Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht Half Life 2 Trainer
@Xpit
2005-08-05, 23:26:05
Hallo ich bin auf der suche nach ein Läufenden HL2 Trainer Jungs bitte versteht mich Jetzt nicht falsch ich bin auf jeden fall kein Cheat Benutzer das habe ich nie getan und wärde es auch nie tuhen. Half Life 2 habe ich seit ich es habe schon 3 mal bis zum ende gespielt ich brauche den Trainer nur um was zu Testen leider finde ich aber kein der auch echt Läuft.
][immy
2005-08-05, 23:50:36
wozu trainer? gibt doch auch cheats für den single-player modus (www.dlh.net)
@Xpit
2005-08-06, 00:18:11
Ja aber es nervt das immer wieder neu die cheats eingeben mus wen man keine munition mehr hat und so.
just4FunTA
2005-08-06, 03:09:54
Ja aber es nervt das immer wieder neu die cheats eingeben mus wen man keine munition mehr hat und so.
dann binde es dir doch einfach auf ne Taste. ;)
@Xpit
2005-08-06, 11:26:47
Wie mache ich das den ?
Wie mache ich das den ?
Ich hab zwar gar keine Ahnung wie so n HL² Cheat aussieht, aber wahrscheinlich so:
bind "TASTE" "CHEAT" ;)
in Console
just4FunTA
2005-08-06, 14:30:27
Jo also bei HL2 wäre das zum Beispiel für die Waffen. Bind f1 "impulse 101".
Google spuckt da noch einiges mehr aus. HL2 Cheats (http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Half+Life+2)
ERROR
2005-08-10, 14:31:30
1. Wie soll man den in die console "F1" eingeben :| und 2. wenn dann muss es heissen: bind "i" "impulse 101" :P ;D
Dj-Tampon
2005-08-10, 14:41:12
1. Wie soll man den in die console "F1" eingeben :| und 2. wenn dann muss es heissen: bind "i" "impulse 101" :P ;D
:confused: :confused:
Man kann jede Taste binden, wie so soll F1 nicht gehen...
bind "f1" impulse 101 <-- Wo ist da das Problem?
peace
just4FunTA
2005-08-10, 15:42:51
Schonmal den Spruch gehört wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten?
Daran solltest du dich halten. ;)
Console öffnen dan bind eintippen dahinter ein Leerzeichen dann ein f und gleich dahinter eine 1 so hast du bind f1 eingegeben.
Na hast du es jetzt verstanden oder muß man das für dich noch ausführlicher machen?
" " brauchst du nur wenn da Leerzeichen drin sind zum Beispiel wenn du den Namen ändern willst in Error Noob musst du schreiben name "Error noob" wenn du da nur name Error Noob eingibst weiss er nicht wo dein name endet und hört nach dem ersten Leerzeichen auf.
Du solltest etwas zurückhaltender sein wenn du nicht weisst wovon du redest, ist nur in deinem Interesse sonst machst dich nur lächerlich. Normalerweise trampelt da keiner drauf rum aber wenn du schon die Leute dumm anmachst nimmt auch keiner Rücksicht auf dich..
Dj-Tampon
2005-08-10, 16:23:57
Schonmal den Spruch gehört wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten?
Daran solltest du dich halten. ;)
Console öffnen dan bind eintippen dahinter ein Leerzeichen dann ein f und gleich dahinter eine 1 so hast du bind f1 eingegeben.
Na hast du es jetzt verstanden oder muß man das für dich noch ausführlicher machen?
" " brauchst du nur wenn da Leerzeichen drin sind zum Beispiel wenn du den Namen ändern willst in Error Noob musst du schreiben name "Error noob" wenn du da nur name Error Noob eingibst weiss er nicht wo dein name endet und hört nach dem ersten Leerzeichen auf.
Du solltest etwas zurückhaltender sein wenn du nicht weisst wovon du redest, ist nur in deinem Interesse sonst machst dich nur lächerlich. Normalerweise trampelt da keiner drauf rum aber wenn du schon die Leute dumm anmachst nimmt auch keiner Rücksicht auf dich..
:wink:
es bringt nix.... ich mache es schon die ganze zeit so mit aber die Leute verstehen es einfach nicht... die denken erst posten dann denken... und wenn es um Fakten geht dann wird es noch schlimmer. Mein Tipp, schreib was kurzes, es ist die Zeit nicht wert.
peace
PS: schade das die Kampfwurst schon lange nichts mehr sinnfreies im HL Forum gepostet hat, das war immer lustig... aber ERROR wird es auch irgend wann mal lernen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.