Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic alter Sack ;) Happy Birthday
Moniko
2005-08-17, 14:03:28
Hallo Schatz! ;)
Alles Liebe zum Geburtstag! 42 biste geworden, oder hab ich da nen Zahlendreher? ;D
Hier dein Geburtstagskuchen, den ich dir leider nur so überreichen kann :(
http://img278.imageshack.us/img278/221/happybigmac3zr.jpg
(Hab ich auf die schnelle in der Mittagspause gebacken, deshalb sieht der nich so dolle aus.)
*kiss kiss*
Hallo Schatz! ;)
Alles Liebe zum Geburtstag! 42 biste geworden, oder hab ich da nen Zahlendreher? ;D
Hier dein Geburtstagskuchen, den ich dir leider nur so überreichen kann :(
---snip---
(Hab ich auf die schnelle in der Mittagspause gebacken, deshalb sieht der nich so dolle aus.)
*kiss kiss*
Muss das sein. Er ist hier nicht ohne Grund gebannt ... :|
deekey777
2005-08-17, 14:09:24
Muss das sein. Er ist hier nicht ohne Grund gebannt ... :|
Er hat doch nicht etwa Monikos Foto hier irgendwo gepostet?
Auch wenn er gebannt ist (und nie wiederkommt), kann man ihm trotzdem zum Geburtstag gratulieren: Pana, wo du auch bist, alles Gute zum Geburtstag! Achte aber auf deine Leber. :biggrin:
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass ein Junior Member mit 3 Beiträgen, registriert am 27.07.05, Panasonics Geburtstagsdatum kennt?
Nachtigall ick hör dir trabbsen.
Wie dem auch sei, Alles Gute.
Auch wenn er gebannt ist (und nie wiederkommt), kann man ihm trotzdem zum Geburtstag gratulieren: Pana, wo du auch bist, alles Gute zum Geburtstag! Achte aber auf deine Leber. :biggrin:
Ack! Gratulieren ist ja okay. Aber dabei bleibt es ja nicht. Im "Wer traut sich" hat er ja schließlich auch schon wieder als Gast gepostet ...
Langsam kanns ja mal genug sein. Gibt im Übrigen ja auch noch weitere Threads ... :|
Mal davon abgesehen, ob ich ihn mochte oder nicht, waren einige seiner Aussagen, ja wohl ziemlich daneben.
Erinnere Dich an den Looser, weil man mit 16 noch keinen AV hatte :ucrazy: ...
ERROR
2005-08-17, 14:16:12
Hmm seltsam, diesen Geburtstagkuchen hab ich demletzt beim McDoof gesehen, nur ohne diese Kerze, und dann, OH mein Gott, ich hab ihn sogar gegessen :eek: ;D ;D ;D :biggrin:
Chief o Hara
2005-08-17, 14:23:34
oder an seine Aussagen über den Selbstmord eines anderen oder über seine Häme über das verpatzte Vorstellungsgespräch eines Gastes oder seinen Türkenhass oder.......
Falls Moniko wirklich sein nächster unerlaubter Account ist, werden sich die Mods schon darum kümmern. Bis dahin sollte man die Gute ihm aber mal in ruhe gratulieren lassen.
Mitlesen wird er wohl immernoch und auch wenn ich seine Art und seine Einstellung nicht abhaben kann, sei ihm doch dieser Geburtstagsgruß gegönnt. Immerhin hat er ja auch einiges an Zeit in das Forum investiert.
Gratz!
Das Forum ist ärmer ohne dich!
deekey777
2005-08-17, 14:28:16
Können wir beim Thema bleiben, ihr Versager*? :biggrin:
Entweder gratulieren oder den Thread meiden. Ok?
*Versager à la Panasonic: Jemand, der vor seinem 18. Geburtstag keinen Analverkehr hatte, wo bei aktiv oder passiv keine Rolle spielt.
Wolf2k
2005-08-17, 14:31:11
Alles Gute mein Forums Original :)
Ich hoffe, du trinkst nicht zuviel :D
Und immer viele Eiswürfel auf Vorrat haben ^^
Sonni
2005-08-17, 14:36:04
Ack! Gratulieren ist ja okay. Aber dabei bleibt es ja nicht. Im "Wer traut sich" hat er ja schließlich auch schon wieder als Gast gepostet ...
Langsam kanns ja mal genug sein. Gibt im Übrigen ja auch noch weitere Threads ... :|
Mal davon abgesehen, ob ich ihn mochte oder nicht, waren einige seiner Aussagen, ja wohl ziemlich daneben.
was soll denn der mist schon wieder? er hat geburtstag. das ist alles.
entweder man gratuliert, wenn man ihn gerne hat, oder man lässt es.
die ewigen diskussionen üder seinen bann nerven. es wird immer das gleiche diskutiert. es hatte und hat halt jeder ne andere meinung über ihn. ist das denn so schlimm?
er ist gebannt, das kann keiner mehr ändern. trotzdem hat er das forum ein stück weit geprägt und wird auch von mehreren vermisst.
nicht von allen, ich weiß..
also lassen wir das thema und gratulieren dem kleinen krieger zum geburtstag.
Also herzlichen Glückwunsch Pana! Hoffe du hast heute einen sehr schönen Tag. Auf das er ordentlich gefeiert wird :)
http://www.hotel-huettenhof.de/bayrischer-wald/sekt-frei.gif
Können wir beim Thema bleiben, ihr Versager*? :biggrin:
Entweder gratulieren oder den Thread meiden. Ok?
*Versager à la Panasonic: Jemand, der vor seinem 18. Geburtstag keinen Analverkehr hatte, wo bei aktiv oder passiv keine Rolle spielt.
Ich darf hier nicht schreiben und werde jetzt zum Weltjugendtag fahren und den Papst um Absolution bitten!
deekey777
2005-08-17, 14:39:46
Ich darf hier nicht schreiben und werde jetzt zum Weltjugendtag fahren und den Papst um Absolution bitten!
Wer sagt, daß ich Panasonic zitiert habe?
abaddon
2005-08-17, 14:46:20
Alles Gute, Pana.
Und, Moniko, es gibt hier einen Status für Frauen, kannst du u.a. bei 007 beantragen ;)
was soll denn der mist schon wieder? er hat geburtstag. das ist alles.
entweder man gratuliert, wenn man ihn gerne hat, oder man lässt es.
die ewigen diskussionen üder seinen bann nerven. es wird immer das gleiche diskutiert. es hatte und hat halt jeder ne andere meinung über ihn. ist das denn so schlimm?
er ist gebannt, das kann keiner mehr ändern. trotzdem hat er das forum ein stück weit geprägt und wird auch von mehreren vermisst.
nicht von allen, ich weiß..
also lassen wir das thema und gratulieren dem kleinen krieger zum geburtstag.
Also herzlichen Glückwunsch Pana! Hoffe du hast heute einen sehr schönen Tag. Auf das er ordentlich gefeiert wird :)
http://www.hotel-huettenhof.de/bayrischer-wald/sekt-frei.gif
Jetzt verstehe ich auch, wie der Text "Warum es manchmal besser ist ein Arschloch zu sein" entstand.
Was für eine Heuchlerei. Wieso es wohl mit "Kiki" keine zwei Wochen gedauert hat?
Mich würde Deine IP interessieren ... :lol:
Piffan
2005-08-17, 14:58:34
Mich nicht wirklich. :|
Eine von zig tausend anderen dynamisch zugewiesenen IP-Adressen ... :ucoffee:
@Pana: Happy Birthday! :ulove:
deekey777
2005-08-17, 15:22:55
Alles Gute, Pana.
Und, Moniko, es gibt hier einen Status für Frauen, kannst du u.a. bei 007 beantragen ;)
Nein, sie muß sich an CapM wenden, das Prozedere: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1762811&postcount=3
Pana hat am selben Tag Geburtstag wie ich...ist das jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen :|
Elladan
2005-08-17, 18:16:23
Pana hat am selben Tag Geburtstag wie ich...ist das jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen :|
Ich bin am gleichen Tag wie Mr. Master geboren und nehme es als Kompliment.
Alles gute, Pana... das Forum ist in mancher Hinsicht ärmer ohne dich.
Schöner Tag, schönes Wetter ist ja heute... :wink:
Mr Will Rock in England
2005-08-17, 18:17:59
GRATZ!
Auf dass du bald wieder aktiv dabeisein daphst! :duckundweg:
GBWolf
2005-08-17, 18:35:06
Gratz...
Wer ist Panasonic? :|
Gratz...
Wer ist Panasonic? :|
Nicht dein Ernst, oder?
Oma im Bus
2005-08-17, 18:41:39
… oder seinen Türkenhass oder.......
Wir haben zwar unterschiedliche Geschmäcker was Jacken anbelangt, aber teilweise scheinst Du ja auch recht vernünfig zu sein, deswegen Glückwunsch von mir. :up:
Bis dahin sollte man die Gute ihm aber mal in ruhe gratulieren lassen.
:O Der Herrr ist aber heute zu gnädig! :massa: :massa:
Backet
2005-08-17, 18:49:59
Muhahaha , Es ist auf jeden Fall ein Zeichen. Ob gut oder Böse kann man noch gar nicht erahnen !
Happy BDay auch von mir. Du alte Knallschot und Hafensänger
MrMaster
2005-08-17, 19:13:39
Ich bin am gleichen Tag wie Mr. Master geboren und nehme es als Kompliment.
:| wie nu?
@ pana: gz 4 lvl up :biggrin:
Panasonic Hasser
2005-08-17, 21:08:28
trash pls,kthx
Elladan
2005-08-17, 21:30:01
:| wie nu?
als kompliment?
/edit:
Irgendwie werde ich das Gayfühl nicht los, dass sich da jemand mindestens ein mal selbst gratuliert :redface:
Seltsam, diese Gästezahl hier :| ... Kann den kein Moderator mal auf registrierte User prüfen? :P
mofhou
2005-08-17, 21:34:48
Auch mal gratz von mir :up:!
atlantic
2005-08-17, 21:41:14
trash pls,kthx
das hätteste wohl gern :ulol: :ucrazy:
von mir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch!!
http://www.highlandcreations.com/images/cards/birthday/23017-bg.jpg
Popeljoe
2005-08-17, 22:11:58
das hätteste wohl gern :ulol: :ucrazy:
von mir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch!!
http://www.highlandcreations.com/images/cards/birthday/23017-bg.jpg
Wer da jetzt der Gehörnte ist... ;)
Greetz einmal die Wandse lang, durch die Alster, die Kanäle rauf! :)
P1
Chief o Hara
2005-08-18, 00:42:00
Wir haben zwar unterschiedliche Geschmäcker was Jacken anbelangt, aber teilweise scheinst Du ja auch recht vernünfig zu sein, deswegen Glückwunsch von mir. :up:
Tut mir Leid wenn ich um diese Uhrzeit vielleicht etwas schwer von Begriff bin, aber wie hängt dein Kommentar mit dem Zitat zusammen? Jacken, Glückwunsch und dann ein Ziat von mir?
Kannst du mir das nochmal erklären?
:O Der Herrr ist aber heute zu gnädig! :massa: :massa:
Werde ich hier gerade mit Spott überschüttet?
Oma im Bus
2005-08-18, 01:09:51
Tut mir Leid wenn ich um diese Uhrzeit vielleicht etwas schwer von Begriff bin, aber wie hängt dein Kommentar mit dem Zitat zusammen? Jacken, Glückwunsch und dann ein Ziat von mir?
Werde ich hier gerade mit Spott überschüttet?
Ne Du. Entweder man versteht den Inhalt, oder eben nicht. Bist ja auch sonst eher der Typ, der gerne mal ordentlich die Klappe aufreißt (Überdasforum-Forum). Habe wirklich keinen Bock mich hier auch noch mit Beiträgen der selben Qualität auseinandersetzen zu müssen.
Setz hier geistig oder real einfach Dein
Kann man das nicht einfach gleich schließen? Der Gast möchte doch eh nur stänkern und wir kennen ja alle den Leitspruch
don´t feed the trolls
Etwas sinnvolles wird hier jedenfalls nicht mehr herauskommen.
drunter, und wir gehen unserer Wege.
Elladan
2005-08-18, 01:13:38
Mods, wer ist "Oma im Bus", der ist eindeutig registriert. Punkte + Bann!
Feigheit ohne Ende.
Chief o Hara, der nick von "Oma im Bus" bezieht sich auf den einen Witze-Thread von der Oma im Bus und den Türken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=177885&highlight=T%FCrken+Bus+Oma) von Ulukay.
"Oma im Bus" bewundert den von dir zitierten "Türkenhass" von Panasonic.
Panasonic hat eine Jacke gezeigt, daher kennt der "Gast" seinen Geschmack an Jacken.
Wer ist Panasonic ?
:O
@ Panasonic: Hoffe, du hattest einen schönen Tag! Man sieht sich dann am Jahrestag im Forum wieder. Hoffe ich doch.
Ähm, hat Panasonic eigentlich einen permamenten Bann?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3380598#post3380598
Chief o Hara
2005-08-18, 01:38:50
Feigheit ohne Ende.
Schade das der Gastaccount immer wieder für so einen pubertären Unsinn herhalten muss. Aber genug OT. Mit solchen Trollen muss man nicht spielen, auch wenn sie penetrant das Forum zumüllen. Da hat der "Gast" mich schon richtig zitiert.
Ähm, hat Panasonic eigentlich einen permamenten Bann?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3380598#post3380598
Davon gehe ich mal aus. Er hatte ja schonmal einen, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe, der ihm dann erlassen wurde. Nach fleißigem Punktesammeln gabs dann den aktuellen, den er schon mehrmals missachtet hat. Geflamt hat er zwar nicht, aber trotzdem war das wohl nicht das richtige um den Bann zu verkürzen.
Bevor jemand motzt: Das war keine Schadenfreude, sondern eine simple Antwort auf die Frage.
Feigheit ohne Ende.
Echt lustig Dein Kommentar. Bann und Punkte? Ist etwa so sinnvoll wie: Erschießen und Rente kürzen. :up:
Chief o Hara, der nick von "Oma im Bus" bezieht sich auf den einen Witze-Thread von der Oma im Bus und den Türken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=177885&highlight=T%FCrken+Bus+Oma) von Ulukay.
"Oma im Bus" bewundert den von dir zitierten "Türkenhass" von Panasonic.
Panasonic hat eine Jacke gezeigt, daher kennt der "Gast" seinen Geschmack an Jacken.
Was Du alles glaubst zu wissen! :O Gibt es eigentlich schon den 3dcenter-Stasiclub?
Elladan
2005-08-18, 02:31:01
Was Du alles glaubst zu wissen! :O Gibt es eigentlich schon den 3dcenter-Stasiclub?
Coole Idee, gründe ich gleich mal...
sportfleck
2005-08-18, 03:36:11
Alles Gute, Pana.
also ich finds gut dass endlich mal eine auf diesen göttinnen-mist verzichtet und einfach ganz normal bleibt wie jeder andere auch......
und achja, gratz Pana,alter hintertürverkehrer.......
Christoph_R
2005-08-18, 03:54:04
nein ich bin nicht zu spät :usad: alles gute pana
Moniko
2005-08-18, 09:28:23
Ach Leute,
was ist so schlimm daran, wenn man jemanden alles liebe zum Geburtstag wünscht, auch wenn er gesperrt ist?
Ich habe selbst ein Foto geposten, in "wer traut sich"
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass ein Junior Member mit 3 Beiträgen, registriert am 27.07.05, Panasonics Geburtstagsdatum kennt?
Nachtigall ick hör dir trabbsen.
Wie dem auch sei, Alles Gute.
Vielleicht solltest du mal meinen ersten Eintrag lesen. Ich hatte mich hier angemeldet weil ich eine Problemlösung auf Arbeit gesucht habe. Und auf dieses Forum bin ich halt gekommen, weil ich es durch pana schon kenne.
Ihr macht doch nur nen wind darum, weil ich pana kenne und er gesperrt ist. Würde ich jemand anderes von euch persönlich kennen, würde keiner was sagen, das ich hier angemeldet bin.
Oder darf kein Bekannter oder was weiß ich wer, von Leuten die hier registriert sind, sind registrieren???
Dann sollte am besten gleich zu anfang hier stehen:
Sie kennen einen user im 3d center forum der hier registriert ist? Dann dürfen sie sich nicht hier anmelden!
Und das ich mich erst letzten Monat hier angemeldet habe, hat ja wohl gar nichts zu sagen, oder?
1. Kenne ich pana jetzt erst so richtig (und so auch das forum) seit 3 Monaten.
und fon wegen id. Ja, mein PC steht bei ihm zu hause. warum? weil ich seit unserem ersten date nicht mehr zu hause war und ich nicht ohne meinen pc leben kann ... naja nicht ganz so schlimm.
aber angemeldet hatte ich mich wie gesagt auf arbeit.
man, es ist echt sch....e sich für etwas zu rechtfertigen, was man eigentlich nicht müsste.
Ich dachte halt oder habe gesehen, das hier im forum viele leute sind, die ahnung von etwas haben und schnell bei fragen antworten. und die spielwiese mag ja nicht nur ich, oder?
ach ich weiß auch nicht, denkt was ihr wollt, ich bin ich und nicht pana. und das ich pana kenne und mich mehr oder weniger bei ihm eingenistet habe, sollte egal sein. so. punkt.
viel spaß noch
(gott, jetzt hab ich ja wieder nen roman geschrieben *kopfschüttel*) ;)
Das gute A
2005-08-18, 09:32:54
Alles Jute Pana!
Und scheiss auf die Leute, die diesen Thread mal wieder nur zum Anlaß nehmen, um irgendwelche Antipathien Dir gegenüber zu offenbaren, die eh keinen interessieren.
Lass es krachen, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem meiner nächsten Hamburg-Besuche.
Gruß
---snip---
und fon wegen id. Ja, mein PC steht bei ihm zu hause. warum? weil ich seit unserem ersten date nicht mehr zu hause war und ich nicht ohne meinen pc leben kann ... naja nicht ganz so schlimm.
---snip---
Gleich eingezogen ... :lol:
Wahnsinn. ;D Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel von Ihrem Privatleben, die User hier so preisgeben ... ;)
Wenn ich da an Panas Vorlieben denke ... ;D Dann haste es schwer aus der Schublade wieder rauszukommen ... :rolleyes:
Das gute A
2005-08-18, 09:40:31
Wenn ich da an Panas Vorlieben denke ... ;D Dann haste es schwer aus der Schublade wieder rauszukommen ... :rolleyes:
Sie ist bei ihm in der Schublade eingezogen? ;)
also ich finds gut dass endlich mal eine auf diesen göttinnen-mist verzichtet und einfach ganz normal bleibt wie jeder andere auch......
und achja, gratz Pana,alter hintertürverkehrer.......
Sorry, aber: :lol:
Da ist die Panasonic-Mitbewohnerin nicht die erste und nur weil es einige andere nicht breittreten, heißt das nicht, dass es nicht so ist. ;)
Sharee
2005-08-18, 10:28:19
na dann mal nachträgliche geburtstagsgrüsse nach HH schick und viel spass mit der neuen eroberung, die nicht ohne ihren pc auskommt ;)
Schroeder
2005-08-18, 11:11:13
Könnte man den Thread jetzt bitte schließen?! Bei aller Liebe, das ist unwürdig.
Das gute A
2005-08-18, 11:14:16
Könnte man den Thread jetzt bitte schließen?! Bei aller Liebe, das ist unwürdig.
Ack
atlantic
2005-08-18, 11:29:31
jaja, wieder die lieben Gäste (oder auch nicht), die eine Plattform zum Austoben gesucht haben ;(
Species-ELVIS
2005-08-18, 11:55:53
heavy birthday alterman.
warum wurde er den gebannt habe ich geanicht mit bekommen??????
Crushinator
2005-08-18, 12:11:25
Ich habe erst mal die letzten Gastpostings entsorgt.
[fu]121Ah
2005-08-18, 13:39:16
alles gute im nachhinein pana... dann hast du ja echt nen tag vor mir geburtstag :biggrin:
ischely
2005-08-18, 14:41:18
Happy Birthday! Auch wenns zu spät kommt!
Ich werde mich demnächst mit Begriffen wie Inhalt, Sinn und Spam auseinandersetzen. Solange ersetzt Crushi meinen geistigen Erguß durch diesen Text, jawoll™!
atlantic
2005-08-18, 18:54:46
Ich werde mich demnächst mit Begriffen wie Inhalt, Sinn und Spam auseinandersetzen. Solange ersetzt Crushi meinen geistigen Erguß durch diesen Text, jawoll™!
X-D
:uup: ich liebe einfach manche mods :biggrin:
deekey777
2005-08-18, 19:13:44
Crushi at his best. :biggrin:
Symptom
2005-08-18, 20:56:04
Ich gratuliere den folgenden Persönlichkeiten zum Geburtstag:
Brook Taylor (†1731)
englischer Mathematiker; Schüler von Isaac Newton
Antonio Salieri (†1825)
italienischer Komponist; Rivale von Johann Wolfgang von Mozart
Mariwether Lewis (†1809)
amerikanischer Forscher; Expedition durch Louisiana mit William Clark 1804–1806
Fabian Gottlieb Bellingshausen (†1852)
russischer Seefahrer; zweite Umsegelung der Antarktis nach James Cook 1818–1821
John Russell (†1878)
Premierminister von Großbritannien 1846–1852 und 1865–1866; Liberaler; Befürworter der Reform Bill von 1832
Franz Joseph I. (†1916)
Kaiser von Österreich 1848–1916 und König von Ungarn 1867–1916; Habsburger
Tilla Durieux (†1971)
österreichisch-deutsche Theater- und Filmschauspielerin
Edgar Fauré (†1988)
Premierminister von Frankreich 1952 und 1955–1956; Verfasser von Kriminalromanen
Elsa Morante (†1985)
italienische Schriftstellerin; Roman »Lüge und Zauberei« 1948
Alain Robbe-Grillet
französischer Schriftsteller; Vertreter des Nouveau roman; Roman »Le Voyeur« 1955
Roman Polanski
polnisch-französischer Filmregisseur sowie Theater- und Filmschauspieler; Filme »Rosemaries Baby« 1967 und »Chinatown« 1974; Oscar als bester Regisseur 2002
Just Fontaine
französischer Fußballspieler und Fußballtrainer; Stürmer
Robert Redford
amerikanischer Filmschauspieler und Filmregisseur; Film »Ein unmoralisches Angebot« 1993; Oscars 1980 und 2002
Gianni Rivera
italienischer Fußballspieler; Mittelfeldspieler; Europas Fußballer des Jahres 1969
Patrick Swayze
amerikanischer Bühnen- und Filmschauspieler; Filme »Fackeln im Sturm« 1985, »Dirty Dancing« 1987 und »Ghost« 1990
Harald Schmidt
deutscher Kabarettist und Entertainer; Sarkastiker; »Die Harald Schmidt Show« 1995–2003
Christian Slater
amerikanischer Filmschauspieler; Film »Der Name der Rose« 1986
Edward Norton
amerikanischer Filmschauspieler; Filme »Zwielicht« 1996 und »Fight Club« 1999
So Gott will, werden auch diese hier im Forum auf absehbare Zeit nicht aktiv sein..... ;)
deekey777
2005-08-19, 00:23:04
Ach Leute,
was ist so schlimm daran, wenn man jemanden alles liebe zum Geburtstag wünscht, auch wenn er gesperrt ist?
Man kann doch so gegen Pana bashen, ohne daß es einen Grund gibt.
Ich habe selbst ein Foto geposten, in "wer traut sich"
Ich weiß. :naughty: Man sieht auch, daß du es gemacht hast. ;)
Das war eh anders gemeint.
€: Irgendwie vermisse ich hier viele Postings, und die waren nicht von einem Gast-Wesen. ;(
Species-ELVIS
2005-08-20, 00:20:06
hallo warum wurde pana den gebannt habe ich leider nicht mit bekommen????????
Super Grobi
2005-08-20, 00:22:27
hallo warum wurde pana den gebannt habe ich leider nicht mit bekommen????????
Ich könnte dir ja die SuFu ans herz legen! Dort kann man im Betreff "Panasonic" oder geschrieben von "Panasonic" suchen.
Gruss
SG
McDulcolax
2005-08-20, 00:31:52
diese frage kommt auch dauernd, sufu benutzen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227382
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.