Meta
2005-08-09, 19:37:25
Hi Leute,
ich hab ein fettes Problem!! :frown:
Die HDD mit meinen wichtigsten, persönlichen Daten ist kaputt.
Hier die Details:
1.) Maxtor Diamond Max Plus 8, 40 Gigabyte Platte
2.) Kein Startgeräusch, kein Laufgeräusch, keine Erkennung in 2 unterschiedlichen Biose!
3.) Wahrscheinlich ist sie deshalb kaputt, weil ich den PC davor zu oft abgewürgt habe! :redface:
4.) Gibt es eine andere Lösung, als eine Datenrettungsfirma zu beauftragen?? Welche Kosten müsste ich bei einem Elektronik Fehler tragen?
5.) Was würdet ihr tun, was könnte ich noch tun?
6.) Welche Firma am günstigsten beim Datenretten...?
Bitte Leute, helft mir...ich bin total verzweifelt....8 Jahre Erinnerung, Briefe, Fotos etc. sind auf dieser Platte.... seufz
Euer Meta
PS.: Ich bin übrigens aus Tirol, als wenn ne Firma, dann wohl besser aus Österreich, ausser sie wär voll günstig!
ich hab ein fettes Problem!! :frown:
Die HDD mit meinen wichtigsten, persönlichen Daten ist kaputt.
Hier die Details:
1.) Maxtor Diamond Max Plus 8, 40 Gigabyte Platte
2.) Kein Startgeräusch, kein Laufgeräusch, keine Erkennung in 2 unterschiedlichen Biose!
3.) Wahrscheinlich ist sie deshalb kaputt, weil ich den PC davor zu oft abgewürgt habe! :redface:
4.) Gibt es eine andere Lösung, als eine Datenrettungsfirma zu beauftragen?? Welche Kosten müsste ich bei einem Elektronik Fehler tragen?
5.) Was würdet ihr tun, was könnte ich noch tun?
6.) Welche Firma am günstigsten beim Datenretten...?
Bitte Leute, helft mir...ich bin total verzweifelt....8 Jahre Erinnerung, Briefe, Fotos etc. sind auf dieser Platte.... seufz
Euer Meta
PS.: Ich bin übrigens aus Tirol, als wenn ne Firma, dann wohl besser aus Österreich, ausser sie wär voll günstig!