Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied aus Scrubs eben?

Quantar
2005-08-05, 19:28:04
ja das von dem gitarenmann, weiß zufällig jemand wie das heißt?

WTC
2005-11-02, 19:12:15
ja das von dem gitarenmann, weiß zufällig jemand wie das heißt?

Ahhh, ich suchs auch :)

paulus000
2005-11-02, 19:20:42
Ich hab schon gedacht, es spielt wieder Scrubs.
Dabei war der Post vom 5.8 :(

Gertz
2005-11-02, 19:29:03
ack ;(

sepperator
2005-11-02, 20:06:15
Falls es noch jemanden interessiert, das gesuchte Lied sollte "Beautiful World" von Colin Hay sein.

Asyan
2005-11-02, 20:48:09
Die Staffeln sind afaik bald übersetzt, außerdem ist am 13. Oktober die 2. Staffel auf DVD gekommen.. ..da kann man sich die Folgen nochmal auf Englisch antun. Ein Genuss!

Farspeed
2005-11-02, 22:22:17
Falls es noch jemanden interessiert, das gesuchte Lied sollte "Beautiful World" von Colin Hay sein.

Hmmm kommt drauf an!
Habe auch ein Lied von Scrubs im Kopf das einer auf der Gitarre spielt(Den Mann den J.D. immer sieht, und ich glaube zum Schluß auch einer verpasst) !
Vor kurzem hörte ich es dann im Radio:
"Overkill von Men at Work" Text natürlich an die Serien Situation angepasst...
Oder ist es sogar dasgleiche Lied?
Hatte der Radiosprecher aber imo nichts drüber erwähnt(bevor fragen kommen- es war eine Sendung in der Lieder und Bands vor- bzw. nachdem abspielen ausfürhlicher an/abgesagt werden.

Joke
2005-11-03, 00:46:24
Hmmm kommt drauf an!
Habe auch ein Lied von Scrubs im Kopf das einer auf der Gitarre spielt(Den Mann den J.D. immer sieht, und ich glaube zum Schluß auch einer verpasst) !
Vor kurzem hörte ich es dann im Radio:
"Overkill von Men at Work" Text natürlich an die Serien Situation angepasst...
Oder ist es sogar dasgleiche Lied?
Hatte der Radiosprecher aber imo nichts drüber erwähnt(bevor fragen kommen- es war eine Sendung in der Lieder und Bands vor- bzw. nachdem abspielen ausfürhlicher an/abgesagt werden.

Das müsste Colin Hay - Overkill sein. Ist vermutlich gecovert. Und Dr. Cox verpasst ihm bzw. seiner Gitarre eine :D

Farspeed
2005-11-03, 11:22:02
Das müsste Colin Hay - Overkill sein. Ist vermutlich gecovert. Und Dr. Cox verpasst ihm bzw. seiner Gitarre eine :D
Jab, du hast recht. Bzw. wir beide haben recht! Hab mal nachgeschaut.
Das Original ist von Men at Work. Jedoch ist Colin Hay der Urheber dieses Songs(1983), und zugleich auch ehemaliges Mitglied von Men at Work! 2002 hat er es dann nochmal "neu vertont". Was die Schlussfolhgerung aufkommen lässt, dass Colin Hay der Gitarrenspieler ist....
Hmmm ist aber auf der Pro7/Scrubs Seite in der Rubrik Gaststars nichts zu finden....

P.S. Info von: www.coverinfo.de - kann ich nur empfehlen

Lost Prophet
2005-11-03, 16:12:05
Was die Schlussfolhgerung aufkommen lässt, dass Colin Hay der Gitarrenspieler ist....vollkommen richtig. ;)

Hmmm ist aber auf der Pro7/Scrubs Seite in der Rubrik Gaststars nichts zu finden....na und? :D

am besten dvd kaufen und auf englisch schauen. In deutsch kommt das bei weitem nicht dran.
ajo, und innen spezials wird viel geplaudert, auch recht viel über colin hay, weil der bei denen schon oft (zumindest mit songs) dabei war.

axel