PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist derTv-Out und die Dual Head Funktion bei den Gf4 Ti4200?

moncheeba
2002-06-24, 23:29:26
hallo,
ich habe vor mir bald eine neue Graka zu holen und für mich sind da folgende Features neben der Performance entscheidend:

1)Tv-Out

-Wie gut funzt der bei der GF4Ti?Muss man immer noch TvTool für randfreies Tv-Bild einsetzen(kannte ich mit der Gf2pro bis jetzt eh nicht anders,ist aber nicht das wahre...)
-Gibt es bei den verschiedenen Karten Unterschiede ín der Tv-Out Bildausgabe?Eventuelle Einschränkungen?Problematik mit Treibern?
-Wie gut ist die Qualität des Bilds?

2)Dual Head

-Kann man mit dieser Technick problemlos einen Monitor(cft) + einen Fernseher gleichzeitig betreiben?Kann ich also mit der Karte gleichzeitig aufn Pc-Monitor surfen/zocken etc. und auf dem Fernseher ein Bild z.B. DvD-Movie erzeugen?
-Ist für diese Funktion weiteres Zubehör notwendig?
-Gibt es in dieser Funktion Unterschiede zwischen den verschiedenen Kartenherstellern?(also nur auf GF4Ti4200 bezogen,auch keine Vivo evtll.)

Muss das TV evtll. auch bestimmte Funktionen unterstützen,um oben genannte Features zu nutzen??

Ich weiss,es sind doch viele Fragen,aber es würde mir schon sehr helfen wenn ihr einfach nur das was ihr darüber wisst/gehört habt,hier einbringt,dann bekommt man schon ein gutes Gesamtbild zusammen,schätze ich mal ;)

thx und grüsse
moncheeba

ps:werde den gleichen thread auch im Ati forum posten,da ich mich auch für die 8500 interessiere,also nicht wundern ;)

ReVolTeX
2002-06-25, 00:31:51
das würde mich auch mal interessieren :)