PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NF7 und 2 GiG Ram?

Pepe
2005-08-18, 11:21:12
Hallo Leute,

hab mir heute etwas Speicher bestellt ( 2x1gig Steine) weis aber nicht genau, ob das bei mir überhaubt funtzt. Laut Abit HP solte das NF7 bis 2 gig RAM vertragen aber theorie und praxis :rolleyes: . Vielleicht hat schon jemand von euch die Erfahrung gemacht und möchte sie mir mir teilen? Wie hoch sind denn die chancen auf Erfolg? wird alles gut funktionieren?

danke

Gruß

Pepe

orda
2005-08-18, 12:37:22
Hallo Leute,

hab mir heute etwas Speicher bestellt ( 2x1gig Steine) weis aber nicht genau, ob das bei mir überhaubt funtzt. Laut Abit HP solte das NF7 bis 2 gig RAM vertragen aber theorie und praxis :rolleyes: . Vielleicht hat schon jemand von euch die Erfahrung gemacht und möchte sie mir mir teilen? Wie hoch sind denn die chancen auf Erfolg? wird alles gut funktionieren?

danke

Gruß

Pepe

Geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Ich persönlich hatte schon 3GB drinne (3x1024MB) ging ohne Probleme, nur das Windows nicht mit soviel Speicher umgehen konnte. Aber 2GB stellen da noch keine Hürde da.