Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamkillsystem
Schnipp
2005-08-04, 17:47:08
neulich mal wieder fahnenrush gemacht, bei der karte mit dem kleinen staudamm ( der mit wasser, nicht der ohne, wo jede seite nen flugplatz hat)
fahr ich gemütlich mitm jeep durch die gegend zu den ersten fahnen, meine squadmember, die gerade fertiggeladen hatten die karte joinen in meinem jeep. soweit so gut. dann rast plötzlich auf einem bergchen ( deswegen jkonnt ich nich sehn ) nen feindjeep der genauso wie ich gedacht hatte mit mir zusammen - BOOM - ich hab 2 teamkills 20 sek nach rundenstart........
und der witz dabei, meine EIGENEN squadmember bestrafen mich dafür....obwohl die ja gesehn hab dass ich sie nich absichtlich reingefahrn hab. ich glaub ich bring dieses scheissspiel ma zurück zu EA,. dass gehört überarbeitet....
sry, aber meine wut musste ich mal so rauslassen.
warum zählt es eigentlich als teamkill, wenn ich mit nem andren zusammenras, immerhin kriegt der feind ja noch KILLPUNKTE für mich
liegts daran wer schneller gefahren is, oder wie machen die spinner von EA des denn ??
:hammer: :crazy:
Super-S
2005-08-04, 17:50:31
:biggrin: Zufallsprinzip .... is wie Lotto denke ich.
;D
King555
2005-08-04, 20:06:28
Das System soll aber im 1.03er Patch überarbeitet worden sein. Ich mache auch ständig Teamkills, weil die Engine zu blöd ist, das richtig auszuwerten. Z.B. fahre ich mit einem Truppentransporter mit Leuten hinten drin. Einer springt während der Fahrt raus und stirbt aus irgendeinem Grund (irgendwo hängengeblieben oder so). Und ich bekomme einen Teamkill angerechnet. Und derjenige bestraft mich dann natürlich auch, logisch.
just4FunTA
2005-08-05, 03:51:50
Ja also das ist wirklich verbesserungswürdig.
svenska
2005-08-05, 17:36:32
Das System soll aber im 1.03er Patch überarbeitet worden sein. Ich mache auch ständig Teamkills, weil die Engine zu blöd ist, das richtig auszuwerten. Z.B. fahre ich mit einem Truppentransporter mit Leuten hinten drin. Einer springt während der Fahrt raus und stirbt aus irgendeinem Grund (irgendwo hängengeblieben oder so). Und ich bekomme einen Teamkill angerechnet. Und derjenige bestraft mich dann natürlich auch, logisch.
jupp is korrekt, ich hoffe das TK sys wird überarbeitet. das sind noch viele andere bugs. manchmal bekommt man "einfach so" ein TK verpasst , ohne das man zu irgend einer zeit an dieser stelle war oder etwas hingelegt hat (minen, c4 ect)
jupp is korrekt, ich hoffe das TK sys wird überarbeitet. das sind noch viele andere bugs. manchmal bekommt man "einfach so" ein TK verpasst , ohne das man zu irgend einer zeit an dieser stelle war oder etwas hingelegt hat (minen, c4 ect)
kenn ich auch - bist gerade richtig schön am rackern ... auf einmal steht da "-6", es wurde nichts angezeigt, nicht mal das man bestraft wurde. :confused:
Genau so doof finde ich, die falsche Anzeige .... Feind ist auf einmal "Blau" - das nervt!
90% auf servern egal ob das game oder z.b WoW sind nunmal kleinkinder und mit denen kann man keinen spaß haben.
E=mc²
2005-08-05, 23:31:55
90% auf servern egal ob das game oder z.b WoW sind nunmal kleinkinder und mit denen kann man keinen spaß haben.
Na ja das kann man sehen wie man will vieles kaqnnman auch nicht abfangen, so zum Beispiel gestern einer von meinem Team steht vorm Banzer geht nicht weg. Dann fahre ich rückwärts und wollte an ihm vorbei der Springt mir vor den Panzer. Ich warte ca 2 min dann fahre ich wieder zurück und um ihm rum er springt davor ist Tod und bestraft mich noch. Super so tolle Leute gibt es auch!
Na ja das kann man sehen wie man will vieles kaqnnman auch nicht abfangen, so zum Beispiel gestern einer von meinem Team steht vorm Banzer geht nicht weg. Dann fahre ich rückwärts und wollte an ihm vorbei der Springt mir vor den Panzer. Ich warte ca 2 min dann fahre ich wieder zurück und um ihm rum er springt davor ist Tod und bestraft mich noch. Super so tolle Leute gibt es auch!
Kenn ich zur genüge .... gerade springen mir zwei aus dem fahrenden Hummer raus = Bestrafung -8 !!!
Wenn das mit dem neuen Patch nich gefixt wird, dann mag ich auch nimmer!.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.