PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 ROE & Duct Tape

Gast
2005-08-09, 10:02:02
Hallo Leute,

Kann mir bitte einer helfen?

Ich krieg beim Doom3 Addon Resurrection of Evil den Mod Duct Tape (Taschenlampe) net gebacken.

Kann mir wer ne mit dem Addon funktionierende Version verlinken oder mir erklären was ich machen muss dass der läuft?

Vielen lieben Dank vorab.

FOE
2005-08-10, 12:06:17
Hi,

Kann mir wer ne mit dem Addon funktionierende Version verlinken oder mir erklären was ich machen muss dass der läuft?
Ganz Einfach ... Du mußt nur die PK4-Datei auf "pak001.pk4" umbenennen, dann läuft's auch mit den Addon, die Datei gehört natürlich ins Addon-Verzeichnis!

Falls Du schon ein Spiel gestartet hast, funktioniert das Ganze aber erst ab dem nächsten Abschnitt!

Gast
2005-08-10, 16:04:58
Hi,

Ganz Einfach ... Du mußt nur die PK4-Datei auf "pak001.pk4" umbenennen, dann läuft's auch mit den Addon, die Datei gehört natürlich ins Addon-Verzeichnis!

Falls Du schon ein Spiel gestartet hast, funktioniert das Ganze aber erst ab dem nächsten Abschnitt!

vielen dank.

muss ich gleich heute ausprobieren.

FOE
2005-08-11, 10:12:23
Hi,

vielen dank.
Null Problemo!!!

Noch was: Nach der Installation vom 1.3er Patch gibt's von ID der eine "pak001.pk4", d.h. man muss die "Duct Tape-pk4" auf "pak002.pk4" umbenennen ... sprich: immer als letzte pk4-Datei benennen!!!