PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film gesucht

DH[ger]
2005-08-12, 14:29:53
Ich suche schon seit längeren einen lustigen Film. Ich weiß jedoch den Namen nicht. Der Film besteht soweit ich das weiß aus mehreren kleinen Filmchen, die sehr in die Sparte von schwarzem Humor gehen. In einem clip z.B. geht ein anfangs dünner Mann in ein Lokal und bestellt einmal die Karte "rauf und runter". Nachdem er alles gegessen hat ist er nicht mehr dünn und platzt auf die frage vom Ober, ob es noch ein Pfefferminzplättchen sein darf. In einerm anderen Filmchen namens "Hasenschießen unter erschwerten bedingungen" ist ein Hase in einem Käfig, in den die Jäger einfach ihre Schrotflinten rein halten. Das ist natürlich alles Fake, aber teilweise unheimlich lustig. Jetzt würde ich mir gerne den Film kaufen, aber ich weiß halt nicht, wie er heißt.

Gast
2005-08-12, 14:38:58
Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft, sollte zumindest das mit dem dicken Kerl sein.

darph
2005-08-12, 14:41:45
Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft, sollte zumindest das mit dem dicken Kerl sein.
Ich mag mich irren, aber ich meine es ware Sense of Life ;(

GBWolf
2005-08-12, 15:03:53
Sinn des Lebens - Monty Python

Baalzamon
2005-08-12, 15:03:58
Ich mag mich irren, aber ich meine es ware Sense of Life ;(

Damit liegst du absolut richtig :up: Für die nicht englisch Sprechenden unter uns: Monty Pythons Sinn des Lebens

DH[ger]
2005-08-12, 16:57:13
nice, dann werde ich mir den mal kaufen.

alkorithmus
2005-08-12, 17:21:16
']nice, dann werde ich mir den mal kaufen.

Habe mir vor 2 Tagen auch Life of Brian gekauft, auf DVD, versteht sich :biggrin: