PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Erektion am Morgen vertreibt Hunger und Sorgen

bArToN
2005-08-19, 17:42:29
Na, was meint ihr? X-D

Captain America
2005-08-19, 17:46:25
;(

Pirx
2005-08-19, 17:56:18
Nicht alle Sorgen:(

bArToN
2005-08-19, 17:58:41
;(

Hat denn keiner von euch ne Morgenlatte? ;(

skamikaze
2005-08-19, 17:59:20
schön wärs :usad:

DeusExMachina
2005-08-19, 18:00:10
bezüglich Hunger mußt dann wohl eher die Frauen fragen :biggrin:

...das mit den Sorgen geht schon klar...

Demirug
2005-08-19, 18:00:38
Ein ordentliches Frühstücksbüffet ist besser

Gast
2005-08-19, 18:08:53
Beides schon probiert? :D

Hucke
2005-08-19, 20:07:25

Ah, ein Mann, der schon jenseits seines 16. Geburtstages ist. :D

Chronicle
2005-08-19, 20:10:11

Schonmal kombiniert :ulol:

hmm alle keine freundin? ich weiß nich... aber morgens??
und dann nochmal nachm frühstück und vorm mittagessen usw...

nana...

gibt auch noch anderes im leben

stav0815
2005-08-19, 20:11:49
Ah, ein Mann, der schon jenseits seines 16. Geburtstages ist. :D
schon der anfang:
"ein Mann..."
;D

ich weiss ned, hab nie ne Morgenlatte.
Ich mach immer durch ;(

Kladderadatsch
2005-08-19, 20:11:56
:confused:
10 minuten danach bekommt mann doch erst richtig hunger?

Crazy_Bon
2005-08-19, 20:11:59
Eine gute Freundin/Frau stillt beides, da kommen keine Sorgen mehr auf. :)

Chronicle
2005-08-19, 20:15:25
sorgen gibt es immer....

Tommes
2005-08-19, 20:34:36
[X] Currywurst (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6195613200&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

{655321}-Hades
2005-08-19, 20:36:20
Es gibt durchaus Situationen, in denen ist eine Morgenlatte alles andere als angenehm. X-)

betasilie
2005-08-19, 20:51:40
Na, dass hat dann ja die Freundin, wenn die ihr Instant-Ei schluckt. :whistle:

Morgaine
2005-08-19, 20:56:09
Nun manchmal kommt sie mir grade recht *Leth angrins*

Hayabusa
2005-08-19, 20:58:49
Na, was meint ihr? X-D

ja, bei deiner Mudda ... :rolleyes:

Captain America
2005-08-19, 21:08:34
Nun manchmal kommt sie mir grade recht *Leth angrins*

;(

Demirug
2005-08-19, 21:09:42
Ich glaube ich muss hier mal erst Frühstücksbüffet (http://www.lastrada.de/html/fruehstuecksbuffet.html) definieren. <- Unser Standardhotel wenn wir mal wieder was für VW erledigen müssen.

Ansonsten kann ich nur sagen das ihr mir leid tut wenn ihr für diese Art der köperlichen Aktivität auf eine unwillentliche Körperreaktion angewiesen seid. Man(n) sollte da doch eigentlich etwas mehr Kontrolle über seinen eigenen Körper oder zumindestens die dafür wichtigen Teilkomponenten haben, oder?

dogmeat
2005-08-19, 21:30:48
Es gibt durchaus Situationen, in denen ist eine Morgenlatte alles andere als angenehm. X-)
Wenn man aufsteht und damit rumläuft es nicht schnallt warum alle einen dumm angucken. :wink:

{655321}-Hades
2005-08-19, 21:38:48
Wenn man aufsteht und damit rumläuft es nicht schnallt warum alle einen dumm angucken. :wink:

Nö, aber wenn man beim Piercer war und der gesamte Schritt voll mit Blut ist. X-D

Gagula
2005-08-19, 21:41:52
Nö, aber wenn man beim Piercer war und der gesamte Schritt voll mit Blut ist. X-D

Wow. Auf diese Erklärung wär ich jetzt nicht gekommen...

{655321}-Hades
2005-08-19, 21:50:20
Wow. Auf diese Erklärung wär ich jetzt nicht gekommen...

Ich hätte sie mir auch fast gespart. ;) Entsprach aber Tatsachen. Unangenehm, das, jawohl.

Lokadamus
2005-08-19, 21:51:18
Na, was meint ihr? X-Dmmm...

Vertreibt weder Hunger noch Sorgen :(;(
Hat denn keiner von euch ne Morgenlatte? ;(Nein, nur dicke Klütten :(Schonmal kombiniert :ulol:
hmm alle keine freundin? ich weiß nich... aber morgens??
und dann nochmal nachm frühstück und vorm mittagessen usw...
nana...
gibt auch noch anderes im lebenNein, nix Freundin :(. Bekomm momentan immer ein bischen Platzangst an einer Stelle, wenn ich eine schöne Weiblichkeit sehe, die mir sehr gut gefällt :usad: ...

McDulcolax
2005-08-20, 00:26:03

ich bin echt für eine verwarnung! :mad:
gibts in dem fall keine medikamente gegen erektionen für die ersten tage? :biggrin:

stav0815
2005-08-20, 00:30:11
Ich glaube ich muss hier mal erst Frühstücksbüffet (http://www.lastrada.de/html/fruehstuecksbuffet.html) definieren. <- Unser Standardhotel wenn wir mal wieder was für VW erledigen müssen.

Ansonsten kann ich nur sagen das ihr mir leid tut wenn ihr für diese Art der köperlichen Aktivität auf eine unwillentliche Körperreaktion angewiesen seid. Man(n) sollte da doch eigentlich etwas mehr Kontrolle über seinen eigenen Körper oder zumindestens die dafür wichtigen Teilkomponenten haben, oder?
Das Hotel kenn ich! Das is ganz gut! *stolzbin*

Zum Thema unter Kontrolle: Morgenlatte kann Mann ja haben, aber man sollte es ned zu weit treiben!

P2oldi
2005-08-20, 01:11:53
wenn man was gegen die MoLa tut, mag das stimmen, ansonsten hat der Zustand meines kleinen Freundes wenig Einfluß auf mein Hungergefühl ;)

deekey777
2005-08-20, 01:43:50
Ejakulation am Morgen...

[x] Penis. :biggrin:

SgtDirtbag
2005-08-20, 02:14:13
Mein Biolehrer hatte dafür nen netten Namen:
Chromopila

chronische-morgen-piss-latte

betasilie
2005-08-20, 04:25:46

Der Schwanz ist keine Komponente, er ist dir quasi bis in den Kopf gewachsen. Du machst gerade so, als ob Sex im Schwanz beginnt. Nayn, die Software ist es. ;)

sportfleck
2005-08-20, 06:18:38
wie war das noch gleich...?
...selbst der Zahn der Bisamratte ist weicher als die Morgenlatte.....

Sk_Antilles
2005-08-20, 07:06:29
Also ne Morgenlatte habe ich immer generell, aber auch meistens nur, weil die Blase tierisch drueckt und ich erst mal aufs stille Oertchen muss. ;)

Chronicle
2005-08-20, 11:40:14

Musste das sein? Ich ess grad mein Müsli :mad:

;D ;D ;D

{655321}-Hades
2005-08-20, 11:46:23
Sry, ich wollte euch nicht ärgern. :(

Soll ich mir selbst eine Verwarnung aussprechen? kk, aber den Modtext will ich dafür nicht missbrauchen.

Aber: HADES, SO GEHT DAS NICHT, DAS GIBT EINE VERWARNUNG, BEIM NÄCHSTEN MAL GIBT ES EINEN PUNKT!

Apropos Mythos Morgenlatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte

Morgaine
2005-08-20, 17:17:53
;(

:| ?

Loci
2005-08-20, 17:45:10
Sorry hades aber für einen Mod ist deine bemerkung von oben unter jeder toleranz grenze.Sowas sollte ein mod nicht von sich geben, sorry aber der Posten hat auch eine kleine menge verantwortung.

bArToN
2005-08-20, 17:49:17
Sorry hades aber für einen Mod ist deine bemerkung von oben unter jeder toleranz grenze.Sowas sollte ein mod nicht von sich geben, sorry aber der Posten hat auch eine kleine menge verantwortung.

Ein bisschen Spass muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.

dann kommt das Glueck von ganz allein.
Drum singen wir tagaus und tagein,
ein bisschen Spass muss sein.

Heute Nacht, feiern wir,
machen durch bis um vier,
fragen nicht, nach Zeit und Geld,
weil es dir und auch mir so gefaellt.

so soll es weitergehn.

Draussen wirds langsam hell,
und die Zeit geht viel zu schnell,
noch ein Glas und einen Kuss,
ja und dann ist noch lange nicht Schluss.

so soll es weitergehn.

so soll es weitergehn.

Srykthx ;(

{655321}-Hades
2005-08-20, 17:54:44

Tut mich furchtbar Leid, wirklich, aber es entsprach meiner eigenen Erfahrung, und wir sind doch alle darum hier, um uns im Kreis zu setzen und unsere Erfahrungen auszutauschen. :uhippie:

;(

Demirug
2005-08-20, 17:57:27
Der Schwanz ist keine Komponente, er ist dir quasi bis in den Kopf gewachsen. Du machst gerade so, als ob Sex im Schwanz beginnt. Nayn, die Software ist es. ;)

Habe ich den etwas anderes gesagt?

Auch in einem dezentralisierten System muss es irgendwie eine global gültige Steuerung geben. Nur scheint die ja zu versagen wenn man auf die nicht willentliche Reaktion angewiessen ist.

Aber im allgemeinen hat man sowieso viel weniger Kontrolle über den eigenen Körper als man sich gerne einredet. Beliebte Übung dazu ist das unterdrücken des Gleichgewichtssinns. Ich muss aber gleich jeden warnen der das versuchen will auch wenn es bei den meisten nicht funktionieren wird. Man wird bei dieser Übung leicht Raumkrank und wenn man eine ausgeprägte Höhenangst hat sollte man es vielleicht besser auch nicht versuchen. Ich hatte damit zwar noch keine Probleme aber ich kenne jemanden dem verdammt übel dabei wurde.

betasilie
2005-08-20, 18:08:42
Wie geht die Übung? :confused:

Und wer will schon völlige Konstolle über die Gefühle? Ist doch einfach toll, wenn man sich mit einem nettem Mädel unterhält und man plötzlich hofft, dass man heute nicht die lockeren Boxershorts an hat. :)

Demirug
2005-08-20, 18:35:32
Wie geht die Übung? :confused:

Ist eine Meditationsübung und es lässt sich schwer eine Anleitung dafür geben weil da jeder seinen eigenen Weg finden muß. Es wäre auch überheblich zu sagen das ich das auf Kommando kann. Auf diese Stufe komme ich vielleicht mal alle 6 Monate. Ist dann aber ein sehr interesantes Gefühl.

Und wer will schon völlige Konstolle über die Gefühle? Ist doch einfach toll, wenn man sich mit einem nettem Mädel unterhält und man plötzlich hofft, dass man heute nicht die lockeren Boxershorts an hat. :)

Ich denke hier muss man ganz klar zwischen Gefühlen und Körperfunktionen unterscheiden. Völlige Kontrolle über seine eigenen Gefühle zu haben bedeutet im Gegenzug aber auch das man sich völlig in diese hineinfallen lassen kann. Der andere Vorteil dabei ist das man sich so recht schnell Ärger und Wut (sehr destruktive Gefühle) vom Hals schaffen kann. Man übersteuert sie einfach. Damit ist aber nicht ein einfache unterdrücken gemeint. Sowas ist auf Dauer schädlich. Es geht hier eher um die Gefühlskontrolle durch Erkenntniss. Also das was immer auch passiert sein mag es nicht so schlimm sein kann das man deswegen Wut verspüren müsste.

Ich fürchte ich werde hier jetzt aber zu Philosophisch und damit völlig Off Topic.

SKYNET
2005-08-21, 23:22:55
ich arbeite meine morgenlatte immer ab, b.z.e. lasse sie ab arbeiten. ;D