Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S: Choke seit dem letzten großen Update
Merkor
2005-08-04, 19:02:28
Ich weiß, dass das Problem sehr viele haben und die es nicht haben, haben es wohl nicht bemerkt. ;) Im Ernst, in meinem Umfeld haben 3 Leute das Problem und dabei sind es verschiedenste Rechner und verschiedene Verbindungen und Provider.
Seit dem letzten großen Update habe ich massenhaft Choke bei mir. Die Framerate und der Ping ist einwandfrei nur ich laufe, als wenn man mir in die Hacken rennt, lagge also ein wenig herum.
Wie kann ich die Update-Rate und was auch immer an meine Verbindung anpassen, um den Choke zu reduzieren?
Steam Update - von Palo am 05.08.2005 02:26:56
Counter-Strike: Source and Source Engine Updates Available
Seit wenigen Stunden ist ein neues Update für die Steam-Plattform verfügbar. Diese Aktualisierung hat direkte Auswirkungen auf Counter-Strike: Source und die Source Engine. Wie gewöhnlich wird das Update beim (Neu-)Starten von Steam automatisch heruntergeladen und installiert.
Source Engine
* Fixed prediction errors on the client when navigating
* Fixed bug where server sent updates slower than specified in cl_updaterate
* Fixed prediction errors when cl_updaterate is a large number
People who turned off cl_smooth should re-enable it after this release.
* Fixed a rare crash in physics
* Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory
Counter-Strike: Source
* Fixed exploit with demo recording clearing flashbang and smoke effects
* Fixed minor exploit allowing thirdperson even if cheats were disabled on the server
* Fixed bug allowing movement at run speeds while ducked
Würd sagen einfach wieder bisserl an den Einstellungen spielen und schauen was für dich am besten läuft.
squirrel
2005-08-05, 05:01:52
People who turned off cl_smooth should re-enable it after this release.
mach mal cl_smooth auf 1 falls du es auf 0 hast
Schrotti
2005-08-05, 08:34:45
Bei mir brachte genau die Einstellung den Erfolg (cl_smooth 0).
Mfg Schrotti
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.