PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr Server joinen!?!

jagger
2005-08-15, 21:01:10
Hat wer zufällig da gleiche Problem... ich kann seit neuestem nicht mehr die Server joinen!?! Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert. Wenn ich jetzt auf einen Server doppelklicke, zuckt es einmal kurz und nix passiert. Strange.

jagger.

NameLessLameNess
2005-08-15, 22:14:48
Hat wer zufällig da gleiche Problem... ich kann seit neuestem nicht mehr die Server joinen!?! Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert. Wenn ich jetzt auf einen Server doppelklicke, zuckt es einmal kurz und nix passiert. Strange.

jagger.
server schon wieder down?
passiert eigentlich ziemlich oft .

Species-ELVIS
2005-08-16, 09:21:58
toll kann nicht mal mehr ins spiel rein ,
da steht immer was von:
revusion the server

super und das an meinen einzigen freientag

Lord Hawk
2005-08-16, 09:31:26
ja ,, same here :frown:
tolle sache :mad:

Schnipp
2005-08-17, 07:13:36
nachmittags gings bei mir wieder >.<

refusing server connection

verbindungstrennung vom server, vielleicht haben die ja was dran gebastelt grade ??? mussich ma guggn, vielleicht habich etz plötzlich 5000000 pkt :D

jagger
2005-08-17, 18:16:05
mmh... also ich konnte mich schon auf meinen Account einloggen... dieses Phänomen trat halt nur auf wenn ich einen Server joinen wollte. Ich habe eigentlich nix anderes zwischenzeitlich gemacht, wie eine Taste umzukonfigurieren.
Ich hab es jetzt gestern komplett neu installiert und funzt auch alles wieder...kA wodran das gelegen hat.