Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie zerstört man radare und artillerie?
Klaus33
2005-08-11, 18:37:42
hallo wie zerstöre ich diese artillerie kanonen und radare ?hab paar mal draufgebombt mit mein gewehrgranaten aber nix passiert
und wie kann man die selber benutzen?
Bandit666
2005-08-11, 18:41:14
Geht nur mit C4!!
mfg
Gastarbeiter
2005-08-11, 18:43:20
radare und artillerie gehen mit jeweils zwei C4 ladungen putt. Benutzen kannst du diese als Commander. Ist ziemlich alles selbst erklärend aber für alles weitere schau hier vorbei: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php
Modulor
2005-08-11, 19:10:10
radare und artillerie gehen mit jeweils zwei C4 ladungen putt. Benutzen kannst du diese als Commander.
Spec Ops.
UAV braucht afaik 3.
mustafa
2005-08-11, 19:56:33
ja das find ich doof. aber vielleicht wird das mit nem patch ausgebessert?
warper
2005-08-11, 20:56:29
UAV geht auch mit 2, wenn das C4 gut verteilt ist (links und rechts von der "Türe")
RaumKraehe
2005-08-11, 21:23:42
ja das find ich doof. aber vielleicht wird das mit nem patch ausgebessert?
was ist daran doof?
mustafa
2005-08-11, 21:27:40
ich denke, dass eine solche radarstation nach tankbeschuss oder raketenbeschuss genauso im ar*** sein sollte. aber du findest das sicherlich doof...
Omnicron
2005-08-11, 21:54:55
Geht sie auch. Nur dauert sehr lange nur mit einem Panzer oder MTW oder Granaten.
Soll halt Spec Ops Futter sein ^^
Stebs
2005-08-12, 01:47:47
Geht sie auch. Nur dauert sehr lange nur mit einem Panzer oder MTW oder Granaten.
Soll halt Spec Ops Futter sein ^^Echt? Bist du ganz sicher? Selbst ausprobiert oder nur hörensagen?
Finde ganz gut dass das nur die Spec Ops können, ist ja schliesslich deren Aufgabe, Sniper können ja auch nicht heilen etc.
mustafa
2005-08-12, 08:04:01
ich habe versuchsweise mal einen abrams leergeschossen. keine reaktion das ding!
Modulor
2005-08-12, 09:05:36
UAV geht auch mit 2, wenn das C4 gut verteilt ist (links und rechts von der "Türe")
Funzt,danke für die taktische Info ! :biggrin:
RaumKraehe
2005-08-12, 09:39:45
ich denke, dass eine solche radarstation nach tankbeschuss oder raketenbeschuss genauso im ar*** sein sollte. aber du findest das sicherlich doof...
Ja weil es dann viel zu einfach wäre. Meine Meinung.
mustafa
2005-08-12, 09:41:14
wenn son radar 30 schuss von 120mm hohlladung ausshält, was nedmal ein tank überlebt, dann wirst du mir wohl zustimmen, dass irgendetwas ned stimmt, oder?
RaumKraehe
2005-08-12, 10:05:58
Es ist ein Spiel. Und die SpecOps sollen halt die Radare killen. Ich finde das nicht problematisch.
dogmeat
2005-08-12, 20:56:55
Finde das voll in Ordnung das nur C4 die Teile zerstören kann. Sonst gäbe es keine Daseinsberechtigung für den SpecOps. Fehlt nur noch ein Patch mit dem man auch endlich dafür Pkte bekommt.
Modulor
2005-08-12, 21:57:28
... Fehlt nur noch ein Patch mit dem man auch endlich dafür Pkte bekommt.
Der nächste wird das mit sich bringen.
Hoffentlich vermurksen die das nicht indem sie dem Speck Opa für jede zerstörte Installation 2 Punkte geben :rolleyes:
Stebs
2005-08-12, 23:10:33
Naja glaub schon, wär dann ja wieder Gleichstand mit dem Medic, der kriegt ja sogar 2 Punkte pro Wiederbelebung,kann das unendlich oft tun und schwer Verletzte gibt es wahrlich mehr als Aris und Radarstationen ;)
Wenn du aber damit meinst dass es zu wenig ist, dann müsste man IMHO aber auch mehr Punkte für Tank-kills erhalten etc.
Bin aber gespannt ob ich mit dem Patch 1.3 plötzlich "anstehen" musst zum sprengen. Bisher stehe ich oft ziemlich allein bei den gegnerischen Aris etc. und nachdem ich das meiste hochgejagt habe und mir das C4 ausgeht, bettle und flehe ich den Commander um Nachschub an. Doch weder der noch andere Mitspieler scheinen sich dafür zu interessieren, da hilft nur ein Selbsmord-Run und sich halt nochmal bis an die Stelle durchkämfen :frown:
Bei einem extra gebildeten 2-Mann Spec Ops Squad passiert es sogar oft dass der Commander uns zweien anstatt Nachschub nur den Befehl gibt, uns auf die komplett anderen Seite der Map durchzuschlagen, um da wohl lustig mitrumzuballern :|
Hab noch nie Commander gespielt, aber 2 Sekunden lang sollte der doch nachdenken wenn eine (wohl eher seltene) Anfrage kommt...
Ups, wurde nun wohl ein wenig OT ;)
Der nächste wird das mit sich bringen.
Hoffentlich vermurksen die das nicht indem sie dem Speck Opa für jede zerstörte Installation 2 Punkte geben :rolleyes:
Glaub ich nicht. Woher hast du deine Gewissheit?
PatTheMav
2005-08-12, 23:34:24
Glaub ich nicht. Woher hast du deine Gewissheit?
Stand in dem Community-Report, daß im nächsten Patch, der Ende August kommen soll, Punkte für die Zerstörung von Radar/UAV-Trailern usw.. geben soll, damit man als SpecOps auch belohnt wird für den Einsatz hinter feindlichen Linien.
Modulor
2005-08-12, 23:47:36
...
Wenn du aber damit meinst dass es zu wenig ist,...
Nein,2 Punkte wären einer zuviel ;)
...
Bin aber gespannt ob ich mit dem Patch 1.3 plötzlich "anstehen" musst zum sprengen.
...
Auf alle Fälle wird sich an den Installationen mehr tun. Zur Zeit sind es überwiegend noch verprengte Speck Opas wie Du die sich hin und wieder für´s eigene team opfern - ja so muss man dass derzeit noch sehen.
Mir als Pionier wird schon etwas mulmig - ohne Deckung durch andere oder vorherige Säuberung mittels APC/Tank/Heli wird´s wohl nichts mehr mit Reparaturen...
Stebs
2005-08-13, 00:40:17
Nein,2 Punkte wären einer zuviel ;)Ok, mit einem Punkt wär ich definitiv auch zufrieden, sind ja meistens 2-3 "Installationen" die man auf einem Haufen findet.
Mann wil ja eigentlich nur irgendeine Anerkennung :)
Zur Zeit sind es überwiegend noch verprengte Speck Opas wie DuHehe, der Begriff triffts ziemlich gut, mit 30 bin ich wohl definitiv "zu alt für den Scheiss" :biggrin:
Mir als Pionier wird schon etwas mulmig - ohne Deckung durch andere oder vorherige Säuberung mittels APC/Tank/Heli wird´s wohl nichts mehr mit Reparaturen...
Ja, der Pionier hats wahrlich nicht leicht: Waffe taugt eigentlich nur für Nahkampf, Reparaturen dauern eewig und kriegt wenig Punkte (im Vergleich zu Medics). Dann noch TK's von Idioten die über Minen brettern :rolleyes: ...
Spiel das nur wenn eigene Base angeknackst ist oder wenn sich mal ausnahmsweise eine gute Heli-Mannschaft zusammenfindet (Pilot+ 2 Gunner+ 2 Pios + Medics).
Einen Vorteil hast du aber gegenüber einem Anti-Tank (den ich die Hälfte der Zeit spiele): Die Waffe ist besser!
Könnte manchmal kotzen, bei allem was nicht absoluter Nahkampf ist, nehme ich mittlerweile die Anti-Tank Rakete. Achte nur deshalb doch bischen auf Punkte weil ich endlich als 2. Waffe die DAO-12 freischalten will....
Stebs
2005-08-13, 16:56:20
EXCLUSIVE chat with Battlefield 2 producer Ben Smith! (http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=cmspage&body=xf_bf2chat_transcript)
[EA] DieFledermaus: The current plan is to reward the Special Ops guy for blowing up Commander toys
[EA] DieFledermaus: I haven't seen it in a build yet, but I would imagine that it will be similar to an assist, one team point
:)
RealHotzenplotZ
2005-08-13, 17:08:40
EXCLUSIVE chat with Battlefield 2 producer Ben Smith! (http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=cmspage&body=xf_bf2chat_transcript)
[EA] DieFledermaus: The current plan is to reward the Special Ops guy for blowing up Commander toys
[EA] DieFledermaus: I haven't seen it in a build yet, but I would imagine that it will be similar to an assist, one team point
:)
ist mir egal! ich spiel ne spec ops! :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.