PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noobfragen zu BF2 - Worum gehts...

Kira
2005-08-08, 23:40:37
eigentlich im Spiel?

Hab bislang nur CS:S gezockt und möchte evt. auf BF2 umsteigen...

Was ist der Sinn und Ziel des Spiels?

Irgendwas mit den Base übernehmen bzw Flaggen usw :confused: ...

Läuft das Spiel überhaupt gut auf meinem jetzigen Pc? Möchte nicht extra deswegen nun upgraden müssen... Das kommt eh gegen Weihnachten noch...

2800+
9800 Pro
1,5 GB Ram

Welche Settings wären damit möglich? Kann ich es damit "genießen"?

Was könnt ihr mir für den ANFANG dann empfehlen? Komm da nicht so mit bei BF2... mit den Patches und Updates usw...

Gast
2005-08-08, 23:49:26
eigentlich im Spiel?

Hab bislang nur CS:S gezockt und möchte evt. auf BF2 umsteigen...

Was ist der Sinn und Ziel des Spiels?

Irgendwas mit den Base übernehmen bzw Flaggen usw :confused: ...

Läuft das Spiel überhaupt gut auf meinem jetzigen Pc? Möchte nicht extra deswegen nun upgraden müssen... Das kommt eh gegen Weihnachten noch...

2800+
9800 Pro
1,5 GB Ram

Welche Settings wären damit möglich? Kann ich es damit "genießen"?

Was könnt ihr mir für den ANFANG dann empfehlen? Komm da nicht so mit bei BF2... mit den Patches und Updates usw...
also sinn des spieles ist es anscheinend , es irgendwann zu deinstallieren ......neinnein , du musst die flaggenpunkte halt übernehmen und wenn man die hälfte davon eingenommen hat sinken die tickets des gegners. sind die des gegners dann auf 0 oder die zeit ist um....hat man die runde gewonnen.

laufen wird es auf deinem sys ganz gut.....aber nicht auf max details...
und nur wegen bf2 upzugraden wär eh blödsinn. sollte schon einige andre gründe dafür geben.

Modulor
2005-08-09, 01:13:51
Demo saugen... :rolleyes:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp

tombman
2005-08-09, 05:31:24
bf ist ein Spiel wo du zu ner Flagge hinrennst/fliegst/fährst, dort rumcampest und nix tust, bis dich wer abschießt und du wieder wie in Mensch-Ärger-Dich-Nicht an den Start, sprich spawnpoint, zurück mußt. Dann rennst du wieder lemmingmäßig zur Flagge und so weiter und so fort - ist ein sehr lustiges Spiel ;D

Lilebror
2005-08-09, 08:34:06
Naja ich finde man sollte es nicht ganz so schlimm veralgmeinern !
Vom Prinzip her ist das richtig aber nur Prinzipiell gesehen.
Das tolle an dem Spiel ist, spielt man mit leuten die einen Gesundenmenschenvesrtand besitzen und ein bisschen was von taktik Verständnis besitzen, macht es richtig viel Spaß !
Da man auf großen Servern die großen 16 man oder gar 32 man Teams in "kleine" gruppen aufteilen kann und Angriffe und Verteidigung von verschiedenen Punkten sehr gut koordinieren kann bzw. könnte, leider gibt es Leute die eigentlich nichts von der Funktion eines Squadleaders oder der eines Comanders verstehen und das Spiel dadurch ordentlich versauen die Spielen den Comander dann unterumständen nur um dick Punkte abzusahnen. Eigentlich schade, also ich würde an deiner Stelle auch einfach mal die Demo antesten.

RaumKraehe
2005-08-09, 09:51:37
Das Ziel das Spieles ist es die Tickets des Gegners auf null zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dafür gibt es halt verschiedene Möglichkeiten.

Kira
2005-08-09, 11:26:46
hmmm... hab die demo mal gezockt...

mal genauer als damals und na ja... haut mich irgendwie net so vom hocker... das einzige was mich reizt ist, dass man mit fliegern die anderen leute abknallen kann... aber na ja... an mein fifa kommt es online net ran =)

ich glaub ich schau mich mal nach was anderem um, was es z. z. noch so gibt? was könnt ihr mir empfehlen? oder warten auf ein bestimmtes spiel??

mustafa
2005-08-09, 16:59:42
bf ist ein Spiel wo du zu ner Flagge hinrennst/fliegst/fährst, dort rumcampest und nix tust, bis dich wer abschießt und du wieder wie in Mensch-Ärger-Dich-Nicht an den Start, sprich spawnpoint, zurück mußt. Dann rennst du wieder lemmingmäßig zur Flagge und so weiter und so fort - ist ein sehr lustiges Spiel

[ ] hat den sinn des spiels verstanden
[x] hat den sinn des spiels nicht verstanden

als team mehr als die hälfte der flaggenpunkte zu halten/erobern/einnehmen.

das heißt, dass dein team bei flaggen herumcampt und versucht krampfhaft eine flagge zu verteidigen, während du mit deinem gunner von einer flagge zur nächsten hoppst und diese einnimmst, während dein team, wie gesagt bei einer flagge herumcampt und auf ihren tod von oben wartet. siehe tombman...