Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter Artikel über's Verbessern der Geforce Bildqualität
Ich habe eben diesen Artikel gefunden:
http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1577&p=5
Ich kann mich an diese Low Pass Filter Geschichte erinnern als damals die ersten Matrox Karten mit CE Zulassung rauskamen und viel schlechteres Bild hatten. In diesem Artikel hier ist beschrieben wie man bei Geforce Karten eben dieses Problem behebt...
Heute Abend wird meine alte Geforce 2 mal herhalten müssen als Testobjekt... wenns was bringt ist die Ti 4200 dran :)
thommenk
2002-06-24, 16:35:08
Hi,
genau diese Page hab ich vor ein paar Monaten gefunden und daraufhin meine Asus GF3 Ti200 modifiziert. Die Kondensatoren rausgezwickt mit einer feinen Zange und die Spulen mit Leitsilber kurzgeschlossen. Die Bildqualität ist besser geworden, aber leider nicht so gut wie mit meiner alten Matrox G450 DH.
Gruss
Kaspar
Gohan
2002-06-24, 16:56:19
Dieser Artikel ist so alt, der rostet schon ;)
MadManniMan
2002-06-25, 02:36:55
nicht jeder kennt alle berichte im netz seit... äh, 18hundertfrühling? so gut wie du :D
Jo auch wenn der Artikel steinalt ist - ich hab den gestern zum ersten mal gelesen und ich bin sicher es gibt hier noch genug andere die den noch nicht kennen :)
Habs übrigens gestern ausprobiert - also das Bild hat sich nicht wirklich verändert... ist natürlich auch schwer zu vergleichen wenn man es nicht nebeneinander sehen kann...
Legende
2002-06-25, 11:08:52
Ich würde mir eher Songs von Ralf Siegel anhören, bevor ich mit einer Zange!!! an meiner Graka rumfummle. Das ist es einfach nicht wert.
Amokles
2002-06-25, 14:37:17
Originally posted by Legende
Ich würde mir eher Songs von Ralf Siegel anhören, bevor ich mit einer Zange!!! an meiner Graka rumfummle. Das ist es einfach nicht wert.
*zustimm*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.