PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum keine direkte Erwähnung des Flimmer-Artikels...


MadManniMan
2005-08-15, 02:46:09
...auf der Mainpage?


MFG, Manni

Gast
2005-08-15, 02:48:05
Nvidia könnte böse werden und das will leo sicher nicht...

tEd
2005-08-15, 03:19:22
Nvidia könnte böse werden und das will leo sicher nicht...

nvidia ist schön böse glaub mir das ;)

MadManniMan
2005-08-15, 03:21:31
nvidia ist schön böse glaub mir das ;)

Nicht nVidia sollte böse sein, sondern wir als deren Kunden!
Wir sollten 3DCenter dafür danken, daß endlich mal ein recht derber, dennoch aber gemäßigter Artikel über das Thema erscheint.

Wenn nVidia überhaupt eine Gefühlsregung erleben sollte, dann doch bitte nicht Bosheit, sonder schlechtes Gewissen!

tEd
2005-08-15, 03:34:29
Nicht nVidia sollte böse sein, sondern wir als deren Kunden!
Wir sollten 3DCenter dafür danken, daß endlich mal ein recht derber, dennoch aber gemäßigter Artikel über das Thema erscheint.

Wenn nVidia überhaupt eine Gefühlsregung erleben sollte, dann doch bitte nicht Bosheit, sonder schlechtes Gewissen!

Naja die meisten Kunden(>80%) haben keinen blassen Schimmer. Schlechtes Gewissen gibt es sowieso nicht , denn nach ihrem Motto wurde alles richtig gemacht. Es wurde mehr Geld verdient und hat wieder einen guten Ruf(die Kunden ohne Schimmer), wie das erreicht wurde ist letztendes egal.

Leonidas
2005-08-15, 06:58:32
...auf der Mainpage?




Kommt noch, kommt noch. Ich will es überhalb der nächsten News bringen ... und über den bin ich letzte Nacht eingepennt.

DrumDub
2005-08-15, 10:56:43
Kommt noch, kommt noch. Ich will es überhalb der nächsten News bringen ... und über den bin ich letzte Nacht eingepennt. hat sich ja jetzt erledigt. link und news sind da. deshalb: *closed*