PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streamripper.. njaaarg.. Splitting :(

Oliver_G
2005-08-03, 00:53:59
Hi,
kann leider meinen Streamripper nicht so einstellen wie ichs haben will :D
Ich möchte einfach, dass er nach dem Lied-Ende das Lied fertig hat und mit dem nächsten Lied weitermacht *g* Ohne, dass er, wie ers macht, noch ein Paar Sekunden vom anderen Lied vorne bzw. hinten dran hat.

Weiß einer wie ich das anstelle? Bräuchte die Werte für Offset etc ;)
...oder Programm-Alternativen!

Gruß :D

rage|nem
2005-10-09, 18:11:49
Ich habe so ziemlich das selbe Problem: Mir wäre lieber, wenn man auch optional auswählen könnte, dass das Programm einfach den Stream als ein MP3 auf die Platte speichert. Die Funktion, einzelne (zu allem Überfluss auch noch tip-top korrekt benannte) MP3s zu erstellen wäre genial, allerdings bringt mir das nicht die Masse, wenn ein Stück vom gegenwärtigen beim nächsten Song mit drauf ist.

Ich würde das eine zusammenhängende Stream-MP3 dann einfach z. B. auf eine CD brennen und im Auto hören :)

Irgendwelche Vorschläge?

BibleMan
2005-10-09, 21:29:22
das ist doch voll einfach.
options-file-rip seperate file.

rage|nem
2005-10-10, 07:02:11
das ist doch voll einfach.
options-file-rip seperate file.
Entweder ich habe ein Brett vor dem Kopf oder es ist wirklich nicht da. Wo kann man das einstellen?

http://img443.imageshack.us/img443/9347/streamrip9qs.png

BibleMan
2005-10-10, 15:03:01
was ist denn das für eine version. ich hab 1.61.11 und das ist soviel ich weiß die aktuellste. hol dir diese mal bei winamp.c

rage|nem
2005-10-10, 15:22:53
was ist denn das für eine version. ich hab 1.61.11 und das ist soviel ich weiß die aktuellste. hol dir diese mal bei winamp.c
Achso, du sprichst von Streamripper - und ich von StreamRipper32 ;) Werde ich mal probieren, sobald ich zuhause bin.