Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrt ihr auf die games convention?
Midas
2005-08-12, 19:20:26
topic = thema
[] ja
[] nein
r3ptil3
2005-08-12, 19:21:24
Nein.
GUNDAM
2005-08-12, 19:28:27
Nein, muß arbeiten. So wie die meisten anderen auch.
Jepp. Bin alle 4 Tage da.
EL_Mariachi
2005-08-12, 19:36:02
ich war vorletztes Jahr mal auf der GC ... war eher entäuschend :(
Messen sind nicht so meins und zwar weil ...
- die Anreise meist zu weit ist
- die Aussteller geizig sind wie sau ( fast keine Werbegeschenke mehr .. oder zumindest nur nutzloses zeugs - Kugelschreiber hab ich wie Sand am Meer :( )
- die Eintritt wollen und das nicht zu knapp ( was ne Frechheit ist,wenn man bedenkt, dass so ne Messe eigentlich nur ne riesige Werbeaktion ist )
kurzum Nope, ich fahre nicht auf die GC ... mein Geld und meine Zeit lass ich mir nicht mehr rauben :ugly:
PS: ich geh aber allgemein nicht mehr gerne auf Messen ( aus o.g. Gründen )
/wave
ich sach ma so: schwing ich mich aufs radl, bin ich inner halben stunde da ... und fahre ich hin? nein! net, weils wettr so bescheiden is (ich könnt ja auch mit der straba fahren), nein, die GC is mittlerweile ne reine werbeveranstaltung und überall rennen kleine kinder rum. das kann man sich als normaler mensch net antun.
SODA-MAX
2005-08-12, 19:39:21
also ich fahre. war schon vor 2 jahren da war es net schlecht und dieses jahr habe ich extra frei und da passt es sehr gut. leipzig ist sowieso nicht weit weg da fahr ich ma schnell in einer stunde hin guck mir es in ruhe an und geh dann wieder nach hause.
MFG
MG
rotkäppchen
2005-08-12, 19:43:28
nein, würde aber gerne...
Muselbert
2005-08-12, 19:57:47
zu weit weg von Baden-Würtemberg :(
[x]nein
BadFred
2005-08-12, 19:58:59
Nein, weil es mich net interessiert. ;)
Mosjoe
2005-08-12, 19:59:22
Vielleicht, ich überlege noch. Wenn ich Bock hab werd ich mich am Sonntag mal ins Auto schwingen und die 45min Fahrt auf mich nehmen um auf der GC vorbeizuschauen.
govou
2005-08-12, 20:03:47
Nein, weil es mich net interessiert. ;)
Same here. Aktuelle Spiele gehen mir so ziemlich am A**ch vorbei ;).
Blimp
2005-08-12, 21:24:25
Ich werd mal vorbei schauen. :D
Blimp
dogmeat
2005-08-12, 21:25:14
Was soll man da? Über die Spiele erfahre ich auch genügend im www und Fachzeitschriften.
Hellfire-Torrod
2005-08-12, 21:26:22
nein, würde aber gern
alkorithmus
2005-08-12, 22:19:14
ich war letztes jahr da und fand es doof.
zu wenig platz, zu viele menschen, zu wenig geschenke, zu viel licht ;(
nein
(del)
2005-08-12, 22:24:07
[X] Nein
Gebe für sowas kein Geld aus. Mein letzter Messebesuch war die Internetworld (hiess die so?) vor ca. 3 Jahren im ICC.
lord.paperboy
2005-08-13, 00:30:03
ich sach ma so: schwing ich mich aufs radl, bin ich inner halben stunde da ... und fahre ich hin? nein! net, weils wettr so bescheiden is (ich könnt ja auch mit der straba fahren), nein, die GC is mittlerweile ne reine werbeveranstaltung und überall rennen kleine kinder rum. das kann man sich als normaler mensch net antun.
omg ja die kleinen kiddies sind echt schlimm, besonders bei dem giga games stand, das is soooo schlimm, ich war da letzdes ja mal, ich war zum größten teil n kopf größer als die :mad: :mad:
der eintritt geht eigentlich, 7euro (als schüler) find ich das ganz ok....
also ich dieses jahr:
[x] JA
wann? freitag und sammstag
trozdem wünsch ich allen die hinfahren eine kiddiefreie verantschtaltung ;D ;D ;D ;D
PatTheMav
2005-08-13, 00:38:31
omg ja die kleinen kiddies sind echt schlimm, besonders bei dem giga games stand, das is soooo schlimm, ich war da letzdes ja mal, ich war zum größten teil n kopf größer als die :mad: :mad:
der eintritt geht eigentlich, 7euro (als schüler) find ich das ganz ok....
also ich dieses jahr:
[x] JA
wann? freitag und sammstag
trozdem wünsch ich allen die hinfahren eine kiddiefreie verantschtaltung ;D ;D ;D ;DLustig ist es vor allem dann, wenn schon ne Stunde da bist, in Ruhe Eddie und Jonathan 'F8al1ty' Wendel beim Zocken zugesehen hast, dich mit jemandem vom Staff unterhälst und auf einmal aus einer der Röhren ein lautes Gegröle und Getrampele zu hören ist, auf einmal das Fußvolk mit Durchschnittsalter 14 zur Bühne stürmt und sich dort mäjestätisch hinsetzt. Ach und die blöden Gesichter, wenn man sich persönlich von nem Moderator verabschiedet sind unbezahlbar !!! ;)
Pressekarte bedeutet viel Stress, aber auch viel Fun :)
Peleus1
2005-08-13, 00:56:14
Jo, Pat da hast Recht :)
Ich war letztes Jahr da. Da war ich zwar selber noch 14 :) Aber von solchen Leuten distanzier ich mich aufs Schärfste :)
Ich würde eigentlich schon gerne hin, aber ich hab wenig Lust da mim Zug hinzufahren.
eraser-x
2005-08-13, 01:03:47
*nein*
aber ein vote "ich kann nich hin, würde aber gerne"
wäre nich schlecht
weil ich würde hinfahren kann nur wegen job nicht
wo sieht ma sonst games mal live bevor es sie auf dem markt gibt
es soll ja leute geben die kein giga haben :)
oder gibt es dazu alternativen ?
mfg
Midas
2005-08-13, 10:35:10
ich würde hinfahren nur bringt mir das reichlich wenig (Zitat von Wikipedia:"Um dem Jugendschutz entgegen zu kommen, werden Armbändchen benutzt. Anhand dieser können die Aussteller die Besucher in die Altersklassen "Ab 12", "Ab 16" und "Ab 18" einordnen."). Und wenn ich mir als 15 jähriger eh den grossteil nich anschaun kann lass ichs lieber gleich bleiben....
mfg
MIDas
Hellfire-Torrod
2005-08-13, 10:51:03
ich würde hinfahren nur bringt mir das reichlich wenig (Zitat von Wikipedia:"Um dem Jugendschutz entgegen zu kommen, werden Armbändchen benutzt. Anhand dieser können die Aussteller die Besucher in die Altersklassen "Ab 12", "Ab 16" und "Ab 18" einordnen."). Und wenn ich mir als 15 jähriger eh den grossteil nich anschaun kann lass ichs lieber gleich bleiben....
mfg
MIDas
Ich als 17 jähriger bin noch viel schlimmer drann. Nichts halbes und nix ganzes ;(.
Ich könnt vieleicht ne Karte günstig abgeben, muss aber noch schauen ob das alles so funktioniert. Interessenten können sich gerne per PN melden :)
Tobe1701
2005-08-13, 12:32:11
Ja [X]. Pflichttermin.
Wenn es einen Ü18 Tag geben würde dann schon, aber so nicht. Ist ein einziger Kindergeburtstag.
PatTheMav
2005-08-13, 17:29:51
Wenn es einen Ü18 Tag geben würde dann schon, aber so nicht. Ist ein einziger Kindergeburtstag.Den gibts ja - 17.8 - Pressetag ;)
Dieses Jahr ham sie im Gegensatz zum Vorjahr alles schon aufgebaut (letztes Jahr durfte man da noch quer durch die "Baustellen" laufen), so daß man in Ruhe auch an den Ständen zocken kann.
Den gibts ja - 17.8 - Pressetag ;)
Dieses Jahr ham sie im Gegensatz zum Vorjahr alles schon aufgebaut (letztes Jahr durfte man da noch quer durch die "Baustellen" laufen), so daß man in Ruhe auch an den Ständen zocken kann.
Da bin ich Leider erst noch auf Fahrt nach Leipzig :(
Für mich fängt der Ganze Truben mit dem Eröfnungskonzert an. Und Gott sei dank kann ih mich auch ins BuisnessCenter zurückziehen wenn mir "Kiddies" auf den Senkel gehen :D
PatTheMav
2005-08-13, 17:55:16
Da bin ich Leider erst noch auf Fahrt nach Leipzig :(
Für mich fängt der Ganze Truben mit dem Eröfnungskonzert an. Und Gott sei dank kann ih mich auch ins BuisnessCenter zurückziehen wenn mir "Kiddies" auf den Senkel gehen :DNaja, die Eröffnungs-PK schenke ich mir auch .. die ist eher für ARD, ZDF und Konsorten, die eh keine Peilung haben, welche Highlights die GC zu bieten hat. Das Geblubbere können zwei andere Kollegen aus der Redaktion sich anhören, die sind zum ersten Mal die ganze Woche mit dabei, ich hab das letzte Jahr schon mitgemacht.
Aber Business-Center ist was feines :D
eXodia
2005-08-13, 19:13:45
mfg
MIDas
Einfach Armbänder von Leuten geben lassen die 18 sind... ;D - hab ich letztes Jahr genauso gemacht... :D
GrUß
ERROR
2005-08-17, 09:23:40
[x] JA
Ich bin Freitag und Samstag dort ;D Bin zum ersten mal auf der GC :eek:
Das wird einfach Genial, 2 Tage auf die GC und daztu noch mit Kumpels Zelten in der nähe ;D ;D ;D :cool:
EL_Mariachi
2005-08-17, 11:08:40
Einfach Armbänder von Leuten geben lassen die 18 sind... ;D - hab ich letztes Jahr genauso gemacht... :D
GrUß
Kinds assimilieren die GC also nach wie vor ... auch ein Grund, warum es sich für erwachsene Zocker eigentlich nicht hinzugehen lohnt :(
Ich bin Freitag und Samstag dort ;D Bin zum ersten mal auf der GC :eek:
Das wird einfach Genial, 2 Tage auf die GC und daztu noch mit Kumpels Zelten in der nähe ;D ;D ;D :cool:
1. lol?
2. freu dich net zu früh
3. 2 tage is viel zu lang, effektiv reichen 2 stunden.
hadez16
2005-08-17, 12:10:32
ich fahr da nur hinn (mit) weil meine freundin da unbedingt hinn will :D
bin ja mal gespannt
ERROR
2005-08-17, 13:27:47
1. lol?
2. freu dich net zu früh
Warum den das? :|
Warum den das? :|
öhm ... eigentlich sollte doch mittlerweile klar sein, dass die GC ne kinder-veranstaltung bzw. dauerwerbesendung is. und darauf freust du dich? :|
ERROR
2005-08-17, 14:22:31
öhm ... eigentlich sollte doch mittlerweile klar sein, dass die GC ne kinder-veranstaltung bzw. dauerwerbesendung is. und darauf freust du dich? :|
Ich treff mich da zum ersten mal mit Leuten aus mein Stammforum und Zelte mit denen und dann noch auf die GC n paar Zukunfts kracher anschen. Da stören mich die Giga Kids auch nicht mehr ;) ;D ;D
THUNDERDOMER
2005-08-17, 14:41:48
Bin am Samstag da ^^ :D
Ich war schon mal bei Games Convention 2003 und 2004 und sogar auch Fatal1ty getroffen :D
Tobe1701
2005-08-17, 16:03:29
Lass dir den Spass nicht vermiesen. 1 Tag reicht gerade so um alles mal angesehen zu haben, und wer ein paar T-Shirts etc. jagt kann da auch 2 Tage verbringen. Dann hat man auch mal Zeit sich die Tuniere, Shows etc. anzusehen oder frühzeitig zu den guten Ständen zu begeben.
So die GC ist ja nun vorbei. Mit ca. 134.000 BGesuchern insgesammt. (Am Samstag warens 54.000)
Wer war da, und wie hat es euch gefallen ?
Misda
2005-08-21, 19:26:23
Komme gerade wieder von dort zurück. Hat mir sehr gut gefallen. Nebenbei wurde auch noch mein Projekt (siehe Signatur) vorgestellt :)
Konne
2005-08-21, 23:09:02
ja es waren viele Kinder unterwegs .. was mich nur gewundert hat, dass die so rumgewetzt sind und überalles was einsammeln wollen und natürlich die vielen knapp bekleideten Frauen anstarren :D
Nuja mich hats nicht gestört.. nur Samstag es mittags ein wenig überfüllt, aber da ich & freunde (zB auch MisterX ;)) ab Donnerstag da waren, konnten wir Do+Fr eine nicht überfüllte Messe bestaunen.
Programm von Ständen und die Shoutcasts fand ich echt toll .. auch von der Stimmung, vorallem SA beim GIGA GrandSlam.
und sonst wurd einem auch nie langweilig, irgendwo war immer grad ne kleine Show oder was zum zocken frei (ok da musst man vllt doch erstmal warten).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.