Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamikaze
dogmeat
2005-08-17, 13:22:19
Was haltet ihr von den Leuten die Kamikaze Angriffe machen? Das mit Jets ist ja schon länger bekannt. Kennt ihr auch den Trick wo man sein Jeep mit C4 bestückt dann in einen Gegner-Panzer reinfährt? Wenn der Gegner dann den Jeep plättet, geht das C4 hoch. Man stirbt zwar dabei aber man bekommt keine Minus-Pkte da man ja nicht selber das C4 gezündet hat.
Was haltet ihr davon? Berechtigte Angriffstaktik oder fieses Ausnutzen der Spielmechanik? :confused:
Kuhlsdonner
2005-08-17, 13:29:43
Was haltet ihr von den Leuten die Kamikaze Angriffe machen? Das mit Jets ist ja schon länger bekannt. Kennt ihr auch den Trick wo man sein Jeep mit C4 bestückt dann in einen Gegner-Panzer reinfährt? Wenn der Gegner dann den Jeep plättet, geht das C4 hoch. Man stirbt zwar dabei aber man bekommt keine Minus-Pkte da man ja nicht selber das C4 gezündet hat.
Was haltet ihr davon? Berechtigte Angriffstaktik oder fieses Ausnutzen der Spielmechanik? :confused:
Ich finde Kamikaze Angriffe absolut in Ordnung
Chill187
2005-08-17, 14:21:39
ich bin leidenschaftlicher panzerfahrer und mich nerven die c4 typen unglaublich,aber naja das gehört dazu.abgesehn davon bringt kamikaze eh nicht so viel,was punkte und so angeht aber wenn einer spass daran hat,bitte soll er doch.
es ist ein spiel und soll spass machen,natürlich gibts leute die nerven aber ihr müsst das als herausforderung sehn und euch nicht reizen lassen,es bleibt immer ein spiel egal wie man's dreht oder wendet...
und vergesst das mit;ist nicht realistisch bla bla bla,die programmierer hatten nie vor BF realistisch zu machen,die haben von anfang an immer action und fun im hinterkopf gehabt.
HAVE FUN
svenska
2005-08-17, 14:30:37
ich finds zum kotzen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sowas ne ganze map machen würde. is doch voll öde.... :rolleyes:
mustafa
2005-08-17, 19:03:29
im großen und ganzen ist es von oben recht lustig anzuschaun
Shaft
2005-08-17, 19:51:28
Ich hasse Kamikazespieler, aber ich gebs zu, hin und wieder tu ichs auch. Aber nur wenn ich seh das ein gegnerisches Fahzeug eine taktische Flagge einnehmen will und keine ander Lösung sich bietet, stürtz ich mich schon mal drauf, aber nur mit leeren Helitransportern verständlich.
RaumKraehe
2005-08-17, 20:02:53
Kamikaze ist seit BF42 festes Bestandteil des Spiels. Dort konnte mann auch mit Jeeps den ein oder anderen Panzer killen. Allerdings macht man das natürlich so das man nicht selber draufgeht. Also vorher aus dem Jeep springen. ;)
Aber das ist ja dann kein Kamikaze mehr.
Auch wenn mir ein feindlicher Jeep entgegenkommt. Dann wird erst recht gerammt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.