PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss man bitte tun um den Basic-Sniper-Badge zu bekommen??

FortniteGambler30
2005-08-19, 00:17:41
ich hab jetzt von allen klassen den Basic Badge bis auf den Sniper-Badge und jetzt zock ich schon....mich wunderts nur wiel ich von allen den Badge recht shcnell bekommen hab...beim Engeneer hab ich sogar nur 30 Minuten gebraucht und ich hatte ihn schon:

Engineer kills: 19 Deaths: 20 time played: 28:39

und bei sniper:

Sniper kills:118 Deaths: 132 time played: 5:10:07

Das is ja wahnisinn?!?! Spiel schon 5 stunden und hab mindestens schon 236pkt (ohne flaggeneroberungen usw. also alleine von den kills her) und ich bekomm einfach diesen blöden badge nicht!!!!!

Wer hat den und wie lang habt ihr da gespielt und wieviel kills hattet ihr da??

Bzw. Weiss jemand was man da machen muss um den zu bekommen???

mfg

Sith
2005-08-19, 00:26:47
..... Wer hat den und wie lang habt ihr da gespielt und wieviel kills hattet ihr da??

mfg

5 Min. gespielt und 10 Kills! Hat jemand gesagt, daß du unbedingt mit der Sniperwaffe 10 Kills absolvieren musst? Mit welcher Waffe killt man am meisten ... in der Rolle des Snipers ... in allen Klassen? *denk*

FortniteGambler30
2005-08-19, 00:50:55
Mit welcher Waffe killt man am meisten ... in der Rolle des Snipers ... in allen Klassen? *denk*

???

Nefilim
2005-08-19, 10:18:20
ich hab jetzt von allen klassen den Basic Badge bis auf den Sniper-Badge und jetzt zock ich schon....mich wunderts nur wiel ich von allen den Badge recht shcnell bekommen hab...beim Engeneer hab ich sogar nur 30 Minuten gebraucht und ich hatte ihn schon:

Engineer kills: 19 Deaths: 20 time played: 28:39

und bei sniper:

Sniper kills:118 Deaths: 132 time played: 5:10:07

Das is ja wahnisinn?!?! Spiel schon 5 stunden und hab mindestens schon 236pkt (ohne flaggeneroberungen usw. also alleine von den kills her) und ich bekomm einfach diesen blöden badge nicht!!!!!

Wer hat den und wie lang habt ihr da gespielt und wieviel kills hattet ihr da??

mfg

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du fü den Sniper Basic Patch 10 Kills mit der Sniper Rifle in einer Partie. (So war's zumindest bei mir) :)

CSX
2005-08-19, 15:09:54
man muß als Sniper 10 Kills in einer Runde machen, muß nicht mit dem Snipergewehr sein, man kann auch nen Panzer benutzen :biggrin:

ZoiZ
2005-08-19, 15:33:25
In der Tat ..
BTW: http://ubar.bf2s.com/badges.php

Modulor
2005-08-19, 16:29:59
man muß als Sniper 10 Kills in einer Runde machen, muß nicht mit dem Snipergewehr sein, man kann auch nen Panzer benutzen :biggrin:

Das ist ja lame... :|

Genauso wie z.B. die Vergaberichtlinien für den Pionier für die Veteran und Expert Orden: 15 bzw. 25 repair points :rolleyes:
Das ist bei den derzeitigen Leveln und regulärem Erarbeiten der Punkte imho gar nicht möglich,dazu müsste der Counter schon bei 500+ Tickets stehen (mein max. waren 10 Pkt. bei Gulf of Oman,in dem Spiel habe ich nichts anderes gemacht als die defekten ARIs und Installationen auf dem Schiff zu reparieren die permanent durch geniales Teamplay der MECs in Schutt und Asche gelegt wurden).

FortniteGambler30
2005-08-19, 20:34:09
also ich versteh das nicht ganz...laut der seite müsste ich doch shcon mehr badges haben, aber egla...hab jetzt auch den sniper badge aber nur als ich ca. 5/6 Leute mit den Tretminen gekillt hab.....

EDIT: Achso IAR (In a Round) Da sieht die sache doch shcon anders aus ^^
Ja dann könnts hinhaun!!)

dogmeat
2005-08-19, 21:24:06
So kann man ja dann auch 2 Badges gleichzeitig absahnen. Einmal für Sniper und dann für Basic Armour oder so.

Sith
2005-08-19, 21:46:56
So kann man ja dann auch 2 Badges gleichzeitig absahnen. Einmal für Sniper und dann für Basic Armour oder so.

Hehe .... ihr könnt alle xxx-Combat-Badges so absahnen! Am besten als Commander! :D Wird allerdings jetzt schon schwer einer zu werden, wenn man noch P oder PFC ist.