Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögt ihr Kinder?
Ja, vorallem die kleinen Mädchen.
:-) Scherz...
Kommt auf die Kinder an. Prinzipiel eigentlich schon.
TitusXP
2005-08-03, 19:19:13
kommt drauf an!
mein kleiner neffe ist mein ganzer stolz, aber die schulkinder in der strassenbahn könnte ich... :ubash3:
Gruss Titus
Ja mag sie, schaff aber kein ganzes.
ischely
2005-08-03, 19:40:15
Ja mag sie, schaff aber kein ganzes.
Wie dann nur ein Halbes? ;)
Also ich mag Kinder auch! Komme auch immer gut mit ihnen aus.
Hrm.
Also ich bin jetzt 17 und mir gehn kleinere Kinder total aufn Nerv.
Früher fand ich an ganz kleinen kindern nix, heute find ich diese kinder bis 1-2 jahre süß^^. Der Rest, der jünger ist als ich, nervt.
Besonders Kinder im alter von 5-12. Den ganzen tag rumschrein ;(
Wir waren aber auch so :D
Mögen muss ich sie deswegen trotzdem nich ;)
Ich mag Kinder total und komme auch prima mit ihnen klar. Vielleicht weil das Kind in mir ziemlich stark ist.
Captain America
2005-08-03, 19:54:15
ich hasse kinder, nerven, stinken, können nichts alleine, kosten heidengeld. wie rentner.
Panda
2005-08-03, 19:54:23
Wenn nicht, wäre ich ja nicht in diesem Forum angemeldet. ;D
CaraCara
2005-08-03, 19:58:14
Kinder als Individuen schon.
Aber diese schreienden Horden die sich in den Bus reindrängeln, einem das Trommelfell und den sowieso schon schmerzenden Kopf platzen lassen hass ich wie die Pest.
Ich weiß, ich war wahrscheinlich auch mal so, aber kein Witz: Letzte Woche war echt angenehm, die Schüler hatten schon Ferien und wenn man nach der Uni in den Bus gestiegen ist war es ordneltich ruhig sodass man da wenigstens chillen oder was für die Klausuren lernen konnte. Das ganze hat sich wirklich extrem positiv auf die Laune, die ich dann zuhause hatte, ausgewirkt.
Silent3sniper
2005-08-03, 20:01:24
ich hasse kinder, nerven, stinken, können nichts alleine, kosten heidengeld. wie rentner.
hmm, Masti? :uponder:
X-D
Hayabusa
2005-08-03, 20:07:36
Mögt ihr Kinder?
Nur gedünstet und mit Reis als Beilage.
Popeljoe
2005-08-03, 20:23:23
Es gibt eben blöde und schlaue Kids, die einen nerven und die anderen nicht...
P1
Du bist unser Picard. :up:
Kinder? Gut durch, mit etwas Senf: warum nicht.
Megamember
2005-08-03, 20:37:37
Jo, vorher gut durchgekocht, dann leicht flammbiert und gut durchgewürzt ganz annehmbar, schaff aber auch kein ganzes auf einmal :(
Also wir nehmen gern welche bei etwas größeren Feiern.
Da passt es auch mit der Menge.
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 20:41:24
ich mag kinder, echt klar, wieso nicht ...
und zwar zum fressengern :biggrin:
ne nerven, schreihen sinnlos, nerven, nerven von wursty kaputt machen, stinken, schauen komisch aus, bewegen sich komisch
sie da ein kind :eek:
:upara:
---> Kind :uattack4: <---- Ige
Kinder als Individuen schon.
Aber diese schreienden Horden die sich in den Bus reindrängeln, einem das Trommelfell und den sowieso schon schmerzenden Kopf platzen lassen hass ich wie die Pest.
Ich weiß, ich war wahrscheinlich auch mal so, aber kein Witz: Letzte Woche war echt angenehm, die Schüler hatten schon Ferien und wenn man nach der Uni in den Bus gestiegen ist war es ordneltich ruhig sodass man da wenigstens chillen oder was für die Klausuren lernen konnte. Das ganze hat sich wirklich extrem positiv auf die Laune, die ich dann zuhause hatte, ausgewirkt.
Die Mainzer Verkehrspolitik ist aber auch total bescheuert! Zu Stoß-Zeiten sind die Buss wirklicht total überfüllt. Bin auch jedes mal froh, wenn die Ferien begonnen haben...
CaraCara
2005-08-03, 20:45:35
Die Mainzer Verkehrspolitik ist aber auch total bescheuert! Zu Stoß-Zeiten sind die Buss wirklicht total überfüllt. Bin auch jedes mal froh, wenn die Ferien begonnen haben...
Ja am allergeilsten sind die "Stopfer" am Bahnhof morgens - die MVG hat extra Leute eingestellt, die einen in die vollen Busse von hinten her reinstopfen bzw niemanden mehr einsteigen lassen wenn endgültig dicht ist.
Mosjoe
2005-08-03, 20:47:13
Es wäre ganz schön blöd von mir, wenn ich als zukünftiger Sozialpädagoge in der Kinder- und Jugendarbeit von mir behaupten würde, dass ich Kinder nicht mag. Also, Kinder sind :up:
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 20:49:31
hab ich da grade gehört "ich mag kinder" :upara:
ich glaub damit haste dich zum aussehnseiter gemacht :usad:
Sharee
2005-08-03, 21:02:56
ich liebe babys ... aber sobald sie grösser werden, nerven sie mich momentan noch
Captain America
2005-08-03, 21:14:24
Du bist unser Picard. :up:
Jean-Luc Picard hasst Kinder? ;(
CaraCara
2005-08-03, 21:15:10
hab ich da grade gehört "ich mag kinder" :upara:
ich glaub damit haste dich zum aussehnseiter gemacht :usad:
Ich hab nur gesagt, dass ich Kinder im KOllektiv nicht mag.
Aber z.B. unseren 4jährigen Nachbar liebe ich total ich könnte ihn heiraten wenn er ca 20 Jahre älter wäre :)
Klar, er kann nerven wenn er einen stundenlang Löcher in den Bauch fragt. Aber irgendwie fasziniert es mich auch total, wenn er mich Dinge fragt, wo ich mir denke, scheiße, gute Frage, wieso ist dir das noch nie aufgefallen.
("Warum habt ihr Steine auf dem Garagendach?" - "Weil's ein Flachdach ist und man da Steine drauflegt." - "Ja, aber warum?" - "Weil's schöner aussieht". - "Achso. (Pause) Und wieso sind Steine auf dem Dach?")
kommt drauf an!
mein kleiner neffe ist mein ganzer stolz, aber die schulkinder in der strassenbahn könnte ich... :ubash3:
Gruss Titus
ähnlich bei mir einige wenige mag ich wirklich gern andere wiederum überhaupt nich, was ich aber noch weniger mag sind diese tollen eltern die ihre kids mit zum einkaufen nehmen und an der kasse dann meinen "erziehung walten lassen zu müssen" wärend der balg wiederspenstig nur am kreischen is.
Fullover
2005-08-03, 21:23:11
Kinder muss man mögen ... sie sind unsere Zukunft. :ugly:
M@tes
2005-08-03, 21:48:57
Kinder sind cool =)
Aber ihre Hochtönigen Stimmen,... :uban:
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 21:53:49
sag das mal den politikern in berlin, die sagen dir vieles zu, aber machen tuen se nix
drexsack
2005-08-03, 21:55:04
[x] nein, bin ja kein Belgier
[x] ok ok ja ich mag Kinder will aber vorerst keine
Hellfire-Torrod
2005-08-03, 22:13:20
Ich mag ... mich! :uroll:
Hayabusa
2005-08-03, 22:17:25
Nein aber Peter Lustig
Er kann mit ihnen nicht umgehen, ja, soweit ist das richtig.
Altes-Kamel
2005-08-03, 22:28:52
Also bis auf meinen kleinen cousin mag ich kaum Kinder.
Der is jetzt 6 Jahre alt und mit dem kann man ganz schoen Spaß haben.
Zocken immer Warcraft3 oder Counterstrike *g*
Im Quake3 is er schon ganz gut gegen die Pc-Gegner.
Außerdem nervt er net rum wenn ich sag das ich jetz keine Zeit hab und Kaffee trinken will.
Das sieht der Kleine ein und zockt allein ^^
Die Kinder die sich als Horde bewegen sind zum Teil echt nervig und haben im Bus ne Lautstaerke drauf das man sie selbst hoert wenn Mp3-Player an ist.
Und dann versteht man die netmal weils irgendne Sprache reden.
Also bis auf meinen kleinen cousin mag ich kaum Kinder.
Der is jetzt 6 Jahre alt und mit dem kann man ganz schoen Spaß haben.
Zocken immer Warcraft3 oder Counterstrike *g*
Im Quake3 is er schon ganz gut gegen die Pc-Gegner.
Außerdem nervt er net rum wenn ich sag das ich jetz keine Zeit hab und Kaffee trinken will.
Das sieht der Kleine ein und zockt allein ^^
Die Kinder die sich als Horde bewegen sind zum Teil echt nervig und haben im Bus ne Lautstaerke drauf das man sie selbst hoert wenn Mp3-Player an ist.
Und dann versteht man die netmal weils irgendne Sprache reden.
Das arme Kind...
darph
2005-08-03, 22:50:19
-Dich mag hier (fast) keiner!
Nicht immer von dir selbst auf Andere schließen, Pana. ;(
Übrigens ist das a in "hassen" ein kurzes. ;)
Megamember
2005-08-03, 22:52:54
http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/medusa_schwarz/index.cgi?page=text&id=73920069&userid=94554746
Jep, unsere Zukunft ;)
darph
2005-08-03, 22:56:18
Niemand sagt, daß wir mögen werden, was die Zukunft bringt. ;(
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 22:56:42
ich habs doch geahnt pana
net schon wieder de gangsta X-D
Sonni
2005-08-03, 23:23:19
http://img186.imageshack.us/img186/1606/kathaich0wj.jpg
ich lieebe kinder :)
SKYNET
2005-08-04, 00:26:12
[x] nein, am besten alle in irgentwelche gemäuer verbannen und den schlüssel wechwerfen...
Freakazoid
2005-08-04, 00:39:42
Bitte lasst uns eine geschlechtsbezogen Grundsatz-Diskussion führen. Biiiiitte ;(
Definiert "Kinder" ...
Wenn es um das geht, was ich als Kind sehe, also sagen wir mal ab 5 Jahren bis etwa 13-15, dann muss ich sagen, dass sie mir durchweg auf den Senkel gehen. Die am Anfang der Skala sind nur am Rumbrüllen und Mist bauen -- aber man kann noch etwas reißen. ;) Die letztgenannten Individuen unserer Zeit kenne ich eigentlich nur (und das ist gewiss keine Übertreibung) als respektlose kleine Säcke, deren Eltern sich mal ernsthaft an den Kopf fassen sollten. Wir hatten in unserer Kindheit noch Respekt vor den "Großen" -- heute wird man angerempelt und dann noch dumm angemacht. Herrlich paradox ...
Aber alles das Versagen der Eltern IMHO ... und natürlich auch regional verschieden. Hier rennt allerdings nur das Beschriebene herum ... ;(
Babies mag ich eigentlich. Putzig, wenn sie mal ruhig sind ... :D da greift wohl mittlerweile eine Art Vater- und Beschützerinstinkt. Früher habe ich sie gänzlich gehasst. X-D
MfG,
Raff
SKYNET
2005-08-04, 00:52:35
alles was noch keinen perso hat --> kind = nervt = wechsperren... in keller z.b.
babys = nerven, stinken, machen viel arbeit und kosten unmengen kohle.
alles danach kostet soviel nerven und geld das man am liebsten suizid machen will... :D
Freakazoid
2005-08-04, 00:54:54
Danke Raff, Danke Skynet :love2:
Kloppt euch, biiiiitte.
Nein. Sie nerven, sabbern rum, stellen dumme Fragen, heulen grundlos rum, kosten Geld und sind zu nichts zu gebrauchen. Außerdem vögeln sie nach ca. zwei Jahrzehnten rum und hauen ab, um die eigene Familie zu gründen. So geht es dann immer weiter. ;(
Spaß beiseite, ich mag Kinder. X-(
Mylene
2005-08-04, 00:56:16
[x]ja, solange es nicht meine eigenen sind :D
Bitte? Nach 2 Jahrzehnten? Ne du, mach' da mal eine 1 draus ... :|
Und warum kloppen? Bin ein friedfertiger Mensch. :D
MfG,
Raff
Fullover
2005-08-04, 01:01:43
http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/medusa_schwarz/index.cgi?page=text&id=73920069&userid=94554746
Jep, unsere Zukunft ;)
Ob solche Kinder auch unsere Zukunft werden, wird sich noch zeigen. ;)
Bitte? Nach 2 Jahrzehnten? Ne du, mach' da mal eine 1 draus ... :|
Gut, ich dachte da an 4- bis 6-Jährige. 12-Jährige Kinder sabbern ja auch nicht wirklich durch die Gegend rum. :D
StefanV
2005-08-04, 01:08:51
Deine Tochter? ;)
StefanV
2005-08-04, 01:09:52
Ob solche Kinder auch unsere Zukunft werden, wird sich noch zeigen. ;)
Dummheit siegt, leider...
Fullover
2005-08-04, 01:15:17
Dummheit siegt, leider...
(Macht * Anzahl * Motivation) siegt, sry. :usad:
M@tes
2005-08-04, 09:47:15
So lang sie soo lieb sind (Foto), hab ich kein Problem mit ihnen^^
Aber ich kenne Kinder, die sollte man lieber an die Leine nehmen ;D
Sry :redface:
Hardwaretoaster
2005-08-04, 10:07:42
Naja, prinzipiell hab' ich nix gegen Kidner, kenne auch welche, die sind für ihr Alter schon verdammt weit und schwer in Ordnung, aber es gibt auch welche, die sind dann meist so zwischen 10 und 13 oder so, die gehen einem gewaltig auf die Nerven.
Hucke
2005-08-04, 10:18:27
Kinder sind Lärm mit Dreck dran. Aber eigentlich mag ich Kinder.
Major J
2005-08-04, 10:20:02
Kommt immer etwas auf die Kinder an. Meine Kousine hat 3 Kinder und der "Mittlere" ist noch keine 6 Jahre alt und schon ein schlauer Bursche... der wächst einem richtig ans Herz. :D
Sonni
2005-08-04, 11:08:40
Deine Tochter? ;)
ich bitte dich :rolleyes: ich bin 18 und die auf dem bild ca 6 ;)
drexsack
2005-08-04, 11:12:00
Rein theoretisch geht das übrigends aber ich nehme mal besser an das dies als klares "nein" zu werten ist ;)
SKYNET
2005-08-04, 11:19:53
heut zutage doch nix neues... :rolleyes:
Hayabusa
2005-08-04, 11:45:29
Du hast eine gewisse Ähnlichkeit mit Eva Braun.
SKYNET
2005-08-04, 11:47:04
muahahhaha, wie geil. ;D
ihr schnucki muss sich dann nrunoch nen rotzfänger wuchern lassen der 2 finger breit ist und nen chicen modischen seitenscheitel tragen... ;D
Detritus
2005-08-04, 12:09:05
Hab selbst zwei Kinder und mag Kinder. Ausser es sind lärmende Rotzlöffel, die nicht parieren (so alt sind meine noch nicht...)
protom
2005-08-04, 12:23:01
Ich will mein Leben ausleben mit meiner Traumfrau. Vieles, was wir als Erwachsene erleben, findet in der Kindheit seinen Ursprung.
darph
2005-08-04, 12:31:12
Und du eine blühende Phantasie. ;(
Asyan
2005-08-04, 12:54:39
In Verbindung hiermit (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3331120#post3331120) bekommst du für diesen Post einen Punkt.
Eine Diskussion über den Punkt ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
atlantic
2005-08-04, 13:31:40
Um zum Thema zurück zu kommen:
ja, ich mag Kinder auch, aber es läßt sich nicht bestreiten, das es ein kritisches Alter zw. 3 und 5 und dann nochmal zw. 13 und 17 gibt. Da sind die etwas schwer verdaulich manchmal :usad:
LMAO :biggrin:
Shockmaster
2005-08-04, 14:19:21
ja, ich mag Kinder auch, aber es läßt sich nicht bestreiten, das es ein kritisches Alter zw. 3 und 5 und dann nochmal zw. 13 und 17 gibt. Da sind die etwas schwer verdaulich manchmal :usad:
stimmt fast
ab 16 sind sie meisten ok (bin halt erst 17 *gg*)
aber ab 2-3 jahren kann man kinder vergessen
das sind monster
SKYNET
2005-08-04, 15:21:29
achja stimmt, du hast ja auch 2 von denen am rockzipfel hängen. ;)
erzähl mal, wer ist der schlimmere? ;D
Alex31
2005-08-04, 15:58:36
Ich mag Kinder, kann nur kein ganzes essen.
Spaß off:
Nicht so wirklich.
Bist Du ein Einzelkind?? :confused:
Ist doch klar immer der Jüngere ... ;D
Zum Topic: Geht es wirklich darum, dass die Kinder oder eigentlich deren Verhalten nicht gemocht wird ... ??? :|
Alex31
2005-08-04, 16:05:26
Zum Topic: Geht es wirklich darum, dass die Kinder oder eigentlich deren Verhalten nicht gemocht wird ... ??? :|
Das Verhalten.
Habe ich mir gedacht. Vielleicht werden doch mehr Kinder geliebt ... ;) :D
ich hasse laute kinder. also so ca. 99,5%
SKYNET
2005-08-04, 16:15:11
Bist Du ein Einzelkind?? :confused:
zum glück ja, ich musste mamas liebe niemals mit jemanden anders teilen.... ;D
Ja ich habe kein problem mit Kindern solange sie gut erzogen sind.Ich kenne genug die entweder nur rumschrein als ob alle welt auf sie wartet oder eben auch solche die brav sind.Kinder sind im grunde was wunderbares man lernt durch sie die welt ganz neu kennen :)
Gulu-Gulu
2005-08-04, 17:06:21
en bekannter Komiker sagte einmal (sinngemäß): Es gibt 2 Arten von Kindern. Die Normalen und die Arschlochkinder.
Die 1.ten mag ich^^
Falls jemand den original Wortlaut gespeichert hat, möge er ihn bitte posten.
atlantic
2005-08-04, 17:08:48
na, am Rockzipfel hängen die nur noch, wenns wirklich brennt. Ansonsten, sind völlig unterschiedlich, kann nicht sagen, wer jetzt wann am schlimmsten war. Weiß nur eins ganz sicher: Silent hat sein erstes Lebensjahr quasi total verpennt, den konnt ich ablegen, wo ich wollte, der hat immer geschnarcht X-D
skamikaze
2005-08-04, 17:09:19
en bekannter Komiker sagte einmal (sinngemäß): Es gibt 2 Arten von Kindern. Die Normalen und die Arschlochkinder.
Die 1.ten mag ich^^
Falls jemand den original Wortlaut gespeichert hat, möge er ihn bitte posten.war das nicht dieter nuhr?
Adam D.
2005-08-04, 17:19:50
Wenn sie gut trainiert sind schon. Stöcken holen, Schuhe bringen sowas halt.
Aber diese kleinen Stinker, die nicht hören und den ganzen Tag kläffen net.
Außerdem riechen die immer an fremden Popos.
;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.