Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PackageForTheWeb Stub

Martl
2002-06-24, 16:00:07
Sers Leute,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt !!! Ich habe Windows 2000 und ein VIA Board. Aber wenn ich den neusten 4in1 Treiber installieren möchte entpackt er zwar die Dateien aber dann verschwinden die entpackten Dateien auch gleich wieder und es kommt eine Fehler Meldung "kann Setup.exe nicht finden". Das Problem hab i bei allen 4in1 Treibern. Ich glaube es liegt an der Packdatei das diese bei Windows 2000 net richtig läuft oder muss i die Software erst irgent wo updaten. Wenn man mit rechter Maus auf Eigentschaften Klickt steht da das in PackageForTheWeb Stub gepackt wurde aber leider sagt mir das gar nix. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !!!

GUNDAM
2002-06-24, 21:54:14
Die Treiber sind in einem Self Extraction CAB Archiv. Diese Archive kann man mit einem Packprogramm wie WInRAR öffnen. Wenn du WinRAR schon installiert hast klicke das EXE Archiv mit einem Rechtsklick an und wähle mit WinRAR öffnen. Klicke dann auf entpacken und enpacke sie irgendwo hin. Gehe dann in den Ornder wo du sie hinkopiert hast und klickst doppelt auf Setup.exe. Dann sollte alles gehen :bounce:

Martl
2002-06-24, 22:16:11
Das hat super gefuntzt nur leider wenn i auf setup klicke kommt immer eine Fehlermeldung in der steht das er die verknüpfung nicht findet das versteh i net. Er findet die das Programm net obwohl i es entpackt habe und der Ordner nicht verschwunden ist ich kann auch ja die fehlermeldung zeigen wenn mir jemand sagen kann wie ich hier ein screenshot einfüge !!!

GUNDAM
2002-06-24, 22:25:21
Hängs einfach als Attachment ran. Das Bild muss im Gif, Jpeg, oder PNG Format sein.

Martl
2002-06-24, 22:30:42
Ich hoffe es hat geklappt und man sieht das Bild das ist die fehlermeldung die ich immer bekomme

harkpabst_meliantrop
2002-06-25, 01:59:31
Download beschädigt?

GUNDAM
2002-06-25, 12:51:37
Lade es dir am bestn nochmal mit einem Download Manager wie GetRight oder FlashGet runter. Mit denen können nämlich keinen Downloadfehler passieren :embara:

Martl
2002-06-25, 19:59:28
Ich benutze schon get right leider hilft es nix

harkpabst_meliantrop
2002-06-26, 14:02:04
Originally posted by Martl
Ich benutze schon get right leider hilft es nix
Ich hab's heute lustig und ohne Probleme unter Windows 2000 installiert.

Wenn du GetRight benutzt, dann versuch's doch bitte jetzt mal ohne. Und direkt von www.viaarena.com gesaugt.

Dann sieh zu, dass dein OS auf einem halbwegs aktuellen Stand ist. Minimum SP2, DX8.1 und ein IE ab 5.5SP2 können auch nicht schaden. Guck nach, ob auf dem Laufwerk, auf dem Einstellungen und Dokumente gespeichert werden, genug freier Platz ist. Das Setup ist tatsächlich eine 16bit-Anwendung. Hast du mit irgendwelchen Tweakern rumgespielt und z.B. das Speichern kurzer (DOS-) Dateinamen abgeschaltet oder solche Scherze? Mach dir ein Verzeichnis Tmp direkt in C: und setz die Umgebungsvariablen TMP und TEMP mal kurzzeitig auf dieses Verzeichnis. Die 4in1440v(a).exe am besten direkt aus C: starten.

Martl
2002-06-26, 14:18:31
i benutze zwar keine Tweaker aber wo kann i das mit den Dos ... nachschauen ???? Und mein System ist auf dem neusten Stand i halte es immer aktuell drum auch der neue Via treiber