Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für nForce2 Ultra400 Gb
Hallo!
Die 5.10er Treiber unterstützen ja die Firewall nur zum Teil (das Applicationfilterdings ist nicht dabei), aber der ist der letzte für den nF2.
Mit dem Ethernet/Firewall-Treiber vom 7.12er hab ich das WinXP zerschossen, endlose Bluescreens NVNirgendwas.SYS...
Welcher Treiber taugt für das Ethernet mit Firewall?
Kann ich die anderen Teile, also AGP etc einfach vom 5.10er danach separat installieren?
TobiWahnKenobi
2005-08-13, 10:31:34
du kannst auch 6.66 runterladen und installieren.
läuft ohne probleme und ist fast ein jahr neuer.
nforce4 only --> quark!
(..)
mfg
tobi
Ist da auch der AGP- & Speichercontroller dabei??
Welcher Treiber für Ethernet und die Firewall ist denn unproblematisch? Man liest ja zu Hauf im WWW von Abstürzen desterwegen... :-((
TobiWahnKenobi
2005-08-13, 10:49:47
das wirst du schon selbst testen müssen.
mein nforce2 läuft mit jedem treiberpack sauber. alles eine sache der konfiguration.
(..)
mfg
tobi
das wirst du schon selbst testen müssen.
mein nforce2 läuft mit jedem treiberpack sauber. alles eine sache der konfiguration.
(..)
mfg
tobi
Jap, aber hast du auhc den nF2 mit der MCP2S vom nF3? ;)
BlackArchon
2005-08-13, 12:48:25
Nimm den AGP-Treiber vom 5.10 und den Rest vom 6.66. Die "Speichercontroller-Treiber" sind keine Treiber, sondern sorgen nur dafür, dass du 'NVIDIA nForce2 Memory Controller' im Geräte-Manager drin stehen hast.
6.53 remix
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1042
sind auch nicht schlecht für nf2+3
auch wenn die enthaltenen Treiber teilweise schon etwas älter sind.
Gruss
PET
In dem Moment, indem das Setup des 6.66ers das Netzwerk installieren will -> Bluescreen. :( (Windows ganz frisch)
Der 5.10er geht aber. -> ???
Auch 5.10er geht nicht:
Beim ersten Surfen: Bluescreen NVSNPU.SYS
TobiWahnKenobi
2005-08-13, 17:40:47
In dem Moment, indem das Setup des 6.66ers das Netzwerk installieren will -> Bluescreen. (Windows ganz frisch)
Der 5.10er geht aber. -> ???
wollte auch grad sagen, dass das nicht sein kann.
(..)
mfg
tobi
Ich teste mal wieder das ältere BIOS meines Boards, sonst geht es (8rda6+ pro) Montag zurück. Oder ist das kein Hardwarefehler?
Keine Änderung.
Hilfe!! :(
Es ist nicht zu glauben, aber mit dem 6.53er geht es einwandfrei.
Woran liegt das?
An der Implementierung des Gbit-LANs+Firewall im nForce2??
jacky
2005-08-13, 20:40:59
Also mitm Ethernet Treiber auf dem 6.66 nForce4 Pack hab ich aber auch nen Bluescreen. Benutze daher den ausm 6.53er Pack.
Der Ethernet Treiber vom 5.10 funktioniert allerdings auch tadelos.
Aber den neusten mach ich nimmer drauf *G*
Also mitm Ethernet Treiber auf dem 6.66 nForce4 Pack hab ich aber auch nen Bluescreen. Benutze daher den ausm 6.53er Pack.
Der Ethernet Treiber vom 5.10 funktioniert allerdings auch tadelos.
Aber den neusten mach ich nimmer drauf *G*
Aja, sehe du hast den gleichen Chipsatz mit Gbit-LAN/Firewall.
Also der 6.53er geht noch immer ohne Bluescreen X-D. Den 5.10er wollte ich für LAN nicht, weil da die Software für die Firewall noch nicht so umfangreich ist. Z.B. geht da nicht dieses Fensterle auf, wenn ein Programm ins Netz will.
Ich trau mich auch net, irgendeinen 7.XXer zu testen, der 6.66er reicht mir ... ;-(
jacky
2005-08-13, 21:34:10
Ja Firewall brauch ich net. Hab ja nen Router.
Naja lass das erstma so.
Neotrace
2005-08-14, 00:15:14
also die sind perfekt http://www.nforcershq.com/forum/planet-nvidia-nforce-1-2-and-3-remix-v-2-4-vt61149.html
Genau, der ist perfekt dafür geeignet mir den nvmixer zu zerschießen...
EDIT: bin wieder auf den Treiber von Realtek umgestiegen. Davon gabs am 09.08.2005 ein Update, funktioniert einwandfrei.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.