Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saw 2 Trailer
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/saw_2/
Leider noch nicht allzuviel zu sehen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
MfG
drexsack
2005-08-04, 18:36:15
Geilst, denn guck ich auf jeden Fall :)
Hoffentlich wird der nicht wie der erste Teil nur andere Rätsel. Obwohl, das würde dann immernoch rocken :D
was wollen die denn da fortsetzen? dass der gleiche mörder nochmal so spielchen macht? weiß net ob ds so vielversprechend is...
GBWolf
2005-08-04, 18:55:54
der erste war schon sterbenslangweilig. Bitte keine Fortsetzungen von den immergleichen Schockern mit den immergleichen achso unvorhersehabren Wendungen ...Langweilig!
der erste war schon sterbenslangweilig. Bitte keine Fortsetzungen von den immergleichen Schockern mit den immergleichen achso unvorhersehabren Wendungen ...Langweilig!
Echt? Du fandest ihn langweilig? Einer der ganz wenigen! ich fand ihn goil! =)
WhiteVelvet
2005-08-04, 19:49:56
Echt? Du fandest ihn langweilig? Einer der ganz wenigen! ich fand ihn goil! =)
Es gibt anscheinend wirklich Menschen, denen ist selbst StarWars, Indiana Jones 3 und Herr der Ringe 3 zusammen zu langweilig ;) Dass er allerdings das Ende vorhergesehen hat, will ich stark bezweifeln :D
semalfni
2005-08-04, 19:54:57
Jo also das war schon was ausergewöhnliches bei Saw. Ich hoffe nur dass sie im zweiten Teil sich wieder etwas ausergewöhnliches einfallen lassen. Denn einfach nur ne Kopie vom ersten wär zwar an sich ein geiler Film aber eben doch wieder nur ne billige Fortsetzung.
backisl
2005-08-04, 19:56:57
Ich fand den ersten Teil auch einfach hammer!
Selbst, wenn ich vorher wüsste, dass in der Fortsetzung einfach nur andere Ratsel für die Gefangenen vorkommen würde: Ich würd' ihn mir trotzdem angucken!
GBWolf
2005-08-04, 20:15:36
Es gibt anscheinend wirklich Menschen, denen ist selbst StarWars, Indiana Jones 3 und Herr der Ringe 3 zusammen zu langweilig ;) Dass er allerdings das Ende vorhergesehen hat, will ich stark bezweifeln :D
also starwars mag ich tatsächlich nicht. Und Saw war nicht wirklich was neues, und das der Typ der Killer war war in dem Moment klar, als er im Film vorkam.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Fortsetzungen finde ich trotzdem grauenhaft.
Oozaru
2005-08-04, 22:56:51
also starwars mag ich tatsächlich nicht. Und Saw war nicht wirklich was neues, und das der Typ der Killer war war in dem Moment klar, als er im Film vorkam.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Fortsetzungen finde ich trotzdem grauenhaft.Woran genau hast du erkannt, daß der offensichtlich Tote in der Riesenblutlache der Täter war? Intuition oder? http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif
Blackland
2005-08-04, 23:08:47
Woran genau hast du erkannt, daß der offensichtlich Tote in der Riesenblutlache der Täter war? Intuition oder? http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif
Ach, ich habs auch geahnt als ich den im KH liegen sah. Aber deswegen war der Film trotzdem interessant. Außerdem hat man ja nie das Gesicht von dem Typen auf dem Boden gesehen. Also darauf zu schlußfolgern halte ich für suspekt.
Teil2 wird nur das Thema aufgreifen, so wie bei den Wild Things Filmen. Die waren ja in etwa auch so aufgebaut. Und ehrlich gesagt: Endlich mal ein Film OHNE Happy End.
Wenn ichs mir recht überlege - SAW rockt und Teil 2 schaue ich auf jeden Fall.
WhiteVelvet
2005-08-05, 08:05:04
Aber Geschmäcker sind verschieden. Fortsetzungen finde ich trotzdem grauenhaft.
Das stimmt, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber es gibt Fortsetzungen die sind einfach besser als die Vorgänger (Aliens, Terminator 2, HDR3, Episode 3). Bei SAW erwarte ich nicht viel, obwohl ich das von Final Destination 2 auch dachte und dann positiv überrascht wurde, als die Geschichte unerwartet weitergesponnen wurde.
9800ProZwerg
2005-08-05, 11:52:57
Das stimmt, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber es gibt Fortsetzungen die sind einfach besser als die Vorgänger (Aliens, .
Wie bitte :eek:
Aliens soll besser sein als der erste!? Ich verfluche dich :biggrin:
WhiteVelvet
2005-08-05, 12:01:57
Wie bitte :eek:
Aliens soll besser sein als der erste!? Ich verfluche dich :biggrin:
Vergleichen sollte man diese Filme eh nicht. Das eine ist ein Grusel-Schocker, das andere ein Action-Film. Beide sind absolut klasse, aber Aliens mag ich trotzdem mehr :)
popsi
2005-08-05, 13:25:06
Also ich muss ehrlich gestehen, als ich gestern SAW zum ersten Mal gesehen hab, war ich erstmal für 10 Minuten oder so geschockt :rolleyes:
Das lag aber überwiegend an dem ziemlich krassen Ende (das ja wohl wirklich NIEMAND vorhersehen kann!!!).Einfach nur geil der Film...freu mich schon auf den 2. Teil
mfg
popsi
Das Lied welches abgespielt wurde wo "die Leiche" aufstand /Ende) war geil, weiss einer wo man das finden kann? Saugeil.
sollte nicht auch ein 3. teil erscheinen? oder verwechsle ich was... meine mal gelesen zu haben, dass nach adem erfolg von teil 1, teil 2 & 3 geplant waren.
der film an sich war ganz gut, das ende war vermutlich eines der göttlichsten ever. so eine KRASSE idee :massa:
ja! Ich hab das Lied! Leute versucht es mal mit dem Soundtrack von Charlie Clouser - Zepp Overature ! Verdammt geil! ;) Das ist dort wo die Leiche aufsteht zum Schluß. :D
Edit: Die story von Saw2, kannd as jemand übersetzen? Wäre nett, danke. :)
While investigating the bloody aftermath of a grizzly murder, Detective Eric Mason (Donnie Wahlberg) has the feeling that it is the work of Jigsaw, the notorious killer who disappeared leaving a trail of bodies - and parts - behind. And Mason is right. Jigsaw is at work again. But instead of two people locked in a room with only one unthinkable way out, there are eight. Eight strangers – unaware of their connection to each other -- forced to play out a game that challenges their wits and puts their lives in jeopardy.
Das lag aber überwiegend an dem ziemlich krassen Ende (das ja wohl wirklich NIEMAND vorhersehen kann!!!).
Sag das nicht sonst fühlen sich manche hier wieder diskriminiert weil man ihnen nicht glaubt! ;)
Die Atmosspäre in Saw ist imo bisher ungeschlagen, einfach geil beklemmend!
9800ProZwerg
2005-08-26, 14:55:11
j
While investigating the bloody aftermath of a grizzly murder, Detective Eric Mason (Donnie Wahlberg) has the feeling that it is the work of Jigsaw, the notorious killer who disappeared leaving a trail of bodies - and parts - behind. And Mason is right. Jigsaw is at work again. But instead of two people locked in a room with only one unthinkable way out, there are eight. Eight strangers – unaware of their connection to each other -- forced to play out a game that challenges their wits and puts their lives in jeopardy.
LOL :biggrin:
Diesmal müssen 8 Personen dran glauben!
Sonst wird es wohl wie in Teil 1 ablaufen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.