Micha303
2005-08-05, 15:07:07
Ich habe mal unter Statistik-Kampf geschaut mein Wert bei Kills Pro Minute lag bei 0.19 Als Fußsoldat, fliege nicht lass mich höchstes mal transportieren.
Kills ins Folge hatte ich 7 und Verluste in Folge sogar 17 :mad:
Wollte mal höhren was ihr so habt?
In letzter Zeit sind ja deutlich mehr Ranked Server vorhanden als in der ersten Woche.
Mein Wert ist noch nicht allzu gut aber aller Anfang ist schwer, Kartenkenntniss auf 11 Karten auswenidig zulernen dauert ein wenig.
Beim lernen bin ich natürlich oft draufgegangen.
Noch nee Frage auf welchen Servern zockt ihr besonders gerne?
Wer spielt denn mit Headset? Bez auf welchen Servern wird es auch genutzt?!? Bringt mir ja nicht viel, alleine.
Was sind denn die besten Deutschen BF2 Clan´s? Mit vielen Mitgliedern wo man mal reinschauen könnte. Da ich Schichtdienst habe kann ich mich an festen Zeiten nicht halten.
Kann mir da einer einen Tipp geben?
Grüße Micha303 :D
Kills ins Folge hatte ich 7 und Verluste in Folge sogar 17 :mad:
Wollte mal höhren was ihr so habt?
In letzter Zeit sind ja deutlich mehr Ranked Server vorhanden als in der ersten Woche.
Mein Wert ist noch nicht allzu gut aber aller Anfang ist schwer, Kartenkenntniss auf 11 Karten auswenidig zulernen dauert ein wenig.
Beim lernen bin ich natürlich oft draufgegangen.
Noch nee Frage auf welchen Servern zockt ihr besonders gerne?
Wer spielt denn mit Headset? Bez auf welchen Servern wird es auch genutzt?!? Bringt mir ja nicht viel, alleine.
Was sind denn die besten Deutschen BF2 Clan´s? Mit vielen Mitgliedern wo man mal reinschauen könnte. Da ich Schichtdienst habe kann ich mich an festen Zeiten nicht halten.
Kann mir da einer einen Tipp geben?
Grüße Micha303 :D