Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verstehe welt nimmer, was tun bis morgen?

Gast
2005-08-19, 00:30:28
ja...also

ich versteh die welt nimmer....das die gründe bei einer frau liegen muss ich ja wohl nicht zu sagen...
bis ich das "klären" kann muss ich aber bis morgen warten...wie überbrückt man diese harte zeit? kann nicht schlafen...hab kein bock auf zocken, buch lesen oder rausgehen...was tun? :(

*sfz*

the waiting time is the hardest time

Gagula
2005-08-19, 00:31:46
Kaffee trinken...?

... und in die Glotze starren?

alkorithmus
2005-08-19, 00:34:01
Ich habe vorhin ein Spaziergang im Vollmondlicht gemacht.
In der Linken Hand ein Bier und in der rechten eine Kippe.

Das ist mein Tipp.

Gast
2005-08-19, 00:35:48
rausgehen und bier gefällt mir....nur is weder bier in der nähe, noch kann ich großartig rausgehen, da sofort sog "Eltern" vormir stehen würden und mich fragen würden was das soll und ich alles andere als Lust auf rechtfertigungen habe

Mr Will Rock
2005-08-19, 00:36:15
Ich geb mal nen Tip was du NICHT machen solltest: Zu viel Alkohol oder andere Drogen. Kommt gar nicht gut in so einer Situation, das sach ich dir :unono:

alkorithmus
2005-08-19, 01:09:20
Ich geb mal nen Tip was du NICHT machen solltest: Zu viel Alkohol oder andere Drogen. Kommt gar nicht gut in so einer Situation, das sach ich dir :unono:

Da ich denke das dies eine Anspielung auf meinem Post sein soll, muss ich mich wohl oder übel verteidigen. (obwohl ich müde bin und zuviel Bier getrunken habe)

Ich wollte mit meinem post keinesfalls ein Aufruf starten, dass jetzt alle, wie in den 70, Drogen konsumieren sollen.
Doch einigen Menschen hilft es sich zu entspannen und da der Gast was lesen wollte habe ich ihm einen Tip gegeben.

So, jetzt bin ich wieder wach und gehe mir noch ein Bier holen.. :biggrin:

Mr Will Rock
2005-08-19, 01:25:58
Da ich denke das dies eine Anspielung auf meinem Post sein soll, muss ich mich wohl oder übel verteidigen. (obwohl ich müde bin und zuviel Bier getrunken habe)

Ich wollte mit meinem post keinesfalls ein Aufruf starten, dass jetzt alle, wie in den 70, Drogen konsumieren sollen.
Doch einigen Menschen hilft es sich zu entspannen und da der Gast was lesen wollte habe ich ihm einen Tip gegeben.

So, jetzt bin ich wieder wach und gehe mir noch ein Bier holen.. :biggrin:

Falsch gedacht ;)
Ich hab nichts gegen deinen Post ;)
Gegen ein Bierchen ist nichts einzuwenden. Ich will nur vor zu viel in dieser Situation warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das gar nicht gut kommt.

alkorithmus
2005-08-19, 01:38:27
Falsch gedacht ;)
Gegen ein Bierchen ist nichts einzuwenden. Ich will nur vor zu viel in dieser Situation warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das gar nicht gut kommt.

oh, ok..na dann :rolleyes:

Madman123456
2005-08-19, 03:13:36
Tu irgendwas, was dich aufregt, ein Flipperspiel zum Beispiel. Irgendein Spiel halt, was tierisch auf die Nerven geht wenn man mal wieder wegen fehlendem Glücksfaktor verliert. Das geht tierisch auf den Sack, in der Zeit denkst du aber nicht an Frauen :D

Wenn ich bei meinem Lieblings MMoRPG wieder mal ordentlich im PvP zugange bin und meinen Gegner fast am Boden hab und dann aber einer seiner Kumpanen um die Ecke kommt und mir meine ebenfalls spärliche Lebensleiste entleert, entwickle ich immer recht viel sinnlose Kraft. Ich hab mal eine Maus zerdrückt ;(

Sehr geil find ich auch, wenns dann lagt oder das Bild auch mal ganz stehn bleibt und ich mich dann, sobald ich wieder was tun kann, am letzten Speicherpunkt wiederfinde.

Viele werden das aus ihren MMorpgs kennen: Wenn mal in dem jeweiligen Highlevel bereich so richtig die Kacke am dampfen ist und recht grosse Gruppen aufeinander treffen gibts mehr Server Lag als wirklich schön ist. Im Teamspeak wechselt dann die Vorgehensweise von der Taktik im Kampf ("helft mir mal bei dem xxx, damit der den xxx nicht mehr heilen kann!" "xxx ist debufft, bitte alle drauf!") zu Problemen mit der Verbindung zum Kampf. Plötzlich reden immer weniger über taktisches Vorgehn und immer mehr Leute begründen ihre mangelnde Initiative damit, das sie Standbild haben, dann Vergehen meistens nervenzerreissende Sekunden nach denen sich entscheidet ob man nun sehr schnell reagieren muss um den Tod des alter Egos zu verhindern oder ob man aus dem Spiel fliegt weil man Linkdead, Timeout oder sonstwas hat.
DAS regt dann tierisch auf und sollte sehr hilfreich bei der Ablenkung sein. Möglicherweise habe ich genau das bereits mit meinem Post bewirkt, du hast dich beim lesen eher an Erlebnisse aus eigenen Spielen erinnert als an deine Freundin.
Falls du nun wieder an sie denkst, lies meinen Post nochmal und rufe dir bekloppte Viedospiele in Erinnerung, bei denen du gerne mal die jeweiligen Eingabegeräte gefressen hättest :rolleyes:

Alternativ kannst natürklich auch was spielen, gehe hin und schiesse oder schlage irgendwas kaputt ;D

Nedo
2005-08-19, 04:22:57
Kühlen Kopf bewahren, paar Ziggis rauchen (vorrausgesetzt du bist [Gelgenheits-]Raucher), meditieren, beruhigende Musik hören (ASP - Beschwörung [Siegeszug-Instrumental])

Alternativ (und nicht zu empfehlen!) gegen ne Wand schlagen (fall es dich denn aufregt), "Schneiden" (schlechte Ironie, aber zu erwähnen)

Aber nimm lieber was von oben ;)

Monkey
2005-08-19, 13:04:45
Falsch gedacht ;)

kommt drauf an, bei mir hat das immer ganz gut geholfen.
aber es ist immer auch ein tanz auf messers schneide, man kann schnell ausrutschen :)

c0re
2005-08-19, 16:40:38
Slipknot reinhauen und sich mit einer Zigarette grinsend über deren Texte erfreuen.

"FUCK YOU ALL!

Running out of ways to run
I can't see, I can't be
Over and over and under my skin
All this attention is DOING ME IN!

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!

Picking through the parts exposed
Taking shape, taking shag