PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c4-Bug?

tyllurius
2005-08-08, 15:50:54
Kann mir jemand sagen warum es manchmal passiert dass beim schnellen Legen der letzten C4 gleich der Fernzünder gezogen und ausgelöst wird sodass ich mich und am besten noch gleich ein paar Teammates sofort kille? :mad:
Und warum bin ich ich manchmal nach einer Wiederbelebung eine andere Klasse? :confused:

BrannigansLaw
2005-08-08, 15:56:21
Und warum bin ich ich manchmal nach einer Wiederbelebung eine andere Klasse? :confused:

Das würde mich auch mal interessieren.:uconf2:

che0
2005-08-08, 16:06:49
Kann mir jemand sagen warum es manchmal passiert dass beim schnellen Legen der letzten C4 gleich der Fernzünder gezogen und ausgelöst wird sodass ich mich und am besten noch gleich ein paar Teammates sofort kille? :mad:

Weil du zu schnell klickst ;)
Wenn dein Männchen alles C4 weg geworfen hat nimmt er eben den Zünder in die Hand und wenn du dann immer noch am Klicken bist, machts bumm :(

Gute Frage, aber deine eigene Ausrüstung dürfte nicht weit von dir liegen.

looking glass
2005-08-08, 16:09:26
Weil Du beim sterben dein Zeug fallen lässt und dann wiederbelebt wirst, dann nimmst Du auto. dein Packet wieder auf - nun kann es aber passieren, das dicht neben dir ein weiteres Packet eines anderen Kameraden liegt o.ä., dann nimmst Du das näheste Packet auf und voila, neue Klasse.

Technik ist also die, was am nähesten bei dir ist, nimmst Du beim wiederbeleben auf und ganz selten passiert es eben, das es nicht dein Päckchen war, was Du dann nimmst.

tyllurius
2005-08-08, 16:19:11
Ah ok, das mit der anderen Klasse ist mir jetzt klar, thx.

Aber das mit dem C4: nachdem ich die letzte C4 geworfen hab klicke ich nicht noch einmal. Ich klicke nur für die letzte C4, dann machts fast gleichzeitig bumm! Aber das C4-System hat mich schon in BF42 gestört, da war es viel zu träge, jetzt reagiert es fast über

FortniteGambler30
2005-08-08, 16:48:27
Das mit dem C4 is mir auch schon öfter passiert, ich habs leider erst später gecheckt das der am schluss gleich zum fernzünder wechselt und wunderte mich dann auch das bei meinen stats -30 gstanden is X-( aber wenn teammates in der nähe stehen und 4 C4 ladungen explodieren geht das ganz schön an die Punkte X-(

RealHotzenplotZ
2005-08-08, 16:52:14
Das mit dem C4 is mir auch schon öfter passiert, ich habs leider erst später gecheckt das der am schluss gleich zum fernzünder wechselt und wunderte mich dann auch das bei meinen stats -30 gstanden is X-( aber wenn teammates in der nähe stehen und 4 C4 ladungen explodieren geht das ganz schön an die Punkte X-(

:| X-D X-D
selbst schuld wenn man lieber panzerfahrzeuge C4ren will