Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraun stehn auf Hip Hop Idioten
http://6190.rapidforum.com/topic=101177658139
an mad85 hab ich grad ne Frau verloren, da fragt man sich doch was die an solchen geistigen Tieffliegern finden?!?
Ich kapiers einfach nicht
vllt ist er besser im bett?
möglich, aber er muss sie ja erstma rumkriegen ;)
ach soweit isses noch garnet. Aber mal davon abgesehen der liest sich ansich ziemlich normal. Nicht zu vergleichen mit üblichen gangstaaaa kiddies...
Naja also ich findn lächerlich (ok ich hab auchn Grund ;) )
Mehr von dem Shit? naja...
man ist also lächerlich wenn man umgangssprache verwendet? Entschuldige, aber wenn dies deine Ansicht ist, finde ich dich lächerlicher wie ihn. Nimm es jetzt nicht beleidigend aber es ist so.
Wolf2k
2005-08-14, 19:08:26
:|
Man verlieder neuerdings schon Frauen, wenn man im Forum postet? Hm, das ist natürlich verherrend, jetzt weiss ich wie der Hase läuft. :|
Schnappi
2005-08-14, 19:18:08
ach vergessts :P
Natürlich :massa:
BoosterHeizer
2005-08-14, 19:23:21
go hip hop gebashe go..
rotkäppchen
2005-08-14, 19:25:36
an mad85 hab ich grad ne Frau verloren, da fragt man sich doch was die an solchen geistigen Tieffliegern finden?!?
die frau ist es nicht wert gewesen,....
ps: ich stehe nicht auf hip hop idioten,... aber die musik höre ich nur....
go hip hop gebashe go..
Hell yeah! ;D
Mastersdeath
2005-08-14, 19:33:42
Dazu fällt mir echt nur eins ein...
http://unixpages.org/pics/breakingnews.jpg
Dei meisten Frauen die auf Hiphopper stehen haben eh nichts in der Birne ;)
BoosterHeizer
2005-08-14, 19:44:21
:ucrazy3:
Ich sags ja, man muss ein Arschloch sein ;)
(Nicht auf Hopper bezogen! ;))
Ansonsten... flamegefahr ^^
rotkäppchen
2005-08-14, 19:54:27
Ich sags ja, man muss ein Arschloch sein ;)
nein muss man/n nicht...
ich steh nicht auf arschlöcher..
aber genauso kann ich als frau sagen:
frau muss ne schlampe sein,... wenn ich so meinen ex sehe... :uattack4: :ubash2: :ubash: :ucrazy3:
naja gleiches thema andere geschichte,... kommt auf meiner hp zu meiner lebensgeschichte....
Nick Nameless
2005-08-14, 20:04:58
Erbärmlich, sorry! Anstatt die Fehler bei sich zu suchen, wird erstmal über den anderen gestänkert. Mach' dir doch einfach mal Gedanken, warum es sie zu 'nem anderen gezogen hat. Bestimmt nicht weil er ein "Arschloch" ist. Wohl eher, weil er mehr zu bieten - in welcher Hinsicht auch immer - hat. Sei ein Mann und steck' die Niederlage als solcher auch weg.
Sorry zurück, wenn ichs ernst meinen würde ständs nicht auf der Spielwiese ;)
MrMaster
2005-08-14, 20:22:04
also ich hab mir die lieder net gezogen...weil ich einfach gegen hiphop bin...jedenfalls gegen amateur-hiphop udn so^^
@ stax: sry von mir...vielleicht hat sie ja net nachgedacht. Wer weiß das scho? Hast 2 Optionen: entweder schieß sie in den wind oder versuch, sie zurück zu erobern. ob sie das wert is weiß ich net
Master
nein muss man/n nicht...
ich steh nicht auf arschlöcher..
dann bist du wohl ne ausnahme. meine erfahrungen decken sich mit denen des threadstarters.
SKYNET
2005-08-14, 20:38:20
;D ;D ;D
das war jetzt aber doll viel pöse... :rolleyes: :D
alpha-centauri
2005-08-14, 22:09:47
vielleicht mehr wheat i nder hose ?
Chief o Hara
2005-08-15, 00:30:28
Erbärmlich, sorry! Anstatt die Fehler bei sich zu suchen, wird erstmal über den anderen gestänkert. Mach' dir doch einfach mal Gedanken, warum es sie zu 'nem anderen gezogen hat. Bestimmt nicht weil er ein "Arschloch" ist. Wohl eher, weil er mehr zu bieten - in welcher Hinsicht auch immer - hat. Sei ein Mann und steck' die Niederlage als solcher auch weg.
Sehr schöner ehrlicher Beitrag wie man ihn bei solchen Themen selten findet. Daumen hoch!
Ahhh, davon kriegt man ja OHRENKREBS!!!111 Ihh weg damit.
zustimm...
Chronicle
2005-08-15, 01:45:10
mir fällt nur auf das diese extremen kleinen schleimer bei uns immer mehr mädels abbekommen.
Mal ne frage an die Göttinen, steht ihr auf die coolen hip hop hörenden Kiffer die sich die ganze zeit mit gelogenen geschichten imponieren?
In meinen Augen sind so etwas brontale versager die erst mit 25 merken wie cool sie sind...
Am coolsten sind diese wurstpellen tragenden hip hop gangster eh erst wenn sie später für einen arbeiten ;D
Man ich krieg zu viel... an so nen totalen obercoolen kiffer der einfach nur nen bonzen ist ne freundin verloren... jaa geil!
Wobei ich kein irgendwie herausragender oder besonders gut aussehender jugendlicher bin, ich würd mich einfach als normal und offen bezeichnen, aber warum immer diese obercoolen kiffer?
Ich mein gegen kiffen hab ich nix (ich tus zwar selber nimmer, aber viele freunde machens) baer diese schleimer und hiphop gestylten versager... sie regen mich auf... sry... musste ich loswerden...
Blaze
2005-08-15, 02:58:18
Chronicle du peilst gar nix, Kiffen hat NULL mit Hip Hop am Hut...
Wenn man keine Ahnung hat...u know?
Ich hör auch leidenschaftlich Hip Hop seid über 10 Jahren und da is nix mit Kiffen, nix mit Hosen in den Kniekehlen etc. pp...
Du lässt Dich über ihn in einem Forum aus, er scheint Dich in "seinem" Forum nicht zu erwähnen (falls ich es überlesen hab: ich nehm alles zurück). Wer von Euch beiden hat jetzt mehr Klasse?! Hmm... mir tuts allerdings auch fast weh, so einen wie ein Tier sabbelndes etwas verteidigen zu müssen.. aber denkt mal darüber nach.
Chief o Hara
2005-08-15, 04:09:25
Du lässt Dich über ihn in einem Forum aus, er scheint Dich in "seinem" Forum nicht zu erwähnen (falls ich es überlesen hab: ich nehm alles zurück). Wer von Euch beiden hat jetzt mehr Klasse?! Hmm... mir tuts allerdings auch fast weh, so einen wie ein Tier sabbelndes etwas verteidigen zu müssen.. aber denkt mal darüber nach.
Manchmal liebe ich die offene Art unserer Gäste.
@Chronicle
wenn du so ein lieber, aufgeschlossener Kerl bist, bleibt dir ja immernoch die besterFreundSchiene (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233241). Tut mir Leid, wenn ich so unhöflich bin, aber Leute wie dich, die immer nur jammern das sie keine abkriegen, obwohl sie doch soviel besser sind als der andere ach so blöde Typ den man kaum kennt, sind aus Interforen ja leider nicht mehr wegzudenken.
Schonmal daran gedacht, dass der Fehler auch auf deiner Seite liegen könnte? Bist du den besagten vielleicht nicht hübsch genug, zu uninteressant oder sonstwas? Das soll ganz sicher keine Beleidigung sein, aber es kann an sovielen Dingen happern. Wenn man es immer darauf schiebt, dass Frauen ja angeblich nur Arschlöcher mögen(was nicht ganz falsch ist) macht man es sich einfach zu leicht.
Wenn du eine Schlechte Klausur schreibst, behauptest du dann auch das es daran liegt, dass dein Lehrer nur auf Schleimer steht oder siehst du der Tatsache ins Auge, dass du nicht genug getan hast?
Das soll nur mal meine bescheidene Meinung sein. Hoffentlich habe ich mich zu dieser späten Stunde nicht zu umständlich ausgedrückt.
BoosterHeizer
2005-08-15, 06:17:44
Chronicle du peilst gar nix, Kiffen hat NULL mit Hip Hop am Hut...
Wenn man keine Ahnung hat...u know?
Ich hör auch leidenschaftlich Hip Hop seid über 10 Jahren und da is nix mit Kiffen, nix mit Hosen in den Kniekehlen etc. pp...
:up: :up: :up:
Lokadamus - nixBock
2005-08-15, 08:20:17
mir fällt nur auf das diese extremen kleinen schleimer bei uns immer mehr mädels abbekommen.
Mal ne frage an die Göttinen, steht ihr auf die coolen hip hop hörenden Kiffer die sich die ganze zeit mit gelogenen geschichten imponieren?
In meinen Augen sind so etwas brontale versager die erst mit 25 merken wie cool sie sind...mmm...
Das war irgendwie schon immer so. Als Bitch- Held must du nur stundenlang auf dem Marktplatz rumstehen und Schwachsinn erzählen können. Nebenbei ein paar Kumpels vorzeigen, die aussehen, als könnte eine Grossmutter die nicht gleich zusammenschlagen und schon hast du gewonnen ... Niveau? Zukunft? vergiss es, die Mädels haben nicht ohne Grund nur mittelmässige Schulnoten. Das hat nichts mit Hiphop zu tun, sondern kannst du in jedem Bereich (Punk, Techno, usw.) finden. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind meistens schon belegt :uup: ...
Chief o Hara
2005-08-15, 12:54:45
Niveau? Zukunft? vergiss es, die Mädels haben nicht ohne Grund nur mittelmässige Schulnoten. Das hat nichts mit Hiphop zu tun, sondern kannst du in jedem Bereich (Punk, Techno, usw.) finden. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind meistens schon belegt :uup: ...
Wer solche Pauschalurteile fällt, sollte sich nicht über das Niveau von anderen beschweren. Man merkt das hinter diesem Beitrag nicht sonderlich viel Nachdenken steckt.
Lokadamus - nixBock
2005-08-15, 12:56:59
Wer solche Pauschalurteile fällt, sollte sich nicht über das Niveau von anderen beschweren. Man merkt das hinter diesem Beitrag nicht sonderlich viel Nachdenken steckt.mmm...
Genau, zwischen solchen Typen findet man garantiert Mädels im 5er Pack, welche alle 1er Abitur haben :uup: ...
KinGGoliAth
2005-08-15, 12:57:07
Dazu fällt mir echt nur eins ein...
http://unixpages.org/pics/breakingnews.jpg
;D ;D ;D
das ist ja mal nen geiles bild. das muss gleich auf meinen rechner raubkopiert werden. ;)
zum thema:
hip hop geht mer am arsch vorbei. ob es die musikkasper sind oder ihre fashionanhänger. alles fürn pobbo :P
alles kasper. aber ich glaube ich wiederhole mich. ;)
rotkäppchen
2005-08-15, 13:00:29
dann bist du wohl ne ausnahme. meine erfahrungen decken sich mit denen des threadstarters.
ich lerne aus fehlern,... mein verflossener hatte sich zu einem a*** entwickelt,... das war für mich die notbremse...
Chief o Hara
2005-08-15, 13:39:21
mmm...
Genau, zwischen solchen Typen findet man garantiert Mädels im 5er Pack, welche alle 1er Abitur haben :uup: ...
Oh sorry Kommando zurück. bin beim Lesen deines Beitrags verrtuscht und hab dich deshalb falsch verstanden.
Ich habe gelesen, dass du das ganz allgemein auf alle Mädels bezogen hast und nicht nur auf diese gewisse Gruppe von Frauen.
Sollte nicht mit leerem Magen schreiben. Tut mir Leid wegen dem Missvertändnis.
Chronicle
2005-08-15, 16:31:41
ICh hab doch gesagt das ich nix gegen Kiffen hab.
Nur sind alle leute die hier bei uns diesen Sido gebrabbel hip hop hören einfach dumm (sry is grob ausgedrückt)
Ich hör selber ab und zu sachen wie Blumentopf (durch freunde etc)
Und das ich nie eine abkrieg hab ich auch nicht gesagt :rolleyes:
Nur das ich ne freundin an so ne Banane verloren hab die einfach nix im kopp hat und ein auf cool macht.
Aber hey alle hier mit der großen schnauze... ihr seids :rolleyes: bombe!
Naja nich mein Fred, also zieh ich mich hieraus zurück...
€: und chief o hara, du kannst es nicht wissen, da du mich nicht kennst, ich bin keinesfalls der typ der sich um irgendwelche verbockten sachen (dein bsp die klausur) drückt, da ich selber weiß das es nichts bringt.
Zumal ich im meinem zarten alter von 16 Jahren noch viel vor mir hab und wo ich weiß das ich mich nich drumrum reden kann.
Und wie andere finden wie ich aussehe geht mir sowieso am allerwertesten vorbei :biggrin:
Wer mich nich mag sol mir bitte ausm weg gehn und fertig.
Und das es so klang das ich Hip hop mit kiffen in verbindung gebracht hab tut mir dann leid, ich habs halt so aus meinem umfeld genommen, wo diese ganzen 15 jährigen sidogangster mit goldkette etc durch die gegend laufen und nur am Kiffen sind :rolleyes:
Bin übrigens selber begeisterter baggy träger... (is aus meiner Skate zeit wohl noch hängen geblieben :D )
Chief o Hara
2005-08-15, 16:36:32
:
Nur das ich ne freundin an so ne Banane verloren hab die einfach nix im kopp hat und ein auf cool macht.
Vielleicht hat der gute Junge ja andere Qualitäten? Wie gut kennst du ihn?
Intelligenz alleine bedeutet noch lange nicht, dass alle Frauen auf einen fliegen müssen.
Aber hey alle hier mit der großen schnauze... ihr seids :rolleyes: bombe!
Naja nich mein Fred, also zieh ich mich hieraus zurück...
:comfort: Ich weiß der Stachel sitzt tief...
Chronicle
2005-08-15, 16:40:30
Vielleicht hat der gute Junge ja andere Qualitäten? Wie gut kennst du ihn?
Ich kenn ihn seit grob geschätzt 10 Jahren und meine muddi is mit seiner sehr gut befreundet :rolleyes:
Aber is mittlerweile auch egal da ich weiß das ich nix dran ändern kann und es auch nicht versuchen will bzw werde ;)
Chief o Hara
2005-08-15, 16:50:21
@Chronicle
Nochmal ein Nachtrag zum Thema große Schnauze.
Wer lästert hier eigentlich über diesen Typen hinter seinem Rücken im Inet ab?
Ich denke nicht, dass du es dir erlauben kannst hier anderen Nutzern diesen Vorwurf zu machen. Hier hat dich niemand persönlich beleidigt.
Aber is mittlerweile auch egal da ich weiß das ich nix dran ändern kann und es auch nicht versuchen will bzw werde
Gute Einstellung.
Chronicle
2005-08-15, 16:56:22
Ich weiß nicht was du unter lästern verstehst, aber was würdest du machen wenn du dich ärgerst? Gänseblümchen pflücken bestimmt nich...
Demnach, warum darf ich nicht mehr über menschen reden die sich aufgrund einer gesellschaftlich asozioalen lage samt schlechter schulbildung, veruschen sich über mich zu setzen?
Ich mein über diese gewissen 1,50m menschen (ich sag jetzt nicht woher die kommen, da ich eigentlich nichts gegen dieses land habe, ausser deren einwohner in D) die meinen das sie einen gleich kaputt hauen :rolleyes:
Da schreit auch keiner das man aufhörn soll zu lästern.
Aber ich reit mich hier in was rein... (tut mich leid :frown: ) bin nunmal ein wenig sauer und ein wenig enttäuscht von ihr.
Aber da ich das glück habe und einen sehr großen freundeskreis habe wird sich hoffentlich bald was besseres finden...
Tut echt gut hier mal so alles rauszulassen, danke ;)
Kritik ist zur Besserung da :smile:
Chief o Hara
2005-08-15, 17:08:24
Ich weiß nicht was du unter lästern verstehst, aber was würdest du machen wenn du dich ärgerst? Gänseblümchen pflücken bestimmt nich...
Demnach, warum darf ich nicht mehr über menschen reden die sich aufgrund einer gesellschaftlich asozioalen lage samt schlechter schulbildung, veruschen sich über mich zu setzen?
Natürlich darfst du das. Aber dann bitte keinem hier eine große Schnauze vorwerfen, wenn er im gleichen Ton zurückschießt.
Kritik ist zur Besserung da :smile:
Richtisch
Chronicle
2005-08-15, 17:11:09
Natürlich darfst du das. Aber dann bitte keinem hier eine große Schnauze vorwerfen, wenn er im gleichen Ton zurückschießt.
k dann nehm ichs zurück :biggrin:
wenn alles schiefläuft hab ich immernoch meine Gitarre ;D
ich weiß nich was ich schreiben soll... kagge :redface:
was mich generel an der musik extrem nervt: dieser "ich bin ein armes schwarzes würstchen aus dem ghetto"-gehabe. weiterhin die "black musik only"-schuppen.
was soll das sein? rassismus gegen andere hautfarben? nichts gelernt?
von mir aus können sich hip-hop-künstler aus den usa wegen east-, west- oder anderen küsten gegenseitig übern haufen schiessen. dass belebt das geschäft...
Chief o Hara
2005-08-15, 17:43:48
weiterhin die "black musik only"-schuppen.
was soll das sein? rassismus gegen andere hautfarben? nichts gelernt?
Was ist daran rassistisch wenn in einer Disco nur HipHop läuft? Meinst du vielleicht etwas anderes?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.