PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war das verrückteste was ihr je mal gemacht habt?

shock
2005-08-17, 22:27:27
möcht ich mal gerne von euch wissen!

Anne Geddes
2005-08-17, 22:33:00
Das Verrückteste was ich jemals gemacht hab, war ein Aufstieg der Higher Yosemite Falls in der Mittagshitze.
Das war nicht wirklich lustig, aber doch sehr verrückt.

shock
2005-08-17, 22:34:19
Das Verrückteste was ich jemals gemacht hab, war ein Aufstieg der Higher Yosemite Falls in der Mittagshitze.
Das war nicht wirklich lustig, aber doch sehr verrückt.
oh dein erster beitrag *g*

alkorithmus
2005-08-17, 22:34:41
Ich habe mich hier gereggt, das war das verrückteste was ich je gemacht habe

User007
2005-08-17, 22:36:28
Ich hab mal mit Socken geschlafen (Vorsicht: nicht zweidutig sehen)

Btw: Spielwiese? :tongue:

Hamster
2005-08-17, 22:36:53
als ich dieses posting hier schrieb; nichts war je aufregender.

Anne Geddes
2005-08-17, 22:38:30
oh dein erster beitrag *g*
Irgendwann ist immer das erste Mal :)

MrMaster
2005-08-17, 22:39:25
einmal koma-saufen bis zum umkippen...und das könnt ihr wörtlich nehmen....

es war weder toll, noch schön, noch sonst irgendwie positiv...es ging mir scheiße...danach :rolleyes:

als nächstes verrücktes steht an: free cell durchspielen^^

Elladan
2005-08-17, 22:40:23
Irgendwann ist immer das erste Mal :)

steht doch zu hoffen...

Ich habe ehrlich gesagt spontan kein "verrücktes" Erlebnis parrat...
Denke mal nach und editiere dann...

radi
2005-08-17, 22:46:12
Auf ner Kreuzung versucht vor nem Bus noch rüber zu kommen ... das war so knapp und ich war sowas von am Ende! :usad:

Anne Geddes
2005-08-17, 22:49:46
Auf ner Kreuzung versucht vor nem Bus noch rüber zu kommen ... das war so knapp und ich war sowas von am Ende! :usad:
Mit nem Auto oder zu Fuß?

Beides stell ich mir sehr gefährlich vor ;)

Senior Sanchez
2005-08-17, 22:51:16
als nächstes verrücktes steht an: free cell durchspielen^^

Hat mein Bruder probiert, aber irgendwann hatte er keinen Bock mehr *rofl*

MrMaster
2005-08-17, 22:56:44
Hat mein Bruder probiert, aber irgendwann hatte er keinen Bock mehr *rofl*

ich brauch ca. 30 jahre...wenn ich jeden tag um die 10 spiele schaff^^

RaumKraehe
2005-08-17, 22:59:16
Aus ner Laune heraus bin ich mal mit einem Freund, im Februar, ohne Geld, ohne Essen, mit 2 Iso Matten und 2 BW-Decken und mit ner Tüte Sahnebonbons ausgerüstet, nach Amsterdam getrampt. :|

Das war hart. :cool: Aber wir habe 3 Tage in Amsterdam ausgehalten. :eek:

skamikaze
2005-08-17, 23:02:16
einmal koma-saufen bis zum umkippen...und das könnt ihr wörtlich nehmen....bei mir schon zweimal, einmal kam sogar krankenwagen ;(

das ist aber nicht das verrückteste was ich je gemacht hab, das will ich wirklich nicht erzählen...

Senior Sanchez
2005-08-17, 23:06:24
Aus ner Laune heraus bin ich mal mit einem Freund, im Februar, ohne Geld, ohne Essen, mit 2 Iso Matten und 2 BW-Decken und mit ner Tüte Sahnebonbons ausgerüstet, nach Amsterdam getrampt. :|

Das war hart. :cool: Aber wir habe 3 Tage in Amsterdam ausgehalten. :eek:

Das finde ich doch mal krass und bekommt das Prädikat verrückt von mir ;)

MrMaster
2005-08-17, 23:06:48
bei mir schon zweimal, einmal kam sogar krankenwagen ;(

das ist aber nicht das verrückteste was ich je gemacht hab, das will ich wirklich nicht erzählen...

PN plz^^

Gast
2005-08-17, 23:07:42
Auf die Kühlkörper eines laufenden NTs gefasst.
Mit der Pinzette inner Steckdose gespielt bis es einen Schlag gab. (Ich fand das irgendwie lustig)

Naja ich habs alles überlebt aber das verrückteste wars nicht. Keine Ahnung was das war.

P.S: Hast gerade "the girl next door" geguckt oder wie. ;)

Elladan
2005-08-17, 23:09:57
Das peinlichste und assozialste war ein vollkommen unbeabsichtiges Fast-Koma-Saufen...

Das verrückteste? Habe ich wohl noch vor mir... *freu*... alternativ: Neverwinter Nights fast duchzuzocken... war einfach zu göttlich =)

P.s. Geiler Thread...!

Senior Sanchez
2005-08-17, 23:13:17
Naja, net gerade verrückt aber freakig.
Ich habe mal ca. 26 Stunden an einem WE an einem Projekt gecoded bis Montags um 2 Uhr früh, um dann 4 Stunden später wieder aufzustehen um pünktlich bei der 0. Stunde Informatik zu sein :uup:

Elladan
2005-08-17, 23:18:20
Naja, net gerade verrückt aber freakig.
Ich habe mal ca. 26 Stunden an einem WE an einem Projekt gecoded bis Montags um 2 Uhr früh, um dann 4 Stunden später wieder aufzustehen um pünktlich bei der 0. Stunde Informatik zu sein :uup:

lool...
Ich habe ein Projekt am Laufen, an dem programiere ich jetzt über sechs Monate drann rum... und das ungefähr ein Viertel der Zeit, die ich am PC verbringe ;(
Einfach zu cool...

Senior Sanchez
2005-08-17, 23:23:01
lol, naja, was die geschichte bei mir noch interessant macht, ist der fakt, dass woran ich da 26 Stunden gecoded habe (war für nen wettbewerb) vom veranstalter für etwa 5 Monate veranschlagt wurde ;D

Am Ende war ich übrigens unter den Top 10 in Deutschland *rofl*

Gast
2005-08-17, 23:24:05
hmmm
total breit ohne Plan wo ich war um 4 Uhr Nachts durch Prag getrampt,

beschwippst versucht nen rettungswagen zu klauen wo sie nen besoffenen schulkameraden hintendrinne versorgt haben
Die Sanis haben schon doof geschaut durch die Scheibe wies Martinshorn anging und die Karre langsam losschlich :D

an ner hochzeit vorbeigelaufen, ja wieder alk im spiel, kurz heim anzug an zurück
den nächsten gefragt wer das eigentlich ist (auf nen kerl gezeigt) und jedem der mich gefragt hat wer ich bin erzählt ich wär kumpel von dem, war ne geile feier :D

mehr fällt mir grad nich ein

Urion
2005-08-17, 23:25:37
der gast bin ich ;D

Senior Sanchez
2005-08-17, 23:25:45
hmmm
total breit ohne Plan wo ich war um 4 Uhr Nachts durch Prag getrampt,

beschwippst versucht nen rettungswagen zu klauen wo sie nen besoffenen schulkameraden hintendrinne versorgt haben
Die Sanis haben schon doof geschaut durch die Scheibe wies Martinshorn anging und die Karre langsam losschlich :D

an ner hochzeit vorbeigelaufen, ja wieder alk im spiel, kurz heim anzug an zurück
den nächsten gefragt wer das eigentlich ist (auf nen kerl gezeigt) und jedem der mich gefragt hat wer ich bin erzählt ich wär kumpel von dem, war ne geile feier :D

mehr fällt mir grad nich ein

Looooooooooooooooooooooooooooool

das toppt im moment irgendwie alles ;)

MrMaster
2005-08-17, 23:39:44

nein...nicht alles ^^

ich lebe noch...das is das verrückteste überhaupt :biggrin:

Gast
2005-08-17, 23:53:18
Mit einem Kumpel mitten auf der Hauptstrasse zwischen den beiden Fahrspuren durch die Stadt spaziert. Da war es kurz nach Mitternacht, also schon stockdunkel.

Oder einmal sind wir kurz nach 2 Uhr früh voll bekleidet im Rhein Baden gegangen. Dabei vergass ich mein Handy aus der Hosentasche zu nehmen ...

Gast
2005-08-18, 00:03:59
Ich bin auf LSD Auto gefahren von Belin nach Bordeaux X-)

schmacko
2005-08-18, 00:50:01
absichtlich ein kind gezeugt. wiederholungstäter.

alkorithmus
2005-08-18, 00:55:19

X-D

Schurke

mofhou
2005-08-18, 01:32:33
Ich bin mal fast bei Tempo 140 in der Stadt kurz nach dem überfahren einer roten Ampel einem Polizeibus hintendraufgefahren :D, da hatte ich gerade 7Tage meinen Führerschein, seither fahre ich fast anständig.

[edit] Ups, habe ein fast vergessen.

Gast
2005-08-18, 01:34:16

Das ist nicht verrückt, das ist bedeppert. :ucrazy2:

Stilles Wasser
2005-08-18, 01:35:22
Ich war immer brav, ich mache keine verrückten Sachen. :)

Gast
2005-08-18, 01:36:10
Gast

Ne, war nur erfunden. :P

alkorithmus
2005-08-18, 01:37:13
Ich bin mal bei Tempo 140 in der Stadt kurz nach dem überfahren einer roten Ampel einem Polizeibus hintendraufgefahren :D, da hatte ich gerade 7Tage meinen Führerschein, seither fahre ich fast anständig.

Das ist wirklich eine Kunst X-D

Gast
2005-08-18, 01:37:37
Ich hab mal versucht in Battlefield 1942 nen Panzer mit ner Pistole kaputt zu machen.

Senior Sanchez
2005-08-18, 01:46:34
Ich bin mal bei Tempo 140 in der Stadt kurz nach dem überfahren einer roten Ampel einem Polizeibus hintendraufgefahren :D, da hatte ich gerade 7Tage meinen Führerschein, seither fahre ich fast anständig.

Rofl, oh man, ich bekomme mich kaum ein.

Sämtliche Geschwindigkeitsübertretungen rächen sich irgendwann *g* Aber noch nen Polizeibus drauf zurauschen, das ist Kunst *g*
Hat aber den Vorteil, dass man die Polizei nicht mehr zum Unfall rufen muss ;)

!_Tomcat_!
2005-08-18, 01:54:06
Mit 6 Jahren fand ich es lustig nen Mitschüler der in der Turnhalle auf ner Bank saß die Füße nach oben zu reißen. Leider ist der Trottel nach hinten gesaust und mit´n Hinterkopf gegen ne Steinkante geknallt .. Platzwunde, doof gelaufen dies.

Im zarten Alten von 12 hab ich das Gewächshaus meines Vermieters angezunden, das doofe war nur ... der Vermieter war noch drinn! :eek:
(Da gabs Dresche daheim! *weia*)

Mit 14 hätte ich beinahe dann nen Waldbrand angefangen, dachte im jugendlichen Leichtsinn das BENZIN das Feuerchen "a bisserl" beschleunigen könnt .... hats ja eigentlich auch :)

Mit 16 war Nackschwimmen bei uns im örtlichen Freibad immer voll cool, erwischt zu werden is a scheiß ... und gibt (wieder mal) Mecker daheim ...!

Mit 18 von einem Bauern und dessen Weib beim poppen erwischt worden, vorbei wars mit der Landromantik.

Glaub ich brech jetzt lieber mal ab. :| Oder zählen Autounfälle und Bundeswehrgeschichten auch? :D

alkorithmus
2005-08-18, 01:56:17
Mit 6 Jahren fand ich es lustig nen Mitschüler der in der Turnhalle auf ner Bank saß die Füße nach oben zu reißen. Leider ist der Trottel nach hinten gesaust und mit´n Hinterkopf gegen ne Steinkante geknallt .. Platzwunde, doof gelaufen dies.

Im zarten Alten von 12 hab ich das Gewächshaus meines Vermieters angezunden, das doofe war nur ... der Vermieter war noch drinn! :eek:
(Da gabs Dresche daheim! *weia*)

Mit 14 hätte ich beinahe dann nen Waldbrand angefangen, dachte im jugendlichen Leichtsinn das BENZIN das Feuerchen "a bisserl" beschleunigen könnt .... hats ja eigentlich auch :)

Mit 16 war Nackschwimmen bei uns im örtlichen Freibad immer voll cool, erwischt zu werden is a scheiß ... und gibt (wieder mal) Mecker daheim ...!

Mit 18 von einem Bauern und dessen Weib beim poppen erwischt worden, vorbei wars mit der Landromantik.

Glaub ich brech jetzt lieber mal ab. :| Oder zählen Autounfälle und Bundeswehrgeschichten auch? :D

bitte weiter...mir tränen die augen ;D

mofhou
2005-08-18, 01:59:46
Rofl, oh man, ich bekomme mich kaum ein.

Sämtliche Geschwindigkeitsübertretungen rächen sich irgendwann *g* Aber noch nen Polizeibus drauf zurauschen, das ist Kunst *g*
Hat aber den Vorteil, dass man die Polizei nicht mehr zum Unfall rufen muss ;)
Ups, gerade gesehen, ich bin fast einem Polizeibus hintendraufgerauscht.
Als der Bus vor mir auftauchte, hab ich ne Vollbremsung gemacht und bin noch seitlich auf seine Höhe gerauscht.
Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:

Gast
2005-08-18, 02:03:09

Der Trottel bist DU nicht er, normalerweise achtet man darauf ob hinter der Bank etwas liegt, auch mit 6 Jahren.

sei laut
2005-08-18, 02:08:05
@Shock: Bist Threadstarter, aber trägst kein "Erlebnis" bei. Tz :D

Mein verrücktestes war (im nachhinein betrachtet) mim bike relativ spontan loszuheizen, bei brühender Sommerhitze und ohne Wasser. Ich habs auf 40km geschafft, dass ganze mit nur 1 kleinen Pause. Allerdings misglückte ein 2. Wiederholungsversuch kläglich.
Achja, wielang ich für die 40km gebraucht hab... ka, ich war danach zu sehr am Boden, als das ich eine Uhr hätte lesen können.

!_Tomcat_!
2005-08-18, 02:13:30
Der Trottel bist DU nicht er, normalerweise achtet man darauf ob hinter der Bank etwas liegt, auch mit 6 Jahren.

Warum? :confused: Was muss der auch blöd rumhocken und die Fresse aufreißen? Man, ich war gerade mal 6! Da will man sich beweisen! (Der erste in der Klasse mit einem Verweis, zählt des auch? :rolleyes: )

alkorithmus
2005-08-18, 02:23:18
Ich habe ein paar meiner Mitschüler mit Stühlen beworfen, den Grund dafür kann ich heute immer noch nicht sagen.

ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter ein

!_Tomcat_!
2005-08-18, 02:37:17
Bundgeschichte:

3 Tage im Gelände gewesen, gestunken wie die Sau und absolut am Boden. Da ist man um 11 Uhr abends dann ENDLICH in der Kaserne und denkt man hat seine Ruhe, arschlecken, nix wars.

ERSTER ZUG! VOR DEN TÜREN AAANTRETEEENN!

Was will denn der etz noch von uns, Alter lass uns doch gefälligst den Frieden. 3 Tage im Dreck hamm dick gereicht, was iss´n etz scho wieder??

ERSTER ZUG! STÜHLE AM GANG! WAFFEN REINIGEN!

Ach Du Kacke, lass des Ding doch vermodern, mir doch wurscht. Na gut, Der mit den Streifen brüllt, wir rennen. Is ja nix Neues. An dieser Stelle muss ich meinen Kolleschen "Scherer" benennen, ohne Ihn hätte der Bund nur 10% soviel Spaß gemacht. Fast jeden Tag Scheiße gebaut, aber dies nur am Rande. Auf alle Fälle muss man in den Lauf des doofen Gewehrs 5 Döchte durchziehen, Scherer hat behauptet er schaffe das mit 6 (was der Ufz AUSDRÜCKLICH verboten hat). Na wenn der Scherer des mit 6 schafft, dann mach ich des mit 7 :wink: Blöde Idee.... gaaanz blöde Idee.
Ca 20 cm weit bin ich gekommen, dann war Schicht im Schacht. Nix! Null! Aber hallo schon gleich garnet. Scherer angeschaut, er mich angeschaut, beide mit den Schultern gezuckt und erst mal gelacht. So ca. 3 Sekunden bis uns ein Schrei verstummen ließ.

ERSTER ZUG! IN 5 MINUTEN ABGEBEEEEN
(Oh wie hab ich des geliebt, wie die das letzte Wort immer so in die länge gezogen haben :) ABGehhbeheheheheheeeen lol)

Ja shit ja fuck ja scheißendreck! Alter Scherer! Was machmer´n etz??? AAALTER!!! Der killt mich!!! Ruhig Blut, des wird scho! Hopp a Trick, wir binden die scheiß Kette an die Heizung und beide ziehen am Holm und dann wird des scho, wirste sehen. Na gut, mir blieb ja nix anderes übrig. Also hopp! Ja prima, das Heizungsrohr stand auf halb 8 aber der fucking Doch war vielleicht 0.0001 Millimeter weiter. SCHEIßE!!!

ERSTER ZUG! IN 3 MINUTEN ABGEBEEEN!!

Oh fuck oh fuck oh fuck! In die Nachbarstube gerannt. MÄNNER!!! ICH HAB SCHEIßE BAUT!!! MITKOMMEN!! JETZT!!! Also sind 4 Mann auf unsere Stube gerannt und jeder hat mir erstmal erzählt wie unendlich dämlich doch ... "Haltet des MAUL! Helft mir lieber!!!"
Die rettende Idee hat dann, wie könnte es anders sein, my friend Scherer. "Hopp, Haarspray & Feuerzeug, wir hitzen dem Ding gscheid ei!"
Gesagt - getan! Also haben wir das gute alte G3 mit 2 Haarspraydosen befeuert bis nach kürzester Zeit ein metallischer Geruch aufstieg und der (verschissene) Docht des rauchen angefangen hat. Ein kräftiger Ruck, die Heizung hat gehalten und der Doch war draußen.
Freudentanz Freudentanz *jubel tschingbumm tääteräää* Und wie es so ist im Freudentaumel, muss ja was kommen. Ihr ahnt es:

ERSTER ZUG! WAFFEN ABGEBEN!!!

AAAAALTER!!! SCHEIßE!!! Des Ding ist scheiß heiß! Was machmern etz? Was machmern? Alter Scherer!!! Hopp, runter in die Schuhputzrumpel und des Ding ins Putzbecken halten. Guter Mann -> guter Plan! Also runtergerannt und das saaachheiße Teil ins Becken gehalten. PFFFFFFFFFFFfffffffff!!! Böse Vorahnung, oh weia, des geht net gut aus. Nein nein nein, das tut es nicht! Egal, wir hatten keine Wahl. Wieder hochgerannt, hmmm, im Licht der Stube sah es ziemlich ..... naja ... verschissen aus. Die Hitzebehandlung hatte "leichte" Spuren hinterlassen. Da gibt´s nur eins: SCHUHCREME!!! :D
Den Lauf die letzte Ölung verpasst (den schießen würd ich mit DEM DING nimmer :D ) und gerade noch rechtzeitig abgegeben.

Das war einfach scheiß knapp aber ich erzähl die Geschicht immer wieder gern ... das absolut beste was ich beim BUND erlebt hab. An dieser Stelle nochmals: DANKE Scherer!

Gast
2005-08-18, 02:54:34
Warum? :confused:

Wegen fehlendes Unrechtsbewußtsein.

Was muss der auch blöd rumhocken

Blöd rumhocken gibt es nicht.

und die Fresse aufreißen?

Davon hast du nichst erwähnt, was hat er denn gemacht?
1. Nur den Mund geöffnet?
2. Etwas harmloses gesagt?
3. Geschrien?
4. Dich mit Worten beleidigt?

Falls 1-3 zutrifft liegt der Fehler bei dir.

Bei 4 kommt es auf die Situation an und um was es ging.

Man, ich war gerade mal 6! Da will man sich beweisen! (Der erste in der Klasse mit einem Verweis, zählt des auch? :rolleyes: )

Tja und jetzt bist du älter und bezeichnest den damaligen Mitschüler immer noch als Trottel!
DAS ist das eigentlich verwerfliche daran.

!_Tomcat_!
2005-08-18, 02:58:22
Wegen fehlendes Unrechtsbewußtsein.

Blöd rumhocken gibt es nicht.

Davon hast du nichst erwähnt, was hat er denn gemacht?
1. Nur den Mund geöffnet?
2. Etwas harmloses gesagt?
3. Geschrien?
4. Dich mit Worten beleidigt?

Falls 1-3 zutrifft liegt der Fehler bei dir.

Bei 4 kommt es auf die Situation an und um was es ging.

Tja und jetzt bist du älter und bezeichnest den damaligen Mitschüler immer noch als Trottel!
DAS ist das eigentlich verwerfliche daran.

Was willst Du denn jetzt von mir?? Ich war damals ein kleiner Scheißer der einen Spaß machen wollt der leider nach hinten loßging! Trottel ist ein Gebrauchswort bei uns, so wie Spast oder Stricher!

Im übrigen, reg Dich ab, ist längst verjährt! ;)

Satariel
2005-08-18, 02:58:32
LOL! X-D
Das is echt mal genug Stoff für ne Comedy :D

Gast
2005-08-18, 03:02:11
Im übrigen, reg Dich ab, ist längst verjährt! ;)

Ok, ich reg mich ab weil die BW Geschichte so geil war, bin fast vom Stuhl gefallen. :up: :D

BW Geschichten sind immer geil, mehr davon bitte!

(del)
2005-08-18, 03:22:40
Wir haben vor 2 Monaten beim Bund innerhalb von 4 Stunden 2 Waldbrände gelegt.

Unbeabsichtigt. Die Deppen über uns meinten wir müssten in der Gluthitze bei Waldbrandstufe 2 die Nebelwurfbecher am Panzer zünden. Den ersten Brand haben wir zusammen mit 20 Mann und unter Einsatz aller greifbaren Feuerlöscher besiegt. Beim 2. ist dann ein Grosslöschfahrzeug der örtlichen Feuerwehr angekommen.

Das ganze war in Jägerbrück (Torgelow) an der polnischen Grenze wo wir uns 10 Tage wegen einer Truppengefechtsübung befanden.

Edit: Beim 1. Brand gabs einen mit Rauchvergiftung. Aber was hüpft der auch mitten ins Epizentrum??

Der 2. Brand stammt von einer Leuchtbüchse (Illum). Das ist ne schwere Panzerfaust, die enorm Fun macht. Besonders nachts. Rückstrahlzone 40-60 m. Wer etwas dahinter steht ist sofort verbrannt. Das machte diese Waffe noch dämonischer und mir sympathischer... :devil:

xenomat
2005-08-18, 05:41:46
Ich hab mich mal mit dem Auto überschlagen. Wenn auch nicht absichtlich, war das doch ziemlich verrückt. :D

Gast
2005-08-18, 11:48:41
Hm.. was kann ich den da erzählen

einmal von nem auto erfasst worden und wie im actionfilm über die windschutzscheibe gejumpt..(komischerweise ist mir sogut wie nichts passiert)

mit nur ner Socke über den Schw**z in Lloret herumgerannt

Im Suff Autos weggetragen...mit noch paar anderen zusammen

xBäume gefällt da kann man sich schön abreagieren

Ja mehr verrückte scheisse will ich jetzt erstmal net nennen

sChRaNzA
2005-08-18, 12:15:08
Im Suff Autos weggetragen...mit noch paar anderen zusammen

Kenn ich! Fiestas gehn zu dritt irgendwie noch aber am smart hatten wir den größten spaß... ;D

Aber keine sorge haben nichts blödes mit den autos gemacht, nur so aus spaß rumgedreht... also in der parklücke. oder ein parkendes auto auf die andere straßenseite zum parken gestellt. =)

Senior Sanchez
2005-08-18, 12:34:25
Rofl, das Auto wegtragen hat was ;)

Nen Kumpel, Fußgänger, ist mal am nächsten morgen mit nem Autokennzeichen im Arm zu Hause aufgewacht. *gg*

Kennung Eins
2005-08-18, 12:35:36
Ach da gibts ne Menge, hier mal was vom Bund:

1) Wir hatten beim Bund nen Spieß, den mochte ich nicht so wirklich. Der war ziemlich brachial bei allem was er tat und oft hat er Sachen einfach aus dem Bauch heraus entschieden. Irgendwann musste der mal (weiß nimmer warum/wieso/weshalb) vor der kompletten Kaserne (ich war beim Stab) Reden.

Bevor es soweit war:
"SIE!! Ran kommen!! Stellen Sie mir mal das Pult hier hin!!" Ok, Pult.

Pult? Oh gott, das schwere Ding? "Jawoll Herr Stabsfeldwebel!" Na danke. Habs mir gegriffen und gerade so heben können. (Ich bin mit wenig Muckies ausgestattet)
Rübergetragen zum Staba, wills absetzen ... aber .. ach nö, einfach so absetzen is langweilig. Also hab ichs ihm auf den Fuß gestellt, und nicht zu sanft.

Der hat mich angeguckt und nix gesagt, die Augen wurden etwas größer. Irgendwann brüllt er meinen Namen und .. läd mich auf ein Bier ein. So geil.

2) Wir waren in der Grundausbildung irgendwann auf Biwak in einem Naturschutzgebiet. Da durfte man wegen des Naturschutzes nicht in die Wildnis kacken. Drum sollten überall Dixi-Klos aufgestellt werden, was wohl aber irgendwer vergessen hatte. Also wurde entschieden, daß wenn mindestens 6 Mann kacken müssen, diese in die Kaserne gefahren werden. Jut, ich musste natürlich auch irgendwann mal so richtig doll. Glücklicherweise war ich der entscheidende 6. Mann, also gings direkt los in die Kaserne. Ne halbe Stunde gabs dort Zeit. Ich geh also kacken .... und wache 4 Stunden später auf dem Klo wieder auf. Alle anderen schon längst wieder weg.

Es war Wochenende, die Kaserne fast leer und sehr groß. Hm. Kein UvD anwesend, wohl grad auf Rundgang. Naja, irgendwann in irgendwelchen Nachbarbaracken fand sich aber dann doch einer, der auch ziemlich belustigt war .. dann kam irgendwann mein Zugführer vorbei und hat mich zur Sau gemacht.

Seither passierts mir öfters mal, daß ich auf dem Klo einpenne, wenn ich doll müde bin ...

sChRaNzA
2005-08-18, 12:44:18
Zwar net aufn klo aber in der badewanne ist mir das mal passiert...

Kam von der disco richtig knülle nach hause und dachte mir ,,ne erst gehste noch baden'' da das wasser schön warm war wurden die augen immer schwerer.

Morgends um 5 uhr kam dann mein vater ins bad (er musste zur arbeit ich hatte urlaub) hat mich geweckt fragte ob ich nochn kissen haben will setzte sich aufs klo und naja ihr wisst schon...

Hab mich dann irgendwie aus der eiskalten badewanne befreien können und und ins bett gelegt, ist wahrscheinlich situationskomik aber lustig find ichs dennoch, am meisten hat mir sein blick gefallen ^^

desperado2000
2005-08-18, 13:02:08
Hab als Kind mit einem Behinderten Sniper gespielt...
Soll heissen ich hab ihm einen 25 m schuss in den seinen Po verpasst.

Aber nur mit nem Luftdruckgewehr

sChRaNzA
2005-08-18, 13:05:50

:eek: :mad:

Santini
2005-08-18, 13:12:24
Ich hab auf der Realschule meinem Tischnarbarn Papierkügelchen unters Käsebrot gemischt.
Und er hat nur gesagt "ihh harter Käse" und hat aus dem Fenster gereiert :lol:

Und einmal hätte ich beinahe das Klassenzimmer abgefackelt.

In der Weihnachtszeit hatten wir immer Kerzen am Tisch.
In der Pause hab ich mir dann gedacht "ach das brennt ja garnicht"
Und hab nen kleinen Buntstift in die Kerze gesteckt,Whosh gabs ne lodernde Stichflamme :eek: .
Ich hab dann den Brand mit meiner Capri-Sonne gelöscht.

Gast
2005-08-18, 13:17:04
Ich hab mal bei meinen Nachbarn geklingelt und bin dann einfach weggelaufen. hihi

atlantic
2005-08-18, 13:30:37
beim Nachtbaden (!) im Freibad bei völliger Finsternis nen Kopfsprung vom 5m-Brett machen....

wenn ich dran denke, geh ich sofort wieder meinen Magen suchen, ich hab da nämlich gedacht, der wär oben geblieben, so hat sich das angefühlt X-D

Chronicle
2005-08-18, 13:31:28
Ich hab mal bei meinen Nachbarn geklingelt und bin dann einfach weggelaufen. hihi

da warn wir 7 oder 8 da ham wa das gemacht :rolleyes:
nur hammwa uns dann vor die tür gesetzt und als die rauskamen, gesacht die wärn richtung kreuzung weggerannt. und es wurde uns immer geglaubt...
man wie verrückt :| -.-

€: ich weiß nich... so wirklich verrückte sachen hab ich nie gemacht...
vll letztes jahr, da sind hier solche snobs hingezogen, die sich bei jedem geräusch bei der polizei beschweren. d.h. spielen wir nach 8 uhr basketball bei uns aufm schulhof kommt die polizei und scheucht uns runter, manchmal nehmen sie auch noch personalien auf.
letzten sommer ham wir uns dann zu dritt ne 12er packung rohe eier gekauft und alle vors haus gekloppt und weggerannt.
Dann saßen wir beim freund vor der haustür und der Kerl kommt mit seim auto angebraust, fährt fast nen freund übern haufen und haut beim aussteigen mit der autotür voll vor nen blumenkasten. ne richtig fette delle in der tür...
und wir ham alles abgestritten und sie hams uns am ende auch noch geglaubt...

naja ich fands lustig damals

Gast
2005-08-18, 19:52:11

Und damit willst du hier auch noch angeben? :down:

"Aber nur mit nem Luftdruckgewehr, blabla..." oh man, wie bescheuert muß man sein?

Dir ist schon klar, das ein Luftdruckgewehr sehr schwere Wunden zufügen kann
und das definitiv keine harmlose Sache ist? Witzig schon gar nicht! :mad:

Gast
2005-08-18, 19:53:23

So ein Scheiß. :rolleyes:

Cyv
2005-08-18, 20:09:22
Es war Pause..
Ich hatte ne verletzung durfte im klassenraum bleibe...
Kleber.... Klassenbuch... Klassenbuch... Kleber.. hrm

Also Ordentlich flüssigkleber aufs Klassenbuch und aufs Pult gepappt :D
Wie leichtsinnig damals...
Dann freund Flüssigkleber an Geodreieck und aufn Tisch geklebt :D
Naja, irgendwann hats mir gedämmert.. Scheiße- wir sind ja die einzigen hier...
Naja schnell wieder abgewischt.
War schon ziemlich hart der kleber, und alles ging auch nimmer ab...
und gepappt hats auch wochen danach ncoh immer mal wieder am Tisch..

Aber das Geodreieck klebt heute noch...

Schulleiter meinte nur so: " Warum lebt denn das Klassenbuch denn heute so?"

Mehr nicht...

Ansonsten nur kranke und lebensgefährliche sachen mim bike-
Was man nicht alles für Adrenalin tut ;(

Mega-Zord
2005-08-18, 20:59:06
Also Fragmaztah und ich waren vor ca. 1,5 Jahren in einem Club in Braunschweig auf einer Pre-ABI-Party von meiner damaligen Schule. Wir kamen aus Wolfenbütte, diese Stadt liegt ca. 16km südlich von BS. Hin is bei so etwas ja nie ein Problem, man steigt mit ordentlich Bier unterm Arm in einen Linien Bus ein und glüht erst einmal vor... als wir da ankamen war ich schon so gut drauf, dass ich mir den Stempel am Eingang auf die Stirn hab drücken lassen. Aber eigentlich war auf dieser Party nichts außergewöhnliches los... viele besoffene Obsterstufen-Schüler, hübsche Mädels und man selbst spürt nix mehr wenn man sich voll Kanne selbst eine Ohrfeige gibt. Aber gegen Ende einer Party kommt ja die Heimreise, wo wir beim Problem sind: Nach WF fährt der letzte Bus zu einer Zeit, von der man am Tag dannach noch weiß was los war, also wenn man sich lange und intensiev amüsieren will, muss man die Kohle für ein Taxi berappen.

Fragmaztah und ich waren sogar so lustig drauf, dass wir unser ganzes Geld, sogar das fürs Taxi, versoffen haben. Wir dachten uns: "Fahren wir doch morgens mit dem ersten Bus umn 5:30Uhr" Leider mussten wir bestürzt feststellen, dass wir es erst 3Uhr hatten... "man das ging heute aber schnell". Also wollten wir zum 4km entfernten Bahnhof gehen um dort ersma ne Runde zu ratzen. Denn im Bahnhof ist es wärmer als draußen im Januar und so cool wie ich war hatte ich natürlich mein Party-Hawai-Hemd angezogen und der Maztah war auch nicht besser gekleided (Jacken braucht man ja keine mitnehmen, wenn man mit dem Taxi nach Hause fährt. Ein Wink des Schicksaals: 100m vor dem Bahnhof fanden wir ein herrenloses und ungesichertes Fahrad. Ich schnappte es mir und bemerkte sofort, warum es keiner angeschlossen hatte: Eine riesen Acht... man kam aber irgendwie vorwärts. Am Bahnhof standen ein paar Hundert Fahrräder, Fragmaztah fand auch noch ein nicht angeschlossenes Rad. Die ersten werden die letzten sein, denn sein Bike funzte prächtig. Wir entschlossen uns mit dem Rad nach Hause zu fahren, da auf dem Bahnhof pennen nicht so unser Ding war. So fuhren wir nun schlecht und recht Richtung Bürgerpark. Es war so verdammt anstrengend für mich, ich dachte ich zieh ein Auto hinter mir her, das Rad machte mich tobsüchtig. Als wir nach ca. 3km über eine Fußgängerbrücke über die Oker fuhren sprang ich vom Rad... schrie die derbsten Beschimpfungen in die schwarze Nacht, gab dem Esel einen Tritt und schließlich nahm ich es auf und schleuderte es in die Oker... das waren die ersten 7km von unserem Heimweg. Es ist möglich das nicht alle Details stimmen, da wir mit Jim, Jack und Johnnie durch den Nebel schwankten. Im großen und ganzen based der Kram aber auf ein actual event.

Kollegial, wie der Maztah war, schob er "sein" Rad von nun an für den Rest unseres Heim weges. Und so langsam ließ die Wirkung von Jim und Konsorten nach... es wurde auf einmal kalt, sehr kalt, naja wir hatten ja auch Januar oder Februar. Von nun an mussten wir uns zwingen, jeden Meter, der Richtung Heim führte. Wir blieben an Bushaltestellen stehen und schauten nach, ob nicht doch ein Bus vor 5:30Uhr fährt... nada. Ich sage es euch: vor kälte wurden meine Nippel so hart (nicht geil werden, ich bin 100% Kerl), dass die anfingen an dem etwas rauheren Stoff des Hemdes zu scheuern.
Am Ortseingang trennten sich unsere Wege, da FragM in eine andere Richtung musste. Also quälte ich mich die letzten 3km heimwärts, viel zu ausgepowert, viel zu unterkühlt... viel zu nüchtern. Kurz bevor ich zu Hause ankam, so kurz nach 6Uhr überholte mich der erste Bus aus BS... verdammtes Fahrrad!!!

Am Tag dannach hatte ich ausnahmsweise nur leichte Kopfschmerzen, aber dafür war mein rechter Nippel blutig gescheuert und erinnerte mich mind. eine Woche an diesen Trip.

Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt, Klamotten für die Sommerparty und 16km Strecke, obs verrückt ist oder nicht, wir haben es gemacht.

Gast
2005-08-19, 05:58:38
Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt, Klamotten für die Sommerparty und 16km Strecke, obs verrückt ist oder nicht, wir haben es gemacht.

Mit anderen Worten, ihr habt ein Fahrrad geklaut. :down:

FortniteGambler30
2005-08-19, 06:31:59
Ich hab mal ne Schularbeit mit Bleistift geschrieben obwohl FÜHLFEDERPFLICHT war!!!!

Krass oder?

Madman123456
2005-08-19, 08:09:54
Ich hab mal aus einer Hand voll Lehm eine Kugel geformt! :ubigboy:

Tatsächlich logg ich hier nie wirklich ein, denn ich bin ein bemitleidenswertes Wesen. Ich habe kein Leben, bin zu sozialem Leben nicht fähig und hasse mich selbst dafür. Ich brauche Die Illusion etwas soziales zu tun, indem ich versuche die Gesellschaft zu verbessern. Da ich aber zu viel Angst habe mich ohne das für mich maximal erreichbare Nivaue von anonymität der Meinung anderer zu stellen, bin ich immer nur ein Gast.
Ich neide anderen ihr Leben mit den verrückten Dingen die sie tun. Ich hasse es, andere bekommen aufmerksamkeit, bekommen sogar Liebe, wieso ich nicht?
Ich tue etwas für die Allgemeinheit! Ich sage den Leuten, die zu weit gegangen sind mal ordentlich die Meinung! Vielleicht ändern sie sich zu besseren Menschen, was dann mir, dem Gast, zu verdanken wäre!
Wieso bekommen solche Gelegeheitsdiebe und amateurverbrecher mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung als jemand der wirklich versucht, etwas für die Allgemeinheit zu tun, indem er zum Beispiel Rauchern und Rasern einen möglcihst baldigen aber qualvollen Tod wünscht? Wahrscheinlich deckt sich das eine mit dem anderen. Raucher sowei Raser sind ohnehin Verbrecher, wahrscheinlich haben sie in ihrer Jugend Fahrräder geklaut oder als Kinder irgendwelche Sachen gemacht, über die sie vorher nicht nachgedacht haben.

Ich verstehe nicht, wieso solche Leute von euch sogar noch gelobt werden, während ich als der offenbar einzige, der noch Rechtsbewusstsein hat, versuche euch vor solchen Gefährlichen Subjekten zu warnen?

Kommt auf den richtigen Weg! Entsagt solchen verachtenswerten Greueltaten!

Grüsse, euer unsichtbarer anonymer Retter,

"Gast"

Oh verdammt!!!!!! X-D

Lubi
2005-08-19, 10:02:39

"Gast"

Oh verdammt!!!!!! X-D

X-D

Supa
2005-08-19, 11:03:44
hm, im besoffenen zustand zu 3 bei einer Lan in der schweiz angemeldet... 700km entfernt (sind hinter her sogar wirklich hingefahren)

Blau gemacht dann an einem entferntem Parkplatz mit dem auto über PC teile gefahren...

Ein Skat spiel ohne 7 gewonnen

noid
2005-08-19, 11:06:12
hm, im besoffenen zustand zu 3 bei einer Lan in der schweiz angemeldet... 700km entfernt (sind hinter her sogar wirklich hingefahren)

Blau gemacht dann an einem entferntem Parkplatz mit dem auto über PC teile gefahren...

Ein Skat spiel ohne 7 gewonnen

ohne 7? dann sag mal an... :uclap:

Gast
2005-08-19, 16:23:12

"Gast"

Oh verdammt!!!!!! X-D

Gähn.
:uban:

Mega-Zord
2005-08-19, 16:26:28
Mit anderen Worten, ihr habt ein Fahrrad geklaut. :down:

Tut mir leide wenns deins war. Aber wer sein Fahrrad an einem Hauptbahnhof einer 200.000 Einwohner-Stadt unangeschlossen stehen lässt muss quasi bestraft werden. Außerdem habe wir es uns ja nur ausgeliehen, es ging ja nicht in FragMs Besitz über er hat es stehen lassen... am nächsten Morgen war es weg, nur der Herr Gott selbst und der jetzige Besitzer weiß was mit dem Rad ist... what ever.

FragMaztah
2005-08-19, 18:38:19
ausserdem war ich voll bis oberkante unterkiefer! wenns deins war, gast, tuts mir ehrlich leid. aber warum lässt du dein fahrrad an ner hauptstraße im gebüsch liegen ohne es anzuschliessen?

Banshee18
2005-08-19, 22:48:01
Das verrückteste war bei mir mein erster Vollrausch auf einem Straßenfest. Ich konnte damals noch nicht einschätzen, was ich vertrage, hab sehr viel Sangria mit Strohhalm getrunken und bin auf der Mauer eines Brunnens eingeschlafen. Zufällig kam ein Sanitäter vorbei und hat meine Mutter angerufen, die mich dann abgeholt hat. Montags drauf wurde ich von nem Mädel angesprochen, ob ich sie noch vom Straßenfest kenne, was natürlich nicht der Fall war. Wer weiß, was da passiert ist :usex: . Sehr, sehr peinlich....

MfG

Banshee

Gast
2005-08-19, 22:54:43
Tut mir leide wenns deins war. Aber wer sein Fahrrad an einem Hauptbahnhof einer 200.000 Einwohner-Stadt unangeschlossen stehen lässt muss quasi bestraft werden.
In der FAZ war vor ein paar Jahren mal eine Kolumne über einen Korrespondenten, der für die Zeitung mit samt seiner Familie nach Tokyo gegangen war.

Dort angekommen, wollte er dann für die Fahrräder seiner Familie Fahrradschlösser kaufen. Ging nicht - gibt's dort nicht. Braucht man nicht.

Silent3sniper
2005-08-19, 23:38:07
ausserdem war ich voll bis oberkante unterkiefer! wenns deins war, gast, tuts mir ehrlich leid. aber warum lässt du dein fahrrad an ner hauptstraße im gebüsch liegen ohne es anzuschliessen?

Bei uns nennt man das die "Türken-Rally" X-D.

Ohne Fahhrad zum Schwimmbad, mit Fahhrad zurück X-D

Stax
2005-08-19, 23:54:10
Das ist Polnischer Triathlon, Mönsch!

Silent3sniper
2005-08-19, 23:57:53

Lassen wir mal beides gelten :D

RuteniuM
2005-08-20, 00:01:49
Genau so ist es! Die heutige Jugend hat keine Ahnung von Sport...*kopfschüttel* ;(

Lila
2005-08-20, 00:20:30
Tut mir leide wenns deins war. Aber wer sein Fahrrad an einem Hauptbahnhof einer 200.000 Einwohner-Stadt unangeschlossen stehen lässt muss quasi bestraft werden. Außerdem habe wir es uns ja nur ausgeliehen, es ging ja nicht in FragMs Besitz über er hat es stehen lassen... am nächsten Morgen war es weg, nur der Herr Gott selbst und der jetzige Besitzer weiß was mit dem Rad ist... what ever.

LOL ich stell mir grad so ne endlos Kette vor wo jeder sich das Fahrrad mal ausborgt XD

RuteniuM
2005-08-20, 00:23:28
LOL ich stell mir grad so ne endlos Kette vor wo jeder sich das Fahrrad mal ausborgt XDDas ist doch mal funktionirender Kommunismus. X-D

-error-
2005-08-20, 00:32:19
Öhm überleg...

Ist bestimmt über ein Jahr her. Bin mit einem Freund im Wald gewesen (MTB). Es war sehr dunkel (Abends) und sind sehr schnell eine Steigung runtergefahren , haben fast nix gesehen.

Topspeed von mir: 67.2km/h :) Dank Scheibenbremsen kein Problem, allerdings habe ich die Kurve aus Angst das ich abfliegen würde nicht genommen und bin gerade aus ins Laub gefahren. Aber gestrampelt haben wir wie die bekloppten, schade das ich die nicht die 70er Marke erreicht, bzw. überschritten habe.

Außerdem, mit bis zu 30km/h durch die Fußgängerzone (meistens so 22km/h), ah, also auf dem Bike fahre ich wie der Hänker im Straßenverkehr.

Mehrere Ampeln hintereinander bei Rot genommen, über 50km/h auf einen schmalspurigen Radweg (Steigung runter), zwischen den Autos durch wenn ich an den Ampeln stand..

Nunja......

h00ligan
2005-08-20, 14:25:17
Wow, du brichst die StVo. Na das ist ja verrückt :|

xenomat
2005-08-20, 15:14:08
Ich halte die scheinbar von einigen Leuten vertretene Meinung, dass es angeblich des Besitzers eigene Schuld wäre, wenn sein unabgeschlossenes Fahrrad, Auto, Haus und was auch immer noch geklaut wird, für sehr großen Schwachsinn.

Tja.. ich doofer Idiot! All die Diebe sind nur nette Menschen, die mir zeigen wollen, wie dumm ich doch bin! Und wenn meine Wohnungstür offen steht, und alles rausgeräumt wird, dann steh ich hinterher da, und denk so bei mir: "Was war ich doof! Zum Glück gibt es noch nette Menschen, die mich Trottel darauf hinweisen!". Und wenn ich mein Auto offen stehen lasse, und den Schlüssel steckenlasse, dann ist es ja meine eigene Schuld, wenn es geklaut wird. Jaha!

Oh Mann... :crazy:

IceLord
2005-08-20, 17:04:28
Ich hab mal in der Zürcher Bahnhofstrasse auf einer Bank übernachtet.
Nein ich war nicht besoffen. ;)

rotkäppchen
2005-08-20, 18:43:51
Auf die Kühlkörper eines laufenden NTs gefasst.
Mit der Pinzette inner Steckdose gespielt bis es einen Schlag gab. (Ich fand das irgendwie lustig)

Naja ich habs alles überlebt aber das verrückteste wars nicht. Keine Ahnung was das war.

P.S: Hast gerade "the girl next door" geguckt oder wie. ;)
war klar, dass dann nen gast sagt. ;D

mein verrücktestes bis jetzt:
*überleg*
achja: letztes jahr im märz war ich voll down und habe mich mit nem bekannten zum zwei-mann-party getroffen,.. wollten frustsaufen machen,... daraus wurde nichts,... naja die nacht war trotzdem gut.... nein kein ONS,... nur geknutsche und gekuschel....
naja seitdem sind wir ein paar,.... ;D ich find das für meine verhältnisse very crazy.

rotkäppchen
2005-08-20, 18:48:15
beim Nachtbaden (!) im Freibad bei völliger Finsternis nen Kopfsprung vom 5m-Brett machen....

wenn ich dran denke, geh ich sofort wieder meinen Magen suchen, ich hab da nämlich gedacht, der wär oben geblieben, so hat sich das angefühlt X-D
das einzige was ich mt springen gemacht habe ist, 2 bis 3mal vom 3er aber beim dlrg noch,... danach habe ich mich penetrant geweigert da wieder raufzusteigen,... denn ich habe tierisch höhenangst wenn ich zu allen seiten nichts zum festhalten habe,... und jedesmal wenn ich da runter gesprungen bin wurde mir übelst übel (*g*) und irgendwie, keine ahnung wie genau,... habe ich mir dabei immer was gestaucht....
5er und 10er nein danke,... 1er ja ;) tja höhenangst lässt eben grüßen.

Gast
2005-08-21, 02:37:51
Öhm überleg...

Ist bestimmt über ein Jahr her. Bin mit einem Freund im Wald gewesen (MTB). Es war sehr dunkel (Abends) und sind sehr schnell eine Steigung runtergefahren , haben fast nix gesehen.

Ich sag nur Nachwanderung durch den Wald ohne Licht beim Bund! :top:

Das war wirklich verrückt und man mußte sich an seinem Vordermann festhalten,
weil man nichts mehr sah und damit man sich nicht verliert.

Mylene
2005-08-25, 02:34:58
in mannheimers fussgängerzone leicht angeheitert randaliert...

"wo sind hier die geilen schwänze?!"

....und einmal sturzbesoffen mit runtergelassenen hosen auf der kneipentoilette eingepennt. freunde haben mich irgendwann dort rausgezogen -hust-

Gast
2005-08-25, 08:26:08
Na toll. Jetz wird meine heimatstadt schon von mädls zerstört -.- Wo sind die guten alten zeiten als das noch Jungs gemacht haben...

Gast
2005-08-25, 08:35:50
jungs die sowas rufen sind mir wesentlich weniger lieb ;)

noid
2005-08-25, 10:23:29

....und einmal sturzbesoffen mit runtergelassenen hosen auf der kneipentoilette eingepennt. freunde haben mich irgendwann dort rausgezogen -hust-

was machst du in mannheim?

Freakazoid
2005-08-25, 10:36:18

MANNHEIM RULEZ!!!1 :uhippie:

Sag mir Bescheid, dann komm ich mal mit cam :uking:

Urion
2005-08-25, 11:36:49
Ich sag nur Nachwanderung durch den Wald ohne Licht beim Bund! :top:

Das war wirklich verrückt und man mußte sich an seinem Vordermann festhalten,
weil man nichts mehr sah und damit man sich nicht verliert.

Dat mach ich beim Nachtansitz jede Woche, n Wunder das ich noch net gegen Baum gerannt bin, das manchmal so dunkel das man die Hand vor Augen nicht sieht(keine Übertreibung).
"EI VERPIPSCH NOCHMA WIEDER DIE FUNZEL VERGESSEN (&$/&)§)/&§/"

Hawky
2005-08-25, 13:42:33

Könnt ihr das nochmal machen so Nachmittags 17:30 vorm Engelhorn, dann komm ich nach der arbeit hin und schrei "Hier" ;) ;D :ugly:

Sir Silence
2005-08-25, 13:51:57
Bin mit Kumpels 2 Wochen lang mim Fahrrad mit viel Gepäck durch Deutschland gekurvt.

Erster Tag untrainiert bis nach Offenbach (edit: oder auch "Frankfurt Bronx" genannt ;D ), 120km