PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was waren sie in ihrem vorigen Leben?

Moltke
2005-08-03, 11:13:32
Hier (http://www.spiritproject.de/orakel/karma/)

Das Stand bei mir:
"Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Yukon vermutlich um 875.
Ihr Beruf war Philosoph, Denker.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Hauptaufgabe -- machen Sie die Welt schöner. Physikalische und spirituelle Wüsten warten nur auf eine Begegnung mit Ihnen. Keep smiling!"

Denker ja, aber weiblich ?? :(

K4mPFwUr$t
2005-08-03, 11:16:31
nicht nochmal sowas :usad:
aber mal antesten kann ja net schaden

K4mPFwUr$t
2005-08-03, 11:20:35
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von USA Sued-Ost vermutlich um 1775.
Ihr Beruf war Seemann, Schuhmacher.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden. Na, können Sie sich erinnern?

kochen und musik ja, aber seemann :eek:
wieso gabs damals noch keine computer, da wäre ich IT heno gewesen :usad:

Pirx
2005-08-03, 11:25:43
Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Zentral England vermutlich um 1575.
Ihr Beruf war Seemann, Schuhmacher.
--------------------------------------------------------------------------------
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie.
Na, können Sie sich erinnern?

Nö:usad:

ähh ein weiblicher Seemann:upara:

Oliver_G
2005-08-03, 11:26:33
Ihre Past-Life Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ontario vermutlich um 1300.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Vollstrecker religiöser Opfer.
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Ajax
2005-08-03, 11:28:25
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Jugoslavien vermutlich um 650.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Vollstrecker religiöser Opfer.
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.
Ihre Aufgabe -- besiegen Sie die Eifersucht und den Ärger in Ihnen, und dann in deren Herzen, die zu Ihnen aufschauen. Sie sollten verstehen lernen, daß diese Leiden durch Angst und Selbstverneinung entstehen.

weiblicher Krieger?? :|

K4mPFwUr$t
2005-08-03, 11:33:19
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.

da fehlt doch nicht ein h :|

iceQ
2005-08-03, 11:38:24
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ukraine vermutlich um 775.
Ihr Beruf war Kartenzeichner, Astrologe, Astronom.
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.

Astronom kann wer mithalten X-D ?

edit: natürlich erinnere ich mich! ;(

govou
2005-08-03, 11:38:51
Ost Australien vermutlich um 775.
Ihr Beruf war Kartenzeichner, Astrologe, Astronom. Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend. Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
Ich wusste, dass ich ein echter Aborigine Schamane war :cool:.

IVI
2005-08-03, 11:40:18
Ihre Past-Life Diagnose:
"Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation."
-> tja, hat sich nix geändert, gut so

"Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Irland vermutlich um 925."
-> und warum mag ich dann whisky und net whiskey?

"Ihr Beruf war Seemann, Koch, Zimmermann."
-> warum net ein koch auf see, der die planken repariert hat?

"Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
ungebundene Künstlernatur"
-> immer noch

"mystisch"
-> quark

"hoch begabt"
-> wie immer

"imstande antike Bücher zu verstehen."
-> weil iren aus dem vorletzten jahrtausend ja auch so viele antike bücher zu lesen hatten ...

"Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben."
-> ja, ich habe damals katholiken verfolgt

"Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen."
-> deswegen bin ich ja geisteswissenschaftler

"Na, können Sie sich erinnern?"
-> an jeden einzelnen tag, vor allem an den 13. märz 942 ... da hab ich die Emilia O'Brian und mal so richtig *censored* ...

Madman123456
2005-08-03, 11:41:38
Ich bin in korea um 1800 geboren, war musiker, Barde oder auch Metzger.

Viele hier sind in Ländern geboren die zu ihrer angeblichen Geburtszeit nicht von unserer Zivilisation mit Tod und Verderben gesegnet worden waren.
Wir haben einen Philosophen aus der Yukon Gegend um 875. Dort zogen vielleicht zuweilen mal Ureinwohner umher die die Umleitung für die kürzlich wegen Überschwemmung gesperrte Beringstrasse suchten. Die hatten vielleicht einen Schamanen dabei, wenn überhaupt...

hasufell
2005-08-03, 12:22:19
Nord England vermutlich um 1200.
Ihr Beruf war Ausbilder, Beschützer der schönen Tiere, Vögel, Insekten.
-
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.
-
Sie sind angehalten, die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recyclings, des Mißbrauchs der Rohstoffe, der Vermeidung von Radioaktivität in all seinen Punkten zu vertreten und sich dafür einzusetzen.

omg X-D

Revolvermann
2005-08-03, 12:27:28
Ihre Past-Life Diagnose:
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Afrika vermutlich um 1725.
Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.
Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.

Juhu ich wußte es doch, ich bin (leider war) ein Star!

DeX
2005-08-03, 12:47:02
Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ost Australien vermutlich um 1775.
Ihr Beruf war Anführer, Major, Feldherr.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Hauptaufgabe -- machen Sie die Welt schöner. Physikalische und spirituelle Wüsten warten nur auf eine Begegnung mit Ihnen. Keep smiling! Na, können Sie sich erinnern?
...............

Passt eher auf mein jetziges Leben ;)

Hayabusa
2005-08-03, 12:49:44
Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Irland vermutlich um 1825.
Ihr Beruf war Künstler, Magier, Wahrsager(in).Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen. Na, können Sie sich erinnern?

Sonic Youth
2005-08-03, 12:56:36
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Polex vermutlich um 1000.
Ihr Beruf war Straßenbauer, Brückenbauer, Hafenbauer.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten, die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recyclings, des Mißbrauchs der Rohstoffe, der Vermeidung von Radioaktivität in all seinen Punkten zu vertreten und sich dafür einzusetzen. Na, können Sie sich erinnern?

Zitat: "Wenn Sie Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner"

Chef der Müllmänner, Yeah Baby Yeah ;)

EcHo
2005-08-03, 12:56:51
Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Jugoslavien vermutlich um 1500.
Ihr Beruf war Dramatiker, Direktor, Musiker, Barde.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- besiegen Sie die Eifersucht und den Ärger in Ihnen, und dann in deren Herzen, die zu Ihnen aufschauen. Sie sollten verstehen lernen, daß diese Leiden durch Angst und Selbstverneinung entstehen.

:eek: :eek: :eek:

Ajax
2005-08-03, 13:01:37
da fehlt doch nicht ein h :|

Jup. Habe nur markiert und eingefügt ... ;)

Bin zu faul zum Tippen ... ;)
Ausserdem habe ich das wie gesagt nicht böse gemeint, soondern nur versucht zu erklären... Gell? Oide Worschthaut :uwave:!!

Catamounts
2005-08-03, 13:15:28
Ihre Past-Life Diagnose:

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Indien vermutlich um 1850.

Ihr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.

Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.

Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen.

Ah, jetzt ja! X-D

Gast
2005-08-03, 13:29:35
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued China vermutlich um 700.
Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.
Revolutionärer Typ. Sie initierten Veränderungen in jeder Hinsicht - Politik, Wirtschaft, Religion, Haushalt. Sie hatten das Zeug zu einem Anführer.
Sie sind angehalten, die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recyclings, des Mißbrauchs der Rohstoffe, der Vermeidung von Radioaktivität in all seinen Punkten zu vertreten und sich dafür einzusetzen.
Na, können Sie sich erinnern

Gastly
2005-08-03, 14:01:24
Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Tuerkei vermutlich um 1550.
Ihr Beruf war Bauer, Weber(in), Schneider(in).Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- entwickeln Sie eine Einstellung zu den Menschen, um das Geschenk des Veständnisses und des Mitleids zu erhalten. Na, können Sie sich erinnern?

SKYNET
2005-08-03, 14:04:27
Ihre Past-Life Diagnose:
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Irland vermutlich um 850.
Ihr Beruf war Seemann, Koch, Zimmermann.
ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.

:|

spree1
2005-08-03, 14:05:31
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ukraine vermutlich um 1775.
Ihr Beruf war Philosoph, Denker.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben. Na, können Sie sich erinnern?

Alex31
2005-08-03, 14:06:43
Ihre Past-Life Diagnose:

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Aegypten vermutlich um 900.
Ihr Beruf war Schreiber, Dramatiker, Hüter des Rituals.

Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.

Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.

MadVoodoo
2005-08-04, 02:49:31
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Polex vermutlich um 700.
Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht.
Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner

lol ?????????????????????????

Ihre Aufgabe -- Demut und Vertrauen in die spirituellen Prinzipien zu lernen. Vertrauen Sie auf die göttlichen Zusammenhänge.

Altes-Kamel
2005-08-04, 03:33:50
ch weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ukraine vermutlich um 1175.
Ihr Beruf war Anführer, Major, Feldherr.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:

boah is garnet so weit weg von dem was ich bin *g*

AlfredENeumann
2005-08-04, 08:00:24
Ihre Past-Life Diagnose:
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Korea vermutlich um 750.
Ihr Beruf war Unterhalter, Musiker, Poet, Tempel-Tänzer(in).
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

:uhippie: :uwoot:

Arcanoxer
2005-08-04, 08:04:25

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Australien vermutlich um 975.
Ihr Beruf war Juwelier, Uhrmacher.

Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.

Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.

RMC
2005-08-04, 08:45:50
Ihre Past-Life Diagnose:
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Indien vermutlich um 1100.
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen.

omg...indischer Tänzer mit wissenschaftlichem Bewusstsein :ucatch: Das erklärt einiges :|

afk|freeZa|aw
2005-08-04, 10:21:41
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ukraine vermutlich um 1375.
Ihr Beruf war Prediger(in), Verleger, Schreiber von antiken Schriften.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben. Na, können Sie sich erinnern?

greetz

Rangy
2005-08-04, 10:37:32
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Neu Seeland vermutlich um 375.
Ihr Beruf war Künstler, Magier, Wahrsager(in).Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Natürliches psychologisches Talent, Sie wußten mit den Gegebenheiten umzugehen. Kühl und gelassen in jeder Situation.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.

:| Und nun bin ich der Guru des Forums.

Dragon
2005-08-04, 16:13:07
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1725.
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!

Aha, soso.

skamikaze
2005-08-04, 16:25:54
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Russland vermutlich um 975.
Ihr Beruf war Zeichner(in), Konstrukteur, Techniker, Handwerker.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen. Na, können Sie sich erinnern?na klar :ulol4:

Marmicon
2005-08-04, 18:05:39
hmmm, da hab ich ja noch sehr viel vor :D

Ihre Past-Life Diagnose:

vermutlich um Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued China1700.
Ihr Beruf war Ausbilder, Beschützer der schönen Tiere, Vögel, Insekten.

Revolutionärer Typ. Sie initierten Veränderungen in jeder Hinsicht - Politik, Wirtschaft, Religion, Haushalt. Sie hatten das Zeug zu einem Anführer.

Crafty
2005-08-04, 20:21:22
Geht bei mir net,schei... grrrrrrrrr.
Nun erfahre ich nie wer ich wirklich bin/war :D