Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gladiac ultra
Unregistered
2002-06-22, 15:45:41
HAllo
habe mir eine neue grafikkarte gekauft.Hab jetzt eine Gladiac ultra.Der chipsatz ist Geforce 2 ultra.Wie heißt denn jetzt die bezeichnung in der display_inf des treibers für den chipsatz?Weil ich möcht die datei modifizieren wegen 60hz bug.Meine alte tnt2m64 hatte nv25 doch was ist jetzt die bezeichnung für dise grafikkarte?
Unregistered
2002-06-22, 20:26:00
weiß das jemand?Geforce2 ultra
tnt2,nv25???...ähm wie wärs mit dem refresh-lock,da brauchste nix zu verändern;)
Unregistered
2002-06-22, 21:24:30
nein ich will das nicht mit refrash lock machen da meine monitor keine 120 hz in 1024X768 unsterstütz sondern nur 114hz.Wenn ich das manuell mache dann kann ich die nehemn die mein monitor auch wirklich maximal unterstütz.Deswegen brauch ich die bezeichnung mit der die Geforce2 ultra in der display.inf vom trieber von nvidia gelistet ist.Bidde iner muss es doch wissen plz beeilt euch will nähmlich mal richtig durch zoggn
THX im vorraus!
probiers einfach mal mit dem refresh-lock.da kannste verschiedene frequenzen einstellen für die auflösung,nich nur die schnellste;)...du musst nur das refresh-overriding auf on stellen und es in der taskleiste lassen...es geht,einfach nur mal probieren...kannst ja auch statt 114 100 einstellen,reicht auch...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.