PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schießt mal wieder den Vogel ab

333bpm
2005-08-12, 20:47:52
Ich denke ich seh nicht richtig! Also dass ich hier der Hauptschuldige in diesen HausbrandThread war und ich deshalb von den oberschlauen Mods mit 3Punkten bestraft wurde,zeigt mal wieder ,mit was für ein Mass diese Diktatoren messen.

Nachdem mich dieser Jacek_K -der in seiner Signatur Links von Hooligans hatte,welche mit menschenverachtener Brutalität schon Polizisten totgeschlagen haben-persönlich mit derbsten Ausdrücken massiv beleidigt hatte,konterte ich auf ironische Art seine "intelligenten" Worte.

Obwohl mich dieser Jacek_k schwer gedemütigt und mich sehr verletzt hat,muss ich ihn recht geben,was die Mods sich dabei denken,dass Sätze wie "an die Wand stellen" oder "schlagt ihn tod" ungestraft bleiben ,Bzw. Antwort 3 des hausbrandthreades,wo von Strafe für die Brandopfer geredet wurde.

Also Ihr Mods,noch weiterhin ein "gerechtes" Händchen bei der Punktevergabe.

Freakazoid
2005-08-12, 20:57:17
Was versuchst du zu bezwecken? Schon allein mit dem letzten Satz bist du bei mir unten durch.

333bpm
2005-08-12, 21:01:45
Was versuchst du zu bezwecken? Schon allein mit dem letzten Satz bist du bei mir unten durch.

Das ist meine Meinung über die Punktevergabe,die ja laut mods in das Forum "über die Webseite und das Forum" gehört.
Wenn ich deinen 2.Satz lese denke ich mal,dass Du diesen Mods eher gefallen willst,als sachlich über diesen Vorfall zu diskutieren.

Gast
2005-08-12, 21:14:35
Ich finde du kommst sehr aggressiv rüber. Dein Avatar sagt alles aus. So hast du keinen Erfolg.

[dzp]Viper
2005-08-12, 21:17:30
viel bla

Was willst du damit bezwecken?

Du hast nicht ironisch reagiert - und wenn das deine absicht war, dann hast du das nicht ironisch genug rübergebracht. Nicht umsonst hätten das sonst so viele leute als ernst angesehen.

Vielleicht denkst du auch mal über deine Fehler nach anstatt diese auf andere Leute abzuwelzen.
Vielleicht hast du den Fehler nicht absichtlich begangen, aber da wir hier das geschriebene sogut wie uns möglich ist gleich bewerten, hast du auch deine Punkte bekommen.

Also solltest du das nächste mal deine ironischen Texte besser als "Ironisch" markieren als du das bisher gemacht hast (und wenn es mit xxxxx gemacht wird - was viele member machen)
Dann gibt es auch keine Mißverständnisse...

MfG

Falk

333bpm
2005-08-12, 21:26:12
Viper']Was willst du damit bezwecken?

Du hast nicht ironisch reagiert - und wenn das deine absicht war, dann hast du das nicht ironisch genug rübergebracht. Nicht umsonst hätten das sonst so viele leute als ernst angesehen.

Vielleicht denkst du auch mal über deine Fehler nach anstatt diese auf andere Leute abzuwelzen.
Vielleicht hast du den Fehler nicht absichtlich begangen, aber da wir hier das geschriebene sogut wie uns möglich ist gleich bewerten, hast du auch deine Punkte bekommen.

Also solltest du das nächste mal deine ironischen Texte besser als "Ironisch" markieren als du das bisher gemacht hast (und wenn es mit xxxxx gemacht wird - was viele member machen)
Dann gibt es auch keine Mißverständnisse...

MfG

Falk

Ach so,Worte wie "Hilfshooligan" ,"Buds "( Budweiisser) oder "Pflasterküssen"(Wortsprache der Hooligans und damit Anspielung auf seine Links) nehmen die Leute ernst?

Übrigens der Hooliganfreak und damit Sympatisant für brutale Freizeitgestaltung Jacek_K will euch an die Gurgel:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=147750

Chief o Hara
2005-08-12, 21:29:09
Du bist bei einem Wortgefecht ausfallend geworden und hast dafür 3 Punkte kassiert. Da nützt dir auch die Ironie nichts. Finde die Punkte gehen in Ordnung, vor allen Dingen da man an diesem Thread sieht wie uneinsichtig du bist.

Anderen ergeht es da nicht anders, also kann ich hier keine Unfairness erkennen.

[dzp]Viper
2005-08-12, 21:32:53
Ach so,Worte wie "Hilfshooligan" ,"Buds "( Budweiisser) oder "Pflasterküssen"(Wortsprache der Hooligans und damit Anspielung auf seine Links) nehmen die Leute ernst?

Ich merke schon, du bist nicht sehr lange in Foren unterwegs oder? ;) (nicht negativ gemeint!)

Ironisch zu schreiben ohne dafür smilies oder die Ironie-tags zu nutzen ist eine kleine Kunst. Und wenn man da Fehler macht, kann es sehr sehr schnell zu Missverständnissen führen (so wie hoffentlich in diesem Fall auch).

Ich hab früher auch mal versuch ironisch ohne smilies und co. zu schreiben - aber das ging auch in die Hose ;) Darum markiere ich ironische Sätze jetzt meist mit dem ";)" smilie oder ":ugly:" oder halt xxx.

Übrigens der Hooligan Jacek_K will euch an die Gurgel:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=147750

Ja der versucht Panik zu verbreiten. Aber gemacht hat er noch garnix... Kann er auch garnicht weil jede Polizeistelle den Fall gleich fallen lassen würde.

Es ist sehr schwer zu definieren wo Meinungsfreiheit anfängt und endet. Und wenn jemand rechts ist, ist das noch nichts verwerfliches was man bestrafen muss/soll. Es ist halt seine Meinung und seine auffassung (ob die richtig ist, sei mal dahingestellt)

333bpm
2005-08-12, 21:34:42
Du bist bei einem Wortgefecht ausfallend geworden und hast dafür 3 Punkte kassiert. Da nützt dir auch die Ironie nichts. Finde die Punkte gehen in Ordnung, vor allen Dingen da man an diesem Thread sieht wie uneinsichtig du bist.

Anderen ergeht es da nicht anders, also kann ich hier keine Unfairness erkennen.

Wo bitte,bin ich ausfallend geworden,nachdem ich als "puperäres Arschloch" ,"kranker vollidiot"und mit Sätzen wie"dann würdest du längst aussehen wie dein Aviatar" betituliert wurde?
Liess Dir es mal mit Voruneingenommenheit alles genau durch.

Botcruscher
2005-08-12, 21:38:49
1. Hättest du dich sofort an die Mods gewannt hättest du auch keine Punkte bekommen.
2. Kannst du nicht einfach die Punkte akzeptieren und die Sache ruhn lassen?

PS: Das letzte mal als ich "ironisch" antwortete hab ich auch Punkte bekommen ;)
Ok ich hatte da aber auch schon ein paar Bier weck. :rolleyes:

333bpm
2005-08-12, 21:39:01
Viper']Ich merke schon, du bist nicht sehr lange in Foren unterwegs oder? ;) (nicht negativ gemeint!)

Ironisch zu schreiben ohne dafür smilies oder die Ironie-tags zu nutzen ist eine kleine Kunst. Und wenn man da Fehler macht, kann es sehr sehr schnell zu Missverständnissen führen (so wie hoffentlich in diesem Fall auch).

Ich hab früher auch mal versuch ironisch ohne smilies und co. zu schreiben - aber das ging auch in die Hose ;) Darum markiere ich ironische Sätze jetzt meist mit dem ";)" smilie oder ":ugly:" oder halt xxx.

Also das werde ich jetzt unbedingt machen! Bloss wenn man die Sätze nun markiert ,haben sie ja den Sinn verloren... :(
Na dann auf eine unmissverständliche Zukunft... :wink:

[dzp]Viper
2005-08-12, 21:41:46
Also das werde ich jetzt unbedingt machen! Bloss wenn man die Sätze nun markiert ,haben sie ja den Sinn verloren... :(
Na dann auf eine unmissverständliche Zukunft... :wink:

Das hoffe ich auch - einfach das was man schreibt nochmal langsam vor sich hinlesen bevor man es postet...

P.S. Wenn du nichts dagegen hast, schließe ich den Thread!

333bpm
2005-08-12, 21:44:50
Viper']Das hoffe ich auch - einfach das was man schreibt nochmal langsam vor sich hinlesen bevor man es postet...

P.S. Wenn du nichts dagegen hast, schließe ich den Thread!

Ja kannste Closen.