Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke Regelung im Systray
Hi, ich hab jetzt das schöne mail-notification, das zeigt mir im systray (notification area) immer an, ob ich neue e-Mails hab. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, und will unbedingt wie unter Windows dort ein Lautsprechersymbol haben, mit dem ich mal eben die Lautstärke regeln kann. Kennt jemand sowas? Für Gnome wäre schön.
mit gnome-alsamixer kannst du dem gnome-panel ein entsprechendes plugin hinzufügen, dass dann wie das von windows funktioniert.
rattentod
2005-08-04, 10:29:58
Kennt jemand sowas? Für Gnome wäre schön.
Normalerweise ist so etwas standardmässig dabei und wird dann über das Launcher Menü hinzugefügt. Schon nachgeschaut?
Das Problem ist, dass ich kein GNOME benutze :D
Ich hab nur die Notification Area (Systray), und benutze da gerne Gnome Sachen für, wie z. B. Mail-Notification.
Das Problem ist, dass ich kein GNOME benutze :D
Ich hab nur die Notification Area (Systray), und benutze da gerne Gnome Sachen für, wie z. B. Mail-Notification.
du wolltest es aber für gnome :P
welchen wm verwendest du? sag jetzt bitte net kde :D
Naja, Hauptsache GTK2 eigentlich, damit mein Theme drauf passt ;)
Ich benutze XFCE4, allerdings ohne XFCE4 Panel (stattdessen gdesklets), ein passendes Desklet ist blöd, in die xftaskbar kann man keine Applets einfügen und das XFCE Panel möchte ich nicht angezeigt haben ... also bleibt eigentlich nur Tray. Ist mir auch am Liebsten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.