PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTU 3.2 - You already clicked the button below but it doesn't work?

Dr.Doom
2002-06-25, 03:25:07
Hi,
ich versuche mit GeforceTweakUtility 3.2 die Taktfrequenz zu ändern, nur muss ich erst den Knopf "You have to click this button first!" betätigen. Habe ich auch schon mehrfach getan, genauso wie ich Win98se schon mehrmals neu gestartet habe.

Eine Idee, wie ich das zu Laufen bewege?
Ti4400, deto 29.42, Win98se

"You already clicked the button below but it doesn't work?"
Der Link ist tot.

Kennung Eins
2002-06-25, 15:56:51
Originally posted by Dr.Doom Der Link ist tot. Wir haben vor einer Woche das guru3d-forum umgestellt (dahin führte der Link), darum geht's nicht mehr.

Originally posted by Dr.Doom ich versuche mit GeforceTweakUtility 3.2 die Taktfrequenz zu ändern, nur muss ich erst den Knopf "You have to click this button first!" betätigen. Habe ich auch schon mehrfach getan, genauso wie ich Win98se schon mehrmals neu gestartet habe.

Eine Idee, wie ich das zu Laufen bewege?
Ti4400, deto 29.42, Win98se

"You already clicked the button below but it doesn't work?"Hast du mal zwischendurch neu gestartet? Ist Coolbits aktiviert?

Dr.Doom
2002-06-25, 16:48:31
Originally posted by Kennung Eins
1. Wir haben vor einer Woche das guru3d-forum umgestellt (dahin führte der Link), darum geht's nicht mehr.

2. Hast du mal zwischendurch neu gestartet? Ist Coolbits aktiviert?

ad 1:
Ok ;).

ad 2:
Ja, mehrfach. Coolbits ist auch aktiviert. Bei "Weitere Eigenschaften von GF4 Ti4400->Taktfrequenzen" kann ich problemlos den Takt verändern, nur eben nicht ausreichend weit, so wie bei GTU3.2 .

Wenn ich auf den Knopf "You have to click here first!" drücke, sagt mir GTU, dass es neugestartet werden muss, aber dann kommt eine Meldung, dass eine Instanz von GTU bereits läuft. Weiter passiert nichts. Wenn ich Win98se neustarte, geht das Spielchen von neuem los :( .

Kennung Eins
2002-06-25, 16:58:26
hmmm....vielleicht eine Inkompatibilität mit dem 29.42er Treiber...das ist jedenfalls seltsam, denn normalerweise funzt das Übertakten auch mit diesem Treiber problemlos.

da ich im Moment den Support fürs GTU etwas zurückgeschraubt habe (Uni-Prüfungszeit, u.ä.) mach ich es mir auch hier mal etwas einfach:
versuchs mal mit dem RivaTuner ( www.guru3d.com/rivatuner ), wenn es damit auch nicht geht (ohne ExtEscape), dann ist es ein Problem am Treiber.

Wie auch immer, RT wird wohl funktionieren.

In den Semesterferien schreib ich das GTU komplett neu, daraufhin sollte auch dieses Problem behoben sein.

Alien
2002-06-25, 17:00:27
Hi, sag mal Dr.Doom, bist du der Dr.Doom von Epoxspace, das seit Kurzem nicht mehr online ist (zur Hölle, was ist da los).
Ich befriedige meine Forum-Abhängigkeit solang auch hier.

Dr.Doom
2002-06-25, 17:10:40
@KennungEins: Ok, nicht so tragisch. Uni-Prüfungen *brrr* jo, habe ich auch :kotz: . Naja, nur noch drei Klausuren und ich bekomme mein Diplom an die Backe genagelt :D .

@Alien: Bingo ;).
Ich weiss aber auch nicht, was mit epoxspace los ist :( .