Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin verpeilt
GloomY
2005-08-03, 08:55:46
War ja mal wieder typisch: Heute morgen aufgestanden, um eine Klausur an der Uni zu schreiben (Rechnerstrukturen), hingefahren und sich vor verschlossenen Türen blöde Fragen gestellt. Dann wie der Blitz zum Rechenzentrum gerannt und nachgeschaut:
Die Klausur findet erst morgen statt! :hammer:
Nicht nur dass ich jetzt total durchgeschwitzt bin, ich muss mich auch noch einen Tag länger gedulden. Irgendwie wünscht man sich immer noch mal mehr Zeit zum Lernen, aber wenn's dann so weit ist und man die Klausur schreiben möchte, will man sie auch hinter sich bringen.
Naja, vielen Dank für's Zuhören. Euer verpeilter
GloomY
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 08:59:01
kenne ich irgendwo her :uponder:
aber dir morgen viel erfolg und net spick0rn :unono:
GloomY
2005-08-03, 09:07:55
Spick0rn hab' ich nicht nötig. Und bei dem Thema schon gar nicht ;)
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 09:10:52
denk ich mal auch, du als CPU guru scjaffst das schon :uup:
aber das mit dem verpennen kenne ich irgendwie von meiner info prüfung :ulol2:
Einen Tag vor der Prüfung erscheinen? Das ist schon bedenklich.:nono:
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 09:46:31
in wellcher form ist das bedenklich :uconf2:
ihr habt immernoch klausuren? da könnte man fast mitleid haben X-(
GloomY
2005-08-03, 09:55:39
Einen Tag vor der Prüfung erscheinen? Das ist schon bedenklich.:nono:Mir ist das auch nicht so ganz klar, warum das bedenklich sein sollte...
ihr habt immernoch klausuren? da könnte man fast mitleid haben X-(Naja, sehr viele sind's bei mir auch nicht mehr. Wenn ich richtig gezählt habe, dürfte das die Drittletzte sein. Ab dann gibt's (hoffentlich) nur noch mündliche Prüfungen.
Freu dich mir passierte schonmal das gegenteil .... der Herr dachte sie wird einen Tag später geschrieben und saß dann mit blöden Augen vor einer Klausur, völlig unvorbereitet ;(
n freund von mir hats ma anders rum gemacht. er steht am sonntag auf, geht durch die stadt und wundert sich dass alle geschäfte offen haben obwohl der verkaufsoffene sonntag ja schon vorbei is. nach längerer überlegzeit und dem intensiven studium eines kalenders is ihm dann aufgefallen dass montag is und er sich lieber zur prüfung beeilen sollte.
Mir ist das auch nicht so ganz klar, warum das bedenklich sein sollte...
...
Entweder übereifrig, strebsam :frown: , oder die interne Uhr geht (durch zu starkes Übertakten?) vor:conf2:
Fest steht, als Student sollte man nicht zu früh kommen (und auch sonst nicht;D), sondern eher etwas später, das gehört einfach zum guten Ton.;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.