PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Film Armageddon

Loci
2005-08-07, 12:45:37
Hi

Die meisten von euch werden sicherlich den Film,Armageddon kennen.Bei der Scene wo die Crew's zu den shuttels gehn, fängt AJ ein lied an zu singen mit seiner geliebten .Mich würde nun interessiern von welchen interpreten bzw. gruppe das ist ?? ... Hörte sich für mich wie Living in Japan oder so an .

Lg
Chris

fleech
2005-08-07, 12:51:01
Hi!
Denke, von dem Song gibt es mehrere Interpreten, aber sicherlich die bekannteste (in meinen Augen, die dann auch den Song mit am besten performt) ist Chantal Kreviazuk! Der Song heißt "Leavin' on a Jet Plane".
cu
fleech

Loci
2005-08-07, 12:58:32
Hey wahnsinn :)

Dank dir tausendmal :)

Lg
Chris

Stirling
2005-08-07, 13:09:48
Hi!
Denke, von dem Song gibt es mehrere Interpreten, aber sicherlich die bekannteste (in meinen Augen, die dann auch den Song mit am besten performt) ist Chantal Kreviazuk! Der Song heißt "Leavin' on a Jet Plane".
cu
fleech

Die werte Frau Kreviazuk ist die Interpretin der Armageddon-Version von Leaving o.a.J. , aber die bekannteste Version dieses mittlerweile doch recht alten Liedes dürfte die (imho recht schmalzige) Fassung von John Denver sein, der hats ursprünglich auch rausgebracht.

fleech
2005-08-07, 13:25:47
...die bekannteste (in meinen Augen, die dann auch den..
subjektive Meinung, soll nicht heißen, daß das allgemein als DIE bekannteste Version angesehen wird..sofar..
cu

radi
2005-08-07, 21:04:08
Die Fassung von John Denver rockt!