Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Männer sind eigentlich Frauenärzte?
soLofox
2005-08-03, 22:26:04
ich hab mich heute mal gefragt, was für männer wohl frauenärzte sind.
müssten die nicht schwul sein? wie schafft man( n ) das sonst jeden tag bei zig frauen an der pflaume rumzufummeln ohne dabei irgendwie geil zu werden?
ich mein sorry, das hat nix mehr damit zu tun dass männer immer nur vögeln wollen, das liegt einfach in der natur des mannes, oder nicht? :ugly:
ok, natürlich sind auch omas und andere bratzen dabei, aber was ist denn wenn mal ein paar nette junge frauen hintereinander kommen? also ich würde das nicht schaffen da nur an meinen job zu denken :ugly: :uhippie:
oder haben frauenärzte irgendwelche tricks? drogen evtl? :ugly:
für mich wäre der beruf fast folter X-D
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 22:28:43
ein richtiger arzt mit schwur sieht nur den patienten und keine person zum befumeln
soLofox
2005-08-03, 22:30:01
ein richtiger arzt mit schwur sieht nur den patienten und keine person zum befumeln
is mir klar! aber mir kann kein frauenarzt erzählen, dass der noch NIE gedacht hat "man is die scharf" oder so.
wie gesagt, das hat nix mit vögeln zu tun oder so, aber mann is halt mann. :|
bArToN
2005-08-03, 22:32:01
Die meisten Frauenärzte leiden wohl an Priapismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus) X-D
soLofox
2005-08-03, 22:46:33
oder sie haben eine Gynäkophobie (Angst vor weiblichen Geschlechtsteilen) oder eine Caligynephobie (Angst vor schönen Frauen)... X-D
Ich weiß es nicht :usad:
Aber das wird denen so scheißegal sein. Die sehen täglich Geschlechtskrankheiten, Entzündungen, Pilze etc...glaub mir, da wird man sicher nicht scharf! Und nach einer gewissen Zeit vergeht das sowieso, wenn man täglich damit beschäftigt ist. Da verliert der eigentliche Sinn der Pflaume jegliche Bedeutung ;D
soLofox
2005-08-03, 22:57:43
Da verliert der eigentliche Sinn der Pflaume jegliche Bedeutung ;D
dann is der job ja nich nur schlimm sondern schrecklich !
man sieht sicher oft krankheiten, aber eine frau die nur zur kontrolle da ist und nichts hat, muss ja auch das höschen runterlassen.
trotzdem komisch wie man frauenarzt werden kann. frauenärztIN find ich ja normal, aber als mann..... :|
Mosjoe
2005-08-03, 22:59:23
Mein Zahnarzt hat mir letztens erzählt, dass er überlegt auf Frauenarzt umzuschulen. Er hat kein Bock darauf sein ganzes Leben den Leuten im Mund rumzufummeln ;D
Also in meiner klasse war nen junge der frauenarzt werden will. Der ist so ne eingebildete tucke, und hat auch mal gemeint, das er lieber ne frau wäre. Hängt NUR mit weibern ab etc.
Naja...
dann is der job ja nich nur schlimm sondern schrecklich !
Eben. Wenn du das täglich siehst hast du irgendwann keine Lust mehr drauf. Ist so. Es wird eintönig und normal. Alltag quasi. Ich denke mal, man hat dann eher mehr Probleme beim eigentlichen Privatleben, wenn man nicht vollkommen abschalten kann.
Nick Nameless
2005-08-03, 23:04:08
dann is der job ja nich nur schlimm sondern schrecklich !.....sogar schädlich! :eek:
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Frauen sich von Männern untersuchen lassen. Wenn ich etwas "ungewöhnliches" an meiner Flöte hätte, würde ich mich wohl nicht unbedingt einer Frau anvertrauen. Gut, wenn sie nur verstopft ist...... ;D
BlackArchon
2005-08-03, 23:14:25
ich hab mich heute mal gefragt, was für männer wohl frauenärzte sind.
müssten die nicht schwul sein?
...Also gerade das glaube ich nicht. Den ganzen Tag mit etwas total ekligem arbeiten? Wuäh... *kotz*
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 23:18:40
@BlackArchon
die weiblichen geschlechtsorgane bringen dich zum kotzen? :O
hattest du negative erfahrung damit in deiner kindheit, oder hat dich ein mädchen gezickt?
oder war das jetzt auf die schwulen bezogen?
BlackArchon
2005-08-03, 23:28:24
Ja, das finde ich als schwuler Mann eklig. Deshalb glaube ich eben auch nicht, dass ein schwuler Mann Frauenarzt werden würde.
Schnappi
2005-08-03, 23:28:29
Caligynephobie
Wie spricht man das genau aus? mit K, oder S..? :confused:
Koennte wohl hilfreich sein..
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 23:31:05
@BlackArchon
bist du schwul *intressiert nachfrag*
*am kopf kratz*
wird wohl so sein laut deiner aussage
BlackArchon
2005-08-03, 23:34:45
Die Frage habe ich doch wohl eindeutig beantwortet.
Mylene
2005-08-03, 23:38:35
das ist wohl ungefähr genauso wie die frage, warum jemand gerichtsmediziner wird. ich glaube eher, das zu untersuchenden teil (ob nun ein körper an für sich oder "nur" eine pflaume) wird dann zu einem objekt, das mit keinerlei anderen assoziationen verbunden wird.
oder denkt ihr etwa jedesmal ans ficken, wenn ihr einen nackten menschen seht?
BoneDaddy
2005-08-03, 23:38:43
wie schafft man( n ) das sonst jeden tag bei zig frauen an der pflaume rumzufummeln ohne dabei irgendwie geil zu werden?
Gehst du nur zum Arzt, wenn du Gesund bist?
Sorry, aber es ist nunmal nen Arzt und die meisten Frauen werden wohl irgendwelche Pilzinfektionen oder Regelstörungen haben - ich glaube da möchtest du in die wenigstens mal reinknattern. :|
Ob schwule Männer gerne Proktologen werden ?
Freakazoid
2005-08-03, 23:41:50
das ist wohl ungefähr genauso wie die frage, warum jemand gerichtsmediziner wird. ich glaube eher, das zu untersuchenden teil (ob nun ein körper an für sich oder "nur" eine pflaume) wird dann zu einem objekt, das mit keinerlei anderen assoziationen verbunden wird.
Ja, das tuen wir ;(
Und jetzt steinigen wir dich.
333bpm
2005-08-03, 23:42:05
Also wenns ne junge Knackige ist,dann schon
Sonni
2005-08-03, 23:42:06
ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt, aber frauen wird beim frauenarzt nicht einfach nur unten rumgefummelt.
das ist nach ca. 5 minuten auch alles wieder vorbei.
mit den händen wird auch nur sehr selten "gearbeitet".
so erotisch ist das nicht.
und ich denke, dass da irgendwann auch sehr viel routine reinkommt.
außerdem kommen da auch wirklich sehr viele unerotische frauen rein, wo sich jeder normale mann vor ekeln würde.
man muss für diesen beruf seinen eigenen körper abschalten können.
wieso die grade diesen beruf gewählt haben kann ich mir allerdings auch nich erklären. aber irgendwer muss es ja machen.
mein frauenarzt ist verheiratet und hat 2 kinder. das müsste einige theorien hier wiederlegen ;)
Freakazoid
2005-08-03, 23:45:27
Hey! Ich kenn auch ein (recht hübsches :love2: ) Mädel dessen Vater Frauenarzt ist X-D
Mylene
2005-08-03, 23:47:26
Ja, das tuen wir ;(
dann seid ihr einfach noch nicht reif genug für diese welt :D
K4mPFwUr$t
2005-08-03, 23:48:31
da kommt man sich ja teilweise vor wie ein tierarzt der grade einen schwangerhaftstest bei einer kuh macht X-D
Freakazoid
2005-08-03, 23:48:58
Wieso sonst sollten wir auch in so einem Forum abhängen? ;(
bArToN
2005-08-03, 23:49:32
Und an was denkst du wenn du einen nackten Mann vor dir hast? An Ültje Erdnüsse aus der Dose :ugly: ?
bArToN
2005-08-03, 23:50:45
Hey! Ich kenn auch ein (recht hübsches :love2: ) Mädel dessen Vater Frauenarzt ist X-D
Oh ja :rolleyes: . Das Mädel ist cute und geil ³
skamikaze
2005-08-03, 23:52:37
Oh ja :rolleyes: . Das Mädel ist cute und geil ³wohl eher bonzig und eingebildet :rolleyes:
[...]
Nein. Aber bei einer nackten, gutaussehenden Frau.
Alles andere widerspräche dem natürlichen Geschlechtstrieb. Wer im zeugungsfähigen Alter ist, der wird zwangsläufig auf diese Gedanken kommen ... ;)
Zum Thema: Wahrscheinlich hat man anfangs schon seine "Probleme", wenn die Frau gut aussieht. Da aber auch echte ... äh, naja, nicht so schicke Exemplare reinspazieren, kommt etwas Abwechslung rein. Und wenn man die "Plaumen" jeden Tag sieht, sollte das irgendwann nichts Außergewöhnliches sein ...
MfG,
Raff
Mylene
2005-08-04, 00:01:42
naja... und vor allen dingen könnte es ja sein, dass sie zwar klasse aussieht - aber eine hässliche pflaume hat ;( ich glaube eher, dass ein frauenarzt u.u. eher einen schaden davon trägt, als dass er mit einer dauererektion behandelt.
ach ja, und um darauf zurück zu kommen, wieso frauen zu einem arzt und nicht zu einer ärztIN gehen: nun ja... in dem fall ist das doch scheissegal. mir geht's um die kompetenz und nicht darum, ob er beim anblick meiner pflaume zu sabbern anfängt - sonst pinkel ich ihm nämlich gnadenlos ins gesicht ;D
Rofl. ;D Ob sowas wohl schonmal passiert ist?
MfG,
Raff
bArToN
2005-08-04, 00:04:06
sonst pinkel ich ihm nämlich gnadenlos ins gesicht ;D
Muhaha das will ich sehen ;D
Nick Nameless
2005-08-04, 00:07:15
ob er beim anblick meiner pflaume zu sabbern anfängt - sonst pinkel ich ihm nämlich gnadenlos ins gesicht ;D Frauen sind so abartig - schlimm. ;(
Freakazoid
2005-08-04, 00:08:40
naja... und vor allen dingen könnte es ja sein, dass sie zwar klasse aussieht - aber eine hässliche pflaume hat ;( ich glaube eher, dass ein frauenarzt u.u. eher einen schaden davon trägt, als dass er mit einer dauererektion behandelt.
ach ja, und um darauf zurück zu kommen, wieso frauen zu einem arzt und nicht zu einer ärztIN gehen: nun ja... in dem fall ist das doch scheissegal. mir geht's um die kompetenz und nicht darum, ob er beim anblick meiner pflaume zu sabbern anfängt - sonst pinkel ich ihm nämlich gnadenlos ins gesicht ;D
Womit wir wieder bei Thema sind: "Frauen sind Inkompetent". Ihr gebt es doch selbst zu :uking:
Mylene
2005-08-04, 00:11:59
LOL du freak! es ist doch so, dass es genügend männer gibt, die sich um die damen kümmern wollen. dann müssen die frauen doch nicht auch noch um die vorderen plätze kämpfen. die spielen dann lieber die psychologin, die den geschädigten patientinnen helfen muss, weil deren frauenarzt bei ihnen nicht auf "tuchfühlung" gehen will ;D
Freakazoid
2005-08-04, 00:16:20
LOL du freak! es ist doch so, dass es genügend männer gibt, die sich um die damen kümmern wollen. dann müssen die frauen doch nicht auch noch um die vorderen plätze kämpfen. die spielen dann lieber die psychologin, die den geschädigten patientinnen helfen muss, weil deren frauenarzt bei ihnen nicht auf "tuchfühlung" gehen will ;D
Ja, 's klar :ucrazy3:
Nenene! Frauen sind dooph und Mylene erst recht *lalala* :ulove3:
Ich geh jetzt wieder an meinen Lolli lutschen.
Nick Nameless
2005-08-04, 00:28:06
Ich geh jetzt wieder an meinen Lolli lutschen. Das ist auch abartig. X-D
!_Tomcat_!
2005-08-04, 00:28:13
Was ich mir bei der Geschichte schon gedacht hab, da hat der Onkel Doktor den ganzen Tag Pflaumen vorm Gesicht, von iiih bis sau eklig :) , wie schafft er es dann mit seiner eigenen Frau ins Bett zu gehen, sprich sie als erotische Frau zu sehen und dabei hat er vielleicht ne Stunde vorher sooooooooonen Pilz gesehen ... :eek:
Freakazoid
2005-08-04, 00:37:55
Das ist auch abartig. X-D
Leider nicht ;(
Ich wäre froh wenn ich dermaßen dehnbar wäre. Wer hat das denn noch nicht probiert? Gebts doch zu ;(
AlexM
2005-08-04, 00:59:04
Sind zumeist Menschen welche Medizin studiert haben ;D
Leider nicht ;(
Ich wäre froh wenn ich dermaßen dehnbar wäre. Wer hat das denn noch nicht probiert? Gebts doch zu ;(
Frag' den Herrn Manson. Der weiß, wie man das macht!
MfG,
Raff
P.S: Verdammt, was mache ich hier so lange? Völlig falscher Forenabschnitt ... X-D
govou
2005-08-04, 01:09:33
.....sogar schädlich! :eek:
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Frauen sich von Männern untersuchen lassen. Wenn ich etwas "ungewöhnliches" an meiner Flöte hätte, würde ich mich wohl nicht unbedingt einer Frau anvertrauen. Gut, wenn sie nur verstopft ist...... ;D
Stell dir mal vor du musst zum Urologen. Bei wem wäre es peinlicher ne Latte zu kriegen, bei einer Ärztin oder bei einem Arzt? ;D
Naja, bei Männern ist das ja auch offensichtlicher!
Frauen können sich immer noch rausreden mit "mir ist kalt" (harte nippel) ;)
SKYNET
2005-08-04, 01:30:30
und männer können sagen "habe durchblutungsstörungen" X-D
3dzocker
2005-08-04, 02:44:54
Also da krieg ich doch lieber bei ner Urologin Latte, als bei nem Urologen - wer weiß was der von mir denkt...schwul...?
tschau
Ehrlich gesagt muss man sich nur eine Frage stellen, um diese zu beantworten:
Findet ihr es toll, wenn ihr zu einem Arzt geht, der eure Geschlechtsteile untersucht?
Als Patient ist das sicher nicht angenehm, wieso sollte es für den Arzt angenehm sein?
sportfleck
2005-08-04, 08:22:18
bei der Gelegenheit :
- Was sagt der Urologe wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt und seine Frau sieht ?
-''Aaaaaahh,endlich mal ein GESICHT....!
sportfleck
2005-08-04, 08:28:36
...und hier noch ne Anekdote aus meinem Leben :
als ich noch Zivi war ( vor Urzeiten,inner Gerontopsychiatrie ), hat mal ne Stationsschwester nen Opi inner Badewanne gewaschen und als sie mit dem Waschlappen paarmal über sein bestes Teil rüber war ist es ihm gekommen,naja der Schwester hats nix ausgemacht und dem opa hats offensichtlich gefallen.........das is also noch bei viel mehr Gelegenheiten und Jobs so,nich nur beim Urologen oder Frauenarzt,ich denke die Routine lässt mit der Zeit überhaupt kein Nachdenken beim Job mehr aufkommen,jedenfalls was die erotik angeht......
sun-man
2005-08-04, 08:55:43
Ohje. Die Arbeiter in der Gummibärchenfabrik interessiert doch irgendwie auch nicht mehr was sie da herstellen, genascht wird da auch nicht.
Was ich mir bei der Geschichte schon gedacht hab, da hat der Onkel Doktor den ganzen Tag Pflaumen vorm Gesicht, von iiih bis sau eklig :) , wie schafft er es dann mit seiner eigenen Frau ins Bett zu gehen, sprich sie als erotische Frau zu sehen und dabei hat er vielleicht ne Stunde vorher sooooooooonen Pilz gesehen ... :eek:
Wahrscheinlich gar nicht, vermute ich mal. Stelle ich mir mindestens schwierig vor.
drexsack
2005-08-04, 11:16:51
Hmm, es gibt da si ein Lied für alle eure Fragen:
Die Kassierer - Frauenarzt
:rolleyes:
Freakazoid
2005-08-04, 12:42:29
Hmm, es gibt da si ein Lied für alle eure Fragen:
Die Kassierer - Frauenarzt
:rolleyes:
Die mächtigen Kassierer, k? X-D
atlantic
2005-08-04, 12:51:22
vielleicht haben die einfach rechtzeitig über einen krisensicheren Job nachgedacht. Kinder wirds immer geben, und wenn nicht, dann muß man sich um die Verhütung kümmern.
Und ich glaube, wenn man sieht, was für Figuren da alle beim Frauenarzt reinlaufen, dann erledigt sich die Sache mit der Erotik ganz von allein. Da ist von 12 bis 88 alles vertreten :usad:
bArToN
2005-08-04, 12:56:02
Da ist von 12 bis 88 alles vertreten :usad:
Der Gedanke daran ist schon Folter X-( Omg ;(³
Binaermensch
2005-08-04, 20:32:12
dummer Post.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.