PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman 3

Seiten : [1] 2 3 4

Kira
2005-08-13, 22:48:08
Hab gelesen, dass in Teil 3 als Bösewicht "Sandman" agieren darf.

Was haltet ihr davon? Sagte mir auf den ersten Blick gar nix... Hätte viel lieber "Venom" Oder KingPin gesehen...

EL_Mariachi
2005-08-13, 22:58:49
naja is mir ziemlich schnuppe wer der neue Gegner von Spiderman sein wird ...

sieht jedenfalls kewl aus der typ

http://www.alaph.com/spiderman/enemies/sandman.html

Kira
2005-08-13, 23:02:53
ja so auf comics schon... bin mal gespannt wie der dann umgesetzt wird auf "real-movie"

aber ich hätte mir für den letzten teil von spiderman etwas besseres gewünscht... den letzten "kick" irgendwie...

MarcWessels
2005-08-13, 23:06:25
Wer sagt denn, dass das der letzte Teils ein wird?

On Topic: Hauptsache, Kirsten Dunst ist dabei! :D

FireFrog
2005-08-13, 23:06:39
Hör heut zum ersten mal vom Sandman naja bin ma gespannt, wie dass dann aussschaut.

MarcWessels
2005-08-13, 23:08:31
Nicht, dass Kirsten Sand ins Getriebe bekommt. ;)

Kira
2005-08-13, 23:10:39
wurde damals schon gesagt... nach teil 1 dass nur noch 2+3 folgen und fertig.

ich finde halt nur, dass es wichtigere und bessere schurken gibt, wie sandman, den viele noch nicht mal kennen... octopus in teil 2 z. b. war einer der wichtigen...

GBWolf
2005-08-13, 23:47:55
es wird solange weitere Teile geben, wie sie Geld einspielen, egal was angekündigt wurde. ;)

Kira
2005-08-13, 23:49:31
dann müsste es ja auch nen weiteren star wars teil geben :) das spielt ja auch geld ein wie noch was....

Gast
2005-08-14, 00:01:34
star wars ist aber ein bissel storygebunden und außerdem chefsache. spiderman weder das eine noch das andere;)

Kira
2005-08-14, 00:08:23
man könnte aber ohne probs die story um luke weiter bündeln :)

{655321}-Hades
2005-08-14, 00:10:20
So spannend kann es mit Sandman nicht werden, der hat nämlich eine entscheidende Schwachstelle die sich Spiderman immer wieder zu Nutze machte. Aber die verrate ich jetzt nicht.

betasilie
2005-08-14, 00:17:15
So spannend kann es mit Sandman nicht werden, der hat nämlich eine entscheidende Schwachstelle die sich Spiderman immer wieder zu Nutze machte. Aber die verrate ich jetzt nicht.
Ack. Der Sandmann war Gay. Spiedermann muss langsam mal echte Gegner bekommen. Oder sein schwarzes Alien-Kostum und zu Captain Universe mutieren. Das war ein Kampf gegen die Riesenandroiden. =)

TheCounter
2005-08-14, 00:19:27
AFAIK soll es doch in Teil 3 mehrere Bösewichte geben. Freu mich jedenfalls schon extrem auf den Film :biggrin:

Gibts mittlerweile einen genaueren Termin als irgendwann 2007?

EcHo
2005-08-14, 00:23:42

Spoiler mal bitte :)

betasilie
2005-08-14, 00:26:20
Schlimmer noch wäre Shocker. Den fand ich ja auch voll lame. Die sollen mal nicht nur die Oldschool Böseweichter verfilmen. Spidermann hatte soviel geile Abenteuer in seiner Laufbahn zu bestehen. ;(

{655321}-Hades
2005-08-14, 00:32:30
Spoiler mal bitte :)

Wasser ;)

betasilie
2005-08-14, 00:33:26
Wasser ;)
So konnte man doch außerdem den Shocker außer Gefecht setzen. ^^

EcHo
2005-08-14, 00:33:55
Lol, war mein zweiter Gedanke. Das wird aber dann wirklich eine kurze Komik mit dem Kameraden.

Thx 4 Spoiler.

Kira
2005-08-14, 01:34:17
Aber...

mit wasser bzw hydro-man wurde er doch nachher zu dem matschtypen...

angeblich soll auch CAMELEON mit von der partie sein..., dass ist der, der sich den anderen anpassen kann, sprich sich auch in spidy wandeln.

aber ich weiss nicht...

dann gibt es ja ohne den sohnemann des grünen gnoms... sandman und cameleon...

ich hätte lieber VENOM :( und was ist mit dem prof. von peter? der wird doch auch noch zur eidechse :)

Gast
2005-08-14, 02:58:03
es wird solange weitere Teile geben, wie sie Geld einspielen, egal was angekündigt wurde. ;)Glaube auch nicht dran. Kirsten Dunst hat definitiv nur für drei Teile zugesagt. Sie wollte sogar - weiß nicht, ob dies noch gilt - im dritten Teil sterben. Und was wäre ein Spiderman-Film ohne Mary Jane? Dazu wurde April (??) bisher auch zu wenig herausgearbeitet.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß Sam Raimi nur noch Spiderman machen will. Er kann ruhig mal wieder einen billigen Film machen. ;)
Außerdem besteht ja die Gefahr, daß man als Schauspieler auf eine Rolle festgeschrieben wird, wenn man sie zu oft spielt. Da wird Tobey Maguire schon aufpassen.
Zu guter letzt würde der Grundplot, daß Spiderman letztendlich nur ein tragischer Held ist, der immer sein eigenes Glück zurückstecken muss, nur um die Welt zu retten, doch etwas langweilig nach drei Filmen.
Und überhaupt bekommen Kassenschlager immer nur zwei Fortsetzungen. X-D (Alien ausgeschlossen)

Kira
2005-08-14, 03:34:54
der gast hat recht ;)

gute argumente du gefunden haben...

terminator hat bald evt auch nen 4. teil ;)

oder star wars lol...

FireFrog
2005-08-14, 12:59:12
Zu StarWars gibt es ja gute nachfolge bücher, welche sich wohl auch super Verflimen lassen würden, aber Gerorge will nicht :)

radi
2005-08-14, 13:03:13
Freu mich auf den neuen Spiderman aber warum braucht der solange? Ich find die Dreharbeiten extrem lange! :(

klumy
2005-08-14, 13:16:25
Freu mich auf den neuen Spiderman aber warum braucht der solange? Ich find die Dreharbeiten extrem lange! :(
Dreharbeiten an sich gehen schnell.
Die After Effects dauern lange. Bis sowas erstmal gerendert ist dauert es schon mind. 1 Jahr

drexsack
2005-08-14, 13:57:23
Na ok, Venon wäre geiler aber besser als garkein dritter Teil :)

Kira
2005-08-14, 14:25:15
Na ok, Venon wäre geiler aber besser als garkein dritter Teil :)

endlich mal jmd meiner meinung :massa:

ich hätte zu gern venom auf der leinwand gesehen... wie COOL er hätte aussehen müssen :eek:

aber stimmt schon, besser als gar kein 3. teil... und so schlecht kann es ja hoffentlich nicht werden, teil 1 war gut, teil 2 imo ein stück besser und teil 3? :smile:

drexsack
2005-08-14, 14:27:59
@ Kaaniboy: Richtig :up:

War nicht eigentlich am Ende von Teil 2 so ein Spoiler das der reiche Lümmel das Goblinkostüm seines Vaters findet und auch das Lachen hört? Müsste der nicht eigentlich auch nochmal über die Leinwand huschen und Kürbisse schmeissen?

Kira
2005-08-14, 14:36:23
das wird er auch ;) da bin ich mir ganz sicher... ansonsten hätte man wohl kaum die letzten szenen in teil 2 gehabt...

Formica
2005-08-14, 14:41:47
venom könnte vielleicht dann eingesetzt werden wenn die zuschauer des spiderman überdrüssig sind... weil venom ist echt fett!!

Kira
2005-08-14, 15:10:40
das könnte auch passieren... evt für den 4. teil... weil dann schon alle genug von teil 3 haben(?).

genau so wie king pin etc... aber king pin an sich ist ja nicht besonders... evt noch smily (wird der so geschrieben... glaub nicht) dazu holen und dem seine spinnenroboter usw :D

Szenario21
2005-08-14, 15:23:21
ja das der green goblin zurueckkommt ist ja wohl schon sicher, aber ich hoffe auch den Lizard mal zu sehen.. in Teil zwei sah man den Prof. ja schon.

Kira
2005-08-14, 15:50:37
ja das der green goblin zurueckkommt ist ja wohl schon sicher, aber ich hoffe auch den Lizard mal zu sehen.. in Teil zwei sah man den Prof. ja schon.

me too =)

vll kommt er ja sogar als "freund" auf die seite von spidy?

weil er ja evt gegen green goblin, sandman und cameleon fighten muss...

TheCounter
2006-02-24, 15:05:24
Am 4. Mai 2007 ist es endlich soweit, Spiderman 3 kommt in die Kinos (US). YEAH!

http://spiderman.sonypictures.com/

radi
2006-02-24, 15:09:18
Wird bei uns dann Herbst/Winter '07 werden :(

PHuV
2006-02-24, 15:11:14

Mittlerweile werden doch die Filme mehr und mehr zeitgleich veröffentlicht, oder?

radi
2006-02-24, 15:14:02
Die Beobachtung hab ich jetzt noch nicht gemacht. Außer von manchen wenigen Firmen, die dadurch das Raubkopieren einschränken wollen, aber diese Aktionen streben gegen Null.

SKYNET
2006-02-24, 15:31:56
So konnte man doch außerdem den Shocker außer Gefecht setzen. ^^

elektro, mochte wasser auch net sonderlich gerne! ;o)

und in teil 3 soll ausserdem, die venom saga anfangen.... aber das sind nur gerüchte...

TheCounter
2006-02-24, 15:33:02
Naja ich würde auch nicht warten wenns bei uns (bzw. internet) vor dem Kinostart von Spiderman 3 schon ne DVD-R geben würde ;)

Deshalb hoff ich doch das er auch bei uns im Mai 2007 kommt.

Btw. für die die nicht auf den Link oben geklickt haben:

http://spiderman.sonypictures.com/images/spider-man.jpg

Venom? :)

SKYNET
2006-02-24, 15:39:37
Naja ich würde auch nicht warten wenns bei uns (bzw. internet) vor dem Kinostart von Spiderman 3 schon ne DVD-R geben würde ;)

Deshalb hoff ich doch das er auch bei uns im Mai 2007 kommt.

Btw. für die die nicht auf den Link oben geklickt haben:

http://spiderman.sonypictures.com/images/spider-man.jpg

Venom? :)

nein, aber der symbiont... ich sagte ja, in teil 3 fängt die venom saga an, der symbiont hat sich ja zuerst mit spidey vereint.... aber spidey hat ihn dann abgewiesen... dadrauf hin fand der symbiont eddy brock, der dann zusammen mit dem symbionten zu venom wurde, und da der symbiont erst mit pdidey zusammen war, kann venom nun alles was spidey auch kann, nur besser, und schneller... ausser den spinnensinn! =)

John Williams
2006-02-24, 17:07:53

Raubkopierer Raubkopierer................finde deine Aussage Müll!

Wegen solchen Leuten gehen mehr und mehr Kinos kaputt!
Sorry aber das bringt mich auf die Palme! :P

radi
2006-02-24, 17:32:31
Er will doch ins Kino gehen! Kanns evtl nur net abwarten aber ob er dann nicht mehr ins Kino geht wenn er ihn scho gesehen hat? kann man ja nicht sagen!

John Williams
2006-02-24, 17:45:01
Er will doch ins Kino gehen! Kanns evtl nur net abwarten aber ob er dann nicht mehr ins Kino geht wenn er ihn scho gesehen hat? kann man ja nicht sagen!

Dann muß man halt warten,
Sorry reagiere nur so weil wegen sowas das Kino bei uns dicht gemacht hat und ich jetzt immer eine halbe Stunde fahren muß um ins Kino in der nächst größeren Stadt zu kommen!

Naja.....will hier niemanden anfahren, hab etwas übertrieben....sorry The Counter!

Fusion_Power
2006-02-24, 18:36:53
Ich hoffe nicht, das ich für VENOM auf Teil 4 warten muss ^^

Denn um ehrlich zu sein, warte ich vor allem auf CARNAGE. DER würde doch erst richtig die Luzi abgen lassen, was meint ihr? :cool:

TheCounter
2006-02-24, 18:54:14
Wegen solchen Leuten gehen mehr und mehr Kinos kaputt!

Korrekterweise müsste es so lauten: Wegen solcher Filmstudios/Publisher* gehen mehr und mehr Kinos kaputt. :)

*bzw. wegen der dummen VÖ Termine.

Ich hoffe nicht, das ich für VENOM auf Teil 4 warten muss

Teil 3 soll afaik der letzte werden.

LovesuckZ
2006-02-25, 13:59:16

Spider-Man I kam im Juni, Teil 2 im Juli bei uns in die Kinos.
Es waren nie mehr als 2 Monate unterschied zwischen beiden Filmen.
Daher nicht so pessimistisch.

SKYNET
2006-02-25, 14:08:47
Teil 3 soll afaik der letzte werden.

ich erinnere mich an nem interview... "wir machen solange weiter, bis und die ideen ausgehn" oder so in dem dreh... =)

drexsack
2006-02-25, 14:59:10
Afair waren die ganzen Marveldinger immer auf drei Filme ausgelegt.

btw: Ich will Venom

Szenario21
2006-02-25, 15:03:52
sieht fuer mich auch eher nach ner Trilogie aus, aber lassen wir uns ueberraschen.

Stoff genug gaebe es ja. btw wird Venom von Topher Grace gespielt, der unter anderem auch Eric in die wilden Siebziger gespielt hat.

EdRu$h
2006-02-26, 05:24:00
http://www.alaph.com/spiderman/enemies/carnage.html ihn würd ich viel lieber in der Rolle des Bösewichtes sehen

radi
2006-02-26, 08:57:37
ich kann mir nich vorstellen dass man einfach nach Teil 3 aufhört wenn die Filme das niveau und die Zuschauer halten ...

tomtom
2006-02-26, 12:50:23
Also als ich vor 2 Monaten mal auf imdb.com nachgeschaut hab, war noch irgendwo Venom eingetragen (Protagonist weiß ich aber nimmer)...jedenfalls steht jetzt Sandman drin (gespielt von Thomas Haden Church (http://www.imdb.com/name/nm0002006/))...

Also ich würd da mal auf nix vertrauen, solangs nicht offiziell bestätigt wurde ;) - gespannt bin ich dennoch. Freu mich echt schon auf den Film!

[EDIT]:
Naja, wenn man so liest, was hier (http://spiderman.sonypictures.com/) steht (You may think you're looking at a black and white photo. Look closely, Spider-Man wears a Black Suit in Spider-Man 3), dann kann man schon davon ausgehen, dass es hauptsächlich um Venom gehen wird ;)

MfG

9800ProZwerg
2006-02-26, 13:18:37
Korrekterweise müsste es so lauten: Wegen solcher Filmstudios/Publisher* gehen mehr und mehr Kinos kaputt. :)

Unfug :rolleyes:

Früher, als es noch nicht die Möglichkeiten des Internets gab, hatte man auch keine Probleme mit den Studios!

Die Studios/Publisher müssen auf das Raubkopieren nun mal reagieren!

TheCounter
2006-02-26, 13:25:53

Eben. Und da ist das beste: Weltweit gleichzeitiger start (sowohl Kino als auch DVD).

Klar ist es im Kino vom feeling her besser. Aber wieso soll ich 2 oder 3 Monate warten wenns den Film schon in DVD Qualität "von wo anders" gibt? Von Filmen die mir gefallen kauf ich mir sowieso immer die DVD wenn es sie dann gibt.

Hab Spiderman 2 auch im Kino gesehen. Danach hab ich mir nen DVDRip gezogen bis es bei uns die DVD zu kaufen gab. Ob ich nun fürs Kino oder für die DVD zahle is ja eh wurscht.

{655321}-Hades
2006-02-26, 13:26:56
Naja, wenn man so liest, was hier (http://spiderman.sonypictures.com/) steht (You may think you're looking at a black and white photo. Look closely, Spider-Man wears a Black Suit in Spider-Man 3), dann kann man schon davon ausgehen, dass es hauptsächlich um Venom gehen wird ;)

MfG

Das glaube ich nicht wirklich. Spiderman hat den Symbionten lange getragen. Er ist ihm auch erst sehr spät lästig geworden. Er hat das schwarze Kostüm (nicht den Symbionten!) sogar später noch getragen, allerdings nur selten und in Ausnahmefällen, da MJ unschöne Erinnerungen damit verbindet (eben Venom).

.edit: http://www.alaph.com/spiderman/accessories/suits.html

Vicious
2006-02-26, 13:32:41
Unfug :rolleyes:

Früher, als es noch nicht die Möglichkeiten des Internets gab, hatte man auch keine Probleme mit den Studios!

Die Zahl der Kinogänger nimmt massiv ab. Der Anteil des Kartenpreises, der an die Verleiher geht (und an die Studios) wird größer. Der Anteil für die Kinos wird kleiner. Ergo braucht man sich nicht wundern, dass beispielsweise alle (!!!) Cinestar Kinos seit einiger Zeit rote Zahlen schreiben.

Der Verlust kommt bei den großen Konzernen noch nicht vollständig an, weil sie ihn vorerst auf die Kinos abwälzen. Inwieweit das ein Schuss ins Knie ist, wird sich zeigen.

P.S. Welche Reaktionen seitens der Studios/Publisher wünschst du dir denn ?

tomtom
2006-02-26, 13:40:25
Das glaube ich nicht wirklich. Spiderman hat den Symbionten lange getragen. Er ist ihm auch erst sehr spät lästig geworden. Er hat das schwarze Kostüm (nicht den Symbionten!) sogar später noch getragen, allerdings nur selten und in Ausnahmefällen, da MJ unschöne Erinnerungen damit verbindet (eben Venom).

.edit: http://www.alaph.com/spiderman/accessories/suits.html

Ah, danke für die Info, wusst ich nicht ;)

{655321}-Hades
2006-02-26, 13:51:02
Ah, danke für die Info, wusst ich nicht ;)

Ich habe es jetzt sogar nochmal genauer gegoogelt:

Spiderman hat irgendwann einfach von den Zeichnern ein schwarzes Kostüm bekommen. Als aber nach einem Jahr die Marvel-Fangemeinde immernoch dagegen Sturm lief, haben sie ihm wieder das normale Kostüm gegeben.

Erst im Nachhinein nutzte man diesen Sprung, um die Venom-Saga aufzumachen. Vorher hatte das Kostüm nichtmal die symbiontische Funktion.

Bin mal gespannt, wie sie das im Film erzählen werden.

Als interessanten Einstieg kann ich die "Der ultimative Spiderman"-Reihe empfehlen. Die sind noch nicht sonderlich weit, und erzählen Spiderman völlig neu. Peter Parker bekommt seine Fähigkeiten schon als Teenager, MJ weiß von Anfang an von seinen Fähigkeiten, Gwen Stacy wird bei Tante May aufgenommen und früh getötet, Carnage ist das Erbe der wissenschaftlichen Arbeit von Peters Vater und eines Freundes, und so weiter, und so fort.

Und wie Kraven dort dargestellt wird, ist echt der Hammer. ;D Ich habe mich gekugelt vor Lachen.

Kraven hat eine Fernsehshow und will vor laufenden Kameras Spiderman zur Strecke bringen. Er post über mehrere Ausgaben vor den Kameras herum. Dann steht er Spiderman, dem jugendlichen Helden, gegenüber, und lässt noch einige flotte Sprüche, Spiderman will sich nicht schlagen, als Kraven dann auf ihn zustürmt, streckt Spiderman ihn vor den Kameras mit einem Schlag nieder.

tomtom
2006-02-26, 14:41:08
Nice :) Wo kann man eigentlich Comics bestellen? Würd mich mal interessieren, weils ja doch nicht so schlecht wär, mal die Story genauer kennen zu lernen!

MfG

Migrator
2006-02-26, 16:37:38
Die Zahl der Kinogänger nimmt massiv ab. Der Anteil des Kartenpreises, der an die Verleiher geht (und an die Studios) wird größer. Der Anteil für die Kinos wird kleiner. Ergo braucht man sich nicht wundern, dass beispielsweise alle (!!!) Cinestar Kinos seit einiger Zeit rote Zahlen schreiben.

Der Verlust kommt bei den großen Konzernen noch nicht vollständig an, weil sie ihn vorerst auf die Kinos abwälzen. Inwieweit das ein Schuss ins Knie ist, wird sich zeigen.

P.S. Welche Reaktionen seitens der Studios/Publisher wünschst du dir denn ?

Vielleicht das endlich mal wieder qualitativ hochwertige Filme ins Kino kommen; und damit meine ich Filme mit guter Story und vernünftigen Tiefgang und keine die nur mit Effekten prahlen.
Darüberhinaus würde es mich endlich ins Kino bewegen, wenn Filme kämen die mal was neues erzählen und nicht immer wieder ein x-ter Teil von irgendeinem erfolgreichen Film sind...
Sofern die Studiobosse dafür nicht bereit sind, wird sich auch nichts an den Kinogängern ändern...da bin ich froh das politisch so unbequeme Leute wie George Clooney uns mit guten Filmen wenigstens noch ein wenig den Kinosessel schmackhaft machen

SKYNET
2006-02-26, 17:15:55
die comics gibbet im jeden bahnhofs kiosk...

tomtom
2006-02-26, 20:07:16
Bei uns hier wär ich mir da nich so sicher, dass es die an jedem kiosk gibt, aber ich schau mich mal n bissl um ;)

Annator
2006-02-26, 21:58:11
Wer oder was genau ist denn Venom?

{655321}-Hades
2006-02-27, 09:36:16
Wer oder was genau ist denn Venom?

Wie schon gesagt, hat Spiderman eine Zeit lang ein schwarzes Kostüm getragen. Wie man später erfuhr, war dies ein außerirdischer Symbiont. Das Kostüm wollte aber nicht mehr von Spiderman lassen. Es hat dann aber nach der gewaltsamen Trennung von Peter Parker einen anderen Wirt namens Eddie Brock gefunden, und dieser Wirt ist selbstverständlich bitterböse auf Spiderman, aber eigentlich mehr unter Kontrolle des Symbionten als er selbst, spätestens seit sie vollkommen vereint sind.

http://alaph.com/spiderman/enemies/venom.html

{655321}-Hades
2006-02-27, 09:38:39
die comics gibbet im jeden bahnhofs kiosk...

Nope, leider nicht. Es gibt schon eine beträchtliche Anzahl an Veröffentlichungen. Wenn man in einem allgemeinen Zeitschriftenladen etwas sucht, dann sollte man die größte Bahnhofsbuchhandlung suchen, die man kennt.

Ansonsten ist man in Fantasyläden oder eben Comicläden gut bedient. Ansonsten kann man viel bei "Sammlerecke", großer Versandhandel für Comics u.a., abonnieren und bestellen.

Mit Webshops kenne ich mich nicht so aus, ich kaufe in letzter Zeit immer ebay auf.

Xanthomryr
2006-03-01, 00:21:17
Also als ich vor 2 Monaten mal auf imdb.com nachgeschaut hab, war noch irgendwo Venom eingetragen (Protagonist weiß ich aber nimmer)...jedenfalls steht jetzt Sandman drin (gespielt von Thomas Haden Church (http://www.imdb.com/name/nm0002006/))...

Also ich würd da mal auf nix vertrauen, solangs nicht offiziell bestätigt wurde ;) - gespannt bin ich dennoch. Freu mich echt schon auf den Film!

[EDIT]:

MfG
So wie es (zur Zeit) aussieht bekommt es Spidey mit drei Schurken zu tun Sandman, Venom und Hobgoblin.

http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=0&nnr=19990

Man das dauert noch viel zu lange bis Mai 2007. :(

Xanthomryr
2006-03-01, 00:29:44
Nice :) Wo kann man eigentlich Comics bestellen? Würd mich mal interessieren, weils ja doch nicht so schlecht wär, mal die Story genauer kennen zu lernen!

MfG

Bonner Comic Laden (http://www.comicshop.de/)

Sammlerecke (http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/einstieg.htm)

Falls du gut in englisch bist empfehle ich dir die US orginale zu kaufen.

tomtom
2006-03-01, 08:44:41
Bonner Comic Laden (http://www.comicshop.de/)

Sammlerecke (http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/einstieg.htm)

Falls du gut in englisch bist empfehle ich dir die US orginale zu kaufen.

Danke für die Links/Tipps - werd mir vorraussichtlich ein paar Ausgaben bestellen ;)

Szenario21
2006-03-01, 19:08:57
hm Sandmann, von dem weiß ich ehrlich gesagt garnichts, kann mir auch nicht vorstellen das er so ein cooler villian wie doc ock ist.

Ich wuerde persoenlich lieber Lizard sehen, in teil 2 sah man ihn ja schon, allerdings noch unmutiert.

Xanthomryr
2006-03-01, 22:50:09
hm Sandmann, von dem weiß ich ehrlich gesagt garnichts, kann mir auch nicht vorstellen das er so ein cooler villian wie doc ock ist.

http://www.moviereporter.net/1931/erstes_bild_vom_sandman_in_spiderman_3.html

Och, der Sandmann eignet sich aber sehr gut für nette Special Effekts.

http://www.alaph.com/spiderman/enemies/sandman.html

Szenario21
2006-03-05, 17:43:45
hm finde dennoch das sandman nicht so recht passt wenn man mal die villians aus teil1 und 2 ansieht... Green Goblin... der is einfachnur verrueckt geworden durch seine experimente und ok staerker geworden is er auch zudem hat er nen technik arsenal...

Doc Ock hat sich letztlich auch durch seine eigene forschung und technik die sich mit ihm verschmolz zum villian gemacht.

aber n typ der zu sand werden kann? is fuer mich zu weit hergeholt, is schon klar das in den comic vermutlich noch ganz andere villians ziemlich weit hergeholt sind. aber in den filmen fand ich es gerade sehr angenehm das es net allzusehr abgehoben war.

Xanthomryr
2006-03-05, 19:07:14
Der Sandman ist halt genau wie Doc Ock oder der Green Goblin einer der ersten Feinde von Spidey und dazu noch ein sehr beliebter - ein Klassiker halt.
Glaub mir, der Sandman gibt einen extrem coolen Schurken ab.

http://www.marveldirectory.com/individuals/s/sandman.htm

http://www.alaph.com/spiderman/pictures/covers/asm004.jpg

Wenn im dritten Teil wirklich Venom, Hobgoblin und der Sandman mitspielen wird das ein Fest.

Und letztendlich sind doch fast alle Schurken und Helden durch Experimente/Unfälle (und zu 90% spielte Radioaktivität eine Rolle dabei) zu ihren Fähigkeiten gekommen.
Spidey durch eine radioaktive Spinne, Doc Ock beim hantieren mit radioaktivem Material und der Sandman durch eine Explosion in einem Kernreaktor.

Es gäbe da noch so ein paar Villians die ich gerne in einem Spidey Film sehen würde, The Sinister Six, Carnage, Hydro-Man ... ach da gibt´s noch zich geile Feinde.

CSX
2006-03-07, 16:28:00
Ich hab da was gefunden:
http://x11.putfile.com/2/4402592937.gif

leider sehr klein und kurz...

drexsack
2006-03-08, 10:29:02
@ über mir

Ist das schwarze am Ende nicht Venom gewesen?

AlexanderBehm
2006-03-08, 10:31:30
Ich weiß ja nciht, wenn das Venom sein soll naja, schaut mir mehr aus wie eine billige Spawn Kopie, niemals nach Venom.

drexsack
2006-03-08, 11:11:08
Ich habe zugegebenermaßen wenig Spiderman-Comics gelesen, aber von den bekannteren Schurken sehen doch eher weniger so aus, oder täusche ich mich da?

Andersrum: Wer soll das denn sonst sein?

Mr.Magic
2006-03-08, 11:14:32
Schwarze Maske mit weißen Augen, selbstverständlich ist das Venom. Wenn das eine Szene mit Venom und Osborne ist erinnert mich das allerdings eher an Spider-Girl.

Amokles
2006-03-08, 11:30:45
Sandmam ist der Sohn des Bösen Dr. Baker aus dem ersten Teil. logisch allein vom namen her... wird am ende von teil 2 aber auch angedeutet...

TheCounter
2006-03-08, 12:29:36
Aus dem Schlüsseloch bei der Tür kommt Sand raus, was das wohl bedeutet :biggrin:

Wieso können wir nicht schon 2007 haben? Noch soooo lange warten ;(

Die könnten wenigstens nen HDTV Trailer releasen :biggrin:

John Williams
2006-03-08, 13:58:16
Ich hab da was gefunden:

Ich sehe da nur ein schwarzes Bild!

CSX
2006-03-08, 14:01:28
Ich sehe da nur ein schwarzes Bild!
Ist eigentlich ein animated Gif, und die anderen scheinen es ja auch sehen zu können, und ich seh es hier auch und ich bin im Moment nicht daheim an meinem Rechner

TheCounter
2006-03-08, 15:47:43
LoL, jetzt seh ich erst das auf der Zeitung steht "Who is Sandman?".

Obs noch nen dritten Gegenspieler geben wird? Bin gespannt ob Harry noch die Rolle des grünen Kobolds übernehmen wird...

hubi131
2006-03-08, 16:09:18
also sandman ist auf jeden fall single und machts sich ständig selbst
schaut euch doch mal den unterschied zwischen linken und rechten arm an
http://img115.imageshack.us/img115/8493/big1930erstesbildvomsandmanins.jpg (http://imageshack.us)

radi
2006-03-08, 16:58:27
also sandman ist auf jeden fall single und machts sich ständig selbst
schaut euch doch mal den unterschied zwischen linken und rechten arm an
http://img115.imageshack.us/img115/8493/big1930erstesbildvomsandmanins.jpg (http://imageshack.us)
Das hab ich auch, wenn auch net so extrem. kommt aber vom tennis, nicht vom rubbeln :) nehm ich jedenfalls mal an :rolleyes:

Xanthomryr
2006-03-09, 17:10:36
LoL, jetzt seh ich erst das auf der Zeitung steht "Who is Sandman?".

Obs noch nen dritten Gegenspieler geben wird?
Ich habe was von Hobgoblin gelesen.

EdRu$h
2006-03-10, 03:47:25
Ich hab da was gefunden:

Das mit dem Sand ................

Die Scene ist aus Die Mumie !!!!!!!!!!
und das am SChluss mit Venom erinnert doch stark an Spawn

CSX
2006-03-10, 04:01:04
Scheinbar ist der Teaser wirklich nur verarsche...und das beste, es gibt noch einen X-D

http://x11.putfile.com/2/5115265836.gif

drexsack
2006-03-10, 10:23:38
Hmm, warten wir wohl besser auf was offizielles.

tomtom
2006-03-10, 16:42:32
Hmm, warten wir wohl besser auf was offizielles.

Du sagst es ;)

Shaft
2006-03-10, 19:10:12
Aber gut gemacht, ich fand Venom schon immer als den argsten Gegner von Spidy, hat als Kind immer mitgefiebert wenn die zwei gekämpft hatten.

Was absolut geil wäre, ist eine Verfilmung von Spiderman und Friends, mit Firewoman und Iceman, yeah, was da drinn wär mit der heutigen CGI Software (F4 lässt grüßen) :D

Aber hier geht es ja um Spiderman 3.

dildo4u
2006-06-27, 21:28:28
Offizieller Trailer in HD! http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/hd/

drexsack
2006-06-27, 21:38:31
Vielen Dank, gleich mal luschern :)

HUI

Lecker lecker lecker =)

T101
2006-06-27, 22:02:49
Oh man,
wie geil ist das denn?

Xanthomryr
2006-06-27, 23:37:34
Boah, wie geil. :eek:
Ich habe jetzt noch ne Gänsehaut.
Der Symbiont ist einfach der Hammer und der Sandmann ist auch richtig Klasse.

Aber warum dauert es noch soooo lange? *seufz*

John Williams
2006-06-27, 23:52:33
Geiler Teaser, Venom gibts wohl nicht, das schwarze Zeug bleibt bei Peter und nicht wie in den Comics, da wird ja aus dem Astronauten später Venom.

Szenario21
2006-06-27, 23:58:59
John Williams[/POST]']Geiler Teaser, Venom gibts wohl nicht, das schwarze Zeug bleibt bei Peter und nicht wie in den Comics, da wird ja aus dem Astronauten später Venom.

was macht dann topher grace da? soll der nicht den wirt fuer venom spielen?

John Williams
2006-06-28, 00:00:32
Szenario21[/POST]']was macht dann topher grace da? soll der nicht den wirt fuer venom spielen?

Kann ja sein das Venom später noch auftaucht, im Teaser hat man ihn nicht gesehen! Der schwarze Spidey ist ja Parker selbst.

dildo4u
2006-06-28, 00:03:53
John Williams[/POST]']Kann ja sein das Venom später noch auftaucht, im Teaser hat man ihn nicht gesehen! Der schwarze Spidey ist ja Parker selbst.Ebend alles werden sie im ersten Teaser fast 1 Jahr vor Release eh nicht preisgeben. ;)

Szenario21
2006-06-28, 00:06:09
btw. gibts ne moeglichkeit den teaser zu downloaden?

John Williams
2006-06-28, 00:09:09
Szenario21[/POST]']btw. gibts ne moeglichkeit den teaser zu downloaden?

Ja, hier!

http://www.davestrailerpage.co.uk/

Szenario21
2006-06-28, 00:12:26
John Williams[/POST]']Ja, hier!

vielen dank :) ich faends natuerlich auchnet sonderlich toll wenn mir in nem trailer schon alles veraten wird, aber bei spidey werde ich alles angucken was da so kommt ;)

John Williams
2006-06-28, 00:15:55
Hab gelesen das Spiderman 3 noch teurer als Superman Returns wird.

Bubba2k3
2006-06-28, 00:19:23
John Williams[/POST]']Ja, hier!

Iiihhhh, Quicktime. :(

Bubba2k3
2006-06-28, 00:20:07
John Williams[/POST]']Hab gelesen das Spiderman 3 noch teurer als Superman Returns wird.
Was, noch teurer? :eek: Superman Returns soll doch schon 250 Millionen gekostet haben.

dildo4u
2006-06-28, 00:26:01
John Williams[/POST]']Hab gelesen das Spiderman 3 noch teurer als Superman Returns wird.Dann müssen sie die selben Kameras verwenden ich hab mal gelesen das Superman Returns auch deshalb so teuer ist weil er neue Kameras einsetzt wo eine 2000$ pro Tag zum leihen! kostet und sie haben 20 Kameras gehabt. :eek:

John Williams
2006-06-28, 00:27:06
Bubba2k3[/POST]']Iiihhhh, Quicktime. :(

Wenigstens in HD!

TheCounter
2006-06-28, 01:22:00
John Williams[/POST]']Hab gelesen das Spiderman 3 noch teurer als Superman Returns wird.

War nicht mal von ~300 Millionen Dollar die Rede? Hab nur gehört Spiderman 3 soll so ziemlich der teuerste Film überhaupt werden, ka ob das stimmt.

9800ProZwerg
2006-06-28, 10:39:19
Spider Man ist mit Batman die beste Comicverfilmung die ich je gesehen hab!
Fande den 2 Teil sogar besser wie den ersten! Vielleicht wird der 3 Teil noch besser :smile:
Das Teaser Poster muss ich mir bestellen :D !

Der Teaser rockt :biggrin: :biggrin:

SKYNET
2006-06-28, 10:58:55
Bubba2k3[/POST]']Iiihhhh, Quicktime. :(

dachte ich mnir auch, natürlich ist mein explorer mal wieder abgekackt, wie immer bei quicktime stream.... ;(

Xanthomryr
2006-06-28, 11:24:02
John Williams[/POST]']Geiler Teaser, Venom gibts wohl nicht, das schwarze Zeug bleibt bei Peter und nicht wie in den Comics, da wird ja aus dem Astronauten später Venom.
Eddi Brock (Star Reporter beim Daily Bugle) wird zu Venom, nicht der Astronaut.

Szenario21
2006-06-28, 12:31:57
ich hoffe ja das der lizard auch zu sehen sein wird, auch wenns dafuer keine anzeichen gibt. aber immerhin wurde dr. connors im zweiten teil schon angerissen, es waere schade wenn man daraus nichts machen wuerde.

Johnny Goodman
2006-06-28, 12:51:43
Ui, das is wahrlich nett was da auf uns zu kommt!
und ... kann es sein dass das Blondie was da mit Parker knutscht Felicia Hardy is? Wäre ja zu gut!
Und die Konstellation der Bösewichte - spitze!!! :biggrin: *Schulmädchengleichkichert*

MfG Johnny

LovesuckZ
2006-06-28, 13:40:44
9800ProZwerg[/POST]']Spider Man ist mit Batman die beste Comicverfilmung die ich je gesehen hab!
Fande den 2 Teil sogar besser wie den ersten! Vielleicht wird der 3 Teil noch

Der erste Teil hatte unglaubliche 60 Minuten, der zweite Teil des Films dagegen war schwach.
Teil2 dagegen war von Anfang bis zum Ende deutlich besser.

9800ProZwerg
2006-06-28, 14:31:38
LovesuckZ[/POST]']Der erste Teil hatte unglaubliche 60 Minuten, der zweite Teil des Films dagegen war schwach.
Teil2 dagegen war von Anfang bis zum Ende deutlich besser.

Ich fand den ersten Teil Super!
Den Zweiten Genial :biggrin:

Finde es aber sehr schade, dass es keine so schöne Deluxe Edition der DVD gab, wie von Teil1!

John Williams
2006-06-28, 15:34:30
Grendel[/POST]']Eddi Brock (Star Reporter beim Daily Bugle) wird zu Venom, nicht der Astronaut.

War es im Comic nicht der Astronaut Freund von Mary Jane also Bugle Chefs Sohn?

Da werden sich einige Freiheiten genommen. Wer weiss vielleicht ist Venom einfach nur Spiderman in Schwarz. Venom zu rendern wäre auch ein Akt. Aber vielleicht erklärt das die 300 Mio. Budget.

Dr.Doom
2006-06-28, 17:10:07
Gast[/POST]']Glaube auch nicht dran. Kirsten Dunst hat definitiv nur für drei Teile zugesagt. Sie wollte sogar - weiß nicht, ob dies noch gilt - im dritten Teil sterben. Und was wäre ein Spiderman-Film ohne Mary Jane?Vielleicht übernimmt ja das russische Klappergestell aus Teil 2 MJs Part. *g*

Fusion_Power
2006-06-28, 17:44:13
Aww.... mit meinem 56K modem kann ich mir den Trailer natürlich nicht reinziehen. Aber es klingt schon mal gut, was ihr hier so schreibt.

Ich persönlich fand den 2. teil fast noch besser als den 1. und das ist ja bekantermaßen selten heutzutage.

Symbiont, Venom, das klingt schon sehr gut. Wenn auch noch Carnage auftauchen würde, währ die Party perfekt.... wobei der Film dann sicher FSK 18 währe, gell? :D

SKYNET
2006-06-28, 19:25:15
dann sicher erst FSK21.... zumindest wenns großaufnahmen sind! ;D

Xanthomryr
2006-06-28, 19:41:03
John Williams[/POST]']War es im Comic nicht der Astronaut Freund von Mary Jane also Bugle Chefs Sohn?

Nee, der Sohn von J. Jonah Jameson hat den Symbionten in der Zeichentrick Serie vom Mond mitgebracht aber in den Comics war das gaaanz anders.

http://en.wikipedia.org/wiki/Symbiote_%28comics%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Venom_%28comics%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Carnage_%28comics%29

Venom würde übrigens von Todd McFarlane erfunden, dem Schöpfer von Spawn.

DrFreaK666
2006-06-28, 23:59:39
Grendel[/POST]']...

Das wundert mich nicht

John Williams
2006-06-29, 16:17:12
Grendel[/POST]']Nee, der Sohn von J. Jonah Jameson hat den Symbionten in der Zeichentrick Serie vom Mond mitgebracht aber in den Comics war das gaaanz anders.

http://en.wikipedia.org/wiki/Symbiote_%28comics%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Venom_%28comics%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Carnage_%28comics%29

Dann hat er ja mal einen vernünftigen Charakter erschaffen. Kenne sonst nur Müll von Mc Farlane. Sorry aber Spawn war als Film Müll als Comic wahrscheinlich viel besser.

Xanthomryr
2006-06-29, 16:40:03
John Williams[/POST]']Dann hat er ja mal einen vernünftigen Charakter erschaffen. Kenne sonst nur Müll von Mc Farlane. Sorry aber Spawn war als Film Müll als Comic wahrscheinlich viel besser.
Ja, nicht von dem Film auf die Comics schließen.
Spawn war lange Zeit eins der angesagtesten Comics überhaupt.

blueman
2006-06-29, 20:19:21
Och schade, ich wollte Venom in Action sehen, nicht einfach nur jemanden im schwarzen Kostüm...
und dann noch nicht einmal das Orginal, sondern nur das rote in Schwarz...
weiß wer ob sich das mit Venom weiterentwickelt, oder ist das nur ein Teaser für Teil 4, wo Venom dann der Main-Villian sein wird?

just4FunTA
2006-06-29, 20:27:53
Also sollten sie Venom wirklich so aufziehen wie er im Comic auftritt wäre das schon ein Wahnsinns Aufwand, aber sehe natürlich wirklich cool aus. Kann aber gut sein das wir nur ne billige Version kriegen wie beim Gnom, der auch nur ne billige Maske auf hatte, das hätten sie etwas besser machen können. :(

Aber ansonsten freuch ich mich schon sehr auf Spiderman 3, bin wirklich froh das sie die Verfilmung von Spiderman nicht in den Sand gesetzt haben. :)

blueman
2006-06-29, 20:30:52
Ja, eine billig Version ist wahrscheinlich, Venom auch glaubhaft wie im Comic darzustellen (ohne dass es nur nach CG und Kitsch aussieht) wird schwierig...
aber Topher Harley, oder wie der Typ von den wilden 70ern heißt, ist ja krass ;)

So einen lachhaften Vollschlacks so grimmig zu sehen, nicht schlecht.

drexsack
2006-06-29, 20:32:51
Venom wäre schon ne geile Wurst, keine Frage. Hoffentlich kommt da nach dem dritten Teil noch ein extra-Film mit Spidey vs Venom, xmen wollten sie ja afaik auch noch weiter verwurschteln nach den regulären 3 Teilen.

PHuV
2006-06-29, 21:11:40
Auf den Film freue ich mich als alter Spidyfan sehr.

Aber wer von kennt den Euch überhaupt die ursprüngliche Herkunft des Anzuges ;D ? Ich habe die Comics ;) , aber ich muß echt sagen, ich war von Secret Wars damals sehr sehr enttäuscht.

PHuV
2006-06-29, 21:12:58
Grendel[/POST]']Ja, nicht von dem Film auf die Comics schließen.
Spawn war lange Zeit eins der angesagtesten Comics überhaupt.

Ich hatte sogar damals die englischen Ausgaben gesammelt, aber irgendwann wurds langweilig (ich hatte es bis 93?) und dann habe ich mich von meiner Comic Sucht entwöhnt ;) .

Xanthomryr
2006-06-29, 21:53:51
wdragon[/POST]']Ich hatte sogar damals die englischen Ausgaben gesammelt, aber irgendwann wurds langweilig (ich hatte es bis 93?) und dann habe ich mich von meiner Comic Sucht entwöhnt ;) .
Ich habe auch die US Hefte gesammelt aber nach Heft 50 fing es langsam an langweilig zu werden, weil es irgendwie nicht mehr voran ging. (Heaven vs Hell) :(

Hamster
2006-07-02, 19:21:14
Grendel[/POST]']Ich habe auch die US Hefte gesammelt aber nach Heft 50 fing es langsam an langweilig zu werden, weil es irgendwie nicht mehr voran ging. (Heaven vs Hell) :(

hehe lustig. das war auch etwa da wo ich aufgehört habe spawn zu lesen.

Szenario21
2006-07-02, 19:45:23
*g* habt ihr das von der Carnage Wikipage gelesen?

Carnage is consistently a name that appears on rumor lists for the Spider-Man movie franchise. He could possibly be the fourth villain in Spider-man 3, though there has yet to be any evidence to suggest this.

There was a rumor that May Parker, the aunt of Peter Parker, would take on the role of Carnage after the IMDB listed Rosemary Harris, who plays the aunt, as having the dual role of Aunt May/Carnage. This was later proved to be a case of internet vandalism.

das waers doch, tante may als carnage *lol* und dazu noch der lizard, dann bitte 3 1/2 stunden playtime und alles ist gut ;)

Xanthomryr
2006-07-02, 21:04:25
Hamster[/POST]']hehe lustig. das war auch etwa da wo ich aufgehört habe spawn zu lesen.
Ich denke mal, so um den Dreh werden eine ganze Menge Leute Spawn den Rücken gekehrt haben, weil einfach nix mehr passiert ist. :(

tomtom
2006-07-04, 21:28:11
Wow...ich bin wirklich angetan von dem Teaser - Spider-Man 3 wird genial.
Das Bild zum Schluss an der Glasfassade erzeugte bei mir Gänsehaut - und wenn ein Teaser schon solch einen Eindruck vermittelt, dann kann der Film eigentlich nur genial werden. Ich freu mich jedenfalls schon riesig!

Bubba2k3
2006-07-27, 19:31:14
Trailer von Spider-Man 3

http://onunterhaltung.t-online.de/c/85/99/23/8599232.html

Kann man sich aber nur mit dem IE ansehen.

Shaft
2006-07-27, 19:53:57
Bubba2k3[/POST]']Trailer von Spider-Man 3

Kann man sich aber nur mit dem IE ansehen.

Verdammt, bekomm nur schwarzes Bild.

Gibt es ne alternative Quelle?

Bubba2k3
2006-07-27, 20:02:17
Shaft[/POST]']Verdammt, bekomm nur schwarzes Bild.

Gibt es ne alternative Quelle?
Wie gesagt, der Trailer funktioniert nur, wenn man die Seite mit dem IE aufruft.

Für die Wiedergabe der Video Streams werden momentan folgende Browser unterstützt:

- T-Online Browser

- Internet Explorer 5 oder höher

Die aktuelle Version des T-Online Browser können Sie im Downloadbereich von T-Online herunterladen.

Beachten Sie, dass in den Browser-Einstellungen die Optionen ActiveX und Cookies aktiviert sind:

- AktiveX: Diese Option muss im Dialogfeld "Optionen" von Internet Explorer aktiviert sein.

- Cookies: Diese Option muss im Dialogfeld "Optionen" von Internet Explorer aktiviert sein.

Sicherheitseinstellungen:

Die Sicherheitseinstellung des Internet Explorer (unter Menü -> Extras -> Internetoptionen) muss auf "Mittel" (Standardeinstellung) eingestellt sein, damit die zur Wiedergabe der Premium Videos benötigten Funktionalitäten wie ActiveX, Cookies von dem Browser unterstützt werden.

dildo4u
2006-07-27, 20:03:52
Bubba2k3[/POST]']Trailer von Spider-Man 3

Kann man sich aber nur mit dem IE ansehen.Wird whol einfach der erste Trailer nur halt in Deutsch sein.

John Williams
2006-07-27, 20:04:02
Ist das nicht der selbe den es auch bei Apple Trailers gibt?

just4FunTA
2006-07-27, 20:05:27
John Williams[/POST]']Ist das nicht der selbe den es auch bei Apple Trailers gibt?

Ist der alte..

Bubba2k3
2006-07-27, 20:11:23
dildo4u[/POST]']Wird whol einfach der erste Trailer nur halt in Deutsch sein.
Oh, ich wußte garnicht, dass es schon einen Trailer gab.

dildo4u
2006-07-27, 20:12:44
Bubba2k3[/POST]']Oh, ich wußte garnicht, dass es schon einen Trailer gab.Klar sogar in HD.Dein Kommentar dazu ih Quicktime. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4486724#post4486724

HDTV Quicktime version.
http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/spider-man_3/spider-man_3-tsr_h720p.mov

John Williams
2006-07-27, 20:13:27
dildo4u[/POST]']Klar sogar in HD.Dein Kommentar dazu ih Quicktime. ;)

Genau, daran kann ich mich auch noch erinnern! Was hast du gegen Quicktime?

Shaft
2006-07-27, 20:15:53
John Williams[/POST]']Genau, daran kann ich mich auch noch erinnern! Was hast du gegen Quicktime?

Der von Seite 5?

Gleich mal anschauen.

Bubba2k3
2006-07-27, 20:17:24
dildo4u[/POST]']Klar sogar in HD.Dein Kommentar dazu ih Quicktime. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4486724#post4486724
Mensch, das ist doch schon 4 Wochen her. Du mußt doch an mein fortgeschrittenes Alter denken. :biggrin:

Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.

Genau, daran kann ich mich auch noch erinnern! Was hast du gegen Quicktime?
Ich habe gehört, dass sich der Quicktime-Player überall im System einnistet.

Silent3sniper
2006-07-27, 20:23:02
Bubba2k3[/POST]']Ich habe gehört, dass sich der Quicktime-Player überall im System einnistet.

Gibt ja genug Alternativen zu diesem Rotz.

Quicktimealternative (mplayerc), VLC um nur 2 zu nennen.

John Williams
2006-07-27, 20:32:47
Genau den Media Player C kann ich nur empfehlen, den benutze ich auch. Hat mir Jules empfohlen.

Jules
2006-08-02, 12:17:19
Genau den Media Player C kann ich nur empfehlen, den benutze ich auch. Hat mir Jules empfohlen.
in der tat:D

finde auch teaser/trailer top.

@all die glauben das die VENOM zu aufwändig seien

oh leute, sowas zu glauben das die den in so nem plastig/gummi kostüm stecken a lá power rangers ist def. kein hollywood niveau und erst recht nicht nach sonem 2. teil und partikel effekte á la SW-EPISODE 3 (komplette lava szene).

ihr glaubt doch wohl nicht wirklich die würden sich sowas wie venom @ CGI entgehen lassen, grade weil es aufwändig ist wird es so gemacht!

Xanthomryr
2006-08-02, 13:03:08
Wie sollte man auch das ganze Morphing von Venom mit einem Kostüm hinbekommen?

just4FunTA
2006-08-02, 13:06:16
in der tat:D

finde auch teaser/trailer top.

@all die glauben das die VENOM zu aufwändig seien

oh leute, sowas zu glauben das die den in so nem plastig/gummi kostüm stecken a lá power rangers ist def. kein hollywood niveau und erst recht nicht nach sonem 2. teil und partikel effekte á la SW-EPISODE 3 (komplette lava szene).

ihr glaubt doch wohl nicht wirklich die würden sich sowas wie venom @ CGI entgehen lassen, grade weil es aufwändig ist wird es so gemacht!

Naja schau dir den billigen Kobold an den wir gekriegt haben. Und wenn schon CGI dann darfs hinteher nicht wie Shrek oder Hulk aussehen. Das ist ja die Kunst eine gewisse Natürlichkeit reinzubrinen.

Aber wenn Venom eh nicht seine volle Kraft entfalten kann (also nur als Symbiont unterwegs is) in dem nächsten Teil sondern nur am Anzug vom Parker bleibt gibts das Problem ja erst garnicht. Ab und an mal ne dritte Hand zu animieren die aus der Brust kommt und dem Feind eine verpasst so das er vom Hochhaus fällt oder ähnliches werden sie sicherlich machen, das ist ja das mindeste.

Jules
2006-08-02, 13:33:54
mal ganz übertrieben gesehen:
VENOM ist sowas wie ein dr. titel für einen menschen oder so ähnlich.
firmen wie ILM oder WETA sehnen sich sozusagen nach solchen aufgaben, denn an sowas kann man sie messen, wie gut man wirklich sind.

der trick dabei ist -wie du schon sagtest- das man es gar nicht erst als CGI wahrnimmt! nur gibt es kaum bis fast keine filme wo man das so ist!

aber preise werden nicht "nur" für photorealismus vergeben, auch für den aufwand einer aufgabe.

nehme hier gerne HdR als beispiel, aber vorab nochmal gesagt, jemand der sich in der materie auskennt und selber hand an programme wie MAYA, 3DS oder XSI legt kann das etwas besser beurteilen.

bei HdR waren meines erachtens nach die effekte in einer zwar hohen qualität, jedoch niemals das beste was zusehen war, aber der grund warum WETA wegen HdR auf einmal so berühmt wurde war, das die QUALITATIVEN effekte in MASSEN zu sehen waren, vieles sah nicht photorealistisch aus, aber der aufwand für szenen wie vor HELMS KLAMM (nicht schlagen wenn falsch geschrieben) ist in einer solch schieren masse zuvor nie dagewesen. also dieses noch nie dagewesene + qualität + der aufwand der selbstverständlich ist = ruhm und annerkennung in der fachwelt/presse.

z.b. fand ich die persönlich die effekte in KRIEG DER WELTEN fast perfekt, wo am anfang der boden riss und sich durch häuser fras, war imo sehr geil und in fast bis kommplett photorealistischer form zu besatunen.

oder MATRIX 1, BULLET TIME gab es nicht und sah spektakulär aus = OSCAR

mit VENOM hat man die chance etwas zu reißen was bisher nicht wirklich in dieser form gab! und nach szenen wie mit DOC OC oder der BAHN im 2. teil werden die nach solchen figuren lechzen und ich denke das sie das mit bravour bewältigen wenn auch niemals einen preis bekommen werden, denn der sinn bei spiderman ist einfach, es muss einfach nur spektakulär aussehen, da lässt man auch gerne mal den realismus weg und baut lieber eine szene wo das ding einfach nur atemberaubende effekte zieht!

Jules
2006-08-02, 13:37:18
Naja schau dir den billigen Kobold an den wir gekriegt haben. Und wenn schon CGI dann darfs hinteher nicht wie Shrek oder Hulk aussehen. Das ist ja die Kunst eine gewisse Natürlichkeit reinzubrinen.

Aber wenn Venom eh nicht seine volle Kraft entfalten kann (also nur als Symbiont unterwegs is) in dem nächsten Teil sondern nur am Anzug vom Parker bleibt gibts das Problem ja erst garnicht. Ab und an mal ne dritte Hand zu animieren die aus der Brust kommt und dem Feind eine verpasst so das er vom Hochhaus fällt oder ähnliches werden sie sicherlich machen, das ist ja das mindeste.

so wird es aber leider am ende kommen, spätestens im vierten teil wenn er zusehen ist, wird man ihn so oder so ähnlich wie bei HULK sehen.
natürlichkeit reinzubekommen ist nicht das wichtigste bei COMICverfilmungen, es muss einfach nur BILDgewaltig sein!

mbee
2006-08-02, 13:42:41
oder MATRIX 1, BULLET TIME gab es nicht und sah spektakulär aus = OSCAR

Das war (zu dieser Zeit) allerdings kein CGI, sondern ganz konventionelle Zeitlupentechnik mit einer Unzahl von Kameras (und ein wenig Nachbearbeitung bzw. Interpolation von Frames) ;)
Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Bullet_time

Jules
2006-08-02, 13:46:20
Das war (zu dieser Zeit) allerdings kein CGI, sondern ganz konventionelle Zeitlupentechnik mit einer Unzahl von Kameras (und ein wenig Nachbearbeitung bzw. Interpolation von Frames) ;)
Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Bullet_time
das weis ich doch!:)
ok, falscher begriff, fällt aber trotzdem in die selbe sparte / visuelle effekte, und darum gehts oder ned:)

just4FunTA
2006-08-02, 14:02:23
so wird es aber leider am ende kommen, spätestens im vierten teil wenn er zusehen ist, wird man ihn so oder so ähnlich wie bei HULK sehen.
natürlichkeit reinzubekommen ist nicht das wichtigste bei COMICverfilmungen, es muss einfach nur BILDgewaltig sein!

Das man bei comicVerfilmungen eine gewisse Freiheit hat ist klar, aber schau dir doch Teil eins und zwei an. Da haben sie nach dem Motto "weniger ist mehr" genau diese Natürlichkeit erreicht. Ein Hulkähnliches Vieh das in der erschaffenen Spidermanwelt durch die Stadt trampelt würde das kaputtmachen. Bildgewaltige Szenen haben sie auch so schon hingekriegt ohne eine kaputte animation wie den Hulk auftreten zulassen. Wie Peter sich von Haus zu Haus schwingt, aufs Auto springt oder die Gondel die er festhällt..

Also wenn sie Venom bringen müssen sie schon sehr vorsichtig sein wie sie ihn umsetzen. Ein zweiter Hulk (besonders geil wenn sein shirt/hemd plötzlich in seiner Haut steckt:redface: ) wäre für mich enttäuschend. Und ich denke schon das es möglich ist Venom zu bringen der seine vollen Kräfte entfalten kann und auch ins Gesamtbild reinpasst. Zumindest einen Vorteil haben sie bei Venom ja, keine Haut, keine Haare und schwarz anstatt grün da sollte doch einiges machbar sein ohne lächerlich auszusehen.

mbee
2006-08-02, 14:06:36
das weis ich doch!:)
ok, falscher begriff, fällt aber trotzdem in die selbe sparte / visuelle effekte, und darum gehts oder ned:)

Ok, sorry ;)
Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, da viele annehmen, dass das CGI ist. Was die Natürlichkeit betrifft (war ja auch das Thema): Mir gefallen die "konventionellen" Bullet-Time-Effekte von "The Matrix" auch weitaus besser als die CGI- bzw. UC-Methode im letzten Teil, da sie "natürlicher" aussehen.

Crazy_Bon
2006-08-02, 14:16:34
Manchmal kann CGI auch ziemlich lächerlich und unnatürlich ausschauen, man nehme zum Beispiel Blade2 im Kampf gegen die zwei Vampir-Ninjas.

Jules
2006-08-02, 14:40:52
Manchmal kann CGI auch ziemlich lächerlich und unnatürlich ausschauen, man nehme zum Beispiel Blade2 im Kampf gegen die zwei Vampir-Ninjas.

das war schon mehrals lächerlich, solche szenen sollte man so schnell wie möglich vergessen:)

mir fällt da noch etwas ein, muss wirklich mal gesagt werden.

wer kennt bei STEALTH noch die eine szene wo der erste aus dem team abgeschossen wird und seine fjet teile sich über den ganzen berg verstreuen.
die flammen auf dem berg sahen schrecklich aus, ungelogen schon PS2 niveau!

John Williams
2006-08-02, 14:42:23
Hey Jungs ihr driftet zu sehr ins Offtopic ab. Macht doch einen Spezial Effects Thread auf.

Industrial Light and Magic rules!

dildo4u
2006-08-02, 14:45:23
Um zum Thema zu kommen ich kenn auch ein paar lächerliche Stellen in Spiderman z.B wo man beim rumschwingen zwischen den Hochhäusern ein Feuerwehr Auto sieht das sieht extrem nach Spielzeugauto aus.

Fusion_Power
2006-08-02, 15:25:51
In Spiderman sah ich eigentlich immer, wann es sich um nen CGI-Spidey oder den lebenden handelte. das sollte man im 3. Teil etwas sorgfältiger gestalten.
Ich persönlich fand den HULK übrigens super animiert. Da gibts nix zu meckern. Der Effekt wenn er von Kugeln getroffen wurde und die Haut so "wabbert" war genial.

Bin auf Spiderman 3 gespannt. Leider lässt sich nicht abschätzen, wie präsent Venom überhaupt wird. Gibt ja viele (überflüssige) Gegner im Film.
Also ich brauch keinen Sandman oder nochmal den Kobold. Dann liber venom UND Carnage. :D

just4FunTA
2006-08-02, 15:31:49
In Spiderman sah ich eigentlich immer, wann es sich um nen CGI-Spidey oder den lebenden handelte. das sollte man im 3. Teil etwas sorgfältiger gestalten.
Ich persönlich fand den HULK übrigens super animiert. Da gibts nix zu meckern. Der Effekt wenn er von Kugeln getroffen wurde und die Haut so "wabbert" war genial.

Bin auf Spiderman 3 gespannt. Leider lässt sich nicht abschätzen, wie präsent Venom überhaupt wird. Gibt ja viele (überflüssige) Gegner im Film.
Also ich brauch keinen Sandman oder nochmal den Kobold. Dann liber venom UND Carnage. :D

Hulk sah gut aus, aber an Spiderman müssen sie noch arbeiten? :eek:

Hammer wie unterschiedlich die Wahrnemmung oder der Geschmack manchmal ist. Aber vom Kobold habe ich auch schon genug gesehen.

mbee
2006-08-02, 15:39:23

Hammer wie unterschiedlich die Wahrnemmung oder der Geschmack manchmal ist. Aber vom Kobold habe ich auch schon genug gesehen.

Was vor allem den zweiten Teil betrifft, kann ich bei Spiderman schon zustimmen, da ich den vor ein paar Tagen noch mal angeschaut habe: Zuvor bzw. mit meiner alten Ausstattung war mir der Unterschied nicht so bewußt, aber mit dem LCD-TV und einem HDMI-DVD-Player sehen einige Szenen bzw. die Animation doch recht "künstlich" aus. Im ersten Teil (den ich auch hier habe) war dies IMO nicht so ausgeprägt.

just4FunTA
2006-08-02, 15:50:39
Was vor allem den zweiten Teil betrifft, kann ich bei Spiderman schon zustimmen, da ich den vor ein paar Tagen noch mal angeschaut habe: Zuvor bzw. mit meiner alten Ausstattung war mir der Unterschied nicht so bewußt, aber mit dem LCD-TV und einem HDMI-DVD-Player sehen einige Szenen bzw. die Animation doch recht "künstlich" aus. Im ersten Teil (den ich auch hier habe) war dies IMO nicht so ausgeprägt.

Ist ne weile her müsste ich mir nochmal anschauen, aber HULK? Ich meine er vergleicht es mit HULK! :eek:

mbee
2006-08-02, 15:53:28
Ist ne weile her müsste ich mir nochmal anschauen, aber HULK? Ich meine er vergleicht es mit HULK! :eek:

Naja, das verstehe ich auch nicht ganz :usweet:
Was im Trailer vom dritten Teil zu sehen ist, kommt allerdings IMO doch ganz nett rüber (habe mir gerade die 1080er-Version noch mal angeschaut).

Fusion_Power
2006-08-04, 23:38:09

Jupp, ich meine es ernst. Vielleicht liegts auch daran, das Hulk generell ein Phantasywesen ist und Spidey immerhin noch ein Mensch. Aber ich persönlich fand die Darstellung des Hulk, seine Bewegungen, seine Mimik über den gesammten Film hinweg gesehen sehr gelungen. Spiderman hatte tolle Einstellungen aber manchmal kam das CGI schmerzhaft zum vorschein. Gugg mal teil 1 wo Spidey sich am Beginn des Showdowns auf die Brücke schwingt. Seine Landung war so billig animiert, der echte, eingeblendete Parker danach hat das nur noch verstärkt.
Im zweiten Teil waren einige Sequenzen, wie der Kampf auf der U-Bahn auch nicht immer optimal animiert. Beim sehen ging das halt für mich im Kopf immer "klick-CGI-klick-Schauspieler-klick-CGI...."

Is aber halt meine Persönliche Sichtweise. Trotzdem find ich auch Spiderman sehr gut von den Gesammt-Effekten her.

Xanatos
2006-08-04, 23:50:09
Viel schlimmer fand ich im ersten Teil als er seine neu erlernten Fähigkeiten einsetzt und über die Häuserdächer springt, das war einfach schlecht gemacht.:mad:

just4FunTA
2006-08-05, 00:24:01
Jupp, ich meine es ernst. Vielleicht liegts auch daran, das Hulk generell ein Phantasywesen ist und Spidey immerhin noch ein Mensch. Aber ich persönlich fand die Darstellung des Hulk, seine Bewegungen, seine Mimik über den gesammten Film hinweg gesehen sehr gelungen.

Fand ich eher nicht, das sah beim Hulk einfach scheisse aus, aber teilweise Lustig mitanzusehen wars trotzdem. :)

Auch wenns natürlich gegen Spiderman nicht ankommt. Aber das ist ja Geschmackssache ob einem Hulk oder Spiderman mehr gefällt.

Jules
2006-08-05, 14:26:12
hulk ist ansich schon CGI, also nicht in echtform zu sehen, zumindest nicht wirklich viel!

spiderman hingegen ist 50%-50% schauspieler und CGI im film zusehen.
da kommen die unnatürlichkeiten besser zur geltung, vorallembei den bewegungen kann man hulk und spidy überhaupt nicht miteinander vergleichen.

spidy ist schnell und wendig!
hulk hingegen fett und muskolös, was ihn träger macht und ihn in seinen möglichen bewegungen einschränkt. was nicht heißt das es grade viel einfacher wäre ihn zu animieren!

aber es sind unterschiede die man schon im hinterkopf behalten sollte!

John Williams
2006-08-05, 14:27:39
Der soll ja auch nicht fotorealistisch aussehen. Ist halt der Comicstil.

Crazy_Bon
2006-08-05, 14:28:26
Meines Wissens nach wurde der Look von Hulk mit Absicht künstlich gehalten, auch andere Sachen im Film wie Bild-im-Bild orientieren sich stark an Comic.

just4FunTA
2006-08-05, 14:38:05
Das Hulk nicht aussehen soll wie Spiderman ist doch klar, es ändert halt nichts daran das es sehr oft einfach lächerlich aussieht.

Jules
2006-08-05, 15:13:53
Das Hulk nicht aussehen soll wie Spiderman ist doch klar, es ändert halt nichts daran das es sehr oft einfach lächerlich aussieht.

scheinst wohl du so zu empfinden, ich jedenfalls nicht;)
liegt natürlich alles im auge des betrachters!

soLofox
2006-08-20, 09:42:43
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

also nach dem trailer gestern abend im kino hab ich total bock auf den film. leider müssen wir noch bis mai 2007 warten.

die musik aus dem trailer schockt :D

T101
2006-11-10, 10:53:25
http://www.ifilm.com/presents/spiderman3
Hier ist der neuste Trailer zu Spiderman 3.

Ich kanns kaum noch erwarten!

drexsack
2006-11-10, 11:20:12
Der neue Trailer schockt mal echt :up:

registrierter Gast
2006-11-10, 11:43:23
Ich freue mich schon jetzt auf Mai. :smile:
:eek: :eek: Wie oft Mary Jane in dem Trailer zu sehen war! :eek:

Und man mag es kaum glauben, man kriegt die Flagge der USA in jedem Teil noch ein kleines bißchen größer dargestellt. Unfassbar.:biggrin:

just4FunTA
2006-11-10, 13:58:52
Freu mich auch schon drauf, nur schade das er erst im Mai kommt.

tomtom
2006-11-10, 17:32:24
Wow - endgeiler Trailer :D
Kanns kaum mehr erwarten! *zitter*

Hucke
2006-11-10, 18:22:52
Hoffen wir mal, dass der Film nicht zu viele Gegner in zu kurzer Zeit verheizt. Sandman, Venom und Goblin ist schon ne menge Holz. Aber andererseits waren die anderen beiden Teile sehr gut. Schauen wir mal was rauskommt. :D

John Williams
2006-11-10, 18:32:07
Die Spiderman Trailer werden ja immer geiler. Gott, ich liebe solche Trailer zu fetten Blockbustern.

Kino rules! :up:

SKYNET
2006-11-10, 19:04:26
ahahhaa.... wie fett ist das?

*karten vorbestell*

MarcWessels
2006-11-10, 22:42:22
Der Film wird absolut obergeil!!!!

registrierter Gast
2006-11-10, 22:51:31
Hoffen wir mal, dass der Film nicht zu viele Gegner in zu kurzer Zeit verheizt. Sandman, Venom und Goblin ist schon ne menge Holz. Aber andererseits waren die anderen beiden Teile sehr gut. Schauen wir mal was rauskommt. :DDer Goblin erscheint mir ehh nur eine Nebenfigur zu sein, weil ich dem Möchtegern-Irgendwie-Gern-Mehr-Sein Osborn-Sohn eigentlich recht wenig zutraue.
Schätze mal es wird in etwa so ablaufen:
1. Goblin greift einen Pre-Venom-Spider-Man an, er kann seinen Angriffen ausweichen und flüchtet bzw. bekommt eine Lektion von ihm.
2. Goblin greift Venom an, geht drauf. :rolleyes:

tomtom
2006-11-10, 23:01:17
Die Spiderman Trailer werden ja immer geiler. Gott, ich liebe solche Trailer zu fetten Blockbustern.

Kino rules! :up:

Wie aus der Seele gesprochen ;)

mobius
2006-11-11, 00:20:14
So über find den ich den Trailer nicht (von der Machart), aber da ich die ersten 2 Teile von Spidy gut fand, ich der dritte türlich Pflicht.

Mal ne kleine Frage bezüglich Venom.
Ist das der Name vom schwarzen außerirdischen Schleim oder mehr vom eigentlichen Bösewicht in den sich Brock (der andere Reporter, zumindest heißt er glaube ich so in der Serie) verwandelt. Dachte eher zweiteres, von daher kann man eigentlich nicht von 3 Bösewichten Sprechen.

SKYNET
2006-11-11, 00:26:01
So über find den ich den Trailer nicht (von der Machart), aber da ich die ersten 2 Teile von Spidy gut fand, ich der dritte türlich Pflicht.

Mal ne kleine Frage bezüglich Venom.
Ist das der Name vom schwarzen außerirdischen Schleim oder mehr vom eigentlichen Bösewicht in den sich Brock (der andere Reporter, zumindest heißt er glaube ich so in der Serie) verwandelt. Dachte eher zweiteres, von daher kann man eigentlich nicht von 3 Bösewichten Sprechen.

venom ist NUR der zusammenschluss aus dem symionten und eddie brock, der name rührt davon, weil eddie gift nehmen wollte um aus dem leben zu scheiden, das hieß "venom", darum entschlossen sie sich, sich so zu nennen und rache am germeinsamen "feind" spiderman aka peter parker zu nehmen....

EdRu$h
2006-11-11, 00:50:01
... Edit

SKYNET
2006-11-11, 01:06:08
du hast aber schon die letzten posts gelesen? es ging da schon lange um den neuen trailer... ergo: ALT oder auch "die langsamen bestraf das leben" ;o)

ed1k
2006-11-11, 01:35:25
Scheisse is der Trailer geil :eek: :eek: :eek:
Ich hab ne Gänsehaut :biggrin:

Kinopflicht !!!

Spiderman Trilogie kommt gleich hinter Terminator,HDR und Matrix :D

GamerX
2006-11-12, 21:29:12
Leaked extended Cut Trailer :eek:
Dort sind die Effekte noch nicht fertig. Sieht etwas strange aus, aber trotzdem sehr vielversprechend.
http://www.youtube.com/watch?v=LvuddPuAp9Q

Venom!!!!!!!!!!!

SKYNET
2006-11-12, 22:43:44
Leaked extended Cut Trailer :eek:
Dort sind die Effekte noch nicht fertig. Sieht etwas strange aus, aber trotzdem sehr vielversprechend.
http://www.youtube.com/watch?v=LvuddPuAp9Q

Venom!!!!!!!!!!!

nö, venom kommt erst im 4. teil... :smile:

LovesuckZ
2006-11-12, 22:59:57
nö, venom kommt erst im 4. teil... :smile:

Errinnert mich an die Animationsserie aus den 90ziger. Teil 3 wird wohl an der Stelle Enden, wo der schwarze Anzug sich von Parker entfernt und sich mit Brock vereint. Ein schöner Schatten in Gestalt von Venom und der Schriftzug "to be continued".

GamerX
2006-11-12, 23:08:31
Schau dir den Trailer an, den ich gepostet habe. Dort ist er zum Schluß zu sehen.

LovesuckZ
2006-11-12, 23:20:09
Schau dir den Trailer an, den ich gepostet habe. Dort ist er zum Schluß zu sehen.

Jo, hab's gesehen, nachdem ich geschrieben habe. =)
Sieht richtig gut aus. Wird wohl ein "Triple Feature" im Sommer werden.

mobius
2006-11-13, 15:42:43
Wieviele Teile sind eigentlich geplant? Ich dachte bisher es wären drei Teile. In anbetracht des Materials kann da ja noch ne Menge kommen (Venom, Carnage ...)

LovesuckZ
2006-11-13, 16:51:23
Wieviele Teile sind eigentlich geplant? Ich dachte bisher es wären drei Teile.

Spider-Man war und ist nie als x - Teile Serie geplant.
Solange wie die Filme massig Geld einbringen, wird es sie geben.
Die Darsteller haben für drei Filme unterschieben. Die Frage wird daher lauten, ob sie auch weitere drehen wollen bzw. können.

SKYNET
2006-11-13, 17:31:41
Spider-Man war und ist nie als x - Teile Serie geplant.
Solange wie die Filme massig Geld einbringen, wird es sie geben.
Die Darsteller haben für drei Filme unterschieben. Die Frage wird daher lauten, ob sie auch weitere drehen wollen bzw. können.

wenn die kohle stimmt! ;D

meine prognose:

teil 4: venom saga
teil 5: hogoblin/carnage saga

Szenario21
2006-11-13, 23:57:36
ich denke auch das es vielleicht auf einen 5 teiler hinauslaufen wird.

allerdings ist zu bezweifeln ob alle hauptdarsteller nochmal für 2 weitere filme unterschreiben, die wollen sicher auch mal wieder was anderes drehen.

und ohne die original besetzung, brauchen die garnicht erst weiterzumachen, schon garnicht ohne sam raimi.

John Williams
2006-11-14, 00:05:30
Gerade noch einmal den Trailer gesehen. Einfach nur Hammer.

tomtom
2006-11-18, 13:05:24
Hat jemand einen Link zum Download des Trailers in HD (720p, 1080p)? Hab von Quicktime nur die unregistered Version, weshalb ich den Trailer von apple.com/trailers nicht speichern kann...

Wäre super, wenn da jemand nen Link hätte!

Danke, Grüße

Anadur
2006-11-18, 13:09:55
Hat jemand einen Link zum Download des Trailers in HD (720p, 1080p)? Hab von Quicktime nur die unregistered Version, weshalb ich den Trailer von apple.com/trailers nicht speichern kann...

Wäre super, wenn da jemand nen Link hätte!

Danke, Grüße

www.davestrailerpage.co.uk

falls spiderman nicht mehr auf der erste seite ist, einfach unter s schauen.

tomtom
2006-11-18, 13:12:53
www.davestrailerpage.co.uk

falls spiderman nicht mehr auf der erste seite ist, einfach unter s schauen.

Ah, danke für die schnelle Antwort - werd mich mal umschauen ;)

CSX
2006-11-18, 13:35:33
http://a123.g.akamai.net/7/123/22372/v0001/asmstor.download.akamai.com/9177/spiderman/Spider-man_3_trailer_720p.mov

edit: hm, ich sollte nicht threads aufmachen, dann was zu essen machen und dann erst antworten, ist ja schon längst geholfen worden ;D
coole Trailerseite BTW

Kira
2007-02-25, 16:33:29
ei ei ei jungs... bald kommt der geilste Film des Jahres und der thread müllt irgendwo hinten rum:

ihr habt ja sicher alle den trailer schon gesehen und auch venom. was haltet ihr davon dass venom so "mager" im ggs zu den comics ist?

Szenario21
2007-02-25, 19:35:44
ei ei ei jungs... bald kommt der geilste Film des Jahres und der thread müllt irgendwo hinten rum:

ihr habt ja sicher alle den trailer schon gesehen und auch venom. was haltet ihr davon dass venom so "mager" im ggs zu den comics ist?
wieso mager? Ich vermute mal das venom ansich kaum zu sehen sein wird, evtl. am Ende des Films. Aber die Venom Animation fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Kira
2007-02-25, 20:18:10
nein nein... schau dir nochmal den Trailer an und achte mal auf diese Szene:

http://www.directupload.net/file/d/984/lXoqxDGK_jpg.htm

man sieht um seinen Hals ganz klar was schwarzes, was nur Venom sein kann und es wurde auch bestätigt, dass es nen Kampf geben wird und dass es nicht nur die Szene mit dem Turm geben wird.

SKYNET
2007-02-25, 22:13:15

kennst du die comics? dann wüsstest du, das venom nicht einmal in dem trailer zusehn war... :rolleyes:

Szenario21
2007-02-25, 22:23:59
kennst du die comics? dann wüsstest du, das venom nicht einmal in dem trailer zusehn war... :rolleyes:

Venom war zu sehen, allerdings nicht in dem offiziellen Trailer sondern in einem der wohl auf irgendeiner Veranstaltung gezeigt wurde. das war die letzte Szene und da springt Venom mit aufgerissenem Maul direkt in die Kamera.

Kira
2007-02-25, 22:28:08

klär mich auf. bitte

AtTheDriveIn
2007-02-25, 22:53:58

Es waren zumindest beide "Zutaten" zu sehen, die später zusammen als Venom über die Bildfläche huschen werden ;)

Kira
2007-02-26, 13:32:30
was meint er mit den comics? möge mich bitte einer aufklären.. wieso er nicht im trailer zu sehen sein "sollte"

just4FunTA
2007-02-26, 15:57:29
Er hat gedacht du würdest Peter Parker (mit dem Symbionten) für Venom halten.

Venom bei Wiki:

Eddi Brock

http://666kb.com/i/am63dros6zte422mf.jpg

Mac Gargan

http://666kb.com/i/am63ca37o3z1z1b5z.jpg

Kira
2007-02-26, 16:05:27
nein nein, das bleibt ja dann noch immer Spidy... nur halt dass er weniger Rücksicht auf alles nimmt und auch BÖSE Seiten an sich hat.

Venom ist ja erst Eddie + schwarze Masse.

AtTheDriveIn
2007-02-26, 16:17:46
Venom ist ja erst Eddie + schwarze Masse.

richtig und somit ist Venom im Trailer ja auch gar nicht zu sehen... Ich glaube man redet hier lediglich aneinander vorbei ;)

Shaft
2007-02-26, 17:05:55
Erstes Foto von Venom (hier auf allen Vieren in Richtung Kamera guckend...)

http://www.sf-fan.de/images/stories/film/kino/spiderman3/venom_2.jpg

http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldungen/spider-man-3--venom-ist-dabei.html

drexsack
2007-02-26, 17:11:16
Erstes Foto von Venom (hier auf allen Vieren in Richtung Kamera guckend...)

Du hast das falsche Tag genommen ;)

Shaft
2007-02-26, 17:18:00
Du hast das falsche Tag genommen ;)

Woas?

Santini
2007-02-26, 17:28:47
schon wieder der Gobblin:rolleyes: ,hoffentlich zum letzten mal :biggrin:

Kira
2007-02-26, 19:26:45
richtig und somit ist Venom im Trailer ja auch gar nicht zu sehen... Ich glaube man redet hier lediglich aneinander vorbei ;)

ja das glaub ich langsam auch! auf jeden Fall wird Venom zu sehen sein und damit meine ich Venom!

Kira
2007-02-26, 21:21:09
so ich liefere ich nun mal meinen Beweis dafür, dass es Venom geben muss und klopfe mir selbst auf die Schulter :)

bissi freakish verrückt aber ok... ich liebe nun mal Spidy.

Also:

siehe Bild 1 + Bild 2. Man sieht ein Netz welches schwarz ist und von Venom gemacht worden sein muss.

Auf Bild 3 sieht man dass wenn Spidy das schwarze Outfit hatte, dass sein Netz natürlich weiss bleibt.

http://www.directupload.net/file/d/985/3e2fHU38_jpg.htm BILD 1

http://www.directupload.net/file/d/985/jCN74IHF_jpg.htm BILD 2

http://www.directupload.net/file/d/985/2OIgKtO5_jpg.htm BILD 3

tomtom
2007-02-27, 08:45:34
Klingt plausibel^^ Im Mai werden wirs genau wissen ;)

Kira
2007-02-27, 16:41:19
wenigstens einer, der meine Arbeit lobt :)

EdRu$h
2007-03-06, 14:38:10
NEW! Extended Clip *Online until 6th March, 9pm PT / 7th March, 2am

auf www.davestrailerpage.co.uk (~290mb]

deekey777
2007-03-06, 18:18:15
Das ist kein Trailer! Es wird eine ganze (Kampf-)Szene gezeigt! :smile:

Herunterladen - marsch, marsch!

just4FunTA
2007-03-06, 18:53:32
Ich hoffe das war der letzte Trailer noch zwei bis drei solcher Trailer und ich kann mir den Kinobesuch sparen..

SKYNET
2007-03-06, 21:58:31
dicker "trailer", sehr dicker "trailer"! 10/10 :cool:

Kira
2007-03-06, 22:09:06
so schlimm? bin grad beim laden... wird so viel gespoilert?! :(

Kira
2007-03-06, 22:25:07
OH MEIN GOTT!

mir fällt nichts mehr ein!

achtet mal auf venom, er sieht ja mal krass aus im ggs zu dem was man bislang sah! omg alles sieht so gut aus! OH MEIN GOTT

AtTheDriveIn
2007-03-06, 22:58:55
OH MEIN GOTT!

mir fällt nichts mehr ein!

achtet mal auf venom, er sieht ja mal krass aus im ggs zu dem was man bislang sah! omg alles sieht so gut aus! OH MEIN GOTT
nässt du dich gerade ein? :D

Naja, fetter Spoiler der Trailer aber auch sehr gut gemacht. Spiderman fährt aber nicht wirklich Mofa oder? :lol:

Kira
2007-03-06, 23:02:46
ich hab schon längst ne latte =(

ich liebe nun mal spidy...

ja obwohl muss nix heißen... man ja im anderen trailer noch ne kampfszene mit harry und der bombe... aber wenn man nun ganz neurgierig ist dann liest man sich das durch aber ich warne alle harry...... stirbt so oder so... hat sam raimi schon bestätigt, genau so wie die tante]

AtTheDriveIn
2007-03-06, 23:03:35
ich hab schon längst ne latte =(

ich liebe nun mal spidy...

ja obwohl muss nix heißen... man ja im anderen trailer noch ne kampfszene mit harry und der bombe... aber wenn man nun ganz neurgierig ist dann liest man sich das durch aber ich warne alle
dafür gibt es spoiler tags! Editier bitte ganz schnell.

Kira
2007-03-06, 23:05:16
hab ich! gab eben nur probs mit dem browser, editiere du bitte auch schnell!!

AtTheDriveIn
2007-03-06, 23:09:11
hab ich! gab eben nur probs mit dem browser, editiere du bitte auch schnell!!
wieso, was verrate ich denn? Das wichtige ist ja nicht mitgequotet worden.

Kira
2007-03-06, 23:23:30
ja ich danke dir! hoffe ich hab dir nun nichts vermasselt :(

war echt keine absicht

AtTheDriveIn
2007-03-06, 23:26:22
ja ich danke dir! hoffe ich hab dir nun nichts vermasselt :(

war echt keine absicht

Kein Ding, freiwillig hätte ich es mir wahrscheinlich nicht angeschaut, aber den Film werde ich wohl dennoch genießen können ;)

spree1
2007-03-07, 09:49:17
Die Szenerie zwischen Harry und Peter war für meinen Geschmack ein wenig too much. Er zieht ihn durch die ganzen Häuserwände und dann sieht er am ende noch so gut aus ;( vielleicht wirkt es aber im Gesamtfilm wieder stimmig, so waren es für mich aber zu viele Effekte.

ShadowXX
2007-03-07, 10:08:39
ja obwohl muss nix heißen... man ja im anderen trailer noch ne kampfszene mit harry und der bombe... aber wenn man nun ganz neurgierig ist dann liest man sich das durch aber ich warne alle harry...... stirbt so oder so... hat sam raimi schon bestätigt, genau so wie die tante]
Aber Aber...du weißt doch:

gerade bei Marvel ist der Tod nicht wirklich was endgültiges....wie oft sind schon Helden/Schurken gestorben um dann wieder zu den lebenden Zurückzukehren....

Kira
2007-03-07, 11:01:06
@ Spree1:

ich finds grad richtig, wie in Teil 2. Außerdem denke man an die ComCon oder was da war, da wurde der Film doch einem auserwählten Publikum gezeigt und die meinten nach dem Film ganz klar: MEHR ACTION! Daher wurden paar Szenen nachgedreht etc.

Vor allem finde ich es geil, dass er ohne Outfit rumhampelt :) hat was...

@ ShadowXX

ja aber angenommen er wird im Film begraben etc, dann kann man ihn schlecht rausholen oder? bei der Tante macht es ja auch Sinn, weil sie auch im real life zu alt nun ist... ich finds Schade für Harry, fand ihn ganz gelungen

ShadowXX
2007-03-07, 11:40:42
@ ShadowXX
ja aber angenommen er wird im Film begraben etc, dann kann man ihn schlecht rausholen oder? bei der Tante macht es ja auch Sinn, weil sie auch im real life zu alt nun ist... ich finds Schade für Harry, fand ihn ganz gelungen
@Kaaniboy

Gerade wenn er begraben wird....weiß meinst du, wie cool das wirkt, wenn am Ende vom imaginären Teil 4 (ohne Venom und Goblin) die Kamera auf das Grab von Harry schwenkt (das ganze düster und nebelig), dann es plötzlich Blitzt und sich Langsam eine Hand aus dem Grab herausbohrt....dazu dann noch etwas wahnsinniges Gelächter.....
.
.
.
Manchmal gibt es natürlich auch noch die "Klon"-Erklärung (kennst du den Clone-Zyklus von Spiderman mit der Roten Spinne & Kane & Schakal? Wo sich später rausstellt, das der Spidey den man lange Zeit (5 Jahre!!!) kannte eigentlich nur ein Klon war und der der dachte er wäre ein Klon in echt Peter Parker, der echte Spiderman, war....
Da taucht sogar ne geklonte Gwen Stacy auf (die ich in den Filmen sowieso vermisse).
.
.
.
Eigentlich müsste auch nochmal irgendein Goblin Mary Jane von ner Brücke in den Tod stürzen (eigentlich ja Gwen, aber da es die im Film nicht gibt dann eben MJ)

spree1
2007-03-07, 11:57:56
gegen action habe ich ja nichts, nur wie harry auf seinem hover board durch die häuserschluchten heizt und peter dabei kein bein auf den boden bekommt und sich dabei die häuser noch von innen anschaut :frown:
aber ich habe ja bald gelegenheit, das mit dem 2ten teil noch einmal zu vergleich. vielleicht war es nur zuviel für mich auf einmal bzw. ich muss das alles auf der großen leinwand sehen, damit es auf mich wirkt :D =)

Kira
2007-03-07, 15:59:41
das hatten wir ja auch in teil 2 so ähnlich...

wo er doch gegen doc oc auf der bahn kämpft. außerdem wird er ja nur durch ein fenster geworfen und an der wand geschreddert...

aber man achte auf venom, die effekte haben enorm zugenommen im ggs zu den ersten pics von ih, und vor allem seine zähne :D

SKYNET
2007-03-07, 23:18:41
http://www.nerdcore.de/images/venom-transform.jpg
http://i82.photobucket.com/albums/j262/o0oitzluminis/venom0gh.jpg

und teil 4 will ich das hier sehn:
http://i34.photobucket.com/albums/d139/jr_nightmare/400px-Venom_carnage01.jpg
http://www.spyder-25.com/covers/venom_vs_carnage/venom_carnage_03.jpg

Hakim
2007-03-08, 13:21:05
Mir ist beim video was eingefallen. Hat nicht spiderman sowas wie einen sinn für Gefahr und kann vorher darauf reagieren? beim Trailer fährt er gemütlich auf dem moped und wird von hinten überrascht.

Kira
2007-03-08, 17:42:59
jap hast recht, eine ähnliche sztene gabs auch bei teil 2 wo er auf m weg zur arbeit war etc und dann die kinder gefragt hatten wie er das gemacht hat.

vielleicht war der harry diesmal einfach zu schnell... ich mein im ganzen fight is er eig. schneller wie spidy. spidy kommt gar nicht weg von ihm.

CSX
2007-03-10, 22:18:34
Naja, stimmt schon, sein Spinnensinn müsste ihn warnen, egal ob er dann noch reagieren kann oder auch nicht.

Crazy_Bon
2007-03-11, 10:22:42
Vielleicht attackiert Harry ihn einfach zu schnell, wenn der Spinnensinn immer helfen würde, dann bekommt er doch nie einen Hieb zugesetzt.

drexsack
2007-03-11, 10:23:11
So, heute abend kommt der 2. Teil auf Pro 7, nochmal die Erinnerungen auffrischen ;)

Fusion_Power
2007-03-11, 15:36:47
Also ich hoffe die drehen einen 4. Teil mit den bekannten Hauptdarstellern. Und yo, Carnage währe ne schnieke Sache. Wenn der im Movie so loslegt wie in den Comics, wirds lustig! :D FSK 18 Spiderman, hätt ich kein Problem mit. :D
Black Cat würd ich auch gern auf der Leinwand sehen wollen rrrrrrr.... :D
So, heute abend kommt der 2. Teil auf Pro 7, nochmal die Erinnerungen auffrischen ;)
Und auf ORF ohne Werbung ;)

Kira
2007-03-11, 20:47:25
Vielleicht attackiert Harry ihn einfach zu schnell, wenn der Spinnensinn immer helfen würde, dann bekommt er doch nie einen Hieb zugesetzt.

das denke ich auch, sonst könnte er ja jedem schlag entweichen.

ot aber:

wann soll spiderman 2,5 die dvd erscheinen? wo kann ich sowas nachsehen? es war ma ldie rede von einer neuen version mit paar mehr szenen etc. würd mich interessieren

just4FunTA
2007-03-11, 20:51:55
Naja wobei, gerade beim zweiten Teil gesehen, da kriegt er auch von unzähligen Fußgängern einen Schlag ab und ich glaube mal nicht das die schneller sind als er. ;)