Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player
Littlehonk
2002-06-24, 17:23:37
Hallo,
wenn ich mir einen standalone DVD-Player holen will, reicht dann einer, der nur so 150-200 Euronen kostet, oder sollte es schon ein teurer sein? Auf was sollte man achten?
Wenn ihr mir einen empfehlen könntet, wäre ich auch sehr dankbar. Als einziges Kriterium brauche ich die MP3-Funktion von gebrannten CDs. Alles andere ist denke ich egal...
Fr3aKa$oiD
2002-06-24, 19:16:31
ich würde auch drauf achten das er nicht regionen dingsda geschützt ist daher alles abspielt auch mal was was man sich aus dem urlaub mitgebracht hat . vielleicht ist super video cd auch brauchbar man weiss ja nie wenn man mal ne camera hat kann gleich den urlaubsfilm brennen ;)
mofa84
2002-06-24, 21:45:52
Originally posted by Fr3aKa$oiD
ich würde auch drauf achten das er nicht regionen dingsda geschützt ist daher alles abspielt auch mal was was man sich aus dem urlaub mitgebracht hat . vielleicht ist super video cd auch brauchbar man weiss ja nie wenn man mal ne camera hat kann gleich den urlaubsfilm brennen ;) Codefree gibt's nicht mehr, höchstens nen gebrauchten. XVCD ist sicher praktisch.
Aber wieso willst du unbedingt nen Stand-alone-Player?
Thowe
2002-06-24, 23:04:08
Mustek/Yokai V520 gefällt mir sehr gut :)
Codefree kriegt man die auch, einfach mit google nach suchen, ggf. etwas die Anleitungen variieren, da je nach Firmware doch mal etwas anders. 5 Minuten -> done
-|NKA|- Bibo1
2002-06-25, 02:11:46
Bei bol.de gibbet den mustek momentan im angebot, für ca. 129,- € .
Genauen preis hab ich jetzt nicht im kopf. Muttu halt gucken
MfG Bibo1
Littlehonk
2002-06-25, 12:47:10
Originally posted by mofa84
Aber wieso willst du unbedingt nen Stand-alone-Player?
Weil mein Rechner jetzt nicht mehr in dem Zimmer steht wo der Fernseher ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.