Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. review rfactor
Esther Mofet
2005-09-17, 09:36:46
Geschwindigkeitsrausch bei OW (F1) ..
Hab eben das erste Rennen mit den grossen OW gefahren...Wahnsinn..
Für mich gibt es kein RaceSim die annähernd ein solches Geschwindigkeits feeling aufbringt.Dazu Grafik und Sound vom allerallerfeinsten und ein äusserst stabiler und guter Netcode.
Ach würden die doch mal ne off.Demo rausbringen.neben rfactor verblassen die gängigen Sims derzeit.Zum glück wächst die Community wenigstens jenseits des grossen Teichs.
Mfg The Q
Super Grobi
2005-09-17, 11:08:01
Geschwindigkeitsrausch bei OW (F1) ..
Hab eben das erste Rennen mit den grossen OW gefahren...Wahnsinn..
Für mich gibt es kein RaceSim die annähernd ein solches Geschwindigkeits feeling aufbringt.Dazu Grafik und Sound vom allerallerfeinsten und ein äusserst stabiler und guter Netcode.
Ach würden die doch mal ne off.Demo rausbringen.neben rfactor verblassen die gängigen Sims derzeit.Zum glück wächst die Community wenigstens jenseits des grossen Teichs.
Mfg The Q
Jepp,
auch wenn ich die OW nicht soooooooo dolle mag, aber es ist mit dem F1 ein ritt auf der Kanonekugel. Lustig wird es wenn man vor sich auf der Strecke einen dreher hat.... man hat fast keine Chance mehr drauf zu reagieren und es fliegen die Fetzen.
Gruss
SG
Esther Mofet
2005-09-17, 18:19:56
Nabend Grobi...:D
Ich hab im moment nedd grad soviel Zeit.Aber übernächste Woche oder so setz ich mich mal ran und versuch auf meinem Serverchen nen Dedicated aufzusetzen,sollte das gehen(weis nedd für wieviel mein UL langt) fahrn wer da mal a bissel(mit dem Rest vom 3dc rfactor Fans).
Mfg The Q
[dzp]Viper
2005-09-21, 00:16:42
Hier der Mod-Thread den The Q schon gepostet hat
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=224326
*sabber* DAS sieht mal richtig genial aus!
[dzp]Viper
2005-09-21, 00:19:37
Nabend Grobi...:D
Ich hab im moment nedd grad soviel Zeit.Aber übernächste Woche oder so setz ich mich mal ran und versuch auf meinem Serverchen nen Dedicated aufzusetzen,sollte das gehen(weis nedd für wieviel mein UL langt) fahrn wer da mal a bissel(mit dem Rest vom 3dc rfactor Fans).
Mfg The Q
jaja
ab nächste woche hab ich auch wieder bissel mehr zeit :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.