Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründe warum BF2 stirbt
Heute (erst) flog BF2 von meiner Platte. Und das für längere Zeit.
Und das ist somit ein Grund sich mal darüber zu unterhalten warum
ich denke das BF2 einen langsamen Tod stirbt.
Ursprünglich sollte es ja alles ganz toll werden. Ein schöner
moderner Shooter, mit Taktikelementen, hervorragender Grafik und tollen
Vehikeln. Screenhots tauchten auf ,die ein fortschrittliches Spiel
suggerierten. Man konnte sich schon förmlich vorstellen das man taktisch
im team spielen musste, um voran zu kommen, so wie es Enemy Territory
fast in perfektion (seiner Zeit) vormachte.
Leider flog BF2 doch an diesem Ziel vorbei, oder besser, drunter durch.
Taktisches Spielen, was eigentlich Hauptthema des ganzen Spielkonzepts
sein sollte, ist nur rudimentär vorhanden, öfters schlicht garnicht.
Woran das liegt, wurde hier im Forum schon zu genüge durchgekaut.
Da stellt sich einem die Frage, wozu dieses Spiel eigentlich gut ist.
Es ist definitiv kein Spiel für zwischendurch, weil :
1. eine Runde länger dauert als man dafür für zwischendurch zeit hat.
2. das Spiel lange Ladezeiten hat und somit einen schnellen Einstieg
unmöglich macht.
3. Muss man sich erst im Team hocharbeiten um ausgeglichene Verhältnisse
im (meist schon fast vergangenem) Spiel auf nem X-Beliebigen Server zu schaffen.
Es ist dummerweise aber auch kein Spiel das man lange und professionell
spielen mag , weil :
1. ist die Spielbalance schlecht umgesetzt und man hat selten Ausgeglichenheit.
2. fördert das Spiel die Motivation des Spielers garnicht.
3. es zu umständlich ist, sich und sein Team ordentlich vorzubereiten, obwohl
grade das ein Ziel der Spieldesigner sein sollte (beispiel Befehlsmenü).
Niemand der Professionell spielt (oder so tun möchte), hält von dieser Mausschubserei
etwas.
Für Simulationsfreaks oder Realismusliebhaber ist das Spiel auch nichts :
1. Es ist für eine Simulation einfach zu Arcadelastig.
2. Ist es genau im GEGENTEIL zur Arcadelastigkeit versuch worden, realistisch
zu machen. Als beispiel die aufwendigen Sprachsounds.
3. Ist auch hier die Spielbalance verzogen (bsp. Panzer zu schwach), realismusfeeling
also ade.
Hardwareausreizer und Grafikfetischisten haben auch keinen Grund BF2 wirklich zu zocken :
1. Die grosse Anzahl von Bugs (man hat sie oder man hat sie nicht) trübt jeden Geschmack.
2. Die wirklich schlecht implementierte Physik erinnern an erste Physikdemos von vor 5 Jahren.
3. Hardwarefressend ohne Grund.
Wer bleibt denn nun übrig ? Für wen ist BF2 gradezu ideal zum spielen ?
Genau, Spieler die gerne anderen auf die Neven gehen wollen. Weil sie zum Zeitvertreib
immer komplexere Methoden finden wollen den Mitspielern ans Bein zu pinkeln. Und man
kriegt irgendwann das Gefühl das BF2 grade dazu hin programmiert wurde, den Frust und
Agressionsabbau von weniger Anspruchsvollen Spielern zu steigern. Und schon ist auch
dem Spieler, der einen guten Hintergrund hat und nicht wirklich hohe Anforderungen an
ein Spiel setzt, der Spass und Sinn verloren gegangen.
Goodbye mein Schlachtfeld,
ich werd dich genauso vermissen, wie die Spieldesigner mich vergessen haben.
RaumKraehe
2005-08-17, 20:10:08
naja .. 90 % deiner Punkte hättest du auch durch die Demo raufinden können. Pech wenn du dir dann noch das Spiel kaufst. Ich freu mich persönlich auf noch viele Stunden BF2 und die dazugehörigen MODs.
Und mittlerweile gibt es z.B. schon nen Realistic Mod. Und ich kann dir versichern das auf den Servern dieses Modes nicht allzuviele Kiddies rummrennen. Die müssen ja ohne Crosshair und Fallschirm zocken. Nur als Beispiel.
Aber so Eng wie deine Sicht der Dinge ist wird dir das wohl auch nicht helfen. :)
naja .. 90 % deiner Punkte hättest du auch durch die Demo raufinden können.
stimmt. fear wird final auch genauso laufen wie die demo.......
Bandit666
2005-08-17, 20:37:19
Heute (erst) flog BF2 von meiner Platte. Und das für längere Zeit.
Und das ist somit ein Grund sich mal darüber zu unterhalten warum
ich denke das BF2 einen langsamen Tod stirbt.
Hey....schon wieder ein Gast. Toll. Kann man heute nur noch mit "Schlechtmachen" auffallen? Aber ok....ich werde mal lesen. :biggrin:
Ursprünglich sollte es ja alles ganz toll werden. Ein schöner
moderner Shooter, mit Taktikelementen, hervorragender Grafik und tollen
Vehikeln. Screenhots tauchten auf ,die ein fortschrittliches Spiel
suggerierten. Man konnte sich schon förmlich vorstellen das man taktisch
im team spielen musste, um voran zu kommen, so wie es Enemy Territory
fast in perfektion (seiner Zeit) vormachte.
Jo....Grafik ist super bei entsprechenden Settings....alles bestens. Performance ok....könnte einen Tick besser sein. Kommt bestimmt noch.
Die Taktik war auch bei DC vorhanden....soweit gute (ältere) Spieler auf Servern vorhanden.
Leider flog BF2 doch an diesem Ziel vorbei, oder besser, drunter durch.
Taktisches Spielen, was eigentlich Hauptthema des ganzen Spielkonzepts
sein sollte, ist nur rudimentär vorhanden, öfters schlicht garnicht.
Woran das liegt, wurde hier im Forum schon zu genüge durchgekaut.
Sicher.....wenn es doch an den Spieler liegt wie sie agieren und reagieren (sie man aber nicht angreifen kann, da sie zuviele sind) wird einfach das Spiel schlecht gemacht. Ein Spiel ist auch zum Teil durch die Community das was es ist.
Basht nicht, helft.
Da stellt sich einem die Frage, wozu dieses Spiel eigentlich gut ist.
Zoggn?
Es ist definitiv kein Spiel für zwischendurch, weil :
1. eine Runde länger dauert als man dafür für zwischendurch zeit hat.
2. das Spiel lange Ladezeiten hat und somit einen schnellen Einstieg
unmöglich macht.
3. Muss man sich erst im Team hocharbeiten um ausgeglichene Verhältnisse
im (meist schon fast vergangenem) Spiel auf nem X-Beliebigen Server zu schaffen.
Es sollte auch nie ein Spiel für zwischendurch werden. Du willst CoD oder CS? Das geht aber nicht. Hätte CoD oder CS solche Maps und solche Grafik würde es auch da zu enormen Verzögerungen beim laden und joinen kommen. Aber nein.....weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Was meinst du mit hocharbeiten? Verstehe ich nicht ganz. Man hat immer gleich gute Chancen jemanden zu fraggen. Nix mit hocharbeiten und dann Godlike spielen.
Es ist dummerweise aber auch kein Spiel das man lange und professionell
spielen mag , weil :
1. ist die Spielbalance schlecht umgesetzt und man hat selten Ausgeglichenheit.
2. fördert das Spiel die Motivation des Spielers garnicht.
3. es zu umständlich ist, sich und sein Team ordentlich vorzubereiten, obwohl
grade das ein Ziel der Spieldesigner sein sollte (beispiel Befehlsmenü).
Niemand der Professionell spielt (oder so tun möchte), hält von dieser Mausschubserei
etwas.
Sicher. Nenne mir ein Spiel wo die Spielbalance 4 Wochen nach dem Release Perfekt war!! Ok....wenigtens konkurrenzlos! Was? gibbet nicht? Ohhh......
Wartet ab was EA da noch fixen wird.....eine gute akzeptable Spielbalance kann man erst mit Erfahrung und Wissen implementieren. Das geht nicht von heute auf morgen. Meide doch Sachen die dich noch stören!! Ich kann es ja auch. Mausschubserei? Ja nee is klar. Als wenn CoD und Konsorten ne bessere Möglichkeit inGame hatten zu kommunizieren.
Für Simulationsfreaks oder Realismusliebhaber ist das Spiel auch nichts :
1. Es ist für eine Simulation einfach zu Arcadelastig.
2. Ist es genau im GEGENTEIL zur Arcadelastigkeit versuch worden, realistisch
zu machen. Als beispiel die aufwendigen Sprachsounds.
3. Ist auch hier die Spielbalance verzogen (bsp. Panzer zu schwach), realismusfeeling
also ade.
Sorry....aber wenn du eine Sim erwartet hattest, dann tust du mir leid. Nicht informiert und blind gekauft? Es ist ein Onlineshooter. Das tanks zu scwach sind kann man fixen.....geht ganz einfach. Nur meckert dann wieder einer das sie zu stark sind......du siehst die Problematik die EA zu bekämpfen versucht?
Leider fehlt mir auch eine Sim im Spielegenre.....aber eher ne Panzersim.
Hardwareausreizer und Grafikfetischisten haben auch keinen Grund BF2 wirklich zu zocken :
1. Die grosse Anzahl von Bugs (man hat sie oder man hat sie nicht) trübt jeden Geschmack.
2. Die wirklich schlecht implementierte Physik erinnern an erste Physikdemos von vor 5 Jahren.
3. Hardwarefressend ohne Grund.
Häh??? Ich möchte ja jetzt nicht wissen in welchen Settings du spielst, wenn du die Grafik als Schlecht oder Durchschnitt siehst. Lol 800x600?`
Die Physik erinnert dich an vor 5 Jahren? Ahja....was rauchst du so?
Da gab es nichtmal ansatzweise Physik. Aber egall.....ist ja nur ein Gast. :biggrin:
Wer bleibt denn nun übrig ? Für wen ist BF2 gradezu ideal zum spielen ?
Genau, Spieler die gerne anderen auf die Neven gehen wollen. Weil sie zum Zeitvertreib
immer komplexere Methoden finden wollen den Mitspielern ans Bein zu pinkeln. Und man
kriegt irgendwann das Gefühl das BF2 grade dazu hin programmiert wurde, den Frust und
Agressionsabbau von weniger Anspruchsvollen Spielern zu steigern. Und schon ist auch
dem Spieler, der einen guten Hintergrund hat und nicht wirklich hohe Anforderungen an
ein Spiel setzt, der Spass und Sinn verloren gegangen.
Lol.....hat deine Freundin Schluss gemacht? Wie bist du denn drauf? :eek:
Goodbye mein Schlachtfeld,
ich werd dich genauso vermissen, wie die Spieldesigner mich vergessen haben.
Jeeahhh....wieder ein Slot mehr.
mfg
Esther Mofet
2005-08-17, 20:46:42
Hab zwar auch nen kleinen Hänger zurzeit,aber was soll man sonst Spielen?Das komische Jops???Da hopsen noch ein paar Freaks über leere Server...
Ich denke das man an der Balance mit ein/zwei Patches noch was machen kann(Blackhawklamerei/C4 Kiddies/Bunnyhopper Gays).
Ansonsten wird es mit Sicherheit Interessante Mods geben.
Also nedd verzagen..
Mfg The Q
Mal ein Tip für euch alle :
denkt erstmal drüber nach ob alles was er schrieb ernstgemeint ist.
Ich denk mal (zu 99%) das er euch versemmelt hat und ihr seid genau drauf angesprungen. lol....
Aber hat er schon geschickt gemacht find ich. Es so zu schreiben das man nicht auf anhieb merkt das er das forum reflektierte :P
Wishnu
2005-08-17, 20:48:56
BF2 kommt mir erst ins Haus, wenn FH2 draussen ist.
Bis dahin bleibe ich bei FH. :)
Chill187
2005-08-17, 20:50:21
also ich würde mal behaupten das du mit deinen erwartungen vorbei gesegelt bist und zwar sowas von.
ich hab genau das bekommen was ich wollte und das es nicht bei allen läuft ist heut zu tage nix neues.die entwickler werden von den publishern gezwungen unter einem straffen termienplan das hinzubekommen wofür niemand weiss wie lange es dauern wird.und da kommen halt,mehr oder weniger,beta versionen raus.bei bf2,finde ich,sind wir noch gut davon gekommen.da fehlt im prinzip nur noch das es auf allen möglichen varianten von systemen läuft,was heute auch kein klax mehr ist,bei der auswahl.
nervende kidis wird es immer und überall geben,da kann man momentan auch nicht viel dagegen tun.(admin vielleicht)
@ersten Gast: für 20€ plus Versand wirst du das Spiel an mich los. Na?
Kladderadatsch
2005-08-17, 23:26:42
vielleicht mögen die kriterien des threaderstellers teilweise kleinlich wirken. aber kleinvieh macht auch mist...und so kommt eben eine ganze menge zusammen, die einem letztendlich jegliche motivation zum klicken auf die exe. und der damit verbundenen tortur des weges angefangen bei den zig intros über das glückssp....äh verbindungsspiel beim login bishin zum browser raubt. wenn man dann noch 5 mal hintereinander von dieser verdammten artillerie erwischt wird, hat man wieder genug für die nächsten tage und wochen...
rokko
2005-08-17, 23:38:24
BF2 kommt mir erst ins Haus, wenn FH2 draussen ist.
Bis dahin bleibe ich bei FH. :)
dem schliesse ich mich an. Kann ruhig noch ne weile dauern. :smile:
Bandit666
2005-08-17, 23:43:13
Mal ein Tip für euch alle :
denkt erstmal drüber nach ob alles was er schrieb ernstgemeint ist.
Ich denk mal (zu 99%) das er euch versemmelt hat und ihr seid genau drauf angesprungen. lol....
Aber hat er schon geschickt gemacht find ich. Es so zu schreiben das man nicht auf anhieb merkt das er das forum reflektierte :P
Ich glaube nicht das es der Sinn eines Forums ist, die Posts der User auf möglich Späße hin zu untersuchen.
Ich hab meine Meinung dazu geäussert....was er daraus macht......keine Ahnung.
Vielleicht bin ich ja verblendet???
mfg
Blackland
2005-08-17, 23:50:30
naja .. 90 % deiner Punkte hättest du auch durch die Demo raufinden können. Pech wenn du dir dann noch das Spiel kaufst. Ich freu mich persönlich auf noch viele Stunden BF2 und die dazugehörigen MODs.
Und mittlerweile gibt es z.B. schon nen Realistic Mod. Und ich kann dir versichern das auf den Servern dieses Modes nicht allzuviele Kiddies rummrennen. Die müssen ja ohne Crosshair und Fallschirm zocken. Nur als Beispiel.
Aber so Eng wie deine Sicht der Dinge ist wird dir das wohl auch nicht helfen. :)
Zustimm. Die Mod-Community wird klein aber fein sein. Und spielbar.
@Bandit666
Erinnere Dich bitte an die Diskussion als JointOps herauskam und alle BF2 beschworen haben obwohl es noch nicht einmal da war. Was wurde da BF2 im Vorfeld gelobt (gehypt) und als ultimatives alles besser machendes niemals schlechter sein und immer up to date hervorragendes Spiel gepriesen. Wir Älteren (speziell jay|gee, ich und Gefolgsleute) haben immer beschworen: Wartet ab bis BF2 da ist und die ersten Monate vergangen sind. Erst dann wird es sich zeigen, was für Potential in dem Game steckt.... Es wir seine Daseinsberechtigung haben:... in der Mod-Szene, auf passwortgeschützten Servern. Tolle Leistung, Respekt :up:
desperado2000
2005-08-17, 23:57:32
Weiss man wann Desert Combat für BF2 rauskommt??
*sabber*
Blackland
2005-08-17, 23:59:06
Weiss man wann Desert Combat für BF2 rauskommt??
*sabber*
BF2 ist Desert Combat.
svenska
2005-08-18, 07:08:32
BF2 ist Desert Combat.
jao, aber nen paar wüstenmaps fehlen ;D
Blackland
2005-08-18, 07:19:21
jao, aber nen paar wüstenmaps fehlen ;D
Kommen doch, wenn das SDK FINAL ist .... ;)
Zoroaster
2005-08-18, 09:25:29
vielleicht mögen die kriterien des threaderstellers teilweise kleinlich wirken. aber kleinvieh macht auch mist...und so kommt eben eine ganze menge zusammen, die einem letztendlich jegliche motivation zum klicken auf die exe. und der damit verbundenen tortur des weges angefangen bei den zig intros über das glückssp....äh verbindungsspiel beim login bishin zum browser raubt. wenn man dann noch 5 mal hintereinander von dieser verdammten artillerie erwischt wird, hat man wieder genug für die nächsten tage und wochen...Ändere den Namen des "Movies"-Ordner um und benutze das All Seeing Eye zum starten.
Problem verkürtzt.
jay.gee
2005-08-18, 10:14:39
Zustimm. Die Mod-Community wird klein aber fein sein. Und spielbar.
@Bandit666
Erinnere Dich bitte an die Diskussion als JointOps herauskam und alle BF2 beschworen haben obwohl es noch nicht einmal da war. Was wurde da BF2 im Vorfeld gelobt (gehypt) und als ultimatives alles besser machendes niemals schlechter sein und immer up to date hervorragendes Spiel gepriesen. Wir Älteren (speziell jay|gee, ich und Gefolgsleute) haben immer beschworen: Wartet ab bis BF2 da ist und die ersten Monate vergangen sind. Erst dann wird es sich zeigen, was für Potential in dem Game steckt.... Es wir seine Daseinsberechtigung haben:... in der Mod-Szene, auf passwortgeschützten Servern. Tolle Leistung, Respekt :up:
Das was einfach nervt ist der Umstand, das jede Art von Kritik sofort als Bash betrachtet wird. Hier gibts Leute, die behaupten sogar aus fester Überzeugung, dass BF2 keine Bugs hat. :| Ich findes es auch ok, wenn BF2-Fans (nicht Fanboys) etwas subjektiv an die Thematik gehen. Aber trotz der zahlreichen Stärken die BF2 hat, sollten diese Leute auch akzeptieren, dass man sich über die zahlreichen Schwächen unterhält. Aus meiner Sicht können diese Schwächen in den Gamerforen auch gar nicht oft genug angesprochen werden. Ganz sicher nicht mit dem Hintergrund, BF2 schlecht machen zu wollen. Aber wenn in den zahlreichen Gamer und -Communityforen bestimmte Punkte immer wieder angesprochen werden, baut sich ein gewisser Druck auf die Entwickler auf.
Natürlich habe ich mir BF2 gekauft, um damit Spielspass zu haben. Und ich habe auch die Hoffnung, dass es sich irgendwann einmal nach meinen Ansprüchen spielen lässt. In seiner jetzigen Form, entspricht es meinen persönlichen Ansprüchen ganz sicher nicht. Mich nervt es, dass der Netcode bei der Nutzung eines Vehikels sehr oft abkackt! *Der Fehler liegt nicht an meiner Anbindung oder am Server und ist auch bekannt* Mich nervt es, dass die Kollisionsabfrage so schlecht ist. Nicht der Umstand, dass es optisch scheisse aussieht, wenn Beine und Schatten durch die Wände gucken ist mein Kritikpunkt - Nein, es nimmt einen Spieler viele taktische Freiheiten, da er zb. Gebäude gar nicht immer als Schutz oder Deckung nutzen kann!
Genauso nervt es, dass Low-Detail Spieler mich im Gras (meine Deckung) so sehen, als wenn ich auf einer freien Fläche liege. Der Umstand, dass ich mich im Gras sicher fühle, dabei aber für 50% der Spieler auf dem Präsentierteller liege, ist indiskutabel! Ja, und mich nervt auch die Logik der ungenügend umgesetzen Punktevergabe, die mathematische Formel dafür ist ein Witz.
Mich stört es, dass gelegentlich der Fallschirm nicht funktioniert. *Es liegt nicht an meiner Tastatur und der Fehler ist bekannt*
Mich stören auch Animations und Darstellungsfehler oder der Umstand, dass sich Pointfarming in seiner jetzigen Form betreiben lässt. Bei der Auswahl eines Servers, kann ich nicht mal den Ping als Kriterium nehmen, da der Wert im Browser eh nicht stimmt. Wie oft habe ich schon ein stationäres MG genutzt und konnte keine Deckung mehr suchen, das die Use-Taste nicht mehr reagiert *Es liegt nicht an meiner Tastatur und der Fehler ist bekannt*
Ich möchte auch den Battlerecorder nutzen, dieses ist aber nicht möglich, da er einfach noch zu verbuggt und unausgereift ist. Ich habe bei K-Play angefragt und habe auch eine Antwort bekommen, warum K-Play dieses Feature deaktiviert hat. K-Play sagt ganz klar, dass der Battlerecorder die Performance der Server in die Knie zwingt. Dieses Feature gehört lauf Dice zum Lieferumfang! Als Client habe ich aber nicht einmal die Möglichkeit, eine Demo mitzuschneiden! Da fallen Sachen wie das Bestrafungssystem, die zahlreichen Möglichkeiten, die eine Gameplayvergewaltigung erst erlauben, kaum noch ins Gewicht.
Ich rede hier auch nicht von einigen Schönheitsfehlern, sondern von gravierenden Schwächen des Produkts BF2! Laut Dice soll der kommende Patch 140 Verbesserungen mit sich bringen. Diese Zahl sollte sogar den grössten BF2-Fan mal ein wenig nachdenklich machen.
.
Vorsicht, für solche Aussagen hat man ganz schnell viele Milchzähne in den Waden... hab das selbe vor ein paar Wochen geschrieben. Ok, als Gast wird man ja auch sofort angesprungen... nc.
kann mich dem gast nur anschließen. leider überzeugt MICH das spiel nicht so, wie es zu seiner zeit cs es mal tat. *warten auf das nächste spiel, dass einen für zwischendurch unterhalten soll*
Killeralf
2005-08-18, 12:10:46
Vorsicht, für solche Aussagen hat man ganz schnell viele Milchzähne in den Waden... hab das selbe vor ein paar Wochen geschrieben. Ok, als Gast wird man ja auch sofort angesprungen... nc.
ROFLMFFAO!
lavirco
2005-08-18, 12:19:43
Ei so ein Schmarn...
Wieviel Leute spielen heute noch CS ?!! Ich habe 6 bis 7 Jahre CS gezockt. Je mehr "Pro-Gamer" und damit grösstenteils "Kinder" dieses Game spielten, umso weniger Spass hatte man an der Sache. Es wurde immer mehr gecheatet und das Spielen auf den Public Servern machte auch keinen Spass mehr.
Ich habe dann irgendwann aufgehört CS zu zocken. Aber ist das Spiel "tot" ?
Neee....
Vielleicht stirbt eis für den Ein oder Anderen. Aber gezockt wird es trotzdem. Und das für lange Zeit. Da gehe ich jede Wette ein und die Chance ist dabei höher als eine Ozzet-Wette. Wenn ich da an gestern denke (Holland) :D
jay.gee
2005-08-18, 12:35:43
ROFLMFFAO!
Ich fand den auch richtig gut :)
Ei so ein Schmarn...
Wieviel Leute spielen heute noch CS ?!! Ich habe 6 bis 7 Jahre CS gezockt. Je mehr "Pro-Gamer" und damit grösstenteils "Kinder" dieses Game spielten, umso weniger Spass hatte man an der Sache. Es wurde immer mehr gecheatet und das Spielen auf den Public Servern machte auch keinen Spass mehr.
Ich habe dann irgendwann aufgehört CS zu zocken. Aber ist das Spiel "tot" ?
Neee....
Vielleicht stirbt eis für den Ein oder Anderen. Aber gezockt wird es trotzdem. Und das für lange Zeit. Da gehe ich jede Wette ein und die Chance ist dabei höher als eine Ozzet-Wette. Wenn ich da an gestern denke (Holland) :D
Da gebe ich dir Recht, sterben wird BF ganz sicher nicht. Das wird "wie du schon angesprochen hast" von Cs auch seit Jahren gesagt. ;)
kann mich dem gast nur anschließen. leider überzeugt MICH das spiel nicht so, wie es zu seiner zeit cs es mal tat. *warten auf das nächste spiel, dass einen für zwischendurch unterhalten soll*
Wer hat gesagt das BF2 für mal zwischendurch ist??
Dann kauft euch doch nen Gamecube mit MarioKart....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=242593
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241110
Macht nun jeder seinen eigenen "BF2 Hate Thread" auf ?
RaumKraehe
2005-08-18, 14:37:13
ja, der Moderator dieses Unterforums ist leider nicht in der Lage die beiden Threads zu mergen. Statt dessen werden alle Hinweise auf den 2. Thread gelöscht.
Verstehe das auch nicht mehr.
Aber was soll der Beitrag ist ja auch bald wieder gelösch. :(
mapel110
2005-08-18, 17:31:06
Hey....schon wieder ein Gast. Toll. Kann man heute nur noch mit "Schlechtmachen" auffallen? Aber ok....ich werde mal lesen. :biggrin:
Lol.....hat deine Freundin Schluss gemacht? Wie bist du denn drauf? :eek:
mfg
Dafür gibts einen Punkt. Und ich bitte hier auch nochmal alle, die ständigen Anfeindungen gegenüber Gästen zu unterlassen. Das führt zu gar nichts.
Die Argumete des Gstse sind grösstenteils totaler Murks..
Sorry...aber echt teilweise kleingeistiges Denken...
acrowley23, das gilt auch für dich.
[edit von huha]: Über den Punkt wird auch bitte nicht hier diskutiert, sondern im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.
-huha
mapel110
2005-08-18, 17:33:00
ja, der Moderator dieses Unterforums ist leider nicht in der Lage die beiden Threads zu mergen. Statt dessen werden alle Hinweise auf den 2. Thread gelöscht.
Verstehe das auch nicht mehr.
Aber was soll der Beitrag ist ja auch bald wieder gelösch. :(
Nö, aber hier in dem Unterforum ist nicht gerade soviel los, dass man diese Threads mergen müsste, zumal es dort wohl auch schon wieder Offtopicdiskussionen gibt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.