Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Tipps zum Schminken
Gastgöttin
2005-08-04, 18:39:12
So liebe Kolleginnen, ich habe heute mal nach ein paar Schminktipps gegoogelt und die Expertinnen befragt.
Hier ist das Ergebnis.
Sollet ihr euch mal durchlesen:
http://www.gofeminin.de/m/beauty/make-up.html
http://www.for-me-online.de/artikel/Schminken_Make-up_Augen.html
http://www.beautyjunkies.de/modules/news/index.php?storytopic=4
Plutos
2005-08-04, 18:56:23
So liebe Kolleginnen, ich habe heute mal nach ein paar Schminktipps gegoogelt und die Expertinnen befragt.
Hier ist das Ergebnis.
Registrier dich mal, bei Gästen ist :uban: irgendwie so witzlos :P
Becks
2005-08-04, 18:56:54
Kauft euch die neueste Brigitte. Viele Tipps ;O
hasufell
2005-08-04, 18:59:59
Kauft euch die neueste Brigitte. Viele Tipps ;O
falsch.
Saft...
Freakazoid
2005-08-04, 19:02:15
Wah Gäste. Sie sind überall. Wahaaaaa :ucrazy3:
atlantic
2005-08-04, 19:18:03
ich schmink mi net :usad:
SoundGarden
2005-08-04, 19:19:05
was ist denn hier ausgebrochen ?! eine reiche,spießige frau die nix zu arbeiten hat :| und jetzt foren zuspammen muss???
Blaze
2005-08-04, 19:20:20
was ist denn hier ausgebrochen ?! eine reiche,spießige frau die nix zu arbeiten hat :| und jetzt foren zuspammen muss???
Sie isn Mann der im RL nix zu melden hat...glaub mir, ne Frau würd sowas ned machen ;)
Inquisitor
2005-08-04, 19:23:06
Die Frauen übernehmen das Forum ;D
Die Frauen übernehmen das Forum ;D
Sag ich doch schon die ganze Zeit, aber auf mich will ja niemand hören.
Männer, wehrt euch, schützt das Forum!!!
Becks
2005-08-04, 19:38:58
falsch.
Saft...
O-Saft ? :(
skamikaze
2005-08-04, 19:43:30
ich schmink mi net :usad:[ ] Tussi (y)
Hast ja auch so nen häßliches Tattoo, da wäre die Schminke Geldverschwendung. :p :)
atlantic
2005-08-04, 20:27:02
Hast ja auch so nen häßliches Tattoo, da wäre die Schminke Geldverschwendung. :p :)
muuhhhaaaaa
wie geil, Gast kann net mal 2 Weibchen auseinander halten: Na hoffentlich findeste den Weg immer heim :biggrin:
Thowe
2005-08-04, 21:59:41
Jo! Das sind echt wichtige Tipps, viele verwechseln Schminken mit Kriegsbemalung. Ich kenne nicht viele Frauen die es wirklich sehr gut können, von den wenigen zählt schon mal eine nicht, weil es ihr Beruf ist. Aber ein paar gibt es glücklicherweise schon und wenn Frau dezent ihre Schönheit unterstüzt und einen farblichen Einklang zum Rest dessen schaft, was sie trägt, ist das schon schön anzuschauen. Wobei bei vielen Models ist es auch massiv übertrieben, einige Visagisten halten sich wohl doch eher für Picasso.
rotkäppchen
2005-08-04, 22:10:15
atlantic hat nen tattoo? :eek: also nein ;) hab ich was nicht mitbekommen,...
den gast post muss ich jetzt nicht verstehen oder?
muuhhhaaaaa
wie geil, Gast kann net mal 2 Weibchen auseinander halten: Na hoffentlich findeste den Weg immer heim :biggrin:
gasts sind doch eh fast alle hier um zu stänkern,... deswegen ja "gast". naja,... ich brauche keine schminktipps,.. ich weiß wie ich meine vorteile präsentiere,... pics kommen noch..... aber nicht hier, sondern auf hp...
hasufell
2005-08-04, 23:25:25
falsch
fäkal-saft
Becks
2005-08-04, 23:27:03
falsch
fäkal-saft
himbeer saft ;(
gasts sind doch eh fast alle hier um zu stänkern,... deswegen ja "gast". naja,... ich brauche keine schminktipps,.. ich weiß wie ich meine vorteile präsentiere,... pics kommen noch..... aber nicht hier, sondern auf hp...die gasts... sind nicht da um zu stänkern.... sondern... um die diskussions mit sinnvollen beitrags aufzuwerten... so als ausgleich zu den benutzers...
Aber das weißt du ja auch selbst.
Mylene
2005-08-04, 23:35:50
ich bemale grundsätzlich nur meine nippel mit rotem lippenstift, damit die männer beim golfen die bälle besser erkennen können :uban:
atlantic
2005-08-04, 23:37:19
die gasts... sind nicht da um zu stänkern.... sondern... um die diskussions mit sinnvollen beitrags aufzuwerten... so als ausgleich zu den benutzers...
Aber das weißt du ja auch selbst.
öhm, Probleme mit dem Plural? :ugly:
vom Nachmachen kommt man auch nicht besser rüber.
skamikaze
2005-08-04, 23:39:56
öhm, Probleme mit dem Plural? :ugly:pwned :ulol3:
gasts, muhaha X-D
Spatzi-Saft :eek: :frown:
Thowe
2005-08-05, 00:27:35
Spatzi-Saft :eek: :frown:
Mann muss halt nehmen, was kommt!
protom
2005-08-05, 01:44:42
Hier ist das Ergebnis.
Misses Exclusiv-Discount-Tupperwarenexpertin registrier dich mal
sportfleck
2005-08-05, 08:11:14
Mann muss halt nehmen, was kommt!
;D
SKYNET
2005-08-05, 08:14:40
Wobei bei vielen Models ist es auch massiv übertrieben, einige Visagisten halten sich wohl doch eher für Picasso.
:lol: :lol:
you made my day, aber soooo 100% ack!
Madman123456
2005-08-05, 21:08:19
ich bemale grundsätzlich nur meine nippel mit rotem lippenstift, damit die männer beim golfen die bälle besser erkennen können :uban:
Das ist eine wichtige Vorsichtsmassnahme, schliesslich könnts wehtun wenn da einer mit nem 9er Holz gegendrischt... ;D
Was die restlche Schminke betrifft: Weniger ist mehr.
Bei manchen Exemplaren wunderts mich, warum Frauen eigentlich als das "schwache" Geschlecht angesehn werden, tragen sie doch im Gesicht ungefähr soviel Schminke wie ich wiege :eek:
Die Bundeswehr sollte sich mal 15 jährige Teenies ansehn, zum Makeup müsste man noch Tarnfarbe zugeben und die Soldaten hätten eine kugelsichere Gesichtspanzerung...
Mylene
2005-08-06, 00:01:04
man sollte teenies, die sich gerade noch in ihrer findungsphase befinden, doch nicht unbedingt mit erwachsenen frauen vergleichen - wobei manche leider nie über erstere phase hinauskommen ;(
Gastgöttin
2005-08-06, 00:33:21
Mannsweib!
Eine Frau, die etwas auf sich hält, schminkt sich auch.
Mylene
2005-08-06, 00:37:35
hatte ich gerade schon erwähnt, dass manche über diese phase nicht hinauskommen? ;D
Thowe
2005-08-06, 08:37:40
Mannsweib!
Richtig!
So muss eine Frau aussehen:
http://www.mh-hannover.de/kliniken/chirurg/uch_privat/klinikfest/TN_Martina%20Pr%FCser%20geschminkt.JPG
Dann klappt das auch mit dem Milchmann.
{655321}-Hades
2005-08-06, 08:51:32
Ich für meinen Teil bevorzuge sie natürlich.
.edit: das hat auch den ungeheuren Vorteil, dass sie am morgen nicht erstmal das "Ich verstecke mich solange wie nötig unter der Decke damit du mich nicht ungeschminkt siehst" Spiel spielt.
Gast Doro
2005-08-06, 09:12:06
Mannsweib!
Kanns vieleicht auch so sein das du nur geschminkt unter die Menschheit gehen kannst . das du dich jeden morgen Restorrieren mußt
sorry das hat aber nix mit schmiken zu tun
atlantic
2005-08-06, 10:12:43
Mannsweib!
Ja, bin ich auch :biggrin:
Ich kann sämtliche Sachen am Haus selber machen (renovieren), denke gerade über den LKW-Führerschein nach, hänge in nem HW Forum rum, hab früher mal Fußball und Handball gespielt und brauche keinen Beschützer wie andere Tussies. Und meine ungeschminkte Optik hat mir trotzdem gelangt, um jeden zu kriegen, den ich haben wollte.
Was bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint, sonst müsstest du nicht mit dem Farbtopf nachhelfen.
Energizer
2005-08-06, 10:37:06
Ich kann sämtliche Sachen am Haus selber machen (renovieren), denke gerade über den LKW-Führerschein nach, hänge in nem HW Forum rum, hab früher mal Fußball und Handball gespielt und brauche keinen Beschützer wie andere Tussies. Und meine ungeschminkte Optik hat mir trotzdem gelangt, um jeden zu kriegen, den ich haben wollte.
Was bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint, sonst müsstest du nicht mit dem Farbtopf nachhelfen.
;D ;D
über so eine Mutter kann man froh sein, finde ich ( wie überrede ich meine dazu sich nen PC zu kaufen?? :biggrin:)
Coca-Cola
2005-08-06, 10:53:03
Verkaufe Deinen :biggrin:
Popeljoe
2005-08-06, 11:53:06
Was soll ich dazu noch sagen Atlantic?
Du bist ja leider schon verheiratet... ;D
Jüngere Schwester vorhanden und solo? :usweet:
P1
atlantic
2005-08-06, 11:55:35
Was soll ich dazu noch sagen Atlantic?
Du bist ja leider schon verheiratet... ;D
Jüngere Schwester vorhanden und solo? :usweet:
P1
X-D
nein, nur ne ältere, Biologin und im Moment gerade vergeben :usad:
Popeljoe
2005-08-06, 11:57:58
X-D
nein, nur ne ältere, Biologin und im Moment gerade vergeben :usad:
Schade, war ein Versuch! :usad:
Aber ich hab grade ne Gärtnerin ins Auge gefasst! :D
P1
atlantic
2005-08-06, 12:02:31
Schade, war ein Versuch! :usad:
Aber ich hab grade ne Gärtnerin ins Auge gefasst! :D
P1
Soso, dann aber bitte auf dem Laufenden halten, gell? :biggrin:
ach ja, Schwesterlein ist zu allem Überfluß auch noch Gärtnerin :wink:
und hat mittlerweile 2 Hunde
Gast Doro
2005-08-06, 12:10:29
[QUOTE=atlantic]Ja, bin ich auch :biggrin:
Find ich top bin auch weiblein und habe Motoradführerschein mache jetzt Busschein und kann auch so einiges am und ums Haus selbermachen und kann auch gut auf mich alleine aufpassen .
Diese Gastgöttin möcht ich mal gerne sehen nehme an die betreibt den ganzen tag an sich selbst Bauernmöbelmalerei lol
atlantic
2005-08-06, 12:16:32
[QUOTE=atlantic]Diese Gastgöttin möcht ich mal gerne sehen ....lol
lieber net, ich laß mich immer so schnell zum Lästern hinreißen :usad:
/edit.: ausserdem ist die bestimmt nicht wasserfest, und hier gibts gleich Regen ;(
Popeljoe
2005-08-06, 12:16:52
Find ich top bin auch weiblein und habe Motoradführerschein mache jetzt Busschein und kann auch so einiges am und ums Haus selbermachen und kann auch gut auf mich alleine aufpassen .
Diese Gastgöttin möcht ich mal gerne sehen nehme an die betreibt den ganzen tag an sich selbst Bauernmöbelmalerei lol
:up: !
Wahrscheinlich aber eher aktive Mundmalerei! ;D
Im Zweifel ist es sowieso ein Kerl!
Gast Doro
2005-08-06, 12:19:11
[QUOTE=Gast Doro]
lieber net, ich laß mich immer so schnell zum Lästern hinreißen :usad:
/edit.: ausserdem ist die bestimmt nicht wasserfest, und hier gibts gleich Regen ;(
Beobachte das alles schon ne weile gib ihr nur saueres die schreit danach!!
Gast Doro
2005-08-06, 12:21:10
:up: !
Wahrscheinlich aber eher aktive Mundmalerei! ;D
Im Zweifel ist es sowieso ein Kerl!
Wenn der sich aber so gut mit schmiken auskennt dann ist er aber schwul
Madman123456
2005-08-06, 22:58:11
Wenn der sich aber so gut mit schmiken auskennt dann ist er aber schwul
´...oder hat ne Freundin die ihm über die Schulter kuckt und "schreib mal blabla" sagt, während sie neue Mischung in die Bong tut =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.