PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißen denn diese Dinger...?

sebigbos
2005-08-12, 16:56:46
Man kennt die von Kindergärten oder Kindergeburtstagen...
Das sind so Trettrollen, um vorwärts zu kommen muss man immer abwechselnd die Füße nach unten drücken. Waren fast immer gelb.

Jemand ne Idee oder gar nen Link, wo es die zu kaufen gibt?

Gast
2005-08-12, 17:03:22
Das müssten Pedalos sein. Schau mal hier:
http://www.benz-sport.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=pedalo&x=0&y=0

Inquisitor
2005-08-12, 18:16:32
Damit bin ich im Kindergarten immer auf die Schnau*e gefallen ;( Hat aber keine bleibenden Schäden hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen ;D

rotkäppchen
2005-08-12, 18:19:15
Man kennt die von Kindergärten oder Kindergeburtstagen...
Das sind so Trettrollen, um vorwärts zu kommen muss man immer abwechselnd die Füße nach unten drücken. Waren fast immer gelb.

Jemand ne Idee oder gar nen Link, wo es die zu kaufen gibt?

die muss man doch so treten wie beim fahrradfahren,... grob ausgedrückt,... die waren immer lustig,... bei uns waren die holz(farben) und die räder aus gummi und bissel rot noch dran....

die waren lustig....

Schiller
2005-08-12, 18:22:13
Damit bin ich im Kindergarten immer auf die Schnau*e gefallen ;( Hat aber keine bleibenden Schäden hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen hinterlassen ;D

WwwwwwWWwwaaaaaRST DdddddU DEEEEEEEER, DDDDEEER miiiiiR mein PpppppEdaLOOOOOO ggggGGeeklaaaaut haaatTTt???? ;(

atlantic
2005-08-12, 18:34:35

lol

da steckt System dahinter, die natürliche Auslese soll schon im Kindergarten beginnen X-D

rotkäppchen
2005-08-12, 19:38:12
Das müssten Pedalos sein. Schau mal hier:
http://www.benz-sport.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=pedalo&x=0&y=0

das sind ja gesundheits-reha-dinger :eek:
man,... sowas gabs bei mir auf der kur aber nicht in der kinderabteilung und die habe ich mir auch mal angeguckt.... war interessant,... so nebenbei....

BoosterHeizer
2005-08-12, 20:35:25
soclhe dinger hatte ich heute morgen noch inner hand^^

als ich im mobilheim, wo die ferienspeiel sind, sauber machen musste :ugly:

Shockmaster
2005-08-12, 21:05:20
doch hat es leida :frown: