PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keinen neuen account machen

Gast
2005-08-09, 22:53:51
also ich will neuen account machen und nix passiert. es steht ewig bei CREATING ACCOUNT und dann macht BF2 garnixmehr...jetz kann ich nich zocken.....toll.....

Mosjoe
2005-08-09, 22:55:38
Ist dir das erst gerade eben passiert? Ich konnte mich eben nicht einloggen. Könnte ja sein, dass der Account-Server mal wieder down ist...

MiamiNice
2005-08-09, 22:57:10
kann mich gerade auch nicht einloggen :(

Gast
2005-08-09, 22:58:14
Ist dir das erst gerade eben passiert? Ich konnte mich eben nicht einloggen. Könnte ja sein, dass der Account-Server mal wieder down ist...
ja eben grad.
man langsam übersteigt die downtime vom server wirklich die stunden die ichs überhaupt zocken konnte.....

try2fixit
2005-08-09, 23:02:13
Geht halt mal wieder nicht! Konnte mich eben auch nicht einloggen.

EA sollte echt mal daran arbeiten, anstatt ständig ihr neues Addon anzupreisen!!!

Gruß

Mario

mustafa
2005-08-10, 05:10:21
hast du deine neuen accountdaten schon probiert?

hab bei accounterstellen nie eine meldung bekommen, dass das erstellen durchgegangen wäre. hab jedes mal jedesmal die app 10 minuten machen lassen, dann mit alt f4 geschossen und ich mit den neuen accountdaten angemeldet. und siehe da es funktioniert.

is halt auch ein kleiner bug. was ist auf dieser welt schon perfekt?
wenn das unser größtes problem sein sollte, ist diese welt sehr, sehr lebenswert