

Gast
2005-08-03, 21:15:21
...ohje, ein 14 jähriger vorpubertärer Klingeltonbesteller....röfl, oder sollte man es "einen unwichtigen Gast mehr" nennen?

Warum "vorpubertär"? Ist die Pubertät mit 14 Jahren nicht normal?

Was genau hat die Pubertät mit der Meinung über Tatoos zu tun? Wäre der Threadersteller ein pubertierendes Kind, würde er sicherlich auf deinem Niveau diskutieren: "röfl, meine frau bumst nur tätowierte männer, röfl. Wie gut, dass ich welche habe, röfl. Tatoos sind geil, röfl!"

"Einen unwichtigen Gast mehr"? Das Registrierungsprozedere ist leicht bewältigt, soll ich es durchmachen? Meine Meinung wird aber die Selbige bleiben.

Nochmal dazu, dass deiner Frau kein nicht-tätowierter Mann ins Haus kommt, selbst wenn 5 Jahre Bodybuilding vor ihr stehen würden: Ein Tatoo kann sich jeder Trottel anfertigen lassen, 5 Jahre Bodybuilding schafft nicht jede Flasche und es braucht seine Zeit.

sun-man
2005-08-03, 21:20:09
Nochmal dazu, dass deiner Frau kein nicht-tätowierter Mann ins Haus kommt, selbst wenn 5 Jahre Bodybuilding vor ihr stehen würden: Ein Tatoo kann sich jeder Trottel anfertigen lassen, 5 Jahre Bodybuilding schafft nicht jede Flasche und es braucht seine Zeit.

Du hast es scheinbar wirklich nicht verstanden.
Es gibt Bilder und es gibt Bilder. Es gibt kunstvolle Bilder und es gibt Touristenbilder, wertvoll sind die Kunstbilder.
Meine Tattoos sind komplett handgezeichnet, Unikate und zum Zeitpunkt der Tättowierung gezeichnet direkt auf die Haut - kein Vorlage, keine Blaupausen.
Bodybuilder sehen nach 5 Jahren alle gleich aus, auch wenn die das sicher anders sehen.
Kurz: Ein Totenkopf ist auch ein Bild, aber eben ein Touristenbild. Sowas finden Touristen gut, meine Frau mag Kunstbilder und würde sicherlich keinen Touristen an sich ran lassen, geschweige denn einen sterilen Bodybuilder mit Babypupsbrust.

Regards

Gast
2005-08-03, 21:23:15
Falsch. Ohne Tattoos wäre Sie eine von vielen Pornobitches, unansehnlich und nur durch das Haar auffällig.

Ob nun mit oder ohne Tatoo, eine "Pornobitch" ist sie in meinen Augen auf jeden Fall. Wer sich dermaßen fotografieren lässt und das Foto verbreitet (für private Zwecke wäre es auch o.k.), ist in meinen Augen eine Schlampe. Und damit der Feministinen-Club nicht rumnörgelt: bei Männern das Gleiche.

Na dann erzähl mal, was hat dieses "Kunstwerk" für eine Bedeutung in deinen Augen? Was sagt es über sie aus?

Gast
2005-08-03, 21:24:54
Falsch. Ohne Tattoos wäre Sie eine von vielen Pornobitches, unansehnlich und nur durch das Haar auffällig. Der Rest ist höchstens Mittelmaß und ohne das Foto ohen jegliche Bedeutung.

Das denkst du, aber für mich ist das nicht schön und ich würde sie wegen dem Tatoo in die Schublade der billigen Schlampen stecken.

{655321}-Hades
2005-08-03, 21:28:47
Ohne Tattoos wäre Sie eine von vielen Pornobitches...

Ah ah ah...suicidegirls.com hat mit Pornographie nüscht zu tun. Es sei denn es ist für dich schon Pornographie, wenn Frauen nackt posieren.

Gast
2005-08-03, 21:34:36
Meine Tattoos sind komplett handgezeichnet, Unikate und zum Zeitpunkt der Tättowierung gezeichnet direkt auf die Haut - kein Vorlage, keine Blaupausen.

Das ist etwas Extravagantes und kann gut aussehen, kein 0815, ohne Frage. Die Einstellung deiner Frau gefällt mir aber nicht. Ich definiere mich auch nicht auf "Blondinen" or whatever. Auf die Person / die Individualität kommt es an. Aber lassen wir das, deine Frau hat ja dich. ;)

Die Tatoos der Mehrheit (Mann und Frau) stammen aber nicht aus eigener Hand und sind eben einfach nur hässlich. Dass würde ich aber keiner / keinem ins Gesicht sagen, solange sie / er nicht wirklich ein guter Freund / eine gute Freundin ist. Man will ja niemanden verletzen. :)

sun-man
2005-08-03, 21:35:12
Na dann erzähl mal, was hat dieses "Kunstwerk" für eine Bedeutung in deinen Augen? Was sagt es über sie aus?

Warum sollte ich mich über ein Kunstwerk mit einem Bauern unterhalten der von vornherein gegen das Kunstwerk ist? Denk mal drüber nach.....
Du wirst mich genauswenig vom der Sinnlosigkeit der Tattoos überzeugen wie ich es schaffen würde das Du auch nur ansatzweise etwas davon verstehen würdest.

suicidegirls.com hat mit Pornographie nüscht zu tun. Es sei denn es ist für dich schon Pornographie, wenn Frauen nackt posieren.

Keineswegs. Ich habe auf die Adresse nicht geachtet und sehe in dem Bild ne nackelige strapstragende Frau. Ich kenne Suicidgils nicht und nehem das dann zurück. Wobei meine Frau auch der Meinung ist - zumindest auf den ersten Blick, bin also nicht alleine :D ;)

Gast
2005-08-03, 21:44:50
Warum sollte ich mich über ein Kunstwerk mit einem Bauern unterhalten der von vornherein gegen das Kunstwerk ist? Denk mal drüber nach.....
Du wirst mich genauswenig vom der Sinnlosigkeit der Tattoos überzeugen wie ich es schaffen würde das Du auch nur ansatzweise etwas davon verstehen würdest.

Ich bin nicht unbedingt gegen Tatoos (der Threadersteller). Ich möchte auch niemanden bekehren. Die eine mag ein rotes Kleid, die andere ein Tatoo.

Da musst du also etwas in den falschen Hut gekriegt haben, oder du verwechselst mich mit dem Threadersteller.

Gast
2005-08-03, 21:47:21
Ah ah ah...suicidegirls.com hat mit Pornographie nüscht zu tun. Es sei denn es ist für dich schon Pornographie, wenn Frauen nackt posieren.

Lol, was soll Pornographie denn sonst sein?

Gast
2005-08-03, 21:49:00
Zum besseren Verständnis, Mogul.

Folgende Beiträge stammen von mir:

Der Rest stammt von anderen Gästen.

drexsack
2005-08-03, 21:50:04
Reg dich doch einfach dann kann man auch diskutieren^^

sun-man
2005-08-03, 21:50:46
Ich bin nicht unbedingt gegen Tatoos (der Threadersteller). Ich möchte auch niemanden bekehren. Die eine mag ein rotes Kleid, die andere ein Tatoo.

Da musst du also etwas in den falschen Hut gekriegt haben, oder du verwechselst mich mit dem Threadersteller.
Verwechseln ist gut, was schert mich welcher Gast nun schreibt? Gast ist Gast.
Ein Name ist ein Name, virtuell oder nicht ist dabei völlig egal. Ob ich mich nun Mogul oder Pimmelmann nenne ist nebensächlich, ich kann mich von anderen unterscheiden und kann mitdiskutieren ohne in der Masse unterzugehen.
Gib Dir einen dauerhaften Namen hier - und das nicht als Gast - und Du wirst ernst genommen und kann auch unterscheiden werden.
Für virtuelles Rätselraten welcher Gast und nun welcher ist und warum dieser anders schreibt als der andere ist mir meine Zeit nun echt zu Schade.
Kurz: Nö, ich hab Dich nicht verwechselt: Du bist ein Gast der sich Gast nennt, so wie hunderte andere auch.

Folgende Beiträge stammen von mir:

Ja und? Das kann mir der nächste und übernächste Gast auch erzählen. Ist nun echt nicht mein Problem wenn Du Dich nich reggen darfst oder willst weil es zuviel Arbeit ist. Diskutieren mit einem gast in einem solchen Thread ist überflüssig da man euch nicht unterscheiden kann.

Gast
2005-08-03, 21:52:20
Lol, was soll Pornographie denn sonst sein?

Die Begriffe Erotik und Pornografie liegen sehr nah beieinander, daher ist die Frage berechtigt.

Im Gegensatz zur Erotik beschränkt sich Pornografie in den meisten Fällen auf die reine Darstellung der Geschlechtsteile respektive des Geschlechtsaktes.

Gast
2005-08-03, 21:53:38
Verwechseln ist gut, was schert mich welcher Gast nun schreibt? Gast ist Gast.
Ein Name ist ein Name, virtuell oder nicht ist dabei völlig egal. Ob ich mich nun Mogul oder Pimmelmann nenne ist nebensächlich, ich kann mich von anderen unterscheiden und kann mitdiskutieren ohne in der Masse unterzugehen.
Gib Dir einen dauerhaften Namen hier - und das nicht als Gast - und Du wirst ernst genommen und kann auch unterscheiden werden.
Für virtuelles Rätselraten welcher Gast und nun welcher ist und warum dieser anders schreibt als der andere ist mir meine Zeit nun echt zu Schade.
Kurz: Nö, ich hab Dich nicht verwechselt: Du bist ein Gast der sich Gast nennt, so wie hunderte andere auch.

Ja und? Das kann mir der nächste und übernächste Gast auch erzählen. Ist nun echt nicht mein Problem wenn Du Dich nich reggen darfst oder willst weil es zuviel Arbeit ist. Diskutieren mit einem gast in einem solchen Thread ist überflüssig da man euch nicht unterscheiden kann.

Mit anderen Worten: Du kannst es nicht erklären. Hätte mich auch gewundert.

Gast
2005-08-03, 21:57:01
Diskutieren mit einem gast in einem solchen Thread ist überflüssig da man euch nicht unterscheiden kann.

Du diskutierst hier in einer Gemeinschaft / Öffentlichkeit und nicht nur mit einer Person. Wenn du es mir nicht erzählen willst (in meinen Augen "kannst"), so erzähle es der Gemeinschaft. Oder muss ich mich jetzt extra registrieren, damit du auf meine Frage eingehst?

sun-man
2005-08-03, 22:01:26
Mit anderen Worten: Du kannst es nicht erklären. Hätte mich auch gewundert.
Würde mich auch wundern wenn Du nur ein Wort meines Geschreibsels verstanden hättest. Würdest Du Dich mit jemandem über PC's unterhalten der davon nichtmal ansatzweise Ahnung hat oder überzeugt ist? Sicherlich nicht per anonymen Posting in einem Forum unter der Voraussetzung das der Gegenüber einer von hunderten sein kann.
Wie gesagt, Du wirst auf den Foto genausowenig finden wenn ich meine Meinung dazu schreibe. Auch dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Du kannst jetzt noch ein LOL, AHA oder "Hab ichs doch gewußt" schrieben...oder eben sonstwas was mich so bös verletzt das ich nicht schlafen kann. Es ändert nichts an der Tatsache das ich in der Lage bin mich zu identifizieren und mich der Diskussion zu stellen und Du Dich eben nur hinter anonymem Spam versteckst.
Oder muss ich mich jetzt extra registrieren, damit du auf meine Frage eingehst?
Tu das. Was hindert Dich daran? Ich unterhalte mich doch im Bus nicht mit irgendjemandem und wenn ich mit jemandem rede dann schau ich Ihn an oder spreche Ihn mit Namen an. Sowas ist für mich die Grundlage zu einer brauchbaren Diskussion. Sonst könnt ich mich auch hier in die Zeil stellen und mit allen reden - nur warum sollte ich dies tun.
Ob ich schlußendlich weiter auf die Diskussion eingehe ist ja nun auch meine Sache, den Mogul ist ein Individuum und jederzeit identifizierbar. Als Gast bist Du nicht ansprechbar, nicht eindeutig ansprechbar. Da Dir allerdings nicht klar ist und Du nicht einsehen willst aus der anonymität aufzutauchen ist jede weitere Diskussion überflüssig wie ein Gast.

Regards

Gast
2005-08-03, 22:11:45
Würdest Du Dich mit jemandem über PC's unterhalten der davon nichtmal ansatzweise Ahnung hat oder überzeugt ist?

Würde die Person verstehen wollen und mir eine spezifische Frage stellen: ich würde versuchen ihm die Frage zu beantworten.

Würde mich auch wundern wenn Du nur ein Wort meines Geschreibsels verstanden hättest.

Ich möchte ja verstehen, aber du erklärst nicht.

Es ändert nichts an der Tatsache das ich in der Lage bin mich zu identifizieren und mich der Diskussion zu stellen und Du Dich eben nur hinter anonymem Spam versteckst.

Ich spamme keineswegs. Ich führe eine Diskussion. Naja, ich versuche es, aber in diesem Forum sind Gäste ja aufeinmal nichts wert, wenn sie vernünftig diskutieren und dem Gegenüber Argumentationsstoff ausgeht.

Was die Anonymität angeht, verstehe ich dich nicht. Wenn ich mich registriere, bin ich noch immer die selbe Person mit der selben Argumentationsweise. Nur besitze ich dann ein Avatar und eine Signatur, was mich anscheinend zu einem besseren Gesprächspartner macht? Du wirst so oder so nicht wissen, wer zwischen Tastatur und Stuhllehne sitzt, wieso als das Getue? Wenn du mir die eine lächerliche Frage nicht beantworten kannst, sag es einfach. Schließlich hast du mir die Frage mit dem Bodybuilder auch beantwortet, nur scheinst du hier zu scheitern.

Gast
2005-08-03, 22:12:14
Die Begriffe Erotik und Pornografie liegen sehr nah beieinander, daher ist die Frage berechtigt.

Im Gegensatz zur Erotik beschränkt sich Pornografie in den meisten Fällen auf die reine Darstellung der Geschlechtsteile respektive des Geschlechtsaktes.

Eben und ich sehe auf diesem Bild ein Arschloch, das hat mit Erotik nichts mehr zu tun.

drexsack
2005-08-03, 22:14:41
Eben und ich sehe auf diesem Bild ein Arschloch, das hat mit Erotik nichts mehr zu tun.
Hmm da muss ich wohl mein Monitor mal heller stellen, bei mir is da alles dunkel :rolleyes:

Gast
2005-08-03, 22:22:29
Hmm da muss ich wohl mein Monitor mal heller stellen, bei mir is da alles dunkel :rolleyes:

Wenn es Erotik wäre, dann wäre das kleine Löchlein schön mit einem Herzchen
oder ähnlichem zensiert.

{655321}-Hades
2005-08-03, 22:29:56
Wenn es Erotik wäre, dann wäre das kleine Löchlein schön mit einem Herzchen
oder ähnlichem zensiert.

Nein, dann wäre es billig.

Thowe
2005-08-03, 23:13:44
Tatoos, wow, da beschweren sich Frauen das seit 3 Jahren die gleiche Tapete an der Wand hängt und tätowieren sich ein Ideal-Standard Tribal auf irgendwelche Körperregionen. Konsequent wie Mann ist, würde ich einfach sagen: "Du Schatz, seit 3 Jahren das gleiche Tattoo, ich glaube, ich suche mir ne neue Freundin". ;)

Ernsthaft, wers mag, gerne. Ich finde Haut und Körper perfekt wie er ist, kein Grund da etwas zu verschlimmbessern. Dummerweise gibt es verdammt wenige Frauen mit einem echten und vor allem eigenen Geschmack, wer sich da noch in die Mainstream-Ecke freiwillig stellt, der muss ein Problem mit dem empfinden der eigenen Schönheit haben. Konkurrenzkampf heisst eigentlich nicht, das man dumm kopiert.

No.3
2005-08-04, 08:52:46
Tatoos, wow, da beschweren sich Frauen das seit 3 Jahren die gleiche Tapete an der Wand hängt und tätowieren sich ein Ideal-Standard Tribal auf irgendwelche Körperregionen. Konsequent wie Mann ist, würde ich einfach sagen: "Du Schatz, seit 3 Jahren das gleiche Tattoo, ich glaube, ich suche mir ne neue Freundin". ;)

you made my day! :D :up: :ulol:

sun-man
2005-08-04, 09:38:43
Tatoos, wow, da beschweren sich Frauen das seit 3 Jahren die gleiche Tapete an der Wand hängt und tätowieren sich ein Ideal-Standard Tribal auf irgendwelche Körperregionen. Konsequent wie Mann ist, würde ich einfach sagen: "Du Schatz, seit 3 Jahren das gleiche Tattoo, ich glaube, ich suche mir ne neue Freundin".

Auch ein Argument :D
geht aber auch anders rum. Warum sollte Frau sich 50 Jahre lang die Raufasertapete, Standardweiß, anschauen ? Ein Künstler verschönert sein Bild, ein Handwerker macht ne neue Tapete drüber. Ein Tribal, angefangen vom Fuß und zu Ende am oberen Rücken bzw Oberarm wäre noch ne sehr geil anzuschauende Aktion.

Gast
2005-08-04, 18:33:36
Auch ein Argument :D
geht aber auch anders rum. Warum sollte Frau sich 50 Jahre lang die Raufasertapete, Standardweiß, anschauen ? Ein Künstler verschönert sein Bild, ein Handwerker macht ne neue Tapete drüber. Ein Tribal, angefangen vom Fuß und zu Ende am oberen Rücken bzw Oberarm wäre noch ne sehr geil anzuschauende Aktion.

Die menschliche Haut erneuert sich alle 28 Tage komplett neu,
da muß Frau nicht auch noch eingreifen.

Außerdem sorgt für eine Veränderung schon das Alter und die Falten.

rotkäppchen
2005-08-04, 20:51:00

http://www.my-smileys.de/smileys2/laughing.gif
*lol* *rofl*
http://www.my-smileys.de/smileys2/lol-schild.gif

rotkäppchen
2005-08-04, 20:53:20

naja, nach nen paar Jahren, glaube so ab 5 Jahren nach dem stechen, sollte man das tatoo eh nachstechen lassen, weil es eben bissel verblasst,... und ich habe dann schon ganz viele vorher/nachher bilder gesehen, wo das motiv dann nen anderes war,... also entweder leicht verändert, oder komplett nen anderes rübergestochen....

ischely
2005-08-04, 21:40:21
Also ich finde es kommt drauf an, wie es ist und wo. Also wenn es klein uns dezent ist, finde ich es schön, aber so nen Arschgeweih ist naja. Was ich auch noch gut finde ist, wenn man es im Alter verstecken kann. Zum Beispiel: Am Knöchel. Da trägt man auch nihct mehr so viel Röcke.

Naja letztendlich doch jedem seine sache.

gruß

rotkäppchen
2005-08-04, 22:19:00
Du bezeichnest diejenigen als Freund, die kopfnickend hinter dir stehen - unabhängig davon, wie du handelst -, selbst wenn du evtl. den falschen Weg einschlägst. Ich bezeichne solche Leute als Heuchler. Auch mit Kritiken und der Meinung anderer muss man umgehen können.

Dass du dir aber Kommentare irgendwelcher Leute aus einem Forum zu Herzen nimmst, kann ich nicht nachvollziehen. So sind aber anscheinend alle Frauen ( abgesehen von Atlantic :massa: ).

Aber auf deine Freunds? Schlecht, wenn man auf überhaupt jemanden angewiesen ist.

meine freunde wären nicht meine freunde würden sie mich nicht auch kritisieren,... aber letztendlich ist das alles meine entscheidung gewesen,... meine freunde waren gegen die piercings und gegen die tattoos....

wenn es gute kommentare sind nehm ich sie mir zur brust, aber ob ich die dann auch durchführe ist ne andere sache und gasts haben bei mir eh nur was zu melden wenn die post die sie abgeben sinnvoll sind. ;D