Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotzreiz nach getaner Arbeit
haferflocken
2005-08-20, 16:42:43
Gerade mit meinem Vater verstoptes Rohr freigemacht, paar Std Arbeit.
Jetzt nach (!) der Arbeit hab ich nen Kotzreiz, das stört mich doch sehr und ist echt nicht angenehm.
Gibt es neMethode um den wegzubekommen oder net?
cu
ps. schnelle antwort pls
Butter
2005-08-20, 16:44:55
Frische Luft ein Glasswasser und abwarten...
Monkey
2005-08-20, 16:45:09
du hast auch dauern was mit deinem körper, oder isses eher der geist? :confused:
naja, iss ein wenig brot oder mach dir nen kamillentee, leg dich hin und winkel die beine an.
haferflocken
2005-08-20, 16:46:35
du hast auch dauern was mit deinem körper, oder isses eher der geist? :confused:
Lass mich in ruh. soll ich extra wegen euch nen neun acc anlegen? omg. klar bild ich mir alles ein o0
drexsack
2005-08-20, 16:47:01
Also ich kenne nur Alkoholbedingten Kotzreiz, dort hilft mir Wasser und ein Topf zur Sicherheit :rolleyes:
atlantic
2005-08-20, 16:50:53
wie wärs, wenn du den Brechreiz mit nem kleinen Hochprozentigem runterspühlst. Dann ist sicher wieder alles in Ordnung. :wink:
atlantic
2005-08-20, 18:26:11
Poste doch als Gast dann hast du Ruhe! Wie oft kommt dieser Reiz bei dir denn in der Woche vor oder nur Heute?
na, ich schätze mal, das er ja auch nicht öfters die Woche nen Rohr freimachen muß... :|
der momentane Würgereiz wird wohl mit der Tatsache zusammen hängen, das so ein Rohrinhalt eben nicht besonders lecker riecht und aussieht.
Es gibt eine Salbe die mann sich in die Nase schmieren kann, selbst Leichen riechen dann wie Apfelkuchen. Nur ich komm nicht auf den Namen, einfach mal in der Apotheke nach dieser Salbe fragen.
Senfgnu
2005-08-20, 18:34:58
einfach kurz kotzen, wenn du schon musst...sooo schlimm is das nun auch wieder nicht und gestorben is auch noch keiner dran
Inquisitor
2005-08-20, 20:07:56
hmm... vielleicht nen magenbitter???
jorge42
2005-08-20, 21:40:51
wenn ich kotzen muss steck ich mir den finger in den hals, dann habe ich es wenigstens hinter mir und muss nicht drauf warten, dass es irgendwann von alleine kommt.
Gerade mit meinem Vater verstoptes Rohr freigemacht, paar Std Arbeit.
Jetzt nach (!) der Arbeit hab ich nen Kotzreiz, das stört mich doch sehr und ist echt nicht angenehm.
Gibt es neMethode um den wegzubekommen oder net?
cu
ps. schnelle antwort pls
Da ich davon ausgehe das dies schon der Vergangenheit angehört...
Es gibt da so tropfen schmecken nicht grad super aber die beseitigen zuverlässig Übelkeit und Brechreiz, den Namen des Medikaments kann ich dir nach anfrage via PN gern raussuchen. (bin zu faul die Packung jetzt zu suchen ;) )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.