PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauppauge Fernsehkarte

Unregistered
2001-07-13, 14:18:39
Hallo,
meine Fernsehkart läuft auf einmal nicht mehr. Die Fehlermeldung: "Failed to create TV Window. Another application may be using the driver." wird ausgegeben. Aber welche software benutzt denn den Treiber? Als IRQ wird sowohl von der Fernsehkarte als auch vom ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung benutzt. Vielen Dank im Voraus für eure Tips

Thowe
2001-07-13, 22:05:10
Entweder funktioniert das Overlay nicht mehr, einfach mal auf DIB umschalten (das Proggy dafür heisst primary) oder aber irgendeine Applikation (z.B. Netmeeting) benutzt den Capture-Treiber bereits.

Sebastian
2001-07-13, 22:29:30
Ich hab mal gelesen dass sowas passiert, wenn du zuviele Fonts, also verschiedene Schriftarten auf dem System installiert hast. Wenn du also viele programme, wie Z.B. Frontpage, CorelDraw oder irgendwelcje Präsentationssoftware nutzt, schau mal nach, ob du wirklich alle fonts brauchst, und schmeiss ein paar runter.
vielleicht hilfts was..

ciao
sebastian

Thowe
2001-07-13, 23:37:38
Du meinst wenn zuwenig Systemresourcen frei sind, unter System/Leistungsmerkmale zu sehen. Hab 40% und es geht.