PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Strg und Alt Tasten nicht vegeben. :|

RaumKraehe
2005-08-05, 19:58:40
Nen Freund kann auf Teufel komm raus nicht die "Left-Strg" und "Left-Alt" Tasten belegen. Die Tasten funktionieren ansonsten super. Wenn er in den Optionen von BF2 ohne was zu ändern die Tasten vergeben möchte meckert BF2 das die Tasten schon vergeben sind. Das ist auch richtig so. Also erkennt BF2 die Tasten. Nur wenn er dann "Left-STrg" löscht um es neu zu vergeben meckert BF2 nicht mehr aber vergibt sie auch nicht. :|

Kennt jemand den Fehler?

thx.

svenska
2005-08-05, 21:18:30
hab auch das problem mit den bindings der tasten, nur leider noch keine lösung für das problem gefunden. ich glaube, es müsste irgendwie über die profile/configs einzustellen sein, aber nur wenn man die manuell editiert und sich bissel auskennt. :|

RaumKraehe
2005-08-05, 21:31:29
puh, aber gut zu wissen das er nicht alleine ist. ;) Sorry. Ich werd auch weiter nach ne Lösung suchen. :)

svenska
2005-08-05, 23:24:53
yo, sach bescheid. ich vermute aber mal, das mitm nächsten patch das auch behoben wird. zumindest war es glaubsch mal im gespräch. :]

MuLuNGuS
2005-08-06, 06:54:25
hmm,

ich dachte das prob wäre mit dem patch behoben, kann jetzt aber auch was anderes sein weiß nich, check mal ob er den patch drauf hat.

RaumKraehe
2005-08-06, 10:11:24
Ja patch ist drauf. 1.02.

Bandit666
2005-08-08, 12:44:42
Bei 1.01 ging es noch....nun mit 1.02 nicht mehr. *schnief*

mfg

seahawk
2005-08-08, 13:29:59
Also bei mir gehts.

aVenger
2005-08-08, 16:17:33
Folgendes. Das Problem ist das die Tasten mit Funktionen belget sind welche im Spiel selbst nicht nützbar sind.
Geh unter eigene dateien und suche nach ein datei namens controls.con
Belege dort die Tasten manuell und alles funzt wunderbar.

Ich habe über das Probem schon mal berichtet siehe hier.
Lösung auch dort
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=238095

svenska
2005-08-08, 17:51:12
Folgendes. Das Problem ist das die Tasten mit Funktionen belget sind welche im Spiel selbst nicht nützbar sind.

Lösung auch dort

ajo thx. ich wusste doch, das dieses problem hier schonmal besprochen wurde, nur hatte ich den thread nichmehr gefunden. :]

#edit:

btw: mal ne andere frage. bei den fahrzeugen gibt es auch eine "boost" taste, nur kann ich mich nicht erinnern, dass es ein fahrzeug gibt bei dem man den boost nutzen kann. liege ich da richtig?

RealHotzenplotZ
2005-08-08, 19:01:28
ajo thx. ich wusste doch, das dieses problem hier schonmal besprochen wurde, nur hatte ich den thread nichmehr gefunden. :]

#edit:

btw: mal ne andere frage. bei den fahrzeugen gibt es auch eine "boost" taste, nur kann ich mich nicht erinnern, dass es ein fahrzeug gibt bei dem man den boost nutzen kann. liege ich da richtig?

es steht zumindest da! bei welchen weiß ich auch nicht! :rolleyes: aber fahrzeuge konnen auch rauchgranaten abwerfen!

aVenger
2005-08-08, 19:12:27
es steht zumindest da! bei welchen weiß ich auch nicht! :rolleyes: aber fahrzeuge konnen auch rauchgranaten abwerfen!
WAS WELCHE?

RealHotzenplotZ
2005-08-08, 19:13:44
WAS WELCHE?

panzer?! :rolleyes: :redface:

RaumKraehe
2005-08-08, 19:41:12

Lösung auch dort

Verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Ich meine ich kann meine Tasten vergeben. Alle ohne Einschränkungen. Funzt ja nur bei nem Freund nicht.

svenska
2005-08-08, 20:32:13
panzer?! :rolleyes: :redface:

bei allen panzerfahrzeugen. standardtase "X" glaube ich. :]

aVenger
2005-08-08, 21:39:18
Verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Ich meine ich kann meine Tasten vergeben. Alle ohne Einschränkungen. Funzt ja nur bei nem Freund nicht.

Tja das ist EA. Es ist so du musst es ja nicht verstehen

RaumKraehe
2005-08-08, 21:48:37
nein den Satz verstehe ich nicht: "Das Problem ist das die Tasten mit Funktionen belget sind welche im Spiel selbst nicht nützbar sind".

Weil die Tasten sind ja nutzbar. Und bis sie gelöscht werden sind sie auch korrekt erkannt worden. Meldung: "Tasten sind schon vergeben". Nur nach dem Löschen werden sie dann nicht mehr erkannt. :|

Aber dein Tip mit der Config hat geholfen. Danke.

erwingage
2005-08-11, 00:37:50
was ist die boost taste bei fahrzeugen?
mit manchen radpanzern schläft man ja bald ein wenn bischen berghoch geht! :biggrin: